Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrono Crusade - Anime

Eröffnet am: 16.11.2005 17:30
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:30
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Chrono Crusade - Anime 19.06.2006, 13:33
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 19.06.2006, 15:46
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 19.06.2006, 18:40
Chrono Crusade - Anime 22.06.2006, 11:34
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 28.06.2006, 07:34
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 28.06.2006, 14:59
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 28.06.2006, 17:05
Chrono Crusade - Anime 30.06.2006, 10:44
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 05.07.2006, 16:12
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 13.07.2006, 12:01
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 16.07.2006, 19:35
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 28.07.2006, 09:31
 Sarkana Chrono Crusade - Anime 02.08.2006, 20:24
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 08.09.2006, 07:39
Chrono Crusade - Anime 10.09.2006, 18:06
Chrono Crusade - Anime 10.09.2006, 23:20
 Eiji Chrono Crusade - Anime 11.09.2006, 13:39
Chrono Crusade - Anime 11.09.2006, 20:19
 CelestieSara Chrono Crusade - Anime 22.09.2006, 21:21
 Sarkana Chrono Crusade - Anime 23.09.2006, 14:24
Chrono Crusade - Anime 23.09.2006, 20:05
Chrono Crusade - Anime 17.10.2006, 22:34
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 18.10.2006, 13:35
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 19.10.2006, 07:25
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 19.10.2006, 17:30
Chrono Crusade - Anime 19.10.2006, 21:07
 Chiisette Chrono Crusade - Anime 19.10.2006, 23:37
Chrono Crusade - Anime 20.10.2006, 10:16
 chrono87 Chrono Crusade - Anime 21.10.2006, 17:25
Chrono Crusade - Anime 22.10.2006, 21:16
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:33
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
wieso im band 7 um gotteswillen? XD

ja, die arme, aber ich glaube sie war glücklich da sie alles erreicht hat...

*räusper*
kisara-san? das hört sich so...kannst ruhig Kisara-chan zu mir sagen oder lass das ganz raus XD *patt*



Von:    Chiisette 19.06.2006 15:46
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>wieso im band 7 um gotteswillen? XD

Naja weil das alles so süß war XD Da sind se ja schon voll in der klemme gesteckt soweit ich mich erinnere und dann is plötzlich die Vergangenheit gekommen. Und das war so süüüüß mit dem "Wir kämpfen gemeinsam" und so. Und da hab ich dann schon zu heulen begonne XD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:    chrono87 19.06.2006 18:40
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Leutchens, ihr beide seid echt zum knuddeln. XD
So wie ich das sehr gibt es in jedem Band eine oder mehrere Stellen die super sind. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:34
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
ah, verstehe, ja süss war das auf jeden fall X3

NEIN! Es gibt nicht nur stellen die super sind, der manga als gesamtwerk ist SUPER!!! XDDDDD

ich mag euch auch X3
*knudell*





Von:    chrono87 28.06.2006 07:34
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, der Manga als ganzes ist super. ^^
Wir mögen dich auch. X3
*zurück knudell*
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    CelestieSara 28.06.2006 14:59
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
öööhh....okay, Kisara-chan^^ *repat*

Ja, der Manga selbst ist ein superwerk. Auch der Anime hat einpar coole stelle, aber der Manga ist insgesammt super^^

Naja, diese Foren sind ja auch zum Quatschen und auch gelegentlichem Runalbern da, nich^^ Also sollten einpaar lustige Vögel herumzwitschern^__^

shiTenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    chrono87 28.06.2006 17:05
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja beides gut. Und das wird auch so bleiben. *grins*
Ja, Foren sind zum labern da, sonst würde es ja auch keinen Spass machen hier einzutragen.
Man will sich ja schließlich mit anderen austauschen. ^.^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:44
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
*"Chrno Crusade vor!" fahne schwenk*

GENAU GENAU GENAU!!!!



Von:    chrono87 05.07.2006 16:12
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Dann sind wir ja einer Meinung. ^^
*grins*
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    CelestieSara 13.07.2006 12:01
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sind beide Werke - Anime und Manga - sehenswert!!

Und ich freue mich, dass hier gepostet wird XD (jetzt muss ich nur noch regelmäßig hier auftauchen XDDD)

Wir alle hie sind doch eine verschworene Gemeinschaft aus ChrnoCrusade-Otakus, nich?

*CC-Fane schwenk*

shi no Tenshi Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    chrono87 16.07.2006 19:35
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Na klar sind wir eine Gemeinschaft aus ChrnoCrusade-Otakus. ^^
Ich finde auch das beide Werke sehenswert sind. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    CelestieSara 28.07.2006 09:31
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage:

Was hat das jetzt mit Rosettes Stigmata auf sich?

War es Gott persöhnlich, der es ihr verpasst hat oder Aeon?

Als Rosette nähmlich an der Stirn angefangen hat zu bluten, hat Aeon zu Gott gemeint "Das soll eine Warnung sein, hab ich nich recht?"

Aber später hat er zu Rosette gesagt "Diese Zeichen verdankst du mir. Nun muss der Himmel mich endlich zur Kenntnis nehmen..." (oder so ähnlich....)

Also, was bedeutet das?

shi no Tenshi Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 28.07.2006 09:32:02



Von:    Sarkana 02.08.2006 20:24
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
An das mit Aeon entsinne ich mich nicht - aber indirekt hat er schon recht. Rosette ist die Wiedergeburt von Maria Magdalena, und als solche auserwählt Aeon aufzuhalten - nicht allein und so, aber prinzipiell schon.
Und ja, die Stigmata sind von Gott - das sind die Wunden von Jesus durch die Kreuzigung. Schau mal bin der Wikipedia nach, sollte mich schwer verwundern, wenn da kein Stigmata-Artikel existiert.
Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:32:41



Von:    chrono87 08.09.2006 07:39
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 10.09.2006 18:06
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
gott das wär ja noch schöner wenn aion die schuld an denen hätte O____o aber eigendlich kamm mir dieser gedanke garnicht in den sinn

wahrscheinlich wollte er mit seinem spruch Rosette nur noch mehr verwirren*schulternzuck*



Von:   abgemeldet 10.09.2006 23:20
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Das War wirklich sehr traurig... Aber man will die Folgen immer wieder sehen.. Auch wenn das Ende so traurig ist.. Man kann dort so so richtig mitfühlen..
Kitcat88



Von:    Eiji 11.09.2006 13:39
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
> Das War wirklich sehr traurig... Aber man will die Folgen immer wieder sehen.. Auch wenn das Ende so traurig ist.. Man kann dort so so richtig mitfühlen..


Nyo, ich wusste nich wirklich, wo ich mehr heulen sollte. Oo Als ich das Ende des Manga gelesen oder das Ende des Anime gesehen hab...
*schneutz* Irgendwie schon gemein *eindeutig zu nah am Wasser gebaut ist >.>*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:   abgemeldet 11.09.2006 20:19
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
*patt*
ich glaube jeder der chrno crusade schaur oder liesst ist zu nahm am wasser ^^"



Von:    CelestieSara 22.09.2006 21:21
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Fazit ist doch, dass es sowohl traurig, als auch äußerst spannend und interessant ist, sodass man es immer wieder sehen muss...

Ich hab Chrno Crusade als Manga immer am Kiosk nahe meiner Schule gesehen, es aba nie kaufen wollen.... aba irgendwann hab ich mia 'n Herz gefasst und hab mia das 1.Band gekrallt und...Woah!!!

Und als ich die 1.DVD zu meinem neuen Erwerb gesehen hab war's nur verständlich, dass ich das auch besitzen musste ^^"

Wie ging es eigentlich bei euch? Was hat euch auf Chrno/Chrono Crusade aufmerksam gemacht?

Celestia Sara
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    Sarkana 23.09.2006 14:24
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin im Internet halt drauf aufmerksam geworden. Gab einige dies gut fanden, zab mir ne Beschreibung gesucht, die dann recht interessantklang. Dann hab ich mir die ersten Folgen ausm Intent gezogen, und fands genial. Das Ergebnis war, daß ich mir inzwischen alle DVDs gekauft hab.
BTW: DIe Syncro find ich recht gelungen, Rosette ist gewwöhnungsbedürftig aber sonst ...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:05
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
etoooooo....

ACHJA! ich hab doch dieses AMV gesehen! und dann war sofort klar für mich "DAS ist was ich gesucht hab!" danach hab ich mir den zweiten band geholt und den ersten hat mir ne freundin für den halben preiss verkauft weil es sie nicht so angesprochen hat wie mich. und dann gings berg ab mit mir XD aber ich bereue nichts



Von:   abgemeldet 17.10.2006 22:34
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
ICH HAB ENDLICH DEN BEWEIS GEFUNDEN DASS CHRNO KEINE JUNGFRAU IST WIE VIELE DENKEN!!!!! XDDD

ich weiss ich bin verrückt aber es macht mich einfach so glücklich jedesmal was neues in der serie zu finden x3



Von:    Chiisette 18.10.2006 13:35
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
>ICH HAB ENDLICH DEN BEWEIS GEFUNDEN DASS CHRNO KEINE JUNGFRAU IST

Bitte was???? o_O
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständniss haben!~
Zuletzt geändert: 18.10.2006 13:35:40



Von:    chrono87 19.10.2006 07:25
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
das habe ich doch auch schon gesagt.
und wer ist die glückliche?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 19.10.2006 17:30
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie kommt ihr den bitte auf sowas? Das steht weder im Anime noch im Manga o_O *da noch etwas misstrauisch ist*
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 19.10.2006 21:07
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wer die glückliche ist aber es is weder Maria Magdalena noch Rosette noch sonst jemand direkt aus der serie aber in episode 22(glaub ich) sitzt chrno auf so nem felsen und aion steht hinter ihn und fragt "was ist mit der frau die du verführt hast?" und chrno antwortet ihm "sie war langweilig..."

sorrü, hab ich vergessen oder übersehen ^^"



Von:    Chiisette 19.10.2006 23:37
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
naja, das muss aber nicht zwangsläufig heißen dass er mit der auch im Bett war oder? o__O Naja egal, im prinzip ist das nicht so wichtig finde ich. War ja offensichtilich noch vor Magdalena und Rosette.
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~



Von:   abgemeldet 20.10.2006 10:16
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
doch das muss es, ich meine man verführt jemandem doch eigendlich nur im bett...chrno wurde sie ja wohl kaum fürs essen oder so begeistern XD

und Chrno hat sich ja ganz schön verändert nachdem er MAgdalena getroffen hat also glaube ich dass er vor der zeit sowas genauso locker genommen hat wie sein Bruder. immerhin reden wir hier von teufeln.

und es beweist nicht dass er es asu liebe gemacht hat sondern lediglich aus purer lust und das ist doch schon mal was ^^



Von:    chrono87 21.10.2006 17:25
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
so sehe ich das auch.
er hat schließlich erst später erfahren was liebe heißt und sein herz war dann schon bei rosette, würde ich sagen, denn anscheinend hat er mehr oder weniger nicht mit magdalena geschlafen. zumindest im manga. im anime gibt es nähmlich andeutungen, dass da doch etwas mit magdalena gelaufen ist.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 22.10.2006 21:16
Betreff: Chrono Crusade - Anime [Antworten]
Avatar
 
genau

was denn zumbespiel? ich denke im anime sind eher andeutungen für die liebe zwischen ihnen und villeicht für n bisschen rumgeknutsche aber nicht direkt fürs bett(also genau wie im manga)

mit rosette hatten sie ja leider nicht die zeit dafür ~.~ es sei denn es wär irgendwo zwischendurch passiert aber das is SEHR SEHR unwahrscheinlich XD

da gabs schon mehr andeutungen(im anime) dass chrno mit aion was hatte XDDD (naja stimmt ja ^^")

gott schreib ich heute wieder verwirrend!! ^^"""


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück