Zum Inhalt der Seite

Thread: zettai kareshi - yuu watase

Eröffnet am: 29.02.2004 20:43
Letzte Reaktion: 26.12.2006 14:33
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kizu zettai kareshi - yuu watase 29.02.2004, 20:43
 Mighto zettai kareshi - yuu watase 06.05.2004, 15:36
jewell zettai kareshi - yuu watase 06.05.2004, 22:09
zettai kareshi - yuu watase 17.04.2006, 17:14
Hinotori zettai kareshi - yuu watase 06.05.2004, 23:24
Tsukihime1 zettai kareshi - yuu watase 06.05.2004, 23:39
jewell zettai kareshi - yuu watase 07.05.2004, 07:14
Tsukihime1 zettai kareshi - yuu watase 07.05.2004, 08:40
jewell zettai kareshi - yuu watase 07.05.2004, 17:58
kizu zettai kareshi - yuu watase 11.06.2004, 17:54
 NinaPopina zettai kareshi - yuu watase 16.06.2004, 12:40
zettai kareshi - yuu watase 20.08.2005, 15:58
Chia-chan zettai kareshi - yuu watase 16.06.2004, 13:14
 Mighto zettai kareshi - yuu watase 16.06.2004, 13:20
Finchen186 zettai kareshi - yuu watase 31.07.2004, 15:51
 Mighto zettai kareshi - yuu watase 01.08.2004, 20:06
Aoi-san zettai kareshi - yuu watase 14.09.2004, 17:15
gyunyu zettai kareshi - yuu watase 20.09.2004, 15:20
 Lotus zettai kareshi - yuu watase 27.01.2005, 14:16
jewell zettai kareshi - yuu watase 27.01.2005, 15:29
 Lotus zettai kareshi - yuu watase 27.01.2005, 16:21
Kishu zettai kareshi - yuu watase 08.03.2005, 09:53
 Miaka-li zettai kareshi - yuu watase 09.04.2005, 17:32
 Mighto zettai kareshi - yuu watase 09.04.2005, 18:09
 WhiteShana zettai kareshi - yuu watase 17.04.2005, 11:33
 Shirue zettai kareshi - yuu watase 05.05.2005, 12:44
 Elana zettai kareshi - yuu watase 03.01.2006, 13:19
 Ran-Mori zettai kareshi - yuu watase 09.01.2006, 18:30
zettai kareshi - yuu watase 09.01.2006, 18:44
 Mighto zettai kareshi - yuu watase 09.01.2006, 20:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 29.02.2004 20:43
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch nix zu diesem thema hier gefunden... hoffe, es taucht nicht doppelt auf -.-

jedenfalls... möchte ich wissen, was ihr von der serie haltet, wenn ihr etwas darüber gehört oder sie schon gelesen habt, bzw. ob ihr wisst, ob eine veröffentlichung in D geplant ist :)

gruß,



Von:    Mighto 06.05.2004 15:36
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Wow ich hab nen Thread zu dem Thema gefunden. Wollte gerade selber einen anlegen ^.^
Zum Glück hab ich den hier gefunden. Und man ist der Voll *ggg*

Hach ja. Der Dritte Band ist draußen und es wird immer Chaotischer. Ich liebe diese Serie. Die ist total süß.
(Night Fahne schwenk)

Ich hoffe die Serie wird geanusolang wie alle anderen Watase Serien. Kann nicht gneug bekommen. TOTAL SÜß.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.
Zuletzt geändert: 06.05.2004 15:39:07



Von:   abgemeldet 06.05.2004 22:09
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Zettai Kareshi!!

Besoonders gut gefällt mir, dass die Charaktere (jedenfalls die männlichen) mal nicht 100% dem typischen Schema von Yuu Watase entsprechen.
Night z.B. ist nun wirklich ein Original.. Naja, und er bietet für sein Leben gern Fanservice. *grins*
Ich weiß allerdings gar nicht, wie ich mir das Ende wünschen soll, also wer am Schluss mit dem Mädel zusammensein soll. Hm....

Die Chancen für eine Veröffentlichung in Deutschland sollten recht gut stehen, schließlich sind Yuu Watases Werke hier sehr beliebt, wie mir scheint. Allerdings müssen wir uns mit Sicherheit noch etwas gedulden. Imadoki hat wahrscheinlich ersteinmal Vorrang.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 06.05.2004 22:11:47



Von:   abgemeldet 17.04.2006 17:14
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
wann is denn bitte dehttp://animexx.4players.de/forum/icons/3.gif
http://animexx.4players.de/forum/icons/3.gifr dritte draussen??????



