Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt köln bekanntschaften und mitfahrten

Eröffnet am: 13.07.2011 11:59
Letzte Reaktion: 21.07.2011 00:57
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Gackt




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gokuchan Gackt köln bekanntschaften und... 13.07.2011, 11:59
caroun27 Gackt köln bekanntschaften und... 21.07.2011, 00:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.07.2011 11:59
Betreff: Gackt köln bekanntschaften und mitfahrten [Antworten]
Suche noch ein paar Verrückte die mit zu Gackt kommen und evtl eine Mitfahrgelegenheit.



Von:   abgemeldet 21.07.2011 00:57
Betreff: Gackt köln bekanntschaften und mitfahrten [Antworten]
hi @ all!
jetzt steht es fest:
ich fahre mit dem auto nach köln zum konzert.
start wird in osnabrück sein (in der uhrzeit bin ich variabel und für wünsche offen). ich fahre gern die städte an, die auf dem weg liegen (u.a. münster, hamm, dortmund, hagen...) - gibt es vielleicht den ein oder anderen der noch mitfahren möchte? ich würde mich total freuen, denn zu mehreren ist es netter und auch günstiger :)
meldet euch bitte bei mir ^_^





Zurück