Zum Inhalt der Seite

Thread: Alternatives Ende?

Eröffnet am: 16.01.2008 19:25
Letzte Reaktion: 06.10.2010 14:09
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Zettai Kareshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alternatives Ende? 16.01.2008, 19:25
Alternatives Ende? 16.01.2008, 20:44
 Rot-Robin Alternatives Ende? 16.01.2008, 20:49
 Shadowguy Alternatives Ende? 16.01.2008, 21:58
Alternatives Ende? 17.01.2008, 09:57
 Shadowguy Alternatives Ende? 17.01.2008, 14:28
Alternatives Ende? 17.01.2008, 17:32
 Shadowguy Alternatives Ende? 17.01.2008, 18:06
Alternatives Ende? 17.01.2008, 20:03
 Shadowguy Alternatives Ende? 17.01.2008, 22:53
 Rot-Robin Alternatives Ende? 17.01.2008, 20:28
Alternatives Ende? 19.01.2008, 12:05
 Rinyan Alternatives Ende? 16.07.2010, 15:55
 TrafalgarDLaw Alternatives Ende? 06.10.2010, 14:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.01.2008 19:25
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Was haltet ihr von dem Ende?

Ich bin da immer sehr traurig, ich hätte mir gewünscht, dass Riiko mit Night zusammen sein kann und dass es irgendeine kitschige Lösung hätte geben können. (Ganz kitschig: Er wird ein Mensch)



Von:   abgemeldet 16.01.2008 20:44
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
ach, ich finds auch traurig, aber so wiegt die zeit mit ihm viel schwerer <3
außerdem ist so der naja sinn der story besser rübergebracht, wär sonst übel und echt dumm für soushi ^~^

aber bei watase-san brauch man eh nich so auf kitsch hoffen ;)
♪ why? ★



Von:    Rot-Robin 16.01.2008 20:49
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich fand das Ende... ganz okay~
Ich hätte mir gewünscht, dass Riiko mit Soushi zusammengekommen wäre...nur eben auf andere Weise. Weiß auch nicht.

>aber bei watase-san brauch man eh nich so auf kitsch hoffen ;)

Naja,ich finde das Ende von Alice 19th aber _sehr_ kitschig >_<
Mag ich net.

G.Rot-Robin
*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:    Shadowguy 16.01.2008 21:58
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
selbst als jemand der für soushi war find ich ja das ende nicht gut. die art wie sie dann mit ihm "zusammen" kommt (tut sie ja netma wirklich) ist imo doch sehr arm.
imo kann watase ja nette serien machen, aber in beinahe allen ihren mangas ist das ende verdammt mies. einzige ausnahme von den sachen die es auf deutsch gibt ist da Imadoki imo (Fushigi hätte ein tolles ende wenn sie nach der ersten storyline aufgehört hätte und die ganze zweite nicht gewesen wäre).
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 09:57
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Ich weiß nicht, ich fand Soushi immer blöd, weil er so gemein zu ihr war, obwohl sie selbst noch genug probleme hatte. Zum beispiel hat er ständig ihr Aussehen beleidigt, obwohl sie sich selbst eh schon hässlich fand... Das fand ich mies. Night hingegen war immer lieb und süß zu ihr. Gut, hintenrum hat Soushi ihr auch immer helfen wollen, aber Worte können doch viel ausmachen



Von:    Shadowguy 17.01.2008 14:28
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
soushi war eher dagegen das sie sich so aufbrezelt und nur aufs aussehen achtet, er war sicher nicht der meinung das sie hässlich ist. Night war halt einfach nur grundsätzlich nett und damit imo derb nervig. aber gut, bin ein kerl und seh das vielleicht anders
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 17:32
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
naja, das mein ich ja mit nich-kitschig. sie is ja selber kein romantiker wies aussieht, also bringt sie sowas (mit humor gemischt ^__^) in der serie gut rüber, aber das ende ist eigentlich nie "perfekt". dafür kann man die story bei ihr aber auch umso mehr genießen, wen kümmert der schluss? XD
und bei FY denk ich fast genauso über den zweiten teil u.u trotzdem hammer serie
♪ why? ★



Von:    Shadowguy 17.01.2008 18:06
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
mir ist das ende einer serie eigentlich recht wichtig. ein schlechtes ende kann ne tolle serie sehr verhauen find ich. bei FuYu kann ich drüber weg sehen und die zweite storyline einfach gedanklich ausblenden, dann wars wirklich toll. alles andre von watase ist durch das ende nur mittelmaß für mich (au0er Imadoki, das fand ich auch toll)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 17.01.2008 20:03
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Ob Soushi Riiko hässlich fand oder nicht, war ja nicht gesagt, sondern, dass er es ständig gesagt hat !! Und genau slche Aussagen mochte ich nicht an ihm.



Von:    Shadowguy 17.01.2008 22:53
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
er sagt es ja wie gesagt aus nem völlig andren grund als sie runter zu machen. eben um ihr klar zu machen das sie sich nicht so auf äußerlichkeiten konzentrieren soll und das sie eigentlich auch so gut genug aussieht. auch wenn er das nie direkt sagt. weiß die stellen nimmer so genau, aber ich fand ihn eigentlich nie wirklich schlimm fies, ich fand eher das er meistens recht hatte und sie sich vor allem am anfang einfach blöd benommen hat.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Rot-Robin 17.01.2008 20:28
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ich habe FY erst bis Band 12 gelesen. Was meint ihr mit dem 2. Storyline??
Und das beste Ende (und der beste Manga) ist und bleibt für mich Ayashi no Ceres. :D

*pitsch patsch*
Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen.

Ha Ha †




Von:   abgemeldet 19.01.2008 12:05
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Riiko ist ein kleines Mädchen, die Aufmunterung braucht, weil sie Komplexe hat, und die krieg sie vorerst nur von Night. Soushi merkt dann nur irgendwann, dass er was falsch gemacht hat, und versucht, es wieder gutzumachen



Von:    Rinyan 16.07.2010 15:55
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
ich fand das ende ebenfalls tottraurig ;_; ... ich hätte es auch besser gefunden, wenn die beiden zsm. hätten bleiben können und er einfach repariert worden wäre und sie als "figur" und mensch weiter miteinander gelebt hätten



Von:    TrafalgarDLaw 06.10.2010 14:09
Betreff: Alternatives Ende? [Antworten]
Avatar
 
Woah das war wirklich sehr sehr Traurig.
Ich hätte auch nix gegen ein alternatives ende.
aber das?
Noo ><
Vögel , die Morgens Zwitschern , werden am Abend von der Katze Gefressen!





Zurück