Von:   abgemeldet 06.05.2004 23:24
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Zettai!Kareshi ist süß. *lacht* Sehr krank, irgendwie, aber soweit mein Lieblingswerk von Watase. Grade, weil die Jungs lustig und interessant sind... Night ist zum Schreien komisch. *grinst*


Ja ne!
Hino, die diesen Post morgen sicher noch mal auf Länge bearbeiten wird.
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt
The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Ko Yeong-Ha is mine! *eg*



Von:   abgemeldet 06.05.2004 23:39
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Ist hier vielleicht nicht die richtige Stelle dafür, aber kennt einer von Euch "Imadoki" von Yuu Watase? Da soll nämlich im Oktorber 04 die Anime-Version auf Wowow anlaufen!



Von:   abgemeldet 07.05.2004 07:14
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Imadoki, und fand die Story sehr süß. Vor allen Dingen hat mir gefallen, dass mal keine Fantasy-Elemente vorhanden sind.

Echt? Eine Anime-Version von Imadoki? Hätte ich gar nicht mit gerechnet, da der Manga ja schon länger abgeschlossen ist..
Ist das definitiv?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 07.05.2004 08:40
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Ja, es ist definitiv. Habe eine Kurzinfo in der Newtype Japan gesehen und da der Screenshot sehr nach Yuu Watase aussah, habe ich es vom Kumpel halbwegs übersetzen lassen. Sollen wohl aber nur 13 Episoden werden...



Von:   abgemeldet 07.05.2004 17:58
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Nyo, solange sie die Handlung nicht wieder so "stopfen" müssen wie bei Yashi no Ceres..
Na, dann habe ich ja wieder etwas auf das ich mich freuen kann! *freu*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 11.06.2004 17:54
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
aber ob ne veröffentlichung von zettai kareshi in D geplant ist, weiß wohl keiner, oder? oO'

ich find die serie auch total knuffig... hach ja... wüsste gern mehr darüber. ich hab mir gestern den ersten band gekauft, obwohl ich das eigentlich nicht tun wollte (weil es vllt ja auf dt veröffentlicht wird... aber das weiß ich halt net >_<)

muh~ ;__;



Von:    NinaPopina 16.06.2004 12:40
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
da ich zettai kareshi LIEEEEEBEEE, hab ich mich erkundigt und mir wurde gesagt, es sei keine veröffentlichung geplant...
schade, find ich, ich liebe yuu watase und zakkare ist eindeutig das geilste, was sie je fabriziert hat...ich hab auch den ersten band und mir den zweiten als englische scanlation runtergeladen.


wer den link für die englische seiten wissen will, schreibt mir einfach ne ENS und ich sags sie euch dann^^

Ni-Chan
Òo Capitalism stole my Virginity oÓ



Von:   abgemeldet 20.08.2005 15:58
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
hi nini!!!
ich liebe yuu watase genauso wie du!!! ich hab mich grad erst hier angemeldet, naja bin neu hier.... ich hab gehört zettai kareshi hat 6 bände stimmt denn das?
hi leute ich kenn mich hier bei animexx net so aus aber könnt ihr mir ne frage beantworten?
Wie viele Bände hat Zettai kareshi?
Und wer hätte lust auf eine mail oder brieffreundschaft?



Von:   abgemeldet 16.06.2004 13:14
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Zettai Kareshi zwar nicht, aber einige andere Serien von Yuu Watase und da jetzt ja auch noch Alice19th und Imadoki heuer noch raus kommen bei uns, ist es denke ich, sehr wahrscheinlich, dass das auch noch kommt! ich würde mich zumindest freuen, da ich es wie gesagt nicht kenne, aber alles von Yuu mag und lese ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Mighto 16.06.2004 13:20
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 4. ^.^
Band 3 war eben zum schreien.
(immer noch Night fähnchen schwenk)
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 31.07.2004 15:51
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
ich liebe ja die zeichnungen von watase und auch die storys!!!!
aber jetzt mal eine frage, es haben ja einige hier zettai kareshi schon gekauft,oder?! also wo??? ich hab schon auf amazon.de gesucht ( da hab ich auch alice 19th und imadoki auf englisch bestellt), aber zettai kareshi is nich zu finden!!! also sagt mir bitte mal wo ihr die her habt!!! ich will die nämlich auch haben!!!!

Danke!!!!



Von:    Mighto 01.08.2004 20:06
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine im Japanischen Bookstore in Düsseldorf gekauft, da noch keine offizielle englische übersetzung vorliegt.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:15
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Jaaa, Zettai Kareshi is soooooooo kawaii ^^
Ich hab mir den ersten band bei ebay ersteigert und wollte mir (weils so genial is) eigentlich noch die weiteren erschienenen bände bei der animagic holen, aber die kohle hat net mehr gereicht *drop*

Aber ich liebe diese serie, einfach genial ^^
und ich würd mich auch freuen, wenn imadoki als anime rauskommen würde



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:20
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Nyooo~ Zettai Kareshiii!! Will endlich auch den ersten Band haben!!! Der 2. liegt schon seit Ewigkeiten hier rum, den 3. könnt ich, wenn ich wollte auch von der Buchhandlung abholen...aber solange sie den ersten nicht liefern...>.<
Gemein!! *urayamashiiii* >.<

Hallo Hinotori-chaaan! ^^ *winkz*
*auchmawiederdais* See you@iHat, ne? ^^



Von:    Lotus 27.01.2005 14:16
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
yoah, Zettaka ist schon ne geile Serie! Hänge immer noch irgendwo am Ende von Band 2 fest, weil ich seit über nem Jahr keine Scans mehr gelesen habe (hatte kein Inet ...).
Wo sind die eigentlich gerade mit den Scanlations?
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 27.01.2005 15:29
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Die Scanlations müssten irgendwo bei Kapitel 22 sein, wenn ich nicht irre.

Auf einer französischen Seite stand, dass der Manga schon abgeschlossen ist.. (oder ich mit meinem miesen Französisch hab was falsch verstanden...^^) Whoa, man kriegt auch gar nichts mehr mit...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Lotus 27.01.2005 16:21
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Schon abgeschlossen? Wär ja kacke...
Wieviele Bänder sind das denn, bei 22 Kapiteln? Hab echt keinen Plan mehr...
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 08.03.2005 09:53
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Ich sag nur eins I LOVE IT einfach eins ihrer besten Mangas *haihai*

~mata ne~
Ki *wink*



Von:    Miaka-li 09.04.2005 17:32
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Zettai Kareshi ist wohl in Japan mit 5 Bänden jetzt abgeschlossen. Im Herbst solls ja auch auf deutsch kommen *_*

Ach ja und in den USA isses lizensiert, deswegen kommt man nich mehr an die Scanlations ran *piens* Schade, aber nu is warten angesagt ~.~



Von:    Mighto 09.04.2005 18:09
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Ja es sit mit Band 5 zu ende und das ende ist ja sooooooooooo scheiße -_- Ich hasse das ende. PUHHHHH Warum tut Yuu Watase mir das an. -_-
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    WhiteShana 17.04.2005 11:33
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Hab gehört es ist mit 6 Bänden abgeschlossen, und es soll dieses Jahr noch im Herbst-oder Winterprogramm erscheinen!
Kann mir mal jemand die Handlung erzählen? Ich mein ich kauf es sowieso, alle Watase-Werke sind einfach nur kawai ^.^, aber interessieren würds mich trotzdem! bis dann!



Von:    Shirue 05.05.2005 12:44
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
ich hab auch nur bis chap 25? gelesen.... wie is denn das ende?
~shi



Von:    Elana 03.01.2006 13:19
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Also ich habe die sechs Bände, mit denen die Story abgeschlossen ist, bereits gelesen und bin auch etwas traurig, das es 'nur' sechs sind, aber wenn man bedenkt...*sich schnell mund zu halt* will nicht spoilern ^^'
Und ich kann dieses Werk nur weiter empfehlen, auch wenn... *lieber mal Klappe halt*
Wenn Zettai Karechi endlich, wie angekündigt in Deutschland erscheint könnt werdet ihrs rausfinden ^^
'Unser Schicksal lebt durch die Entscheidungen, die wir treffen'
'Zufälle beruhen auf gleichen oder ähnlichen Entscheidungen Andere'
'Fügung ist das Zusammenspiel von Schicksal und Zufall'

Zuletzt geändert: 07.01.2006 09:42:02



Von:    Ran-Mori 09.01.2006 18:30
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Bei EMA steht aber das Zettai Kareshi nicht mit 6 Bänden abgeschlossen ist, sondern 7 Bände wird fortgesetzt.
Was stimmt denn jetzt?
Zuletzt geändert: 09.01.2006 18:30:25



Von:   abgemeldet 09.01.2006 18:44
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
> Bei EMA steht aber das Zettai Kareshi nicht mit 6 Bänden abgeschlossen ist, sondern 7 Bände wird fortgesetzt.
> Was stimmt denn jetzt?

hab auch gehört das es ab band 7 weiter gehen soll^^''
und soll im februar 2006 hier in deutschland erscheinen
(verschiebung is möglich...)

habt ihr nich das 'shinkan' wo die ganzen erscheinungs termine stehen? O.o( is doch auch gratis)

°don't try to live so wise°
~don't cry cause you're so right~
+don't dry with fakes and fears+
*cause you will hate yourself in the end*




Von:    Mighto 09.01.2006 20:05
Betreff: zettai kareshi - yuu watase [Antworten]
Avatar
 
Also die Serie ist mit Band 6 abgeschlossen. Ist aber ein recht doofes ende was weitergeführt werden kann. Vielleicht weiss EMA mehr und die Serie soll fortgesetzt werden. Das bezweifel ich aber. Ist bestimmt wieder einer von EMA´s Typischen Fehlern bei der auflistung der Mangabandmengen.
http://files.filefront.com/4368432
Ein selbstgemachtes Kingdom Hearts 2 Video von mir.
Über Kommentare würde ich mich freuen ^_^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück