Zum Inhalt der Seite

Thread: Bunraku - Gackt goes Hollywood

Eröffnet am: 23.04.2008 21:12
Letzte Reaktion: 03.11.2011 17:02
Beiträge: 170
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 19:40
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.05.2008, 20:25
Bunraku - Gackt goes Hollywood 06.05.2008, 00:36
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 06.05.2008, 06:05
 Illyria Bunraku - Gackt goes Hollywood 06.05.2008, 13:01
Bunraku - Gackt goes Hollywood 06.05.2008, 14:50
 Kirida Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 15:01
Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 20:09
Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 20:39
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 21:10
Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 22:53
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 25.05.2008, 23:58
Bunraku - Gackt goes Hollywood 26.05.2008, 16:07
 ZiTao Bunraku - Gackt goes Hollywood 07.06.2008, 00:09
Bunraku - Gackt goes Hollywood 07.06.2008, 13:52
 Todesgoettin_Hel Bunraku - Gackt goes Hollywood 19.06.2008, 20:41
 Ibanez Bunraku - Gackt goes Hollywood 04.07.2008, 01:56
 Todesgoettin_Hel Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.08.2008, 18:58
Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.08.2008, 13:43
 Todesgoettin_Hel Bunraku - Gackt goes Hollywood 05.08.2008, 21:20
Bunraku - Gackt goes Hollywood 11.08.2008, 14:32
 Todesgoettin_Hel Bunraku - Gackt goes Hollywood 21.08.2008, 12:30
Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.12.2008, 01:03
 Illyria Bunraku - Gackt goes Hollywood 29.12.2008, 20:18
 Gackt-DearS Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.01.2009, 00:26
 Illyria Bunraku - Gackt goes Hollywood 02.01.2009, 19:25
Bunraku - Gackt goes Hollywood 03.01.2009, 21:02
 Chilet Bunraku - Gackt goes Hollywood 07.01.2009, 18:34
Bunraku - Gackt goes Hollywood 08.01.2009, 20:24
 Chilet Bunraku - Gackt goes Hollywood 08.01.2009, 20:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:40
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Mag so rüber kommen +mitlach+ - aber Hartnett hat Gackt bei den Dreharbeiten ausversehen aufs Riechorgan gebrettert.
Muss wehgetan haben. Gackt meinte seine Nase sei geschwollen und täte weh. (Wie immer ist Lord Satan aber natürlich ganz tapfer und arbeitet schön weiter.) Entweder ist er einfach wie immer unsere so geliebte Verkörperung der Melodramatik schlechthin, oder es war wirklich so schlimm.


Edit: Scheiss Rechtschreibfehler!
Zuletzt geändert: 05.05.2008 19:42:59



Von:    Ibanez 05.05.2008 20:25
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Hm also egal ob beabsichtigt oder nicht, so ein schlag auf die nase soll höllisch weh tun und da gackts nase eh nicht mehr so robust wegen den ops ist stelle ich mir das ganze recht schmerzhaft vor (irgendwie tut er mir schon leid, auch wenn ich zuerst lachen musste) um so mehr bewundere ich ihn dafür das er dann einfach weiter macht ^^
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 06.05.2008 00:36
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Hm also egal ob beabsichtigt oder nicht, so ein schlag auf die nase soll höllisch weh tun und da gackts nase eh nicht mehr so robust wegen den ops ist stelle ich mir das ganze recht schmerzhaft vor (irgendwie tut er mir schon leid, auch wenn ich zuerst lachen musste) um so mehr bewundere ich ihn dafür das er dann einfach weiter macht ^^

Hey - Scheisse!!
Weg mit den OPs - Unser Lord Satan wurde geschlagen!!
Rache - ATTACKE!!



