Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil

Eröffnet am: 25.10.2004 13:57
Letzte Reaktion: 26.08.2010 14:20
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Tsukikage Resident Evil 27.03.2009, 18:09
 Famove Resident Evil 27.03.2009, 19:19
 SoulofCenarius Resident Evil 20.08.2010, 14:12
 RyuKusanagi Resident Evil 26.08.2010, 14:20
 Evangelium Resident Evil 20.08.2010, 16:03
 SoulofCenarius Resident Evil 20.08.2010, 18:18
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Tsukikage 27.03.2009 18:09
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
ok, danke für eute hilfe! :)

mm, ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche version ich mir holen soll...
vielleicht einfach die deutsche special edition, auch wenn die im gegensatz zu den anderen ziemlich mager ausgestattet ist. aber von ein paar händlern über amazon bekommt man die für nur 2 € mehr als die normale edition.

das artbook würde mich allerdings schon reizen.



Von:    Famove 27.03.2009 19:19
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde an deiner Stelle entweder das normale Steelbook nehmen, das es in Europa gibt, oder die Asia version mit Kettensägen-USB-Stick xD

> das artbook würde mich allerdings schon reizen.

Die e-capcom Version mit Artbook gibts wahrscheinlich eh nirgends mehr, außer vielleicht noch bei ebay. Bei Play-Asia bekommt man sie zwar noch, aber die verschicken ja keine PS3-Spiele nach Europa '_'



Von:    SoulofCenarius 20.08.2010 14:12
Betreff: Resident Evil [Antworten]
tach
ich wollte mal wissen in welchen Teil (1 oder 2 ich weiß es nicht mehr) der Bericht eines Wärters kommt der langsam zum Zombie wird.
Ich weiß nur noch das er mit irgend wen immer Schach gespielt hat.
Kann mir dann auch jemand sagen wann ungefähr der Bericht kommtin einem von beiden Teilen.
BIch sag jetzt schon mal danke




Von:    RyuKusanagi 26.08.2010 14:20
Betreff: Resident Evil [Antworten]
>tach
>ich wollte mal wissen in welchen Teil (1 oder 2 ich weiß es nicht mehr) der Bericht eines Wärters kommt der langsam zum Zombie wird.
>Ich weiß nur noch das er mit irgend wen immer Schach gespielt hat.
>Kann mir dann auch jemand sagen wann ungefähr der Bericht kommtin einem von beiden Teilen.
>BIch sag jetzt schon mal danke

Dieser Bericht ist in Resident Evil 2 zu finden. Im ersten Teil gibt es zwar einen ähnlichen Bericht, aber die Person hat nie Schach gespielt.
Wo genau der Bericht liegt, kann ich dir aber leider nicht sagen.
Er heisst "Tagebuch eines Wächters" (Watchmen's Diary), glaube ich jedenfalls.



Von:    Evangelium 20.08.2010 16:03
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
das war in teil 1
relativ früh in einen zimmer in dernähe vom tiegerkopf
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru
Zuletzt geändert: 20.08.2010 16:03:56



Von:    SoulofCenarius 20.08.2010 18:18
Betreff: Resident Evil [Antworten]
ich danke dir



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück