Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-(

Eröffnet am: 30.08.2005 02:08
Letzte Reaktion: 18.08.2010 12:25
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Ragnarok Online



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Nile Eure traurigsten Erlebnisse in... 30.10.2008, 07:39
 Azuria Eure traurigsten Erlebnisse in... 31.10.2008, 17:39
 Azuria Eure traurigsten Erlebnisse in... 04.06.2009, 18:09
Eure traurigsten Erlebnisse in... 07.06.2009, 23:05
 HanSunyeon Eure traurigsten Erlebnisse in... 12.11.2009, 12:48
 Tsukkomi Eure traurigsten Erlebnisse in... 08.03.2010, 12:42
 Callie Eure traurigsten Erlebnisse in... 18.08.2010, 12:25
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Nile 30.10.2008 07:39
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Darf ich mal kräftig LOOOOOOL sagen? :X
Echt schlimm und arm, was hier teilweise steht. Manche Sachen sind ja verständlich, aber sobald es um "Liebe" geht... einfach lächerlich. Dazu sowas wie "als ich meinen nackten Chara gesehen habe, musste ich plötzlich weinen". Ich mein... WTF? Es ist ein SPIEL, da kann man noch soviel Zeit damit verbracht haben.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Azuria 31.10.2008 17:39
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Darf ich mal kräftig LOOOOOOL sagen? :X
> Echt schlimm und arm, was hier teilweise steht. Manche Sachen sind ja verständlich, aber sobald es um "Liebe" geht... einfach lächerlich. Dazu sowas wie "als ich meinen nackten Chara gesehen habe, musste ich plötzlich weinen". Ich mein... WTF? Es ist ein SPIEL, da kann man noch soviel Zeit damit verbracht haben.


lächerlich?ro ist spiel der emotionen und mittlerweile habich den jungen längst getroffen und joa liebe ist auf gegenseitiger basis wir sind zusammen aber halt in rl net ro^^
aber durch ro ist das geschehen und wenn du das unterschätzt die gefühle die entstehen können dann verstehst du davon nichts
tja solche leute gibts auch ^^'



Von:    Azuria 04.06.2009 18:09
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
hmmm unsere gilde lop (legend of phoenix) hat sich aufgelöst weil unser leader (mein freund) und ich gequittet haben finde ich sehr schade da es zwangsquitten war hab zwar noch mit den meisten kontakt aber mir fehlen schon die alten zeiten q.q
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love



Von:   abgemeldet 07.06.2009 23:05
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Das Traurigste Erlebniss bei mir war, als meine damalige Gilde (vor 2 Jahren oder so) ihre Member regelrecht vergrault und Lügen verbreitet haben um anderen zu Schaden... nicht nur traurig sondern auch mies <.< (und wir waren so viele)
<3 Das Leben zieht an einem vorbei,
doch die Person die man liebt bringt
die Zeit zum stoppen <3



Von:    HanSunyeon 12.11.2009 12:48
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Traurig, hm...
Naja traurig wie man nimmt..
Ich habe damals 2005 mit meiner kleinen Schwester RO angefangen, wir haben uns nach und nach dort eingespielt, eine Liebe Gilde gefunden (Peacemakers) und liebe Leute.
Dann musste sie aufhören wegen dem Geld und ich blieb eine Weile zurück. Die Gilde wurde von ihrem Leader verlassen der keine Hoffnung in der Gilde sah und es war anfangs recht schwierig für uns.
Ich war die einzige Priest, sonst hatten wir nur mehr wenige Leute und nach und nach verschwand einer nach den Anderen.
Am kam es dann auch soweit dass weder meine Sis noch ich mehr richtig da waren, eher so nebenbei bissl was getan und weg waren wir.
Wir sind dieses jahr nach einem offiziellen Jahr (oder auch 2) wieder auf euro zurück kommen und keiner der alten Leute ist mehr dabei, irgendwie macht einen das schon etwas bedrückt wenn man so an früher denkt.
For me, as long as it's you saying it, it doesn't matter how slowly you say it, I'll still listen.
If you want to walk, no matter how slow it'll be, I'll walk with you.
I don't think that we're living in different worlds.
I.. I like you. Maybe.



Von:    Tsukkomi 08.03.2010 12:42
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde mein Main Account mal auf feige Weise geklaut. Als später noch mein Sub Account gehackt und geraidet worden ist, wars dann allmählich Zeit aufzuhören.
Da ich nunmal meine Account Daten anderen Personen (wenn auch nicht vielen) mitgeteilt habe, was ja sowieso jeder macht, wollten/konnten die GMs mir die Accounts nicht wiedergeben.
Ich konnte dem ganzen Drama in RO immer gut aus dem Weg gehn und hatte einfach meinen Spaß am Game. Mit zwei Accounts sind mir aber wirklich viel Zeit und Mühe genommen worden. Die wollte ich nicht nochmal reinstecken.



Von:    Callie 18.08.2010 12:25
Betreff: Eure traurigsten Erlebnisse in RO :-( [Antworten]
Avatar
 
> Mir wurde mein Main Account mal auf feige Weise geklaut. Als später noch mein Sub Account gehackt und geraidet worden ist, wars dann allmählich Zeit aufzuhören.
> Da ich nunmal meine Account Daten anderen Personen (wenn auch nicht vielen) mitgeteilt habe, was ja sowieso jeder macht, wollten/konnten die GMs mir die Accounts nicht wiedergeben.
> Ich konnte dem ganzen Drama in RO immer gut aus dem Weg gehn und hatte einfach meinen Spaß am Game. Mit zwei Accounts sind mir aber wirklich viel Zeit und Mühe genommen worden. Die wollte ich nicht nochmal reinstecken.


genau das selbe ist mir auch passiert! naja, so ähnlich zumindest..
eine ehemalige freundin (treibt sich auch hier auf animexx rum << ich muss es mir grad echt verkneifen den namen zu nennen..) hat mir auf ganz feige weise meinen account geklaut! sie wollte ihn mir der erinnerungen wegen eigentlich abkaufen und hat mich dazu gebracht ihr den account als schenkung zu überschreiben, bevor ich sie gezahlt hat! gutgläubig wie ich war habe ich mich darauf eingelassen..und jetzt läuft diese /%$/%$/§T§ mit meiner geliebten highpriest und assa x on RO rum! vorher hatte ich nie meine daten freigegeben und hab immer gut auf meinen account aufgepasst..
einfach traurig dass ausgerechnet dann eine ehemalige freundin mit der man immer gelevelt hat sowas abzieht!!!
das beste ist ja noch dass sie meine highpriest skill-reseted hat..die ist jetzt wieder high aco..obwohl sie level 90 und perfekt zum leveln als auch zum slaven geskillt war!!!

das ganze ist jetzt ca. ein jahr her..aber das mit dem reset war erst vor kurzen und ich denk sehr oft noch an meine chars und vermisse das game irgendwie! in den charakteren steckte 6 jahre arbeit, mühe und liebe.....
HP spielen vermisse ich echt! und es sind ja nicht nur die charaktere..sondern auch meine namen unter denen ich bekannt war..

naja..jeder der sowas abzieht, hat kein herz und gewissen..und dem jenigen kann null an RO liegen >< keiner der selber gern RO spielt und seine charaktere liebt würde sowas tun!!!

naja, wie auch immer..
das war für mich das traurigste an RO und irgendwie hoffe ich dass das game jetzt dann endet, damit meine charaktere endlich ihren frieden finden..
i'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

any questions?:
www.formspring.me/CartmanEric


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück