Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... ungewöhnlichen ... Serie?

Eröffnet am: 10.11.2006 21:52
Letzte Reaktion: 10.01.2009 20:29
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Bobobobo Bobobo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was sagt ihr zu der wirklich s... 10.11.2006, 21:52
 Yae-chan Was sagt ihr zu der wirklich s... 02.12.2006, 17:11
 Yakuun Was sagt ihr zu der wirklich s... 04.12.2006, 19:47
Was sagt ihr zu der wirklich s... 15.12.2006, 21:11
 Tali-Zorah Was sagt ihr zu der wirklich s... 02.08.2007, 23:31
Was sagt ihr zu der wirklich s... 28.08.2007, 14:22
Was sagt ihr zu der wirklich s... 29.08.2007, 20:58
Was sagt ihr zu der wirklich s... 04.09.2007, 21:44
Was sagt ihr zu der wirklich s... 14.11.2007, 22:29
 Eistoertchen Was sagt ihr zu der wirklich s... 27.12.2007, 12:07
Was sagt ihr zu der wirklich s... 03.03.2008, 17:48
 Xanokah Was sagt ihr zu der wirklich s... 03.03.2008, 18:25
Was sagt ihr zu der wirklich s... 03.03.2008, 20:05
Was sagt ihr zu der wirklich s... 16.06.2008, 19:04
Was sagt ihr zu der wirklich s... 10.01.2009, 20:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.11.2006 21:52
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Ich würde ja persönlich sagen irgendiwe ist die Serie krank XD einfach nur Krank, nichts mit Storyline oder so ... vieleicht ... aber KRANK XD Aber ich finde, das macht sie sehr sympatisch o_O...
ka, mal sehen was ihr so zu der Serie sagt fals mal hier einer vorbeiguckt XD *und wieder einsam davongewuselt*



Von:    Yae-chan 02.12.2006 17:11
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Serie lustig! xD
Hab´s zwar nur auf japanisch geguckt und nicht gerade Folge nach Fole aber ich finde es cool ^^
Besonders den orangen Stern! *immer seinen Namen vergisst*

Blades will bleed.
Sheilds will shatter.
But as the light fades...
Will the hero rise again?
Or will darkness reign? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22218



Von:    Yakuun 04.12.2006 19:47
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Oh gott, ich liebe sie so sehr!! Das ist das beste was es gibt XD
Und wieso, gibt doch ne storyline XD (aber das ende find ich enteuschend ~.~" ich hasse dengaku dafür XDD)
Am besten find ich Tenbobo



Von:   abgemeldet 15.12.2006 21:11
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
ich liiieeebe es was ich so knne einfach zum verlieben *-*



Von:    Tali-Zorah 02.08.2007 23:31
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, die Serie ergibt keinerlei Sinn... ich habe bis jetzt nicht ein bisschen von der eigentlichen Storyline mitbekommen, ich hab garkeine Ahnung was das Ziel ist. Aber die Sketche... die sind so zum BRÜLLEN! Ich hatte Tränen in den Augen als ich das sah. Ich konnte nicht mehr, ich hatte so Bauchschmerzen vor Lachen. Ich war drauf und dran mich in der Psychatrie mal untersuchen zu lassen. Ich kann hier garnicht in Worte fassen, wie lustig das ist! XD
Woher nimmt ein Mensch nur die Ideen, um so etwas zu produzieren? Ich meine, wer kann nur so einen dermaßen lustigen und sinnlosen Humor besitzen!?!? Diese Person ist eindeutig verrückt, aber sicher auch zum schießen komisch! Ich kann nur sagen, BoBoBo ist einfach klasse!!!!! Kein Anime ist so lustig wie der... nicht mal one piece reicht da ran ^^



Von:   abgemeldet 28.08.2007 14:22
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
omg das ist so eine geile serie xD ich kann nicht mehr ohne *____*

Press any key!


Where is the "anykey" ???




Von:   abgemeldet 29.08.2007 20:58
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen ob in dem manga (deutsch) auch schpn die fusionen pachibobo, und (derblaudedingfusion) und patchibobogigller(oder so) forkommen?





Von:   abgemeldet 04.09.2007 21:44
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
des is die geilste serie überhaupt xD
hab bisher keine andere serie entdeckt die noch verrückter un lustiger is als diese^^



Von:   abgemeldet 14.11.2007 22:29
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
also diese serie is total krank oo
aber total geil xD



Von:    Eistoertchen 27.12.2007 12:07
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
XD Nee,es gibt natürlich keine Serie die beknackter ist!XDD Sowas ohne Sinn und Verstand,ja das passt zu mir^^ Die Serie ist echt geil XD



Von:   abgemeldet 03.03.2008 17:48
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Serie ist mal ne tolle Abwechslung zu verhältnismäßig ernsten Animes. Es ist einfach nur geil das zu gucken!!! Es ist als wäre man auf Drogen wenn man die Serie guckt.^^



Von:    Xanokah 03.03.2008 18:25
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
die serie verarscht andere serien XDDD

die serie ist so genial.........

im manga kommts noch besser rüber - find ich



Von:   abgemeldet 03.03.2008 20:05
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht ^^
Besuche die Regenstraße............ ^^



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:04
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Diese Serie ist so wunderbar sinnlos das muss man einfah liebenXD.
Warum hat Bobobo-bo-Bobo-bo so viele Bos?!



Von:   abgemeldet 10.01.2009 20:29
Betreff: Was sagt ihr zu der wirklich sehr ... un... [Antworten]
Ich habe den Anime das erste mal in Polen bei meiner Oma geschaut. Am Anfang dachte ich mir nur das es mal wieder ein Anime von einem Zeichner ist der langeweile hatte und irgendetwas aufs papier bringen musste. Doch nach ein paar tagen habe ich mich gekugelt vor lauter lachen.
Und dannach habe ich gleich bei youtube und bei mangavolume geschaut ob sie den manga/anime auch haben, und tatsächlich da waren sie. Ich habe mich tierisch gefreut.
Wenn man die serie von anfang an schaut dann er kennt man die story. Bobobo ist losgegangen um den anführer der Glatzköpfe zu fall zu bringen.
Ich finde nur dass das Ende blöd gemacht wurde.





Zurück