Zum Inhalt der Seite

Thread: RPGs

Eröffnet am: 28.03.2015 18:07
Letzte Reaktion: 28.08.2021 13:02
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TomoeHimura RPGs 28.03.2015, 18:07
 Ally-Chan14 RPGs 08.01.2016, 19:37
 Ally-Chan14 RPGs 08.01.2016, 19:36
 -Pharao-Atemu- RPGs 05.03.2017, 23:50
 Saiyan RPGs 14.10.2017, 20:15
 ReijiAoe RPGs 24.10.2017, 15:46
 JD1990 RPGs 20.08.2020, 13:00
 JD1990 RPGs 19.11.2020, 21:02
 Kyota_Kitsune RPGs 27.01.2021, 23:09
 Yumi_Kira_Ichimaru RPGs 28.06.2021, 17:33
 -Bloom- RPGs 28.08.2021, 13:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2015 18:07
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte Lust auf ein Vampir RPG.
*___*
Kein moderner Kitsch á la Twilight!!!!!
Ich mags schön alt und klischeehaft *___*

Yaoi, Yuri, Hentai? Egal!
Hauptsache spannend, knisternd, erotisch und das wichtigste spannend!

Stil wäre auch egal.
Story hab ich noch keine =)

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde

Ach ja: und ich hasse 0/8/15 Posts ^^° Das heißt hirnloses Gebrabble. Sätze, die keinen Sinn ergeben und PPs, die nicht wirklich auf einen eingehen oder alles überlesen XD°



Von:    Ally-Chan14 08.01.2016 19:37
Betreff: RPGs [Antworten]
Ja das klingt toll *-* würde gerne machen :3



Von:    Ally-Chan14 08.01.2016 19:36
Betreff: RPGs [Antworten]
(灬♥ω♥灬)
Zuletzt geändert: 08.01.2016 19:39:05



Von:    -Pharao-Atemu- 05.03.2017 23:50
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Suche auch mal wieder ein rpg das in dem ich mich fallen lassen kann.
Was das kleine Monster gerade liest
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/361383/



Von:    Saiyan 14.10.2017 20:15
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Story
5 Jahre ist es her, seit Anton seinen besten Freund Rüdiger das letzte Mal gesehen hat. Zugegeben, ihr Abschied ist nicht gerade toll verlaufen. Mit der Scheidung seiner Eltern war Anton gezwungen, die Stadt gemeinsam mit seinem Vater zu verlassen, während Rüdiger und seine Familie wegen Umbauarbeiten ebenfalls nicht länger auf dem Friedhof bleiben konnten. Doch auch die Bindung der beiden Freunde hat damals einige Schäden genommen. Unter anderem aufgrund gegenseitiger Eifersucht, denn während Anton nicht gerade begeistert von Olga und Rüdigers selbstsüchtiger Art war, fühlte der Vampir sich durch Antons Brieffreund Teddy, den dieser viel zu oft als seinen „besten“ Freund betitelte, bedroht. Dadurch, dass Anton gleichzeitig die Pubertät erreichte und der Altersunterschied zwischen den beiden Freunden zu einem Problem würde, spitzte sich die Lage nur noch weiter zu, bis es kurz vor dem Abschied zu einem riesigen Streit kam.

Nun ist Anton gerade 19 geworden und steht kurz vor seinem Schulabschluss. Seine Faszination für Vampire ist nach wie vor da, allerdings versucht er, sie weitestgehend zu dämpfen, da sie ihn immer an Rüdiger und auch Anna erinnert. Anna ist gleichzeitig auch die Einzige, der Anton sich damals insofern anvertraut hat, dass er kein Interesse an Mädchen entwickeln konnte. Doch nicht nur das, Anton kann nach wie vor keinem menschlichen Wesen etwas in romantischer Hinsicht abgewinnen. Er versucht, seine Freunde so weit es geht zu vergessen und die gemeinsame Zeit als Kindheitserinnerungen abzutun, um die Sehnsucht zu bekämpfen, die er trotz allem nach wie vor hegt. Doch der Umzug hatte auch etwas Gutes, er zog damals mit seinem Vater wieder näher zu Teddy, sodass die Freundschaft der beiden fortgeführt werden konnte. Als die Firma, in der Antons Vater arbeitet, ihn erneut versetzt, müssen die beiden zurück in die alte Heimat ziehen.

Obwohl er es natürlich nie zugegeben hätte, hat auch Rüdiger der Streit von damals schwer im Magen gelegen. Seine Faszination für Olga hat sich inzwischen als genauso staubtrocken wie alles andere auch ergeben und er ist zu dem Schluss gekommen, dass die Ewigkeit so nicht mehr reizvoll für ihn ist. Nach unendlichen Diskussionen und Auflagen, die er erfüllen musste, hat er sich das Recht erobert, sein Alter neu wählen zu dürfen. So entscheidet er sich – genau wie seine Schwester Anna – für eine erwachsene Form. Während gerade Anna ihn damit neckt, dass er im Grunde nach wie vor nicht von Anton ablassen kann, weigert Rüdiger, sich diese Wahrheit einzugestehen.

Als es nach Jahren zu einem Wiedersehen der beiden kommt, merken sie, dass dort etwas zwischen ihnen ist, das wahrscheinlich schon immer da war, aber nun ganz andere Ausmaße angenommen hat. Die gegenseitige Anziehung ist stärker als gedacht…

Wünsche / Anforderungen:
Thema: Der kleine Vampir (erwachsen)
Gesuchte Rolle: Rüdiger
Pairing: Anton/Tony (Submissive Part) x Rüdiger (Dominant Part)
Stil: FF-Stil

Zu den Posts:
Achtung: Eine ausführliche Beschreibung meines Spielverhaltens findet sich in meinem Weblog.
• ausführlicher und detailreicher FF-Stil (Richtwert: Ich selbst liefere pro Post etwa eine 3/4 oder eine ganze Wordseite in TNR oder Calibri, Schriftgröße 11)
• 3. Person Präteritum/Perfekt
• Mind. 2 Posts pro Woche, sehr gerne mehr! Mein Playpartner sollte auch in der Lage sein, mehrere Posts hintereinander zu schreiben, wenn wir mal beide zur gleichen Zeit online sind.
• Rechtschreibung und korrekte Zeichensetzung sind mir sehr wichtig.
Ich möchte nicht in jeder Zeile einen Buchstabenverdreher oder ein falsch geschriebenes Wort sehen.
• Das Posting vorher nochmal zu prüfen sollte für meinen Playpartner selbstverständlich sein :)
Bitte direkt einen Probepost in der zu besetzenden Rolle per ENS mitschicken, damit ich schauen kann, ob wir zusammen passen. Selbstverständlich bekommst du bei Interesse auch einen von mir!
The devil doesn't come to you with his red face and horns. He comes to you disguised as everything you ever wanted.



Von:    ReijiAoe 24.10.2017 15:46
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
wir suchen für unsere Fantasy Geschichte neue Mitspieler
sie ist zwar keine reine Yaoi Story, aber vielleicht weckt sie dennoch euer interesse

Deus

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/632527/beschreibung/


Kleiner Übersicht:

Mehrspieler-RPG
Tofu
Anime Avatare
Fantasy-RPG
Adult
FF-Stil wie auch *...*-Stil erlaubt
Hentai, Yaoi, Yuri erlaubt


Geschichte

Solis existiert bereits seit vielen Millionen Jahren und wurde von 6 Götter der natürlichen Elemente geschaffen. Licht, Finsternis, Feuer, Wasser, Erde und Luft. Sie schlossen sich zusammen und erschufen ein neues Zuhause für sich.
Eines Tages fiel den Göttern auf, das der Planet sehr einsam war und so erschufen sie sich verschiedene Rassen als Test, um sehen zu können, ob diese miteinander leben könnten. Die schwächste Rasse war der Mensch, ausgestattet ohne magische Fähigkeiten und auf dem eigenen Wissen basierend, erbauten sie sich dennoch eine der größten Städte auf Solis. Die Technik die sie benutzen, wurde selbst von ihnen erschaffen und sie reichten sie auch anderen Rassen weiter.
Der Präsident der Menschen war einst ein friedlicher Mann, der gerne mit den anderen Rassen zusammen arbeitete und zu Anfangs halfen sie sich auch.
Doch eines Tages brach der Präsident in Angst und Panik aus. Er wurde neidisch auf die anderen Völker von Solis, da diese wesentlich länger lebten und auch noch Magie beherrschten, was ihm nicht in den Kram passte. Daher versuchte er, ein Mittel zu finden, das die kurze Lebensspanne überbrücken könnte, so kamen die ersten Cyborgs zustande...

(wenn ihr wissen wollt wie die Geschichte weiter geht, dann bitte in der RPG weiter lesen XD, freuen uns auf neue Mitspieler)



Von:    JD1990 20.08.2020 13:00
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/695240/beschreibung/


X lebte schon seit der denken auf der Straße. Eines Abends durch einen Zufall lernte X Rachel kennen. Die Jahre vergehen und sie werden sehr gute Freunde.Rachels Familie sind Vampirjäger. Auch X darf zwischendurch mit und zieht mit Rachel durch die Gegend um die Wesen der Nacht zu finden.

X wohnt zwischendurch auch bei Rachel und ihrer Familie. Eines Morgens als X aus der Dusche kommt, sieht Rachels Onkel, ein Tattoo auf seiner Schulter. Er bläfft ihn an und sagt das er sich anziehen soll und sich nie wieder hier blicken lassen soll.

X ist wütend und versteht nicht was dieses Verhalten soll. Und als ob das nicht genug ist, war X unvorsichtig und wird niedergeschlagen.
Er wird zu einem Vampirversteck gebracht. Den auch den Geschöpfen der Nacht ist das Tattoo aufgefallen. Den was X nicht weis, es ist das Zeichen von einer fast ausgestorbene adligen Vampirfamilie. Diese Vampirfamilie war sehr mächtig. es gab Gerüchte das sie ihrem letzten Sprössling seine Kräfte versiegelt hatten, so dass er als Mensch getarnt leben sollte. Bis die Zeit reif war seine Macht wieder zu entfesseln.
X wird in eine Wanne gebracht in der das Blut der Vampirfamilie sich befindet. Er wird in dieses getaucht. Entweder er ist der Sprössling und seine Kräfte erwachen, oder man irrte sich und er stirbt.

Rachel, erfährt was es mit X Tattoo auf sich hat, doch sie glaubt ihrer Familie nicht. Sie entschließt sich auf die Suche nach dem Versteck zu machen um X zu retten,

Regeln: Spaß haben
Vampire können nur Nachts raus
Silber lähmt Vampire nur, töten können sie nur ein Gegenstand aus Holz



Von:    JD1990 19.11.2020 21:02
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/rpg/696488/beschreibung/

X lebt im mit seiner Vampirfamilie tief im Wald.
X hält sich zwar an die Regeln, seine Familie nicht in Gefahr zu bringen aber so richtig hält es ihn nicht auf sich zwischendurch unter die Menschen zu mischen, den wie sollte man sonst an sein Essen einfacher kommen?
Als er etwas früher nach Hause fliegen wollte, bemerkt er in der alten Burg wo eigentlich nur ein altes Ehepaar lebt Licht in einem Turm.
Die Nichte des Paares zog bei ihnen ein. Neugirig wie X war beobachtete er das Menschenmädchen. Sie ging mit einer Laterne in den Wald. X folgte ihr, tappte aber in eine Bärenfalle. Das Mädchen , Rachel, zuckt zusammen als sie X fluchen hört. Rachel hilft ihm aus der Falle und die beiden freunden sich an. Die beiden werden von einem Wildjäger beobachtet, welcher aber auch ein Vampirjäger ist.

Die grobe Story steht schon mal, wir können uns den Rest zusammen ausdenken

Regeln:
-Vampire können nur nachts raus
-Fliegen mit einem Umhang
-Spaß haben
-Steckbrief machen
-Sex erlaubt/ erwünscht



Von:    Kyota_Kitsune 27.01.2021 23:09
Betreff: RPGs [Antworten]
https://www.animexx.de/rpg/694442/beschreibung/

Ein ganz klassisches Fantasy RPG mit verschiedensten Rassen und Gebieten. Allzuviel zur Story gibt es nicht zu sagen, da wir hier die Story gemeinsam schreiben und daher nur geringe Grundsätze festgelegt sind! Ich freue mich über jeden einzelnen Player und würde mich freuen wenn jemand vorbei schaut.
Bei genaueren Fragen kann man sich gerne immer per ENS an mich wenden~



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 28.06.2021 17:33
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Hat sich erledigt, vielen Dank ^^
~ Wir sind High Class, wir halten fest zusammen, die Zeit läuft. Let´s go! Yu-Gi-Oh! GX - Generation Next~
Zuletzt geändert: 01.11.2021 10:26:29



Von:    -Bloom- 28.08.2021 13:02
Betreff: RPGs [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben

Es werden noch ein paar aktive neue Member gesucht, für einige Figuren, welche noch eine Besetzung benötigen ;)

Es handelt sich um einen Yu-Gi-Oh! Rpg, welcher nach dem Film Dso ansetzt und wir haben noch einiges an Material mit eingebracht wie die Bösewichte zurückkehren.
Doch leider sind noch einige wichtige Chars, wie Tea, Tristan, Duke, welche immer dabei sind unbesetzt.
Vielleicht finde ich hier sogar über diesen Weg noch einen Alister für Dartz, oder einen Maximillion Pegasus, welcher auch fehlt. Auch brauchen wir die Helferlein von Seto Kaiba, sprich Chars wie Roland, oder den Helfer von Pegasus.
Wer also lust hat und gern auch eine dieser Nebenfiguren, welche nicht minder wichtig sind, zu spielen, der kann gern vorbei schauen.

RPG Link

Wir warten auf euch ;)
Zuletzt geändert: 28.08.2021 13:26:50





Zurück