Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay von einer eigenen Geschichte?

Eröffnet am: 06.02.2013 13:24
Letzte Reaktion: 22.03.2013 18:32
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Serie




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 SayChan Cosplay von einer eigenen Gesc... 06.02.2013, 13:24
 F Cosplay von einer eigenen Gesc... 12.02.2013, 22:36
 Sinister Cosplay von einer eigenen Gesc... 02.03.2013, 02:57
 Namiki_ Cosplay von einer eigenen Gesc... 22.03.2013, 18:32
Seite 1



Von:    SayChan 06.02.2013 13:24
Betreff: Cosplay von einer eigenen Geschichte? [Antworten]
Hey liebe Mexxler!
Ich schreibe zur Zeit an einer eigenen Geschichte hier auf Mexx und hatte die Idee eventuell auch ein Cosplay davon zu machen....
Denkt ihr das wäre möglich?



Von:    F 12.02.2013 22:36
Betreff: Cosplay von einer eigenen Geschichte? [Antworten]
SayChan:
> Hey liebe Mexxler!
> Ich schreibe zur Zeit an einer eigenen Geschichte hier auf Mexx und hatte die Idee eventuell auch ein Cosplay davon zu machen....
> Denkt ihr das wäre möglich?

Ich sehe keinen Grund, warum es nicht möglich sein sollte. Wenn es dir Spaß macht, dann solltest du es auch tun. ;D
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Sinister 02.03.2013 02:57
Betreff: Cosplay von einer eigenen Geschichte? [Antworten]
Warum nicht? Ich hab das auch schon gemacht und habe noch so einige weitere Eigene Charas auf meiner Cosplay Liste die ich irgendwann mal machen will. ^^d
Also mach es ruhig! ^^



Von:    Namiki_ 22.03.2013 18:32
Betreff: Cosplay von einer eigenen Geschichte? [Antworten]
ja warum nicht? ich habe auch schon aus meiner fanfiction gecosplayt und werde es demnächst wieder tun ^__^
wenn dir die charas und das design umsetbar ist dann mach es doch :D





Zurück