Von:    Ibanez 06.05.2008 06:05
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*lach* ich seh es schon kommen, der nächste zeitungsbericht einer klatschzeitung: -fangirls von great king gackt-sama attackieren den 193cm großen riesen josh hartnett, kogeki!-
fangirls: *stürmen mit kampfgebrüll auf ihr anvisiertes ziel* „kogeki!!!“
josh: *schaut entsetzt auf die auf ihn zustürmende mädchenhorde* „fans?!“
-erste tritt eines gackt-fans- (eigentlich mag ich josh hartnett, er ist einer meiner lieblings schauspieler aber keiner schlägt gackt-san ungestraft)
josh: „jautsch!! Wohl doch nicht meine fans.....“
-große staubwolke-
plötzlich knallt die tür von gackts wohnwagen auf; dieser schaut genervt in die richtung aus der dieser elende lärm ertönt
gackt: „was zur hölle ist das für ein krach?!“
gackt erblickt seine fangirls in der staubwolke, gerührt über ihren einsatz grinst er verträumt „sie lieben mich“ ^^
-2stunden später und josh hartnett 148cm kleiner gekloppt-
josh: >_<# “ma…..ma....!”
gackt: ^^

wenn lu-san so intelligent ist wie ich glaube wird er schon wissen das man das sushi messer (katana) auch anders nutzen kann XD

ich hoffe über diese geschichte kommt noch mehr raus da mich schon mal interessieren würde was beide geritten hat sich gleich kloppen zu wollen und ob beide sich wieder „wirklich“ vertragen haben

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Illyria 06.05.2008 13:01
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe über diese geschichte kommt noch mehr raus da mich schon mal interessieren würde was beide geritten hat sich gleich kloppen zu wollen und ob beide sich wieder „wirklich“ vertragen haben
>


Ähm sie haben sich nicht geprügelt das ist in einer Drehszene passiert. *drop* und es war ein Unfall weil Josh oder Gackt den Abstand zwischeneinander nicht richtig eingeschätzt hatten.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 06.05.2008 14:50
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*immernochlach* ich hoffe josh hat ihm zur wiedergutmachung essen spendiert -wäre ganz angebracht, bei dem futter was er da für den staff-blog hat fotografieren lassen..X_x;;;
~* If talent had a name, it would be "GACKT" *~
(and "beauty" would be his last name XD )<3
Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:54:59



Von:    Kirida 25.05.2008 15:01
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich für ihn, aber ein paar Bedenken hab ich schon. >_>
Okay in Fuurin Kazan war er jetzt nicht schlecht, aber der große Schauspieler ist er nun wirklich nicht. Wenn er sich da mal hoffentlich nicht die Finger dran verbrennt. >_<°
Werd 's mir auf jedenfall ansehen, sobald er Streifen bei uns laufen wird. *-*
Zuletzt geändert: 25.05.2008 15:01:49



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:09
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> Ich freu mich für ihn, aber ein paar Bedenken hab ich schon. >_>
> Okay in Fuurin Kazan war er jetzt nicht schlecht, aber der große Schauspieler ist er nun wirklich nicht. Wenn er sich da mal hoffentlich nicht die Finger dran verbrennt. >_<°
> Werd 's mir auf jedenfall ansehen, sobald er Streifen bei uns laufen wird. *-*

Verbrennen ist gut, geschnitten hat er sich jedenfalls, wie es aussieht schon. Oder was auch immer seine Hand so geschunden hatte...



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:39
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Verbrennen ist gut, geschnitten hat er sich jedenfalls, wie es aussieht schon. Oder was auch immer seine Hand so geschunden hatte...

??
was ist passiert? bzw mit seiner hand?
hast du i-ein bild gesehen, oder wie?


EDIT:
Okay, ich weiß jetzt was du meinst.
Würd mich auch mal interessieren, was er gemacht hat.
Zuletzt geändert: 25.05.2008 20:48:21



Von:    Ibanez 25.05.2008 21:10
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Was für ein Bild? Meint ihr etwa das wo er Gitarre spielt?


Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 25.05.2008 22:53
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
yop,
ich wusst nur bis vorhin noch nicht mal, dass er was mit der hand hat
&da wollt ich's auch sehn^-^



Von:    Ibanez 25.05.2008 23:58
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*shocking* was jetzt die kratzer sind echt????? Ich dachte mich erinnern zu können gelesen zu haben das es sich bei den kratzern nur um make up handelt und ich meine damit nicht das erste bild von seiner hand was er stolz präsentierte sondern das mit der gitarre.... Wirklich ich hoffe das es sich dabei nur um make up handelt ansonnst wird ich das gefühl nicht los das sich Gackt eher durch den film quält als das es ihm wirklich spaß machen würde -.-
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 26.05.2008 16:07
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
also, wenn ich mal dem vertraue, was ich gelesen hab,
dann sind sie wirklich echt.

so wie ich`s mitbekommen habe,
hat das bild mit der gitarre ein Staffmitglied gemacht
(ich glaub ein tänzer (?) von gackt, der auch im film mitspielen soll)
und dabei wurde gemeint, dass das diesmal kein make-up ist






Von:    ZiTao 07.06.2008 00:09
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
hahaha?
Gackts Nase wurde verletzt :(
find ich grad voll witzig weil ich an seine nächste schönheitsop deknen musste XD
der Arme~ :)



Von:   abgemeldet 07.06.2008 13:52
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
seine "nächste"? O.O?
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Todesgoettin_Hel 19.06.2008 20:41
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Was? Gackts Nase? Hä? Und was soll mit seiner Hand passiert sein? *verwirrt*

Ich finds übrigens endgeil, dass er in Bunraku mitspielt xD Gackt sieht so scharf aus! Zwar sehr klein neben Josh, aber egal ^///^ Und auf seine Synchro bin ich auch gespannt, sollte er nicht auf Japanisch sprechen *lol*
Christian: [after having sex] Wow. How long were we at it?
Aaron: [retrieves his pocket watch and looks at the time] Two and a half hours. That's okay, right?
Christian: Okay? That's amazing.



Von:    Ibanez 04.07.2008 01:56
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Sodele die Dreharbeiten für Gackt sollen laut seines neusten Blog-eintrages seit (wie war das noch gleich) drei Tagen beendet sein......

Ich bin ja mal gespannt wann es die ersten Clips zu sehen gibt ^^
Hoffentlich hat er einen schönen B-day ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    Todesgoettin_Hel 02.08.2008 18:58
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Cool, ich hoffe, dass es auf der DVD (die irgendwann mal rauskommt xD) auch Zusatzmaterial gibt... making of und so *kicher* Ich will Gackt in Aktion sehen *kreisch* Das wäre super!
Christian: [after having sex] Wow. How long were we at it?
Aaron: [retrieves his pocket watch and looks at the time] Two and a half hours. That's okay, right?
Christian: Okay? That's amazing.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 13:43
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem gab es noch einen clip auf youtube, der Gackt mit Josh Hartnett und Woody Harrelson am set von bunraku zeigte.
Die drei haben zur belustigung der crew eine interessante version eines liedes von neil young performt, während gackt eine art...tanz-performance dazu geliefert hat*lach*
Leider ist das video wohl nicht wirklich legal gewesen, weshalb es auch inzwischen von den entsprechenden leuten von youtube entfernt wurde.
wer das video trotzdem gerne mal sehen würde, kann mir eine ens schicken, ich hab das file bei megaupload hochgeladen.
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Todesgoettin_Hel 05.08.2008 21:20
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Oi, wie geil ist das denn xD
Also ich melde mich, ich würde das Video gerne mal sehen :)
Christian: [after having sex] Wow. How long were we at it?
Aaron: [retrieves his pocket watch and looks at the time] Two and a half hours. That's okay, right?
Christian: Okay? That's amazing.



Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:32
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Die rumänische sängerin "silvia pop", welche anscheinend unter anderem ein rolle in bunraku spielt, hat auf ihrer homepage ein paar fotos online gestellt, die sie selbst zusammen mit den schauspielern zeigen, unter anderem mit Gackt(in kostüm und make-up)^^:
http://www.click.ro/Vedete/silvia-pop-am-avut-noroc-chior-sa-joc-cu-demi-moore
sie spricht davon, dass er sehr freundlich war und erklärt seinen status als rock-star in japan mit einem vergleich zu michael jacksons bekanntheitsgrad in den USA.^^
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    Todesgoettin_Hel 21.08.2008 12:30
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ein Vergleich mit MJ? Wie cool xD Und das Bild sieht irgendwie komisch aus ^_^ Aber es ist Gackt... und wir vergöttern ihn *_*
Christian: [after having sex] Wow. How long were we at it?
Aaron: [retrieves his pocket watch and looks at the time] Two and a half hours. That's okay, right?
Christian: Okay? That's amazing.



Von:   abgemeldet 29.12.2008 01:03
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
wie siehts denn jetz aus?^^
wann kommt der film raus?
wisst ihr was?^^
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:    Illyria 29.12.2008 20:18
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
> wie siehts denn jetz aus?^^
> wann kommt der film raus?
> wisst ihr was?^^


2009
God said when you die,
Your life will pass before your eyes.
If you want to feel it right now,
Just do it, do it, do it!




Von:    Gackt-DearS 02.01.2009 00:26
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
argh und leute *trommelwirbel* jetzt habe wir 2009 *ungeduldig*

ich kann es kaum abwarten ^^ ich freu mich sooo auf den film ^^ ich sehe mich schon im kino, immer nur am "ah Gackt" kreischen ^^

ohjjee wie geil wird das ihn in deutschland auf der kino leinwand zu sehen *freu*
EnDl0s h3iß ^^



Von:    Illyria 02.01.2009 19:25
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
DISCLAIMER:

Dies ist meine Meinung und spiegelt in keinem Falle die der öffentlichen Mehrheit wieder. Wem diese Meinung nicht passt der braucht sie nicht zu lesen und kann sie ignorieren! (Beleidigungen und dumme Kommentare werden ignoriert)
__________________________________________________________________

Also ich werde nicht ins Kino gehen um mir den Film anzusehen. Das ich kein Fan von Gackts "Schauspielkünsten" bin sollte glaub ich jeder bemerkt haben, aber was mich noch mehr abschreckt ist wohl die Vorstellung das Gackt eine deutsche Synchronstimme verpasst bekommt. Ich habe grundsätzlich eine Abneigung gegen Synchronisierte Filme, egal um welchen Schauspieler es sich handelt. Es fehlt einfach der Witz in den Filmen da dieser meist bei einer übersetzung verloren geht. Abgesehen davon will ich nicht wirklich wissen welche Stimme sie mit Gackts gleichsetzen wollen.



God said when you die,
Your life will pass before your eyes.
If you want to feel it right now,
Just do it, do it, do it!




Von:   abgemeldet 03.01.2009 21:02
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
ja mich würde ja interessieren ob und wann es ein premiere geben wird...
also in deutschland...(was weis ich berlin oder wo auch immer..)
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:    Chilet 07.01.2009 18:34
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
Ich bin yah auch gespannt auf gakus deutsche synchro. ich erinnere mich da bitter an "fist of the north star"... [ohne wietere worte u.u]

über gackts schauspielkünste kann ich nich wirklich urteilen, ich kenn yah nur moon child *lol* un kenshin hab ich nich gesehen ...
obs bei uns den film überhaupt im kino spielen, frag ich mich sowieso.. aba man darf yah gespannt sein.

SOLLTE es wirklich eine premiere in deutschland geben un gaku da iwie dabei sein, dann kann man sicher sein, das ich da sein werd '_________'
wenn ich ihn scho ned auf n konzert seh dann eben bei sowas XD
meh D:

was auch immer. es bleibt dennoch weiter abzuwarten, ich bin gespannt ~ xD
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||



Von:   abgemeldet 08.01.2009 20:24
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 
>SOLLTE es wirklich eine premiere in deutschland geben un gaku da iwie dabei sein, dann kann man sicher sein, das ich da >sein werd '_________'
>wenn ich ihn scho ned auf n konzert seh dann eben bei sowas XD
>meh D:

XD ja das hoff ich auch..ich will da unbedingt zur premiere..>.<
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen. "
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Nr_1/beschreibung/



Von:    Chilet 08.01.2009 20:44
Betreff: Bunraku - Gackt goes Hollywood [Antworten]
Avatar
 

> XD ja das hoff ich auch..ich will da unbedingt zur premiere..>.<

jo o.ov
stell dir ma vor, er gammelt da rum *~*
~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~
~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~

|| DOLLY by Hyde ||


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück