Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir finden die Story von RE5 heraus...oder so

Eröffnet am: 15.11.2005 16:01
Letzte Reaktion: 17.11.2008 23:37
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Resident Evil



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wir finden die Story von RE5 h... 14.05.2008, 21:53
Wir finden die Story von RE5 h... 07.06.2008, 15:26
Wir finden die Story von RE5 h... 09.10.2008, 13:22
 Rin---chan Wir finden die Story von RE5 h... 11.10.2008, 21:05
Wir finden die Story von RE5 h... 11.10.2008, 21:11
 Rin---chan Wir finden die Story von RE5 h... 12.10.2008, 22:01
Wir finden die Story von RE5 h... 12.10.2008, 23:00
 Rin---chan Wir finden die Story von RE5 h... 13.10.2008, 14:49
 KleineBine Wir finden die Story von RE5 h... 12.11.2008, 12:33
Wir finden die Story von RE5 h... 16.11.2008, 14:54
 KleineBine Wir finden die Story von RE5 h... 16.11.2008, 23:30
Wir finden die Story von RE5 h... 17.11.2008, 17:48
 KleineBine Wir finden die Story von RE5 h... 17.11.2008, 23:37
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.05.2008 21:53
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Das Bild von Jill ist NICHT aus RE5.
Es ist aus Umbrella Chronicles!

Das Bild von Chris ist wirklich aus RE5.

Der Trailer ist aber schon lat...es gibt schon einen, wo man am Ende die Frau noch deutlicher sieht.



Von:   abgemeldet 07.06.2008 15:26
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal der neue Trailer, denn es schon seit 1 Woche gibt, aber den ich hier mal verlinke, für diejenigen, die es noch nicht wissen.

http://youtube.com/watch?v=n6k00mC-t3s

und dann gibt es noch cynamite.de
dort gibt es immer neue Infos.
Gebt die Seite ein und wartet, bis sie sich aufgebaut habt.
Am rechten Rand seht ihr die Rubrik Channels und da ist auch RE5 dabei. Wenn ihr da hinklickt, seid ihr in einem Channel, wo ihr alles zu Re5 findet. Neuste Bilder, Infos und Trailer.

Besonders lege ich euch den neuen Podcast ans Herz.
Wenn sich die Seite aufbaut, dann sieht man auch ein großes Fenster mit Podcast auf der rechten Seite, direkt unter Channels.
Den könnt ihr euch dann anhören.
Da gibt es fast 10 minuten die neusten Infos zu Spiel, direkt von Capcom.

Das aufbauen der Seite kann etwas dauern.



Von:   abgemeldet 09.10.2008 13:22
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Neuer Trailer von RE5, kam heute Nacht raus! Endlich sieht man was von den Charas und viel Story. Und Wesker!

http://www.youtube.com/watch?v=SL6_GTx9aGQ

Super genial der Trailer!



Von:    Rin---chan 11.10.2008 21:05
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
was fest steht:
-Ada wird dabei sein
-Steve (der ja eig. tot ist, aber viele wissen was dazu) wird auch dabei sein
-Leon wird NICHT dabei sein.
Ja klar und Albert, aber das weiß inzwischen jeder. Und jo, dat Spiel findet in Afrika statt, is ja klar.



Von:   abgemeldet 11.10.2008 21:11
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja? Steht es wirklich fest, dass Ada und vor allem Steve dabei sind?



Von:    Rin---chan 12.10.2008 22:01
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Die sind zumindestens bei dem Cast dabei :D.
Ich hab's ja net festgelegt, sondern nur herausgefunden.
Hier stehts über Ada:
http://onipepper.de/2008/10/10/tgs-08-resident-evil-5-gameplay-material/
Hier ist der komplette Cast:
http://www.destructoid.com/resident-evil-5-cast-revealed--34511.phtml
hmm... Saddler hat sich seltsamerweise auch nach RE5 verlaufen.




Von:   abgemeldet 12.10.2008 23:00
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Also beim ersten steht EUER "Ja, Ada Wong ist auch dabei." Ist das vielleicht nicht eher auf was anderes bezogen? Und wenn nicht, dann kann der Verfasser das gar nicht wissen. Das sind nur Gerüchte und bis vor knapp 2 Wochen stand es auch nicht zu 100% fest, dasss Wesker kommt...erst wenn man offizielle Bilder sieht, sollte man das glauben. Und das zweite....das ist ja ein Witz....hast du mal auf das Datum gesehen? Die Nachricht stammt vom 7.6.07 und ist somit über ein Jahr alt. Da stehen noch die ganzen Vermutungen, die es vor einem Jahr gab. Zum Beispiel schreibt er da, dass das Spiel vor RE4 spielen könnte....wir wissen aber schon seit Monaten, dass er danach spielt. Und außerdem steht bei der Crew, dass Wesker von R.Waugh gesprochen wird. Aber seit mind. 4 Monaten weiß man, dass es von D.C. Douglas gesprochen wird. Die Nachricht ist alt und das sind alles nur Gerüchte und Vermutungen. Ich habe auch schon gelesen, das Jill schwanger sein soll....nun ist sie aber tot (vielleicht)....oder das Billy kommt, oder dass dies und das. Auf Gerüchte sollte man sich gar nicht verlassen und alte Nachrichten stecken voll Vermutungen. Kann ja sein, dass Ada und Steve vorkommen, aber wenn man da noch keine Bilder oder sonst was zu hat, dann würde ich das gar nicht erst glauben.
Allerdings hält sich das mit Ada doch recht hartnäckig ud die Wahrscheinlichkeit sie zu sehen ist bestimmt recht hoch. Hast du keine anderen Quellen?
Außerdem glaube ich nicht, das Steve noch lebt...und wenn doch, dann nicht als Mensch.



Von:    Rin---chan 13.10.2008 14:49
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
das war zwar ein harter Schlag, aber ich bin froh, dass die "Wahrheit" ans Licht ist xD



Von:    KleineBine 12.11.2008 12:33
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
hab ihr auch mal nen geilo trailer von re5 ^^
hab jetzt voll bock das zu zocken (zu viel wesker gesehen XD)

http://www.myvideo.de/watch/5443243/Resident_Evil_5_Trailer_Mix
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-



Von:   abgemeldet 16.11.2008 14:54
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Hey Leutz.
Hier ist ein Interview mit der Schauspielerin/Model, die Excella spielt.
(Nina Fehren)

Ich hatte ja gedacht, dass Excella Italienerin ist, aber wohl doch eher spanisches Blut.
Irgendwie gefällt mir die Vorstellung gar nicht, dass sie auf Wesker steht, ob er sich rumkriegen lässt?
Ist aber sehr interessant die Frau mal in Real zu sehen.

http://www.resident-evil-virus.de/rer_interview.txt
Zuletzt geändert: 16.11.2008 14:55:05



Von:    KleineBine 16.11.2008 23:30
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
>>ob er sich rumkriegen lässt?

wesker doch nicht, der bleibt total cool!
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-
Zuletzt geändert: 16.11.2008 23:56:11



Von:   abgemeldet 17.11.2008 17:48
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
Na das will ich aber auch hoffen. Ich hoffe, dass er sie nur benutzt und am Ende killt.



Von:    KleineBine 17.11.2008 23:37
Betreff: Wir finden die Story von RE5 heraus...od... [Antworten]
Avatar
 
jup, dass sie am ende gekillt wird hoff ich mal auch!
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

- Albert Einstein-


[1] [2]
/ 2



Zurück