Zum Inhalt der Seite

Thread: Resident Evil

Eröffnet am: 25.10.2004 13:57
Letzte Reaktion: 26.08.2010 14:20
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Resident Evil



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Satine15 Resident Evil 25.10.2004, 13:57
Madbrilliant Resident Evil 25.10.2004, 16:12
 Elihn Resident Evil 25.10.2004, 20:13
The_real_Hobbit Resident Evil 25.10.2004, 20:56
Testament Resident Evil 26.10.2004, 12:31
 Satine15 Resident Evil 26.10.2004, 15:21
zelgadissan Resident Evil 26.10.2004, 18:40
 Princess Ahiru Resident Evil 31.10.2004, 01:04
quicksilver1984 Resident Evil 31.10.2004, 11:02
The_real_Hobbit Resident Evil 31.10.2004, 11:12
quicksilver1984 Resident Evil 31.10.2004, 12:03
 Satine15 Resident Evil 02.11.2004, 16:53
Wukong Resident Evil 31.10.2004, 21:28
quicksilver1984 Resident Evil 02.11.2004, 15:26
IceHawk Resident Evil 02.11.2004, 20:01
 Yukiya Resident Evil 05.11.2004, 08:01
 eveki Resident Evil 05.11.2004, 16:07
quicksilver1984 Resident Evil 07.11.2004, 11:47
BlueSeaDragon Resident Evil 08.11.2004, 08:44
zelgadissan Resident Evil 12.11.2004, 15:31
winterwoelfchen Resident Evil 10.11.2004, 14:40
yoshisachiel Resident Evil 12.11.2004, 10:17
winterwoelfchen Resident Evil 12.11.2004, 15:06
yoshisachiel Resident Evil 15.11.2004, 19:13
Testament Resident Evil 15.11.2004, 20:01
Winterwoelfchen Resident Evil 18.11.2004, 17:34
yoshisachiel Resident Evil 16.11.2004, 19:07
Testament Resident Evil 17.11.2004, 21:10
Eversleeping Resident Evil 18.11.2004, 08:44
yoshisachiel Resident Evil 20.11.2004, 10:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Satine15 25.10.2004 13:57
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Hallo leutz! *winks*
Ich würd gern wissen wer von euch genauso so nen freak is wie ich von Resident Evil^^ Habt ihr die Bücher mal gelesen? Die kann ich nur empfehlen! Vorallen dingen find isch ja veronica x soooo toll *schmachtet*
Was haltet ihr von resident Evil???

I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!

Vorsicht enflohener Resident Evil Freak!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:12
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Teil 1 und 2 waren noch irgendwie interessant, es war was neues... aber nach der Millionsten reinkarnation wird doch recht öde. das Spielprinzip von Biohazard is interessant und wenn man mal 3 oder 4 stunden nix zu tun hat sicher ein netter Zeitvertreib... mehr aber auch nicht (mehr)



Von:    Elihn 25.10.2004 20:13
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
>>Was haltet ihr von resident Evil???

Widerwärtig. Gruselig. Schwachsinnig.
Weg damit.


Maddz
(Hat genug Traumatas durch diese Spiele bekommen..>.<)
"'Unmöglich' ist ein Wort um die Menschen zu trösten, die bereits aufgegeben haben." - Vyse (Skies of Arcadia)



Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:56
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Resident Evil rulzzzz!
Ich hab neulich Teil 1 zum super Preis von 14&#8364; für meinen GameCube bekommen und zock es seitdem.
Komm aber leider nich mehr weiter ^^
Aber schocken tuts wohl einigermaßen ^_~ das stimmt schon.
Ich warte besonders auf Teil 4, der wird einfach GÖTTLICH!!!

P.S: Ich hab noch keine Bücher gelesen, hab auch erst Resi 1,2 und 3 gezockt.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 12:31
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Spiele geil, Filme SCHEIßE



Von:    Satine15 26.10.2004 15:21
Betreff: Resident Evil [Antworten]
> Spiele geil, Filme SCHEIßE


jaa ganz meine meinung!!! Hab mich so gefreut, dadraus hätte man ja so nen geilen film machen können! Ich hab fast nen Nervenzusammenbruch bekommen als ich den zweiten gesehen habe *g* Die haben ja echt alles vertauscht
I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!

Vorsicht! enflohener Resident Evil Freak!!!



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:40
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Whatever Teil eins DC is noch das beste meiner Meinung nach, selbst wenn es hammer schwer war, aber auch hammer gruselig hihi
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:    Princess Ahiru 31.10.2004 01:04
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ich finds schon extrem kultig... besonders Nemesis ^o^ Zitat: STARSSSSSS!!!! BRUOAHHHHHRR!!! *g*

Meine Theorie iss ja immernoch, dass er sich in Jill verguckt hat, aufgrund ihrer bouncigen Oberweite... man achte auf seine Geste wenn er oben gennanten Satz ausspricht >.>

Von der Story her was CV der beste Teil, mochte aba auch die andren... v.a. Wesker iss total goil *sabba*



Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:02
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ich liebe Resident Evil , Geniales Gane.
Habe mir gestern erst die Japanische Demo vom 4. Teil für den Gamecube gekauft ;)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 11:12
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Jo, Resi 4 wird der HAMMER!
Ich bin bei Teil 1 nu weitergekommen und hatte ne echte Gänsehaut.
Ich bin grad da, wo alle erschossenen Zombies wieder aufstehen mit so nem ekligen Geräusch und 5 mal schneller sind und einen anspringen.

Was ich sehr schade finde ist, dass Resi 4 wieder verschoben wurde...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:03
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ich Spiele im moment leider nur Resident Evil Zero.
Bin grade in der Villa nach dem Zug :)



Von:    Satine15 02.11.2004 16:53
Betreff: Resident Evil [Antworten]
> Ich Spiele im moment leider nur Resident Evil Zero.
> Bin grade in der Villa nach dem Zug :)
^
Da haste noch nen bisschen was zu tun^^
I´m going to be the Pirat King! I´m going to get the One Piece!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 21:28
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
RESIDENT EVIL 2 FOREVER!!!!!
*MUUAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA*


********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:26
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Hatte ich ganz früher mal ne demo für die psx wo ich 17 war oder so , naja resident evil 1 ist immer noch das beste.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 20:01
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ohne zweifel eine der besten Videospielreihen - wenn gleich sich in Teil 2+3 einige böse Fehler eingeschlichen hattten ;-)

die Spielfilme (besonders Teil 2) sind schrott, di eBücher ganz nett (wenn ich die US Fassung auch besser finde als die deutsche)
"The only laws of matter are those our mind must fabricate.
And the only laws of mind are fabricated by matter."
- James Clark Maxwell



Von:    Yukiya 05.11.2004 08:01
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Ohayou!
Yep, echt geile Spiele, nciht ganz so geile Filme (aber okay wenn mans als Action Film mit RE-Setting sieht, und nicht als ECHTE spielverfilmung, halt zu viel nicht-japanischer Einfluß)
Und bin ich der einzige der sich drüber freut das endlich diese besch****** 3-D Steuerung der Vergangenheit angehört. Ich hasse sie einfach (Ok die bisherigen Spiele warn trotzdem gut)Aber Outbreak ist mit der 2D Steurung echt besser als die bisherigen Spiele
Bei RE4 bin ich auf das Endergebnis sehr gespannt. Konnts ja nur ne viertel Stunde spielen. Hoffe des gibt in der endgültigen Version mehr Munition*Headshots RulZZZ*



Von:    eveki 05.11.2004 16:07
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
> Ohayou!
> Yep, echt geile Spiele, nciht ganz so geile Filme (aber okay wenn mans als Action Film mit RE-Setting sieht, und nicht als ECHTE spielverfilmung, halt zu viel nicht-japanischer Einfluß)
> Und bin ich der einzige der sich drüber freut das endlich diese besch****** 3-D Steuerung der Vergangenheit angehört. Ich hasse sie einfach (Ok die bisherigen Spiele warn trotzdem gut)Aber Outbreak ist mit der 2D Steurung echt besser als die bisherigen Spiele
> Bei RE4 bin ich auf das Endergebnis sehr gespannt. Konnts ja nur ne viertel Stunde spielen. Hoffe des gibt in der endgültigen Version mehr Munition*Headshots RulZZZ*

Also soweit ich weiß hat teil 4 doch immernoch fast die selbe Steuerung wie die vorherigen Teile. Wenn sie sie allerdings endlich verbessert haben, würde ich mich net beschweren.
Aber Resident Evil mit viel Munition ..... wäre irgendwie unpassend. Immerhin ist es ein survival horror game und bei denen leidet man ja eigentlich immer unter Munitionsarmut.
In einer scheinbar etwas älteren Demo als die die du gespielt hast gab es übrigens noch mehr als genug Munition, selbst die Raben hatten welche bei sich .....
nice shoes .. wanna fuck?



Von:   abgemeldet 07.11.2004 11:47
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den 2. Film also Apoclypse auch recht schlecht



Von:   abgemeldet 08.11.2004 08:44
Betreff: Resident Evil [Antworten]
was die filme angeht..
wenn man sie ohne Hintergrund der SPile betrachtet mögen sie ganz gut sein..Abver RE sind nunmal die Spile udn was sie in teil zwei gemacht haben ist der letzte dreck..
gehörte Jill überhaupt zu STARS? ich glaube nicht.. und sowieso.. die STars haben auch nur(bis auf den einen) maximal 5 Minuten auftritt bekommen, obwohl sie doch hauptbestandteild er spiele sind.. zumindest das noch lebende Alpha team...
*knurr*

Aber sonst die spiele^^
find ich schon recht geil^^ auch wenn ich sie selber nitspiele sondern nur zuseh^^ hätte nie die Ruhe dafür.
Aber ich kenne die Bücher*hrhr*
und hab ne Polizeimarke vom RPD zuhause*freufreufreu*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:31
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Lol natürlich gehörte Jill Valentine zu S.T.A.R.S. sie war die Hauptdarstellerin im 1. Teil zusammen mit Chris die die Villa zusammen gestürmt haben. Hmm die Bücher hab ich net aber ich halt mich an die Games, das is glaub ich noch am Besten da irgendwie hmm die Story da von den Machern kommt ohne irgendwelche eigenkreationen... nya egal.. RE is Kult und bleibt wohl auch Kult.
keins mehr... da nur fünf zeilen



Von:   abgemeldet 10.11.2004 14:40
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
RESIDENT EVIL!!!! *freu*
*fahne schwenk*

Also Resi ist schon seit langem ein Haptbestandteil meines hobbies...*fg*

Die Filme..... Mist! <.<'

Doch ich finde die eine Stelle im 2-Film gut, wo Forest so cool auf dem dach hockt xDDD
Alle tot.... *grummel*
*sich beschwert*
naja.. außer Jill und Carlos...

<.<' *no comment*

Resi Drei auf PS ist mein Favo^^

Die Bücher sind total klasse! Ich habe sie schon ein paar mal durch... Ich freu mich shcon wenn S.D. Perry noch ein buch schreibt^^
damit ich sie eben nicht immer wieder von vorn lesen muss <.<'

Nicholai und mikhail sind zusammen mit billy und wesker meine lieblinge xDDD

Ich habe ein einziges comic vom Jahr ´99^^


Ich glaube man kann mich so ziemlich alles fragen^^
Ich muss nur wissen um was es geht, schon sag ichs euch, zu not schau ich in meiner kartei nach xDD

Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut in mein Resi rpg... sher spanend xD ist eh bald zu ende...*drop*

schade eigendlich <.<'

Kennt ihr euch auch so gut aus?...

Also ich bin, wie ich glaube so ziemlich ale hier, auch nen resi Freak!
*rofl*

Machen wir nen Resi club auf! xDD

Meint ihr nicht?
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 12.11.2004 10:17
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil? einfach nur genial :)
ich liebe die games und die Romane sehr. Der erste Film fand ich nicht schlecht sogar recht gut, wenn man auch die filme mit den games NIE!!! vergleichen sollte, finde ich. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Sammler was das angeht und bin total in die Actionfiguren vernarrt. Ebenso wie die Comics...

Meine Lieblingsteile sind auf jedenfall Resident Evil 1 Resident Evil Remake und Code Veronica. Das sind einfach meine absoluten lieblinge :)


Zuletzt geändert: 15.11.2004 19:11:49



Von:   abgemeldet 12.11.2004 15:06
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte man sie nicht miteinander verbinden??? ist das nicht irgendwie logisch, das man das tut????

*das nicht verstehet*
*drop*
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 15.11.2004 19:13
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Klar gehört der film bzw. die Filme zur Serie aber ich für meinen teil seh das eher asl eigenständige story an die man nicht so ernst nehmen sollte und nicht direkt zu REsi als Game Reihe dazuzählen sollte. eben weil die Filme etwas anders sind und vor allem für das breite Kino Publikum gemacht wurden und nicht unbedingt für die eingefleischen fans ;) so seh ich das...



Von:   abgemeldet 15.11.2004 20:01
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Der dritte FIlm (Resident Evil Afterlife) soll aber die geschichte der Spiele fortsetzen :P



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:34
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
>Der dritte FIlm (Resident Evil Afterlife) soll aber die geschichte der Spiele fortsetzen :P

Naja, wer weiß das so genau... nacher ändert sich das doch schon wieder... <.<' Die sagen immer was, was dann hinter her für den eimer ist... -.-'
(bin ein Negativer Mensch, bei sowas <----)
Wer Retschreib fehler findet, kann sie gerne behalten, ich habe selber genug ^^°
~~~~~
"Auch vom Feind kommt haüfig uns ein guter Rat."
~~~~~
"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es Singen."



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:07
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
@testament

ich weiss angeblich sollte wohl code veronica als "Afterlife" verfilmt werden aber das ist jetzt auch nicht mehr so ganz sicher wie ich mitbekommen hab...



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:10
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Ach der Film wird so oder so wieder grottig -.-° Und "Code: Veronica" ham`s doch schon im zweiten Film verwurschtet ^^° Die Szene da wo Alice durch den Gang rennt und der Hubschrauber von außen die Glasfront zerschießt XD

ALso bei den Filmen passt echt nix wirklich zu Resident Evil ^^° Und JETZT steht`s angeblich ja auch endlich fest das doch ein Silent Hill FIlm kommt. UIUIUIUIUI~~ Na ob das was wird...

So nebenbei: Hab letztens wieder nen Teaser zum "Alone in the Dark" Film gefunden ^^ ALso da schaut der Teaser des unfertigen Films schon sehr geil aus :D



Von:   abgemeldet 18.11.2004 08:44
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass ich die Filme auch nicht schlecht fande, obwohl das sicher ein Punkt ist, an dem sich die Geister scheiden.
Die Bücher habe ich fast alle, und die finde ich auch gut! *g*
Und zu den Spielen muss man ja nichts mehr sagen. Code Veronica rockt das Haus!
Rettet den Wald! Esst mehr Sprechte! °°



Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:00
Betreff: Resident Evil [Antworten]
Avatar
 
naja grottig würd ich nicht sagen. sie waren hmmm "anders" aber ich für meinen teil würd sagen sie sind nicht schlecht bzw. teil 1 fand ich gut teil2 hab ich leider nicht gesehn (es musste ja als der film lief nen bandscheibenvorfall dazwischen kommen der mich an die wohnung kettete).. aber die trailer usw. die ich gesehn hab dachte ich auch am anfang haben se wohl eher CV verfilmt als Nemesis *grübel* najai ch weiss ja nicht ich denke sie wollten einfach für Fans erkenntlich machen dass es ein REsi film ist und für die normalen Popcorn Kino Besucher wollten sie einen actiongeladenen manchmal auch sinnlosen film gestalten... und es hat da ja wohl geklappt jedenfalls was das popcorn kino angeht....

und ho ho ich hab endlich angefangen den letzten roman zu lesen *g* und dabei parallel zu spielen *g* mal schaun ob ich jetzt weiter komm als beim letzten mal *grummel*(ich mag diesen tyrant im flugzeug nit *grummel*)

ach ja was haltet ihr eigentlich von dem schachsinn der grad bei ebay com gemacht wird? spich klamotten ausm 2. resi film versteigern und so blöd wie einige sinsd kaufen die das auch *kopfschüttel* allein ein Hemd das von einem "zombie" im film getragen wurde ging da letztens auch für viel geld weg wo ich mir denke was will ich mit so einem hemd? es sind weder blutspritzer drauf noch sieht es "getragen" aus denn es wurde gesäubert und gebügelt verkauft *rofl* ich weiss ja nicht oder auch die zerfetzte jeans von mila die sie aber nie anhatte sondern nur ihre stuntwoman *rofl* selbst dafür hat jemand ne menge geld ausgegeben (aber ich frag mich wie viele hosen die da haben denn ich hab schon alleine 4 gesehn die verkauft wurden *g*)... tz tz tz
Zuletzt geändert: 20.11.2004 10:04:11


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück