Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! P.D.

Eröffnet am: 05.10.2008 17:08
Letzte Reaktion: 06.05.2010 14:44
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Eigene Serie



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Yu-Gi-Oh! P.D. 15.10.2008, 00:47
Yu-Gi-Oh! P.D. 15.10.2008, 19:14
 YuumaTsukumo Yu-Gi-Oh! P.D. 17.10.2008, 16:52
 Geld Yu-Gi-Oh! P.D. 17.10.2008, 18:08
Yu-Gi-Oh! P.D. 19.10.2008, 19:19
 Voldemort Yu-Gi-Oh! P.D. 18.10.2008, 16:59
Yu-Gi-Oh! P.D. 19.10.2008, 14:39
 Jien Yu-Gi-Oh! P.D. 19.10.2008, 22:50
Yu-Gi-Oh! P.D. 20.10.2008, 03:51
 Jien Yu-Gi-Oh! P.D. 20.10.2008, 20:01
Yu-Gi-Oh! P.D. 21.10.2008, 02:17
 Jien Yu-Gi-Oh! P.D. 22.10.2008, 00:24
 Nishi-kun Yu-Gi-Oh! P.D. 05.11.2008, 15:37
 Hammer Yu-Gi-Oh! P.D. 23.06.2009, 12:22
 Yami-Tsubasa Yu-Gi-Oh! P.D. 05.05.2010, 22:09
 Ay-Chan Yu-Gi-Oh! P.D. 06.05.2010, 13:03
 mayluu Yu-Gi-Oh! P.D. 06.05.2010, 14:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 15.10.2008 00:47
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Naja
Träumen sollte sie schon weiter
Träumen sollte jeder
Menschen träumen auch vom ewig leben und vom fliegen was bescheuert ist in der jetzigen Zeit,

Träume machen das Leben, sag ich immer XD

und ich finde es gut das sie ihre Ziele so eifrig verfolgt
man sollte nur wissen welchen Weg man einschlägt um sein Ziel am besten und schnellsten erreichen zu können
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 15.10.2008 19:14
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, wenn man aus Träumen gute, positive Energie für sich ziehen kann, ist sowas seh erstrebenswert.
Aber vielleicht sollte man sich doch erreichbarere Ziele setzen, z.B. das ganze OHNE YGO-Bezug umzusetzen und es als Buch in BRD rauszubringen.
Das ist so schon schwer genug, auch ohne das Ziel, es im Ausland derart gut zu verkaufen, dass ein Animationsstudio es als Anime umsetzen will.
(Das schaffen noch nichtmal gelernte Mangaka/Drehbuchschreiber aus Japan selbst!)

Ich meine, im Zweifel bekommst du noch eine Klage wegen geplanter kommerzieller Verwendung geistigen Eigentums anderer.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.



Von:    YuumaTsukumo 17.10.2008 16:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Ach Jack-A-Lynn! *sniff*

Das hast du sooooo schön geschrieben mit den Träumen!
*heul*

Ich bin eben ein bald 17-Jähriges Mädchen, dass in ihrem Leben immer nur Träume hatte...und...wenn ich es erst gar nicht versuche...dann...dann...werde ich der Person, der ich so viel beweisen will...nun mal...
Versteht ihr nicht? Ich mach das nicht für mich selbst! Ich...habe schon so viel von Fans, dass sie gerne das gesehen hätten und dies haben wollten und...ich...ich...

entschuldigt...


Über die Verzweiflung hinaus! Was ist dort? Ich weiß es nicht! Ich kenne nur die Traurigkeit...



Von:    Geld 17.10.2008 18:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
hey dafür musst du dich nicht entschuldigen dieses forum ist dazu gedacht seine ansichten den anderen mitzuteilen.wie sie darauf reagieren bleibt ihnen überlassen.
Zuletzt geändert: 17.10.2008 18:08:52



Von:   abgemeldet 19.10.2008 19:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
>Ich...habe schon so viel von Fans, dass sie gerne das gesehen hätten und dies haben wollten

Deine Absicht in allen Ehren... aber es ist nicht deine Aufgabe, den YGO-Fans das zu geben was sie wollen. Außer in FFs.
Alles andere, alles Offizielle obliegt Kazuki Takahashi und Co.

Erschaffe doch mal lieber was nur für dich und deine Wünsche.
Das ist a) lohnender und b) umsetzbar.



Sag nicht ich würds nicht verstehen... als ich sehr viel jünger war, wollte ich Steven Spielberg unbedingt schreiben, ob er nicht eine Rolle für mich hat *headdesk*
^///^
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Zuletzt geändert: 19.10.2008 19:36:30



Von:    Voldemort 18.10.2008 16:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
was mich am meisten stört ist diese unbelehrbarkeit.
du willst das wir dir helfen? dann hör auch zu und befolge die ratschläge.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es aber total lächerlich das du diese ganze Geschichte hier machst um jemanden etwas beweisen zu wollen
wenn du das nicht für dich machst und hundertprozentig für dich , dann solltest du das lassen
das schockiert mich jetzt wirklich hier -_-

und ich kann nur aus erfahrung sagen fans sind nicht gleich fans
es gibt viele die sagen oohh das ist aber schön weil sie nicht sagen wollen das es schlecht ist
davon gibts nämlich nen haufen auf mexx
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Jien 19.10.2008 22:50
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
und vor allem, wie kann man sich auf einer öffentlichen Plattform wie Animexx nur so dermassen seelisch blankziehen?
Hast du kein Schamgefühl vor dir selbst?
Diesen Beitrag wirst du (und viele andere) sehr viel später lesen können und dir sagen "Wie dämlich..."

Die persönliche Gefühlsebene würde ich an deiner Stelle doch auf mein Privatleben jenseits des Bildschirms verlegen.
Sweet as!





Von:   abgemeldet 20.10.2008 03:51
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Wenn du deine Gefühle nicht zeigst, kannst du auch keine Freunde gewinnen. Kann ja sein, dass du daran nicht interessiert bist auf Mexx, andere vielleicht schon!

Übrigens: ich finde es auch okay, wenn man versucht seine Träume zu verwirklichen. Solange man dann auch weiß, dass man wahrscheinlich keinen Erfolg haben wird. Vielleicht bringst du's ja zu ner ganz guten FF, aber mehr seh ich da auch nicht. Versuchen kannste es ja trotzdem. Ist nicht so, als wenn wir hier was dagegen tun könnten.
Was ich jetzt nicht verstehe: ist doch alles Werbung, oder? Ich dachte solche Threads wären verboten?!
Question: Is the decline of the English language due to ignorance or apathy?
Answer: Don't know. Don't care.



Von:    Jien 20.10.2008 20:01
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Gegen offen und emotional seine Meinung vertreten hab ich nichts, darauf beruht so ein Fandom ja auch, aber wenn ich mir Yamishadows letzten Beitrag anschaue, mit *sniff* und *heul* und lautmalerischen "..." etc, dann sehe ich vor meinem inneren Auge einen User, der a) nicht mit ehrlicher (und nicht mal bös gemeinter) Kritik zurecht kommt, und b) jemanden, der sich definitiv in etwas hieinsteigert.
Wenn einem Aussagen aus dem Internet, von Leuten deren Gesichter man nicht mal kennt (daher ist imo an dieser Stelle auch das Wort Freundschaft mit Vorsicht zu genießen) so nahegehen, sollte man sich Gedanken machen.
Ansonsten: Drama, Drama...
Sweet as!


Zuletzt geändert: 20.10.2008 20:02:38



Von:   abgemeldet 21.10.2008 02:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
irgendwie check ich deinen post nicht so ganz, jien :::D
liegt das an meiner dummheit oder an der uhrzeit? XD


Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Jien 22.10.2008 00:24
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte lediglich nochmal auf die Übertriebenheit des letzten Posts hinweisen, und auf das Licht, das er auf die Userin wirft^^"
Sweet as!





