Zum Inhalt der Seite

Thread: YnM- Welcher Chara bist du???

Eröffnet am: 16.08.2004 10:31
Letzte Reaktion: 13.01.2010 19:03
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    HikaDreams 11.07.2009 10:34
Betreff: YnM- Welcher Chara bist du??? [Antworten]
Ich finde solche Tests eher lustig, obwohl der hier wirklich ZU eindeutig war -_-'

Bei mir kam auch Hisoka raus. (welche überraschung)



Von:    Shanksy 19.08.2009 02:34
Betreff: YnM- Welcher Chara bist du??? [Antworten]
äh...dieser Test war mehr als merkwürdig...
nach meinen Antworten wäre ich am ehesten Tsuzuki (der passt auch am meisten zu mir, wennsch mir den so anguck oO)

aba bin Watari geworden oO (ich mag den, der ist auch verrückt, aber schon komisch bei diesen Fragen, das Watari dabei rauskommt O.O)



Von:    SiriusOrionBlack 09.01.2010 12:41
Betreff: YnM- Welcher Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ja meiner Meinung nach würde auch eher Tzusuki zu mir passen,aber rausgekommen ist Watari:
Du bist Yutaka Watari! Freundlich, fröhlich, gut drauf und mit diversen Geheimdrogen eine Gefahr für deine Umwelt! Bitte hör damit auf, persönlichkeitstauschende Drogen in Valentinsschokolade zu tun!

Lol,auch gut XD
Wettbewerb:
Zeichnet mir das Paaring Sirius/Remus
Hier gehts zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/?usr_id=481610&ende=0



Von:    Toshizou 13.01.2010 19:03
Betreff: YnM- Welcher Chara bist du??? [Antworten]
Zu mir würde auch eher Muraki passen. Bei mir ist Hisoka rausgekommen *Heul*. ich will nicht hisoka sein!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück