Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kingdom Hearts Fragen-Thread


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94773/-1/11183304636849/
http://desu.de/hd00SRO




Von:    MG 09.06.2005 17:22
Betreff: Kingdom Hearts Fragen-Thread [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne Frage... zu CoM...
> Der letzte Riku... wie macht man den Platt? Ich hab da keine Angst drauf zu hauen, aber kaum komm ich ihm zu nahe schlägt er mich weg oder macht diesen Dark Aura quatsch! *schmoll*
> Ich hab meine HP soweit ausgebaut, dass et nemmer weiter geht... hab aber dafür auch wenige Sleights...
>
> Thx schon mal!^^

Wie meinst du jetzt den 'letzten Riku'? Den Riku in der vorletzten Welt [habe den Namen vergessen]? Oder meinst du als er zu Ansem auf der Insel wird?
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.

Zurück zum Thread