Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie fandet ihr den Film??

Eröffnet am: 03.08.2003 22:57
Letzte Reaktion: 30.08.2006 22:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Interstella 5555




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Wie fandet ihr den Film?? 03.08.2003, 22:57
 CAGE Wie fandet ihr den Film?? 30.08.2006, 22:40
patricia Wie fandet ihr den Film?? 03.08.2003, 23:00
project_2501 Wie fandet ihr den Film?? 04.08.2003, 02:01
 Misao_chan Wie fandet ihr den Film?? 04.08.2003, 15:19
SaireaZadkiel Wie fandet ihr den Film?? 08.08.2003, 23:21
Miyuko Wie fandet ihr den Film?? 09.08.2003, 10:49
 Galileo Wie fandet ihr den Film?? 09.08.2003, 01:41
 peachchanvidel Wie fandet ihr den Film?? 09.08.2003, 22:49
 Galileo Wie fandet ihr den Film?? 10.08.2003, 14:17
SaireaZadkiel Wie fandet ihr den Film?? 22.09.2003, 19:29
 Katzenviech Wie fandet ihr den Film?? 10.08.2006, 20:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.08.2003 22:57
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten][Ändern]
Hallo ihr da draußen... (falls das jemand lesen wird...)
Ich war heute in Interstella drin und ich muss echt sagen WOW!! DEr Film war echt dermaßen genial!! Wenn der im September in die Kinos kommt werde ich bestimmt mindestens noch einmal reingehen...
Schreibt mir mal wie ihr den Film so fandet... *nebenbei Discovery hört* Habt ihr auch bei der Szene geheult wo der Typ gestorben ist??(Wie heißt der überhaupt?? und wie nochmal die anderen Typen?? Stella krieg ich ja noch hin, dann irgendwas mit oktave aber sonst weiß ich nix...)
War das Kino übrigens voll?? In Nürnberg wars halbvoll... vielleicht n bisschen mehr...
das leben ist wie ein spiel... man kann spass haben und braucht ganz viel glück. macht mans richtig, ist man der lachende gewinner, macht mans falsch kann man immernoch von vorne anfangen!!



Von:    CAGE 30.08.2006 22:40
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
Der lief bei uns im Kino und ich hab mich gleich rein verliebt... ^___^ auch wenn ich die Zeichnungen nich soooooooooooo mag ^^' tjhaaa also *daumen hoch* supa film ^.,,.^
K!(( ^^Y |[[n{§§



Von:   abgemeldet 03.08.2003 23:00
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Haaaaa, ich wünsch mir das der Film auch nach Österreich kommt, bzw. ein DVD Release wäre auch gut.
Gestorben - uh, du spoilerst ^-^ *pssss*



Von:   abgemeldet 04.08.2003 02:01
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich den Film eigentlich auch antun, wenn man die Musik von Daftpunk nicht mag? ^^



Von:    Misao_chan 04.08.2003 15:19
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
worum geht es in dem Film?? Imn Köln kann man den jetzt bald sehn und wenn mich das Thema interessiert, würd ich meinen Freund da mitreinschleppen ^^

Aba bitte nicht zu viel verraten!



Von:   abgemeldet 08.08.2003 23:21
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten][Ändern]
sorry, aber animexx lässt mich nimmer an die Threads ran. Also!! project_2501: man achtet nicht unbedingt auf die Musik sondern eher auf die Bilder aber son Fan wie ich summt teilweise schon mit bei der Musik. Das ist ja hardcore Elektronische Musik und nicht jedermann seine Sache aber die Story isses wert.
Misao_chan: Du kennst doch sicher das Video zu One More Time von Daftz Punk, oder?? Da wo dann diese Band auftritt, dann bei "Aerodynamic" gekiddnappt wird und so weiter... Das ist halt der Film, bloß dass es 14 slche Episoden gibt wo halt die Story weitergeführt wird!! Ich finds voll cool auf jedemfall^^
das leben ist wie ein spiel... man kann spass haben und braucht ganz viel glück. macht mans richtig, ist man der lachende gewinner, macht mans falsch kann man immernoch von vorne anfangen!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 10:49
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
Misao_chan:

Der Film fängt zuerst mal mit den 4 (5?) bereits veröffentlichten Daft Punk_Clips, bzw. deren Inhalt an. Dieser Pilot aus dem 3. Clip landet dann auf der Erde und versucht, die 4 Bandmitglieder, die im 4. Clip in Menscnehn verwandelt wurden, zu retten.. naja, darum dreht sich das Ganze eigentlich.
{Jabberwookie}



Von:    Galileo 09.08.2003 01:41
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

also geheult hab ich nicht, aber ich war auch sehr angetan von dem Film. Die Story war doch sehr nett insgesamt und zumindest einige Szenen waren echt gut gemacht. Das schöne ist ja auch, dass er völlig ohne Dialoge auskommt.

Also man muss Daft Punk nicht unbedingt mögen, aber wenn man die Musik gar nciht haben kann, dann ist natürlich auch der Film nicht soo toll. Ich persönlich mag die CD sehr (hab sie auch gekauft damals) und war nach dem Film total happy, fast wie unter Drogen :-)
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:    peachchanvidel 09.08.2003 22:49
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Ich soll für -Raven- antworten, da sie nicht in den Thread kommt! also:
wow!! endlich versteht mich mal wer!! hast du dir vielleicht auch die namen einprägen können?? die sind doch da vergekommen als side die crescendolls vorgestellt haben... Der Film hätte meiner Meinung nach nie zuende gehen können weil der echt süchtig macht. Ich hätte mir den danach mindestens noch zweimal anschauen können... *seufZ* jetzt muss ich bis September warten, ehe der Film in die Kinos kommt...
@Miyuko_KDU es sind 4 episoden die bis jetzt im Fernsehen gezeigt wurden... Aber weiso muss dieser süße Kerl sterben?? Das ist soo ungerecht weil Stella sich ja in den dann auch verknallt hat...



Von:    Galileo 10.08.2003 14:17
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
Nein die Namen hab ich mir so schnell nicht merken können, einer von den Crescendolls war ja sogar aus München^^ Aber das waren ja auch eigentlich nur die falschen Identitäten, die ihnen gegeben wurden...
Ja mata,
Tobias/Galileo



Von:   abgemeldet 22.09.2003 19:29
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten][Ändern]
(mannometer... endlich kann ich wiede rin die threads rein... dummes problem meines accounts...)

meine freundin hat sich das auch mit dem münchen gemerkt, das war glaub ich der kleine... aber ist auch egal... man weiß ja nicht wie die richtig heißen also werden wir fans wohl die namen nennen die da eben eingeblendet wurden...
war irgendjemand denn jetzt nochmal drin weil das ja angeblich in manchen kinos kam (das nächte kino von mir wäre ja münchen... dabei hab ich michb so auf den film gefreut...)

naja... ich bin aber froh, dass das dann ende november auf DVD rauskommt, kann ichs mir gleich zu weihnachten wünschen (eigentlich sollte ich mich als bekennender gothic ja schämen so ne musik zu hören...)

malt eigentlich irgendwer fanarts von interstella?? *welche sehen will* ich würds ja auch gerne selber aber der stil ist voll kompliziert...

also!! ne schöne woche noch!!
gruß
bloody angel raven
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:    Katzenviech 10.08.2006 20:08
Betreff: Wie fandet ihr den Film?? [Antworten]
Avatar
 
mir hat der film auch sehr gefallen und die musik ist klasse!!
eine frage, sind Stella und Arpegius geschwister oder freunde?? Oo
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*







Zurück