Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12722894583252/
http://desu.de/I3qxT2A




Von:   abgemeldet 26.04.2010 15:49
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja bitte Cecil und Golbez^^*würde mich riesig freuen*(auf Cecil und nii-san steh<3).
Terra(FFVI) wäre auch 'ne super Idee^^
Bartz?Bitte Nicht. Einen Imitator können wir nicht gebrauchen(Sora vielleicht doch?).
Aber ich finde, von FFVII sind zu viele da drin>.< .
aus FFVIII sollten ma Rinoa, Quistis und Xell hineinkommen.
Und aus FF IX sollten auch ma Zidane und Steiner kommen(besonders Steiner, der ist so klasse XD.
Aus FFXII könnte ich mir Balthier und Fran gut vorstellen.
Vaan vielleicht auch.
Aber besonders könnte ich mir die Brüder Bash und Noah(Gabranth) vorstellen(Bruder-Konflikt).
Und aus FFXIII muss bitte Lightning hinein(die würde ein gutes Bild abgebenmit Sora & Co.
Ach ja, und einer darf bloß nicht fehlen:
Montblanc^^
Zuletzt geändert: 26.04.2010 15:49:55

Zurück zum Thread