Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage zu einem Stück aus Gilgamesh

Eröffnet am: 04.06.2004 11:51
Letzte Reaktion: 10.06.2004 19:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Gilgamesh (Anime)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AnotherElk Frage zu einem Stück aus Gilga... 04.06.2004, 11:51
Kaninchen Frage zu einem Stück aus Gilga... 10.06.2004, 19:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2004 11:51
Betreff: Frage zu einem Stück aus Gilgamesh [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Es geht um das Stück "Piano Kyousoukyoku Daigoban [Koutei] Daini Gakushou" aus dem Gilgamesh OST (Das sind diese gut 7 Minuten Klavier und ein bißchen Orchester ab und zu).
Ist das original für Gilgamesh gemacht worden, oder ist das schon irgendwie bekannte Klassik, und wenn letzteres, woher kommt das?

A-Tschö!

AnotherElk
... neugierig ...

www.anime-examiner.de
www.mampf.info

Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken.



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:13
Betreff: Frage zu einem Stück aus Gilgamesh [Antworten]
hmm...

hallo, leider kann ich dir bei diesem problem leider nicht helfen, aber ich würde gerne wissen wo du den soundtrack her hast, ich kann ihn nämlich nirgendswo finden (und kazaa hab ich leider net). ich würde ih mir gerne kaufen kann ih aber auch auf keiner bestell seite finden.

wenn ich ihn hätte könnte ich dir eventuell auch helfen, denn wenn ich wovon ahnung hab dann von klassischer musik ^^





Zurück