Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFE!!! Ich brache buchtitel!!

Eröffnet am: 12.09.2011 12:45
Letzte Reaktion: 06.11.2011 22:40
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire (Sachthema)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nagi_chan HILFE!!! Ich brache buchtitel!! 12.09.2011, 12:45
 Zackensternchen HILFE!!! Ich brache buchtitel!! 06.11.2011, 22:10
 Tentakel HILFE!!! Ich brache buchtitel!! 06.11.2011, 22:40
Seite 1



Von:    Nagi_chan 12.09.2011 12:45
Betreff: HILFE!!! Ich brache buchtitel!! [Antworten]
Hallo ihr lieben^^
ich brauche unbedingt eure hilfe!! Ich schreibe meine seminararbeit über dracula und brauch noch ne conclusion! deshalb bitte ich euch! Wenn ihr iwelche vampirbücher gelesen habt in denen ein Vlad Tepes als character vorkam bitte nennt mir titel und autor!

die dich ich bis jetz hab neben "Dracula" sind the historian und die nighthuntress novels

wenn es also noch mehr tepes-bücher gibt seid so lieb, ja? ICH WÄRE EUCH SEHR DANKBAR!!!

lg



Von:    Zackensternchen 06.11.2011 22:10
Betreff: HILFE!!! Ich brache buchtitel!! [Antworten]
Avatar
 
Zwar nicht allzu historisch korrekt, aber in "Dunkel" von Hohlbein kommt der auch vor.



Von:    Tentakel 06.11.2011 22:40
Betreff: HILFE!!! Ich brache buchtitel!! [Antworten]
Avatar
 
Google hat mir als ich Vlad Tepes und Bücher eingab einige Titel ausgespruckt, ich denke das bekommst Du auch hin.

Sollte man seine Recherche für Seminararbeiten nicht selbst betreiben?
Bitte mitmachen: Star Wars FF WB & Star Wars FA WB
Takels Amazon Bücher & Mangas





Zurück