Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Loki Manga abnahme

Eröffnet am: 14.08.2012 19:01
Letzte Reaktion: 14.08.2012 19:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Loki




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aka_Samurai_Kurogane Detektiv Loki Manga abnahme 14.08.2012, 19:01
Seite 1



Von:    Aka_Samurai_Kurogane 14.08.2012 19:01
Betreff: Detektiv Loki Manga abnahme [Antworten]
Hi, ich suche jemanden der seine Mangareihe auflöst in dem Bereich Detektiv Loki/ Detektiv Loki Ragnarok Ich selbst habe sie nur Stückelhaft, würde sie auch so kaufen wenn es möglich wäre oder die ganze Reihe für einen angenehmen Preis..ich möchte auch nicht unmengen Geld dafür ausgeben (mehr als wenn ich sie mir einzelnd kaufe) und wenn jemand im Raume Düsseldorf oder Köln wohnt, würde ich sie mir sogar selbst abholen. (Duisburg, Korschenbroich ect.)

Ich hoffe das sich jemand meldet =)

Aka_Samurai_Kurogane
Ratazong junge du siehst echt nicht mehr gut aus du solltest etwas essen ich will Schampingjongs mit Himbeersoße....jungs ihr krriegt nichts meine Himbeer Soße.Du dahinten du kriegst nichts meins lecker essen, nicht du!Voll Rock 'n' Roll eh nee..meins...





Zurück