Von:    Nishi-kun 05.11.2008 15:37
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
@Yamishadow: Sagen wir mal du schickst es demnächst hin und durch sehr viel Glück ereicht es die Produzenten. dann hörst du davon 2 oder 3 jahre nichts und dann erscheint eine neue YGO Staffel mit ein parr von deinen Ideen z.B. Duel Steine oder was du am anfang erzählt hast. Ja aber dein Name wir kein einziges mal im Ending oder sonst wo erwähnt.
Und sowas würde z.B. mich richtig aufregen.
Glaub mir jeder hat tolle Ideen zu irgend welchen Serien,spiele oder was weiß ich. Ich hatte mir z.B. mal ein neues Paper Mario ausgedacht. Aber ic wußte das es keinen grroßen sinn hat es zu veröffentlichen also habe ich mir die Idee aufgeschrieben,abegehäfdet und wenn einer meiner aus meiner Familie oder Freunde sagen sie möchten es lesen dann zeige ich es ihnen und bin damit zufrieden das es überhaupt jemand sehen will.
Aber du willst es gleich der ganzen Welt zeigen was ich ein wenig übertrieben finde.
Wenn du willst das es andere lesen dann mache darauß eine FF und lade sie hier hoch.Hier gibt es sicher genug YGOFans denen deine Geschichte gefällt werden. Achja du sagtest ja was von ner Schull Storyja und dann mach halt zwei FF.Ich schreibe momentan auch zwei und will diese Woche noch ne dritte machen.
So ich glaube das war alles was ich sagen wollte.



Von:    Hammer 23.06.2009 12:22
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur noch mal nachfragen...
das gehört nicht in das "Eigene Serie" Forum oder?
Es geht immer noch um YGO oder hab ich was verpasst? O_ô
lol ey, signatur... ey lol



Von:    Yami-Tsubasa 05.05.2010 22:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ganz ehrlich sagen Yami, ich bin recht beeindruckt von dir^^
Dein Wille ist bemerkenswert, deine Idee gefållt mir ganz gut. Auch ich will keinesfalls das YGO ein Ende hat, ich bin immer noch ein reiner Fan aller 3 Serien und sie beeinflussen mein leben auch immer wieder aufs neue zum positiven.

Es mag vieleicht ein unerreichbares Ziel sein, aber gibt es etwas schmackhafteres als das erreichen eines unerreichbaren Ziels? ;-)

Und selbst wenn es nicht klappt haben wir Autoren immer noch die Erfahrung dadurch, die uns hoffentlich ein Leben lang durch unsere Werke begleitet.

Und ja ich weiss wie alt das Thema ist. Wollt das trotzdem nur mal sagen ;-)
Mein Link
Helft mir bitte mit einem klick :3
Zuletzt geändert: 05.05.2010 22:17:18



Von:    Ay-Chan 06.05.2010 13:03
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Also ich finde die Idee gut...
Ich würde die Idee umsetzen und dann mal sehen obs klappt, wenns halt nicht klappt kannst du`s ja als FF veröffentlichen...
Wenn du`s nicht machst, würdest du`s vielleicht mal bereuen.
Die Geschichte interessiert mich sehr!!!
Ich fände es auch sehr schade, wenn es keine Fortsetzung von
Yu-Gi-Oh! geben würde, denn dann würde (evtl.) das Kartenspiel, das ich so sehr Liebe, irgendwann aussterben, während ich noch lebe *sniff* od. ich würde bis an mein Lebensende gegen die gleichen Duellanten spielen XDDD

PS: Vielleicht gibt`s irgendeine Mail-Adresse od. eine Möglichkeit günstig zu verschicken... Dein FF würde ich auf jeden Fall schön gestalten, wenn du ihn schickst, auch den Umschlag, so bekommt er mehr aufmerksamkeit ^-^
Träume alles das du möchtest, bevor dir die Fantasie ausgeht
und du nicht mehr Träumen kannst!!!



Von:    mayluu 06.05.2010 14:44
Betreff: Yu-Gi-Oh! P.D. [Antworten]
Avatar
 
> Dein FF würde ich auf jeden Fall schön gestalten, wenn du ihn schickst, auch den Umschlag, so bekommt er mehr aufmerksamkeit ^-^

XD
Oh ja, mit einem schicken Fanart auf dem Umschlag wird die Geschichte sicher ernster genommen.
Klick mich bitte ;)

You gotta amaze me more than forever~
I can't believe this is a dream - my lucent orb is fading bright
I can't believe it was a dream - so hard to reignite myself!



[1] [2]
/ 2



Zurück