Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche Hilfe

Eröffnet am: 27.10.2004 18:36
Letzte Reaktion: 29.05.2006 17:42
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Loki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Pallas Brauche Hilfe 27.10.2004, 18:36
 angelic-hikaru Brauche Hilfe 30.01.2005, 12:10
 Fiisch Brauche Hilfe 29.05.2006, 17:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.10.2004 18:36
Betreff: Brauche Hilfe [Antworten]
Also, ich hab mir gerade die japanischen Mangas 1-7 gekauft und sie sind einfach super *freu*
... ABER ich habe leider keine Übersetzung! Bei Helmuloki sind zwar zumindest 1 1/2 Bände Scanlated, aber ich darf - dank eines (über-)vorsichtigen Vaters keine Programme für Streamload, Bittorent oder Irc installieren und finde leider keine E-mail Adresse über die ich sie direkt nach einer Übersetzung bitten kann (... Eintragungen in ihr Forum sind mir leider ebenfalls untersagt >.<)
Tja und nun die Frage: Hat irgendjemand die Übersetztung zu den Mangas und kann sie mir schicken? Ich brauche gar keine Scans, weil ich den Manga ja hab, aber ich würd mich echt freuen wenn mir jemand den Text auf deutsch oder Englisch schicken könnte.
Bitte helft mir!



Von:    angelic-hikaru 30.01.2005 12:10
Betreff: Brauche Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bisher auch nach diesen Übersetzungen gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden. Weder Scanlations (außer die von Hemuloki) noch Translations habe ich gefunden. =.= Allerdings habe ich beschreibungen von den geschehnissen der letzten paar kapitel von MLR. Also vom Ende... Die stammen allerdings nicht aus dem 7 Mangas von Matantei Loki, sondern aus dem 5 nachfolgenden Bänden mit schwarzem Umschlag... ^,^''
Also genau von chapter 20, 21, 24, 25. Wenn du willst, kann ich sie dir zumailen. ^_~
Dewa, Soukyuu to iu wa dou da?
- Soukyuu?
- Dou iu imi da?
- Aokute hiroi sora no koto.
[Soukyuu no Fafner]



Von:    Fiisch 29.05.2006 17:42
Betreff: Brauche Hilfe [Antworten]
also was mich angeht, ic hhab zwar nur die deutschen bänder aber wenn du magst kann ich dir alles per mail schicken^^
na ja zumindest die txte...
kann aba dauern und ich müsste wissen wi ich des schreiben soll, also:
Loki:...
Heimball:...
oder anders, aber halt auch nur wenn du willst^^
wenn ncih mein angebot steht weiterhin

MFG Kid





Zurück