Zum Inhalt der Seite

Thread: Muraki + Hisoka

Eröffnet am: 22.01.2004 18:51
Letzte Reaktion: 16.03.2010 18:01
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Yami no Matsuei



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
-Marik- Muraki + Hisoka 22.01.2004, 18:51
 Chimaw Muraki + Hisoka 22.01.2004, 18:52
Saphrawn Muraki + Hisoka 22.01.2004, 18:57
 PercyJackson Muraki + Hisoka 22.01.2004, 19:30
 Pani-Delux Muraki + Hisoka 22.01.2004, 20:34
Saphrawn Muraki + Hisoka 22.01.2004, 22:23
 TonaradossTharayn Muraki + Hisoka 23.01.2004, 08:23
YourStigma Muraki + Hisoka 06.02.2004, 18:39
-Marik- Muraki + Hisoka 08.02.2004, 15:28
yu-icchi Muraki + Hisoka 23.01.2004, 10:45
 YukikoX Muraki + Hisoka 23.01.2004, 11:31
yu-icchi Muraki + Hisoka 23.01.2004, 12:49
-Marik- Muraki + Hisoka 23.01.2004, 13:59
yu-icchi Muraki + Hisoka 23.01.2004, 14:09
 Ermelin Muraki + Hisoka 24.01.2004, 12:03
 PercyJackson Muraki + Hisoka 24.01.2004, 12:05
 Ermelin Muraki + Hisoka 24.01.2004, 12:13
yuki_shiroi Muraki + Hisoka 24.01.2004, 12:47
-Marik- Muraki + Hisoka 25.01.2004, 15:28
esca0207 Muraki + Hisoka 25.01.2004, 15:39
yuki_shiroi Muraki + Hisoka 25.01.2004, 19:03
-Marik- Muraki + Hisoka 25.01.2004, 20:09
yuki_shiroi Muraki + Hisoka 25.01.2004, 20:21
-Marik- Muraki + Hisoka 26.01.2004, 14:10
yu-icchi Muraki + Hisoka 26.01.2004, 15:09
 Cheezu Muraki + Hisoka 26.01.2004, 17:04
-Marik- Muraki + Hisoka 27.01.2004, 13:05
 Ermelin Muraki + Hisoka 31.01.2004, 13:21
-Marik- ANIME 01.02.2004, 06:55
 TonaradossTharayn ANIME 07.02.2004, 10:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:51
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir heut Band 3 gekauft und konnt meinen AUgen kaum glauben..
Hat doch dieser Muraki den armen Hisoka vergewaltigt!
Was sagt ihr denn dazu?
Ich find des soooooooo fieeeeeesssssssssss!!!!!!
Naja..

Für jeden ders wissen will:
Band 8 im März ^^
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:    Chimaw 22.01.2004 18:52
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir heut Band 3 gekauft und konnt meinen AUgen kaum glauben..
> Hat doch dieser Muraki den armen Hisoka vergewaltigt!
> Was sagt ihr denn dazu?
> Ich find des soooooooo fieeeeeesssssssssss!!!!!!
> Naja..

Hast du nur bis Band 3 gelesen?Dann mach dich mal auf was gefasst!Boah Yami no Matusei find ich einfach nur geil!
+halt sie fest heut nacht
wer du auch immer sein magst
halt sie fest
(Wohlstandskinder-SOAP)+



Von:   abgemeldet 22.01.2004 18:57
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir heut Band 3 gekauft und konnt meinen AUgen kaum glauben..
> Hat doch dieser Muraki den armen Hisoka vergewaltigt!


das war doch von anfang an offensichtlich xD;;
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    PercyJackson 22.01.2004 19:30
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
O.o *schock*
ich dachte eben schon hier is einer, der das Pairig Muraki und Hisoka durchdiskutieren will <.< *brrr* eeeeeeeklich
(hisoka gehört zu tsu-chan *höhö*)
nja, ich fand's n bissl blöd, die beziehung zwischen den beiden, aber sonst wär die story ja scho zu ende ^^y

- Missi-chan
Ich bin überzeugte Slasherin!!! Auch in Shônen-Manga ^^
Lebt damit oder lasst es bleiben XD

-> Wer glaubt, er könne mich ändern, der beisst sich die Zähne aus. Wer glaubt, ich könne ihn nicht ändern, der hat sich ebenfalls geirrt.



Von:    Pani-Delux 22.01.2004 20:34
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
>hisoka gehört zu tsu-chan *höhö*

also dat paaring geht ja noch aber was ich überhaupt net pack: tsuXmuraki O_____o isch mein was denken die sich? XD
dann lieber murakiXhisoka *nod nod* ahc..also eigentlich..bin ich gernell gegen yaoi(nur yaoi/isch liiebe shônen ai XDD) aber paarings ausdenken is lustig XD
also naja..wie gesagt ich find dat schon in ordnung so *nod nod*

PS. Band 4 is böse und pervers T.T XDDD
Zum Avatar:
In Gedenken an...Cain und Shen ^^=

eigentlich mag ich Teddys ;_; *meinen nie so behandeln würde*XD



Von:   abgemeldet 22.01.2004 22:23
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein.

watari x tsuzuki xDDDDDD~
Members für die ANTI-Hasselhoff-Front gesucht - wer beitreten will, bitte bei mir melden!! XDDD



Von:    TonaradossTharayn 23.01.2004 08:23
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Nö Leuts:

Tsuzuki x Muraki
Tsuzuki x Tatsumi

DAS sind einzig wirklichen Pairings, hehe XD~

Band 3.... war des net auf der Kreuzfahrt? Wo hat er da Hisoka vergewaltigt? In der Vergangenheit, ja, da hat er des getan, abre auf der Kreuzfahrt O___o
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:   abgemeldet 06.02.2004 18:39
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
> >hisoka gehört zu tsu-chan *höhö*
>
> also dat paaring geht ja noch aber was ich überhaupt net pack: tsuXmuraki O_____o isch mein was denken die sich? XD
> dann lieber murakiXhisoka *nod nod*

Bah nee ><
TzusukixTatsumi
MurakixHisoka

So sieht's aus XDD Ich find das geil, wenn einer in der Beziehung weiß was er will und Maraki hat es sich eben genommen XD Finde diese fiese Art von Muraki so süß *__*
*MUraki und Tatsumi auf einen Altar setz, anbet, lieb, haben will* Meine kleinen, verhaltensgestörten Lieblinge... Wär doch auch mal ein geiles Paar *denx* Muraki und Tatsumi *ggg* Dann habta euer TsuxHisoka wieder XDD *nich entscheiden kann* *total durcheinander von diesem Thread* ^.^"

> PS. Band 4 is böse und pervers T.T XDDD

Neben Band 7 mein Lieblingsband >XD
Hab mich bei ein paar meiner FA davon inspirieren lassen *g*
Es muss ein wunderbares sein, um's Lieben zweier Seelen
Sich schließen ganz einander ein, sich nie ein Wort verhehlen
Und Freund und Leid
Und Glück und Not so miteinander tragen
Vom ersten Kuss bis in den Tod



Von:   abgemeldet 08.02.2004 15:28
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Höhö.. ja Band 4 is pervers.. aber geil ^^
Yami no Matsuei! ^^*sabber*

Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^



Von:   abgemeldet 23.01.2004 10:45
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
kennt hier jemand die serie yami no matsuei? ich find die stelle geil als dr. muraki tsuzuki nen strauß rosen schenkt. oder als hisoka und muraki um tsuzuki zocken.... so geil.. ich könnte diesen anime echt ma wieder schauen *motiviert von dannen zieh*

Ne~
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    YukikoX 23.01.2004 11:31
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
@neeji

*gg* nun den anime kenn ich net, aber die stelle war auch im manga (wars der 4, 5 Band???) und schon da fand ich sie auch ausgesprochen guuuut...*lol* ^^°

git sei dank, ich dacht zuesr auch hier wird übers pairing diskutiert.. ich fand nämlich die rape-szene auch net soo schön.. aber es macht natürlich einen 'kleinen' spannungsfaktor aus...(uii.. ich bin bös...^^°)
Hisoka is jaaa soooo niedlich...*knuffs*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 23.01.2004 12:49
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
@yukikox:

anô... ich kenn halt nur den anime. vom manga hab ich nur bis band 2 oder 3 gesehen.. *schulterzuck* egal..

also ich hab von rape erst ma genug....



YAMETE, OSHIRI GA ITAI
oder auch die jap. denfinition von yaoi....
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 23.01.2004 13:59
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Also die anderen Bände gkenn ich schon... aber ich find gard das mit Hisoka und Muraki geht mir sehr ans Herz (gefühlsdussellei XD).
Ich mein ich finds ja auch lustig mit Tatsumi:
Die.. Diser mann macht mich echt an.. bin ich etwa schwul?
Das gefällt mir auch ma gant gut!^^
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 23.01.2004 14:09
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
tat-chan is ja auch so nen süßes viech.. ach ja.. *seufz* ich glaube ich zieh mia morgen yami rein..
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Ermelin 24.01.2004 12:03
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Ich hab auch noch ein schönes Pairing... Wie wärs mit
Muraki X Konoe ??? *Fanfähnchenschwenk* ^^'

Ich mag diese ganz speziellen Szenen zwischen Hisoka und Muraki auch nicht wirklich. Aber die Bände, in denen beide zusammen vorkommen sind doch irgendwie die spannendsten.
Hold fast to dreams
For if dreams die
Live is a broken-winged bird
That cannot fly. (Langston Hughes)



Von:    PercyJackson 24.01.2004 12:05
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Hat eignetlich hier auch mal wer den Anime zu Yami no Matsei gesehen?



Von:    Ermelin 24.01.2004 12:13
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
>>Hat eignetlich hier auch mal wer den Anime zu Yami no Matsei gesehen?

Noch nicht, aber ich habs vor. Nur... ist das Anime eigentlich so gut, dass man die 25€ für die DVD ausgeben sollte?
Hold fast to dreams
For if dreams die
Live is a broken-winged bird
That cannot fly. (Langston Hughes)



Von:   abgemeldet 24.01.2004 12:47
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
@Cyborg009:
Ich hab den Anime gesehen!


@Ermelin:
Ich würde schon sagen das es sich lohnt. Es werden nur manchmal einige, vor allem lustige, Stellen ausgelassen oder ziemlich geändert. Band 4,5 und 6 kommen im Anime eigentlich überhaupt nicht vor. Das finde ich nicht so gut. Außerdem sollte vielleicht noch gesagt werden das der Anime nur bis Band 8 der Manga- Serie geht, während die Manga- Serie bis Bandd 11 geht und noch nicht abgeschlossen ist. Ob du dir den Anime trotzdem kaufen möchtest musst du selbst entscheiden. Mir hat er trotz allem sehr gut gefallen ^^!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:28
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Warum geht der ANime nur bis band 8??
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 15:39
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
weia, wusste gar nicht, dass es nen Anime dazu gibt. Naja, war ja eigendlich klar. *drop*

>Warum geht der Anime nur bis Band 8?
Würde ich auch gerne wissen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 25.01.2004 19:03
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Ich weiß doch auch nicht warum der Anime nur bis Band 8 geht ^^°. Der Anime hat eben nur 13 Folgen und endet mit Band 8. Vielleicht gibt es ja noch mal eine Fortsetzung, wenn der Manga dann irgendwann abgeschlossen ist, aber das halte ich für unwahrscheinlich...
Möglicherweise hört er mit Band 8 auf, weil die Hauptstory (mit Muraki und so) dann abgeschlossen ist. In Band 9 geht es dann wieder mit etwas ganz anderem weiter.



Von:   abgemeldet 25.01.2004 20:09
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Kommt Muraki nach Band 8 noch ma?
*fleh fleh*
MARIK MARIK MARIK
4ever!



Von:   abgemeldet 25.01.2004 20:21
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
@Marik:
Naja, er stirbt nicht also ist das schon möglich. In Band 9 ist er noch mal ganz kurz zu sehen, dann aber vorerst (in Band 9+10) nicht mehr. Band 11 hab ich noch nicht also kann ich zur weiteren Handlung nichts sagen. Ich denke aber schon das er früher oder später wieder auftauchen wird, immerhin ist die Manga- Reihe ja noch nicht abgeschlossen ^^!



Von:   abgemeldet 26.01.2004 14:10
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
ah.. glück gehabt ^^
Yami no Matsuei! ^^*sabber*

Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^



Von:   abgemeldet 26.01.2004 15:09
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
@ermelin:
ich mag den anime. aber ich weiß ned was genau du mit 25 euro meinst. ich hab alle 13 folgen und irgendwie kann ich nicht glauben dass du den für nur 25 euro bekommst..
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:    Cheezu 26.01.2004 17:04
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
ich hasse dieses pairing =.=*röchel*

ich hasse Muraki*noch meh röchel und vor steinen flücht*

abba yami iz einfach nur geil ^^ auch wenns auf die dauer...öde wird...

der anime iz solala..
aber die fansubs!! ausm internet sind anders als die originalen!
*gemerkt hat*
+++***miep***++++
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****



Von:   abgemeldet 27.01.2004 13:05
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
Avatar
 
Ja.. Pairing mag ich die ja auch net,...^^
Yami no Matsuei! ^^*sabber*

Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^



Von:    Ermelin 31.01.2004 13:21
Betreff: Muraki + Hisoka [Antworten]
>>ich mag den anime. aber ich weiß ned was genau du mit 25 euro meinst.

eBay!! ^^ Naja OK, meistens kostet er 30€, neulich gab es ihn aber wirklich mal für 25.
Hold fast to dreams
For if dreams die
Live is a broken-winged bird
That cannot fly. (Langston Hughes)



Von:   abgemeldet 01.02.2004 06:55
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Geht nma auf neotokyo....u.u
Kommt der anime eigentlich ma nach deutschland?
In TV mein ich?
Yami no Matsuei! ^^*sabber*

Willst du mich Heiraten, Tsuzuki?^^



Von:    TonaradossTharayn 07.02.2004 10:26
Betreff: ANIME [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung O.o wenn tu ichs mir nicht an ^^;
(aber ich glaub weniger.... tierisch shonen ai lastig....*siehe vergewaltigung von hisoka*)

Kann ich noch mal betonen, dass Muraki x Hisoka pfui ist? Und Tsuzuki x Hisoka auch? oder Terazuma x Hisoka? Einfach alles x Hisoka?

XD

.... ja ich hasse Hisoka .____.
Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcard Nummer 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück