Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geben wird, welche Welten und Charaktere wünscht ihr euch, die hinzukommen sollten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_246755/-1/12606503231784/
http://desu.de/4bdns9u




Von:    ZelosWilder 12.12.2009 21:44
Betreff: Wenn es tatsächlich Kingdom Hearts 3 geb... [Antworten]
Avatar
 
Boah wills auch haben ich glaub ich kaufs mir >.> klau ich mir halt derweil die psp von meinem bruder XD lol

aber mal zum thema zurück:
Also Dornröschen wär echt toll sowie pocahontas. aber auch mehr finalfantasy charas wären geil : 3
Warte noch auf Kadaj und Vincent XD huii
ach ja auch mal geil wär auch auf hawaii also lilo und stich ich weiß das im universum oder so das gibts schon aber so wärs doch auch tollig
Und Cap Und Capper *_* wie putzig wär denn das
*• SoraUke_chan •*

Zurück zum Thread