Zum Inhalt der Seite

Thread: Gunslinger girl Manga band 13

Eröffnet am: 13.05.2011 18:37
Letzte Reaktion: 24.08.2012 12:07
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Gunslinger Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Afri-Cola Gunslinger girl Manga band 13 13.05.2011, 18:37
 m2 Gunslinger girl Manga band 13 15.02.2012, 12:52
 emhumphrey Gunslinger girl Manga band 13 24.08.2012, 12:07
Seite 1



Von:    Afri-Cola 13.05.2011 18:37
Betreff: Gunslinger girl Manga band 13 [Antworten]
hey hat den schon einer von euch gelesen???
wäre cool wenn sich jemand melden würde, mit dem ich darüber diskutieren könnte



Von:    m2 15.02.2012 12:52
Betreff: Gunslinger girl Manga band 13 [Antworten]
Avatar
 
Habe ihn gestern gelesen >< Der 13te Band war angenehm zu lesen, der Fluss war sehr gut, man konnte nicht mehr aufhören.

Traurig dies mit Henrietta... nur hoffe ich einfach, dass Triela nicht das selbe bevorsteht...



Von:    emhumphrey 24.08.2012 12:07
Betreff: Gunslinger girl Manga band 13 [Antworten]
Avatar
 
Arme Henrietta .__. Sie tut mir so leid .__.
Ist eine tragische Geschichte mit ihr und Jose. Aber vllt war das so das Beste für sie, wer weiß.
Ich war nur sehr sehr erschrocken, was aus Jose geworden ist.. ich habe ihn noch als sehr lieben Mann in Erinnerung, in Band 1. Das was er in diesem und in den vorherigen Bänden an Wesenszügen zeigt, hat mich zutiefst erschrocken.
Ich bin nur ein großer Träumer
doch ich weiß es kommt der Tag
irgendwann werden dann
meine Träume wahr
マリ





Zurück