Zum Inhalt der Seite

Thread: Die ultimative Vampirsymptome-Liste

Eröffnet am: 07.08.2004 19:07
Letzte Reaktion: 05.02.2009 02:27
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Vampire (Sachthema)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
DonDiablo Die ultimative Vampir-Film-Liste 07.08.2004, 19:07
 Ixtli Die ultimative Vampir-Film-Liste 07.08.2004, 19:20
 Ryourin Die ultimative Vampir-Film-Liste 07.08.2004, 19:56
Shisoo Die ultimative Vampir-Film-Liste 07.08.2004, 20:48
 Kore Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.08.2004, 17:58
 Hauskater Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.08.2004, 18:38
 Seranal Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.08.2004, 19:24
 Df3nZ187 Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.08.2004, 20:55
Vihma Die ultimative Vampir-Film-Liste 08.08.2004, 21:05
 Seranal Die ultimative Vampir-Film-Liste 09.08.2004, 10:42
 Chain_Ria Die ultimative Vampir-Film-Liste 09.08.2004, 10:29
DonDiablo Die ultimative Vampir-Film-Liste 09.08.2004, 19:01
nautica Die ultimative Vampir-Film-Liste 10.08.2004, 14:16
 Kore Die ultimative Vampir-Film-Liste 10.08.2004, 19:36
 JackSkellington Die ultimative Vampir-Film-Liste 10.08.2004, 19:47
DonDiablo Die ultimative Vampir-Film-Liste 11.08.2004, 18:18
nautica Die ultimative Vampir-Film-Liste 12.08.2004, 11:08
 Kino Die ultimative Vampir-Film-Liste 12.08.2004, 11:53
 Hauskater Die ultimative Vampir-Film-Liste 13.08.2004, 07:42
 Hauskater Die ultimative Vampir-Film-Liste 13.08.2004, 07:46
 Ayra Die ultimative Vampir-Film-Liste 23.08.2004, 20:56
Iri Die ultimative Vampir-Film-Liste 23.08.2004, 22:16
Yasha_on_Speed Die ultimative Vampir-Film-Liste 23.08.2004, 22:23
U_san Die ultimative Vampir-Film-Liste 25.08.2004, 16:14
DonDiablo Die ultimative Vampir-Film-Liste 26.08.2004, 21:05
 Falkenschwinge Die ultimative Vampir-Film-Liste 25.08.2004, 17:03
U_san Die ultimative Vampir-Film-Liste 27.08.2004, 11:30
Die ultimative Vampir-Film-Liste 19.07.2007, 22:03
 Nocturnella Die ultimative Vampir-Film-Liste 28.08.2004, 13:09
 Ixtli Die ultimative Vampir-Film-Liste 28.08.2004, 14:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 07.08.2004 19:07
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Ich arbeite zur Zeit an einer Liste, über die "Vampirsymptome" aus verschiedenen Vampir-Filmen. Diese "Symptome" wären z.B.

(1)Vampire zerfallen bei Tageslicht zu Staub
(2)Sie ernähren sich von Menschenblut
(3)Silber ist ebenfalls eine Schwachstelle (auch tödlich)
(4)Man kann Vampire in Spiegeln nicht sehen
(5)Kreuze lassen sie erstarren
(6)Knoblauch hält Vampire fern!
(7)Mit einem Pflock kann man sie Töten (Schwachstelle Herz)
(Wenn euch noch mehr Punkte einfallen, bitte posten)

Schreibt einfach, welche Symptome in welchen Filmen erwähnt werden (zusätzlich Infos erwünscht).



Von:    Ixtli 07.08.2004 19:20
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Angeblich kann ein Vampir nur zu einem ins Haus, etc. kommen, wenn man (also das potentielle Opfer XD) ihn bittet herein zu kommen. Ansonsten muss er draußen bleiben. >D
Welcher Film/Buch? Keine Ahnung, gibt so viele. .___.


> (4)Man kann Vampire in Spiegeln nicht sehen

Erinnert mich an The Lost Boys. Da hatte der Halbvampir ein durchscheinendes Spiegelbild und erst als vollkommener Vampir war es weg.
Knoblauch hat in dem Film allerdings nicht viel gebracht. Ist wohl in jedem Film oder jeder Geschichte anders. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More



Von:    Ryourin 07.08.2004 19:56
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Die sieben aufgezählten sind ja die typischen oô
Mehr kenn ich, zumindest aus Filmen, gar nicht.
Nur noch, dass Vampire kleine Gegenstände sofort zählen müssen >.>;; (Also so 'n Haufen kleine Steinchen z.B. XD)
War aus irgend 'nem Buch dass ich gelesen habe... kA von wem das nochmal war o_O Müsst ich jetzt nachgucken, aber ich glaube, das müsste Ton van Reen gewesen sein... Oder Paul van Loon... Ka Plan, irgendein holländischer Autor.^^
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
Zuletzt geändert: 07.08.2004 21:00:21



Von:   abgemeldet 07.08.2004 20:48
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Phh.. alles Klischees XDDD
Ich bin schön und ich weiß es. *g*



Von:    Kore 08.08.2004 17:58
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Kennst du "Interview mit einem Vampir"?
Da fallen gleich wieder einige Punkte weg: Sie können sich (wenn sie wollen) auch von Tierblut ernähren, dann kriegen sie allerdings Depressionen, man kann sie in Spiegeln sehen, und weder Kruzifixe noch Knoblauch oder Pflöcke stören sie wesentlich - dafür kann man sie aber verbrennen, oder totes Blut trinken lassen, dann "sterben" sie auch... naja, nur ein Film...
Oh, noch was, das du vergessen hast: Sie schlafen in Särgen!
Cu, Feli-chan



Von:    Hauskater 08.08.2004 18:38
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Fließendes Wasser udn Schlafen auf Heimat Erde. Außerdem war ein klassisches Merkmal das alle neueren Veröfentlichungen fort gelassen ahben Raubtiergeruch und beharrte Hände!
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Seranal 08.08.2004 19:24
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
- vampire fürchten feuer, weil der erzengel michael einen fluch über sie gelegt hat...
- kain war der erste vampir...
- werwölfe sind die feinde von vampiren

und nun zwei klischees XD°

- vampire können sich in fledermäuse verwandeln (haha)
- vampire stammen aus transylvanien

Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:    Df3nZ187 08.08.2004 20:55
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Auf Fotos sind sie angeblich auch nicht zu sehen.^^

Außerdem war doch denk ich nicht Kain sondern Lilith der erste Vampir oder?

Gott erschuf Adam und Lilith, aber Litlith wollt net so wie Gott und deswegen hat er sie rausgekickt und Eva zu Adam gepackt.
Lilith hat er gestraft, so das sie keine Sonne mehr verträgt und sich von Blut ernähren muss.
So oder so ähnlich ist mir das noch aus den Vampir Chroniken und Vampirella in Erinnerung. XD
Wie Kain noch dazu kam weiß ich jetzt net mehr, aber er war der Kelchhüter.
Neu Vampire konnten nur entstehen in dem sie von Kain aus dem Kelch zu trinkewn bekamen, wurden Menschen nur von Vampiren gebissen verwandelten sie sich lediglich in Ghouls.
Selbst ein Vampir konnte man nur werden wenn man aus dem unheiligen Kelch zu trinken bekam.

Aber da hat eh jeder Autor und Schreiberling seine eigene Vorstellung.
~I'm sitting in my room with a razorbalde, thinking that my days are played~
~ Im a suicidal failure, look my lifes a failure, I even cant make it in rap because my birth an error.~



Von:   abgemeldet 08.08.2004 21:05
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
-Vampire verwandeln sich auch in schwarze Hunde oder Wölfe (Dracula)

-sie krabbeln wie die Geckos an Wänden und Decken entlang (Dracula)

-Vampire haben lange Eckzähne (Dracula)

-Sie sind totenblass (Dracula)

-Leichen, die im Verdacht stehen Vampire zu sein, wirken sehr frisch, und es spritzt Blut aus ihnen, wenn man mit einen Pflock in ihr Herz haut. (Volksaberglauben)

-Vampire haben lange Umhänge mit Stehkragen und Frack an (Draucula Verfilmungen mit Bela Lugosi und später Christopher Lee)

-Vampire hypnotisieren ihre Opfer (Dracula und Verfilmungen, auch Volksaberglaube)

-Zigeuner sind ihre Untergebenen (Dracula)

-Ihr persönlicher Butler ist entweder hässlich, verrückt oder Beides. (Dracula)

-Sie haben einen mordsmässigen slawischen Akzent (Dracula)

-Sie sind kahlköpfig haben lange Finger und ihre Fangzähne sitzen diesmal an den Schneidezähnen. (Nosferatu und Volksglaube, bei dem die Fangzähne tatsächlich an den Schneidezähnen sitzen)

-Sie können ihre Fangzähne ein und ausfahren (B-Vampirfilme)


Derzeit coolstes Tier auf Vihmas persönlicher "coole-Tiere-der-Welt-Rangliste":

Der Wombat!



Von:    Seranal 09.08.2004 10:42
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
> Auf Fotos sind sie angeblich auch nicht zu sehen.^^
>
> Außerdem war doch denk ich nicht Kain sondern Lilith der erste Vampir oder?
>
> Gott erschuf Adam und Lilith, aber Litlith wollt net so wie Gott und deswegen hat er sie rausgekickt und Eva zu Adam gepackt.
> Lilith hat er gestraft, so das sie keine Sonne mehr verträgt und sich von Blut ernähren muss.
> So oder so ähnlich ist mir das noch aus den Vampir Chroniken und Vampirella in Erinnerung. XD
> Wie Kain noch dazu kam weiß ich jetzt net mehr, aber er war der Kelchhüter.
> Neu Vampire konnten nur entstehen in dem sie von Kain aus dem Kelch zu trinkewn bekamen, wurden Menschen nur von Vampiren gebissen verwandelten sie sich lediglich in Ghouls.
> Selbst ein Vampir konnte man nur werden wenn man aus dem unheiligen Kelch zu trinken bekam.
>
> Aber da hat eh jeder Autor und Schreiberling seine eigene Vorstellung.

Ich kenns so, dass Gott Kain für den Brudermord an Abel verbannt hat und Kain dann mehrere Chancen bekam, die dann aber nicht nutzte. Da kamen dann die Erzengel ins Spiel und haben ihn und seine Nachfaren verflucht. Sonnenlicht und Feuer fürchten, sich von Blut ernähren usw. XD Lilith hat ihn dann irgendwann aufgenommen... irgendwie so ^^°
Blades Will Bleed.
Shields Will Shatter.
But As The Light Fades...
Will The Hero Rise Again?
Or Will Darkness Reign?



Von:    Chain_Ria 09.08.2004 10:29
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
muahaha^^ ob das alles stimmt?
wer probierts aus? :)



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:01
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Ich wollte zur Veranschaulichung einfach mal ein Beispiel geben (war sicher nicht das letzte mal);-). Ich wollte nämlich nicht nur die Symptome auflisten, sondern auch den Filmen zuordnen:

Film: Tanz der Vampire

Trifft folgendes auf die Vampire in diesem Film zu?
(1)Tageslicht JA
(2)(Menschen-)Blut JA
(3)Silber NEIN (oder nicht erwähnt)
(4)Spiegel JA
(5)Kreuze JA (aber nur bei alten Vampiren)
(6)Knoblauch JA
(7)Pflock (Herz) JA

So in der Art sieht auch meine Liste später aus!

P.S: Ich hoffe das Beispiel ist korrekt!



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:16
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Silber gilt doch nur bei Werwölfen...

Sie müssen kleine Dinge zählen...hmm.. ja das war aus nem Buch

und wenn man Körner ausschüttet wieder einsammeln oder so ^^;;


*erm*
Schöpfungsgeschichte nach dem Evangelium von Lilith (kurzfassung und auf Deutsch XD)

Lilith erschuf drei Tiere (Schlange Katze und Eule)
die Schlange konnte sich durch den Käfig von Adam schlängeln
die Eule flog über seine Mauern hinweg
und die Katze jagte seine Beute
daruf hin war Adam einfersüchtig auf Lilith, sie verlange dann auch noch gleichberechtigung und Adam vergewaltigte sie...
und zu allem überfluß wurde sie von Jehova aus Eden geschmissen...
So wanderte sie im ungestaltetem Land Nod herum und erweckte ihre Kräfte....und baute sich ihren eigenen Garten in dem sie glücklich und zufrieden mit ihrem Mann Lucifer und den süßen 3 Mädchen und 3 Jungs lebte...
aber dann kam Kain...Lilith hatte mit ihm Mitleid und nahm ihn bei sich auf.
Sie lehrte ihn. Er wollte dann seine Kräfte erwecken, doch Lilith warnte ihn. Als er dann eben zum "Vampir" wurde kamen die 4 Engeln und und verfluchten ihn: Im Licht zu sterben, das Feuer zu fürchten, sich nur mit Blut und Asche zu ernähren und niemals erlösung zu finden
Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:    Kore 10.08.2004 19:36
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
*Schöpfungsgeschichte les* Frechheit! >.< (Wo hast du das her?)



Von:    JackSkellington 10.08.2004 19:47
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
vampire haben mlichig, tote augen - dunkel, wolfgang hohlbein
sind auf fotos nur verschwommen erkennbar - dunkel, wolfgang hohlbein
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:18
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
> vampire haben mlichig, tote augen - dunkel, wolfgang hohlbein
> sind auf fotos nur verschwommen erkennbar - dunkel, wolfgang hohlbein

Da fällt mir grad was ein! Eigentlich könnte man Vampire gar nicht fotografieren oderfilmen, sofern man "Spiegel-Reflex-Kameras" (oder ähnliches) verwendet. Verschwommen dürfte man sie nur auf alten Kameras sehen!
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)



Von:   abgemeldet 12.08.2004 11:08
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
>*Schöpfungsgeschichte les* Frechheit! >.< (Wo hast du das her?)

aus nem Buch XD
musst dich ja nicht gleich so aufregen... es ging um die Schöpfungsgeschichte der Vampire -.-;


Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.




Von:    Kino 12.08.2004 11:53
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
> Silber gilt doch nur bei Werwölfen...
>

Ich will ja nicht vom Thema abweichen, aber dass Werwölfe nur durch Silber getötet werden können, ist eine "Erfindung" einiger Hollywood-Produktionen.
Nach dem mittelalterlichen Volksglauben konten sie sterben wie normale Menschen - aber wegen ihrer Stärke war es halt schwieriger, sie zu töten. ^^

Und was Lilith angeht hab ich auch mal was gelesen: sie wollte in sofern "Gleichberechtigung", dass sie nicht unten liegen wollte XD
Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!



Von:    Hauskater 13.08.2004 07:42
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, und nach Anne Rice sind grundsätzlich alle männlichen Vampire homosexuell, oder bisexuell...^^
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Hauskater 13.08.2004 07:46
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Ähm, die Geschichte von Lilith ging doch etwas anders...

Und BTW: Das Kain der erste Vampir ist, ist die Erklärung der WoD Rollenspiele! Nach welcher Geschichte es Lilith war weiß ich nicht. Laut Anne Rice war es ein Geist der sich mit zwei Menschen verband und der immer größer wird, je mehr Vampire es gibt, der jedoch kein richtiges Bewußtsein mehr hat.

Letztlich kann man nit sagen: Die Geschichte ist richtig, oder jene. Jeder nimmt das was für seien geschichten am besten passt. In der Realität waren Vampire an sich nur Tote die nichts mehr in ihrem Sarg hielt und die die Lebenden belästigten und teilweise töteten. Gab da viele Überschneidungen mit Ghulen, Werwölfen, etc.

--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!



Von:    Ayra 23.08.2004 20:56
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
1. Das war schon immer so
2. Na das muss ja sein (oder nicht??)
3. Das kenn ich nur von Werwölfen
4.Lasombre?
5.AHHHHH! Pack das din weg is eh nur holz...
6.Kenn ich nur als nachteil bei Dark Ages (Hat meinene Nonne)
7.Töten? na ja ich weiss nicht...

und nun um die liste zu erweitern also punkt 8

8. Sie verätzen bei flisendem Wasser^^




Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:16
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
1 die haut von vampiren wird zersetzt wenn sie mit weihwasser in berührung kommen (buffy)
2 das mit den kleinen dingen zählen hab ich bei akte X mal gesehen
3 sie weinen blut (königin der verdammten)
4 man kann ihre gedanken nicht lesen/ gleicher effekt wie bei dem spiegel (buffy)
5 vampire können keine kinder kriegen (buffy)
5 vampire können kinder kriegen (Van Helsing)
6 dracula kann nur von einem Werwolf getötet werden (Van Helsing)
7 ach ja, vampire sterben auch wenn man ihnen den kopf abhackt (buffy)
8 wenn ein vampir das höchste glück erreicht, verliert er seine seele bzw. gekommt sie zurück, je nachdem ob er eine hatte oder nicht (buffy/angel)



Von:   abgemeldet 23.08.2004 22:23
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
geweihte silberkugeln ins herz erfüllen den selben zweck wie ein holzpflock (traditionelle überlieferung, ohne scheiß - hellsing ist in der hinsicht besser recherchiert, als man glaubt)

das blut eines vampirs zu trinken, macht einen nicht zum guhl oder zum vampir, es heilt die symptome eines vampirangriffes (traditionelle überlieferung)
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:14
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Schau mal in dein Vampireregelbuch - dort wirst du eine detailierte Liste finden ;)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:05
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
> Schau mal in dein Vampireregelbuch - dort wirst du eine detailierte Liste finden ;)

Wo soll ich denn jetzt ein Vampirregelbuch herbekommen?
(oder hab ich was falsch verstanden?)

Ich wollte mich (nachdem ich mich länger nicht mehr gemeldet habe *Sommergrippe gehabt*) schonmal für die vielen Einträge bedanken! Die Liste wächst und wächst. Ich schaue weiter Vampirfilme, und werde meine Ergebnisse hier auch eintragen!
Don Diablos Seelen-Spende-Aktion
für chrnisch hornlose Teufel!
Tel: (Unwichtig, ich komm selbst vorbei!)



Von:    Falkenschwinge 25.08.2004 17:03
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Top 15 Complaints of Modern Day Vampires


15. Goth look makes it tough to tell living from the undead.

14. Nutrasweet or not, fat-free blood tastes like crap.

13. Hard to get a decent puncture with latex on your fangs.

12. Daylight Savings Time.

11. Thanks to Anne Rice, Blade and Buffy the Vampire Slayer, now EVERYONE knows your weaknesses.

10. After 45 years of Communist rule it's impossible to find clean, uncontaminated Transylvanian soil for bottom of coffin.

9. After 100 years of trying, still can't score with Elvira.

8. No bat is safe with Ozzy Ozbourne around.

7. With all those crucifix-wearing Madonna clones, junior highs are suddenly off-limits.

6. No warm blood for miles around DC.

5. Exhausted from all those Calvin Klein and Rayban photo shoots.

4. No small task beating F. Lee Bailey to a warm body.

3. Buxom wenches of old have been replaced by aerobicized "hardbodies."

2. Baboon heart makes everything taste gamey.

1. Sick and tired of being mistaken for Keith Richards.



nich von mir ;)



Von:   abgemeldet 27.08.2004 11:30
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Filme sind derletzte Scheiß! Sie sind klischees!

Ich persönlich gehe nur nach dem Vampireregelbuch!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 19.07.2007 22:03
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
> Filme sind derletzte Scheiß! Sie sind klischees!
>
> Ich persönlich gehe nur nach dem Vampireregelbuch!

wieso? auch dein Vampire-Regelbuch ist nicht die Bibel der Vampire...

gehts nur mir so oder gibts nen steigenden trend, dass viele Rollenspieler die Vampireregelwerke von white wolf für glaubwürdiger halten als den nächstbesten B MOvie?

Mal im ernst jungs, white wolf kocht auch nur mit wasser


und ich spiele selbst vampire Dark-ages live... dass heisst noch nicht, dass für mich jetzt Vampire in Clans aufgeteilt sind etc.

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Nocturnella 28.08.2004 13:09
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
irgendwie sind doch alle vampire anders...
manche können fliegen, (ohne sich zur fledermaus zu verwandeln) andere können auch gedanken lesen... usw...
irgendwie gibt es da keine wirklich norm...
aber wenn es wirklich ein vampireregelbuch gibt, dann muss ich mir das mal ansehn!

bis denn
Achte auf deine Gedanken,
sie sind der Anfang deiner Tat!



Von:    Ixtli 28.08.2004 14:28
Betreff: Die ultimative Vampir-Film-Liste [Antworten]
Avatar
 
Eine gewisse (Grund-)Norm ist ja durchaus vorhanden. Die Sache mit dem Blut trinken zum Beispiel, oder dem Sonnenlicht. ;)
Ist doch gut, wenn es Leute gibt, die neue Fähigkeiten dazu erfinden. Gedankenlesen ist doch interessant.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

Pen & Poison ~ http://wald.heim.at/redwood/511944 ~ Stories, Pics & More


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück