Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk-

Eröffnet am: 31.05.2011 11:39
Letzte Reaktion: 04.08.2011 18:52
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 YellowFriedChicken Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 01.06.2011, 21:51
Lucel Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 01.06.2011, 22:45
 Zurui Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 12:56
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 13:01
 Zurui Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 13:10
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 20:21
 Earu Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 21:32
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 21:39
 Earu Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 02.06.2011, 21:31
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 00:04
 YoukaiYuuki Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 00:19
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 00:22
 Miranah Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 10:27
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 11:32
tempuraebi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 11:33
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 11:54
 Tusik Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 17:06
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 17:23
 Miranah Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 12:34
 3Kimmy9 Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 17:13
 Earu Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 20:31
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 17:31
 3Kimmy9 Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 18:05
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 18:16
 3Kimmy9 Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 18:17
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 18:29
 san-tenshi Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 18:58
 Miranah Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 19:18
 bookaholic Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 20:16
 Miranah Gackt Yellow Fried Chickenz -F... 03.06.2011, 21:45
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    YellowFriedChicken 01.06.2011 21:51
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Ahhh hab euch gerade erst entdeckt =D
Also ich finde das mit den Postkarten super, da würde ich definitiv mitmachen ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!



Von:   abgemeldet 01.06.2011 22:45
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
das mit den postkarten finde ich auch toll! ^^



Von:    Zurui 02.06.2011 12:56
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Die Idee mit den Postkarten gefällt mir auch sehr. Man hat auf der Rückseite ja einen kleinen Platz fürs individuelle Gestalten. Und SYH unterzubringen finde ich auch toll.

Es haben welche das SYH T-Shirt bestellt gekriegt? Bei mir wollte das Programm meine Adresse nicht annehmen ;_;.

Werde aber das Tour Shirt vom letzten Jahr anziehen.

Und Knicklichte nur in rot finde ich auch schöner.

Bei den Postkarten bin ich jedenfalls mit dabei. Welche "Fake" -Adresse nehmen wir denn?
Zurui



Von:    san-tenshi 02.06.2011 13:01
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
es hatten viele Probleme mit der Adresse. Meine Sis hatte auch nen Screenshot, wo das alles richtig erklärt wurde, damit hättest du es bestimmt hinbekommen. Aber jetzt kann man leider keine TShirts mehr bestellen. Die Vorbestellung ging bis Ende Mai.

Fake-Adresse... Mh....müsste man zusammen disskutieren, vllt sowas wie
"Gackt - Yellow Fried Chickenz
Red Car
Europe"

Das er wieder mit Bus fährt, ist sicher, hat er ja schon verkünden lassen, ob es wieder Red Car sein wird...?!
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Zurui 02.06.2011 13:10
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, leider. Ich hatte auch dort angefragt gehabt, hab aber die Antwort erst am 31. Mai bekommen und da war es schon zu spät.

Anstatt Red Car könnten wir auch Fanbus oder so schreiben.
und bei Europe noch ein Germany dranhängen.
Zurui



Von:    bookaholic 02.06.2011 20:21
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Aloha zusammen.
Da ist man einen Tag mal nicht da und schon kommt "so viel" Feedback. Freut mich natürlich =)
Was die Adresse angeht.... ich würde was nehmen, was zur Tour passt. Letztes Jahr wurden wir mit liebreizenden Wörtern a la Motherfucker begrüßt... warum werden wir nicht auch "pretty violent"..? ;)
Man kann natürlich aber auch einfach Lieder in die "Adresse" mit einbinden, das fände ich sogar noch witziger.
Sowas a la
C. Gackt
Secret Garden 69
1973 Koakuma Heaven
oder so. Blödes Beispiel jetzt... aber sowas vielleicht? Weil wir wissen ja nicht, wie der Tourbus aussieht und sou~
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Earu 02.06.2011 21:32
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
> C. Gackt
> Secret Garden 69
> 1973 Koakuma Heaven

Süß x3
Aber der Name muss - wenn man nach seinen Booklets geht - andersrum: Gackt.C ^^
Yes, keep on my Life!



Von:    bookaholic 02.06.2011 21:39
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Earu:
> > C. Gackt
> > Secret Garden 69
> > 1973 Koakuma Heaven
>
> Süß x3
> Aber der Name muss - wenn man nach seinen Booklets geht - andersrum: Gackt.C ^^

Stimmt, danke xD
Ich war sowieso noch wo anders mit meinem Kopf.
Aber das war das erste, was mir einfiel.
Dann eben Gackt C. XD
Secret Garden könnte ne Straße sein, 69 ist... allen klar, denke ich...
1973 Geburtsdatum und Koakuma Heaven... ist schön XD
Ahaha..~
Ja, also war ja nur eine Idee..~ also von daher~
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Earu 02.06.2011 21:31
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Knicklichter find ich mittlerweile - und besonders nach dem letzten Jahr - auch ein bisschen ausgelutscht. Ich hatte schon in einer Unterhaltung die Möglichkeit von Leuchtschrift-Herzen auf dem Handrücken. Würde man im Dunkeln sehen und es wäre an SYH angelehnt.
Yes, keep on my Life!



Von:    san-tenshi 03.06.2011 00:04
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
die Adresse find ich auch gut. ^___^

Ich fand die Knichlichteraktion letztes Jahr zwar richtig toll und hab es mit organisiert, aber ich würde es dieses Jahr selbst auch nicht nochmal machen. Zeigen wir doch Gackt eher, dass wir auch andere und neue Ideen haben. ^___^
Das mit den Herzen mit der Leuchtfarbe find ich schon mal ganz toll.^^
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    YoukaiYuuki 03.06.2011 00:19
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Ich finde diese 'Postkarten'-Aktion auch echt schön!
Das ich mal was anderes und sehr persönliches^^
Ich wäre auch dafür das man sich vielleicht auf eine Adresse einigt^^

Für welche Konzerte würden wir das denn dann planen?
Köln, München, Berlin & Leipzig?
Oder nur eins?
Und wer kümmert sich dann darum?
[Someone asks if he'd (GACKT) prefer a prim and proper lady or a sexy one]
@.HYDEEIST "A lady by day and a whore by night," when I heard that in a movie, I thought it was certainly right.
(from Gackt's official twitter)





Von:    san-tenshi 03.06.2011 00:22
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
ich würde sagen, man sammelt die Postkarten bis zum letzten Konzert in Leipzig und gibt es dann dort auch ab, oder?
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Miranah 03.06.2011 10:27
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Mit der Leuchtfarbe auf dem Handrücken ala SYH find ich toll ^^
Bzw. können Fans ja auch T-shirt selbst gestalten.
Knicklichter würd ich trotzdem mitnehmen, nur für den Fall
Für die Postkarten gibts aber ein kleines Problem.
Wie mein Vorposter schon sagte, müssen die Karten eingesammelt werden. Aber es muss jemand sein, der auf "ALLEN"
konzerten ist. Und derjenige geht rum, sammelt die karten ein.
Aber wer ist auf allen Konzerten? Oder zwei teilen sich das ein, treffen sich dann iwo vor dem letzten Konzert. Daran müsst ihr auch bedenken. EIn paar sind ja nur auf zwei. Und die anderen? Das wäre unfair wegen den anderen, die auch Postkarten machen, wenn nur Köln und Berlin zum Beispiel eingesammelt werden, und münchen und Leipzig nicht.
Diesen Gedanken darf man ja nicht auslassen
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    san-tenshi 03.06.2011 11:32
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
wegen der Leuchtfarbe...weiß jemand wie das ist. Das ist ja UV-Körpermalfarbe (Neon) und da steht, das es zwar auch im Sonnenlicht schon gut sichtbar ist, aber vorallem im Schwarzlicht sehr stark leuchtet. Schwarzlicht? Geht das auch in ner dunklen Konzerthalle? Ich hab davon irgendwie keine Ahnung.... >_<
http://www.uv-elements.de/bodypaint-p-68.html
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 12:11:06



Von:   abgemeldet 03.06.2011 11:33
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Ich werd bei allen Konzerten da sein außer Leipzig.



Von:    bookaholic 03.06.2011 11:54
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Also... Leute? Das mit dem Einsammeln ist kein so großer Act ^^;
Angenommen, ihr hättet dieses Fanbuch gemacht, hättet ihr es ja auch irgendwie zu jemandem schicken müssen, oder?
Also wäre ich dafür, man steckt die Postkarten in einen stinknormalen Briefumschlag und schickt sie schlichtweg zu mir..? Ich meine... 55 ct Porto kann ja wohl jeder aufbringen oder nicht?
Ich werde zwar auf den Konzerten in München und Leipzig sein, aber in München kann ich wirklich nichts einsammeln. Leipzig dann, klar. Bevor wir die Box dann abgeben, das ist kein Problem. (Ich denke, wir drücken die Box wirklich jemandem vom Staff in die Hand, dann kann man sich eigentlich ja sicher sein, dass Gackt es auch bekommt *nick*)
Ich meine... natürlich kann sich auch jeder auf einem Konzert als Freiwilliger melden, der die Karten einsammelt und dann zu Leipzig mitbringt (wenn er hingeht) oder zu mir schickt, aber ich denke... 55 ct ist echt nicht die Welt, das sollte uns Gackt dann schon wert sein, ahaha.
Also sooo kompliziert/schwierig ist das nun wirklich nicht.. ;)
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Tusik 03.06.2011 17:06
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Yes so sehe ich das auch das ist die einfachste und unkomplizierteste Lösung ^^ außerdem muss man ja auch gewährleisten das die karten auch alle heil bleiben insofern diese irgendwie bei Konzerten eingesammelt werden ... naja whatever ich find das schicken an eine person gut ^^ wäre jetzt noch besser wenn wir uns auf eine Adresse einigen und dann vielleicht ein termin bis wann die alle abgeschickt sein sollen oder ??

Ja das mit der Leuchtfarbe oder den Shirts finde ich besser als wie mit den Knicklichtern (obwohl ich dieses jahr auch eins mitnehme aber nur so ^^) und wie gesagt ich habs auch selbst mit organisiert aber muss nicht nochmal sein ^^'' und wie schon erwähnt kreativität ist gefragt :P

hmm war da noch was o.O ??? vergessen :D
Zuletzt geändert: 03.06.2011 17:08:02



Von:    san-tenshi 03.06.2011 17:23
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
also ich find die Adresse die ongaku oben schon geschrieben hat, schon ziemlich gut muss ich sagen. Nur würde ich als "Adress-Namen" noch was mit "Yellow Fried Chickenz" bzw "YFC" unterbringen und nicht nur Gackt.C.
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Miranah 03.06.2011 12:34
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Hast gewonnen, daran hab ich wirklich nich gedacht :P
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    3Kimmy9 03.06.2011 17:13
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
aber mal andere frage wie ist das mit der leuchtfarbe auf dem "handrücken" ô.ö wir können doch nicht dann nach forne stehen und unsere hände so verkrampft die ganze zeit umgedreht lassen oder ??? °_<
wie wärs wenn wir in die linke hand innen ein herz malen und dann einfach nur die hand offen halten ?
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!



Von:    Earu 03.06.2011 20:31
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Hat ja auch keiner gesagt, dass du das die ganze Zeit machen sollst ;3 Der Herzvorschlag stammt (damals noch als kleine Schnapsidee ^^) von mir und ich hatte eigentlich auch gedacht, dass wir die Innenseite nehmen. Nur wird es beim Konzert sicherlich wieder warm werden und wer weiß, ob die Farbe auf schwitzigen Handflächen richtig hält und nciht verschmiert. Außerdem hältst würdest du sicherlich auch die Handfläche nciht die ganze Zeit Richtung Bühne halten ^^

Man kann sich ja einen Zeitpunkt aussuchen, wenn sie kurz Pause zwischen zwei einzelnen Songs machen und es dunkel ist, und dann die Hände hochhalten.



Edit: Den rest des Threads lesen, ehe man postet, könnte helfen ^^'
Yes, keep on my Life!
Zuletzt geändert: 03.06.2011 20:33:50



Von:    bookaholic 03.06.2011 17:31
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
@ san-tenshi
Wie wäre es dann mit GACKT & The Yellow Fried Chickenz?
Dann würden sich You und Co vielleicht auch nicht ganz so unwichtig fühlen?! Immerhin sind sie ja auch seit Jahren mit dabei und ich freue mich persönlich ebenso auf You~ wie auf Gackt ;)
Dann könnte das Ganze so adressiert werden..?


@ 3Kimmy9
Das mit dem Handrücken haben wir vorgeschlagen, weil es da nicht so schnell verschmiert wie auf der Handinnenfläche.
Und es wird dich ja nicht umbringen, zwischendurch mal deine Hand etwas umzudrehen, oder? Das ist eine ganz normale Bewegung, du musst da ja keine 5 Stunden so stehen, das ist Unsinn.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 17:41:40



Von:    3Kimmy9 03.06.2011 18:05
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
das hört sich so leicht sauer jetzt an o.ö ich hab doch nix getahn xD

würden wir das denn dann bei einem ganz bestimmten lied machen ? ^-^
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!



Von:    bookaholic 03.06.2011 18:16
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
3Kimmy9:
> das hört sich so leicht sauer jetzt an o.ö ich hab doch nix getahn xD
>
> würden wir das denn dann bei einem ganz bestimmten lied machen ? ^-^

Sorry, wenn das so rüberkam ^^;
War nicht sauer gemeint oder so. War nur eine ganz einfache Erklärung. Gnah, ich werd immer falsch verstanden, kein Wunder, dass alle denken, ich wäre böse XD

Und nein, ein Lied haben wir da nicht festgelegt, wäre auch doof, glaub ich...
Wer weiß dann nämlich, ob es solange hält?
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    3Kimmy9 03.06.2011 18:17
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
du isst bestimmt alle kekse heimlich weg >o< dann bist du nämlich böse xDD

wenn es sicher sein würde das er vanilla spielen würde dann würd es doch i-wie passen oder nicht ? o^___^o
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!



Von:    bookaholic 03.06.2011 18:29
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
3Kimmy9:
> du isst bestimmt alle kekse heimlich weg >o< dann bist du nämlich böse xDD
>
> wenn es sicher sein würde das er vanilla spielen würde dann würd es doch i-wie passen oder nicht ? o^___^o


Nein, tu ich nicht :3 Also ehrlich, was denkt ihr alle von mir?! XD

Und ... zu Vanilla? Ich finde nicht, dass das passt o_O;
Ich meine... hallo? Vanilla ist SEX! Das passt nicht zu Show your Heart XD
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    san-tenshi 03.06.2011 18:58
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es, wenn alle ihr Handrücken mit dem Herzen dann hochhalten, wenn ne kleine Pause ist oder halt zwischen den Songs??
Warum hast du Engelsflügel auf deinen Rücken tätowiert?

HYDE: Ich wollte ein Engel werden.



Von:    Miranah 03.06.2011 19:18
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Er wird Vanilla spielen, da bin ich mir sicher.
Er hat es auf Twitter einem Fan aus Spanien versprochen, wenn ich mich nicht irre. Warum also nicht bei uns??
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:    bookaholic 03.06.2011 20:16
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Avatar
 
Miranah:
> Er wird Vanilla spielen, da bin ich mir sicher.
> Er hat es auf Twitter einem Fan aus Spanien versprochen, wenn ich mich nicht irre. Warum also nicht bei uns??

Da ist sich jeder sicher, aber das war ja hier gar nicht die Frage ;)
Es ging um die Herzen, mehr nicht.
Basic rule of advertising and eternal damnation: Once you sell your soul to the devil, he holds the copyright.



Von:    Miranah 03.06.2011 21:45
Betreff: Gackt Yellow Fried Chickenz -Fangeschenk- [Antworten]
Ja ich weiß ^^
Ging ja darum das einer der vorposter meinte, bei Vanilla wäre es gut
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück