Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime???

Eröffnet am: 23.01.2005 15:01
Letzte Reaktion: 16.05.2007 16:27
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Mon-Star Attack




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CaptainMoek Anime??? 23.01.2005, 15:01
Seiji Anime??? 23.01.2005, 15:02
 AriyaLothiriell Anime??? 23.01.2005, 15:05
 -Kasumi- Anime??? 03.10.2005, 10:44
 Engel-chan Anime??? 14.10.2005, 16:52
Anime??? 11.01.2006, 14:17
Anime??? 18.08.2006, 21:24
 Katzenviech Anime??? 17.09.2006, 16:52
Anime??? 13.12.2006, 17:02
 Koibito Anime??? 14.02.2007, 18:01
Anime??? 09.04.2007, 21:19
Anime??? 16.04.2007, 16:03
 NewMoonRitzi Anime??? 03.05.2007, 16:53
 Katzenviech Anime??? 16.05.2007, 16:27
Seite 1



Von:    CaptainMoek 23.01.2005 15:01
Betreff: Anime??? [Antworten]
Hallo , ich hätte da mal ne Frage , auch wenn sie ein wenig unsinnig ist !!

Glaubt ihr MSA kommt irgendwann mal als Anime raus ?? Ich sag desshalb irgendwann , weil die Serie ja noch nicht so alt ist !!

Was meint ihr ??

Oder ist die Story vielleicht nicht gut genung für nen Anime ( zu wenig Einschaltquoten ?? ) ??

Suche Antwort !!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:02
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
Unwahrscheinlich, weils 'ne deutsche Serie is.
»The memories ease the pain inside,
now I know why.«



Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 15:05
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
Deutsche Serien haben keine Chance auf ne Umsetzung. Und wenn dann wär sie glaub ich mehr als schlecht.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:    -Kasumi- 03.10.2005 10:44
Betreff: Anime??? [Antworten]
MSA ist für ne Serie zu kurz denke ich mal. Und wie schon gesagt ne deutsche Serie.



Von:    Engel-chan 14.10.2005 16:52
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
es ist ja mehr so eine sinnlose story aber shin-chan hat ja auch nicht so einen tollen sinn also...
Wenn der manga(was unwarscheinlich ist) in japan veröffentlicht wird und erfolgreich ist wird es einen geben XD
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:   abgemeldet 11.01.2006 14:17
Betreff: Anime??? [Antworten]
ich glaub nich, nee nee du...schade eigentlich, wäre nämlich dann mein lieblingsanime gewesen...


looool ich könnt mir schon die Synchronstimme von Mon-star vorstellen XDDDDD

X3 *muff* >.<

Cya Jucie ^^
Knuddelllllll *fg* ^^
Zuletzt geändert: 18.04.2006 12:49:39



Von:   abgemeldet 18.08.2006 21:24
Betreff: Anime??? [Antworten]
Wnn gibt es endlich den anime zu msa??
das is doch voll cool und voll funny. wonich?
Rtl2 oda so macht das ma BITTE!!



Von:    Katzenviech 17.09.2006 16:52
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
die chancen, dass MSA mal als Anime rauskommen sollte ist leider sehr gering... sogar als OVA´s nicht...
ersteinmal müsste der Manga nach Japan kommen und dort sehr gut verkauft werden, um sich sowas überhapt zu überlegen... Oo
hab gehört, dass MSA bereits in polen ist, aber dass der bis nach Japan kommt ist sehr unwahrscheinlich...

Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 13.12.2006 17:02
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube es nicht
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=143792
ist ein mon star rpg freu mich wenn jemand lust hätte mit zu machen!!!



Von:    Koibito 14.02.2007 18:01
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
Naja,die Story oder die Länge wären ja eigentlich das geringere Problem,immerhin gibt es in vielen Anime auch zahlreiche (manchmal völlig sinnlose) Füllepisoden.
Aber wie ihr schon gesagt habt,müsste der Manga erst nach Japan kommen und dann dort gut verkauft werden.

Aber ich stells mir lustig vor,einen Anime von MSA.
Btw. welche Synchronsprecher könntet ihr euch vorstellen?^^
Ein bisschen spinnen darf man ja noch.^^
XDD



Von:   abgemeldet 09.04.2007 21:19
Betreff: Anime??? [Antworten]
Also ich denke wenn es einen Anime zu M-S geben würde, gäb es auch mehr Fans!!



Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:03
Betreff: Anime??? [Antworten]
joa is zwar jammerschade aba ich schätz ma wenn schon dann nua auf kika oda so^^ alle halten das ding wahrscheinlich eher für nen "kindermanga" auch wegen der größe der personen also denke mal nicht vllt. wenns mehr mangas made in germany gibt... *grübel*



Von:    NewMoonRitzi 03.05.2007 16:53
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
ich find den Manga echt total süß un lustig! Is echt schade dass deutsche mangasrien keine hohe chance ham, als Anime gezeichnet zu werden! Derwiele ahben die auch voll gute ideen! +nick+
Mon Star sollte da auf jeen Fall als erster Anime rauskommen! xD
Du stehst am Fenster, und du schaust hinaus,
und draußen scheint die Sonne, doch in dir herrscht tiefe Nacht.
Wenn nicht ein letzter Rest von Zweifel in dir wäre,
hättest du schon längst den letzten Schritt gemacht.



Von:    Katzenviech 16.05.2007 16:27
Betreff: Anime??? [Antworten]
Avatar
 
synchronsprecher? XD
also ich denke für Mon-Star wäre ne freche, anführerische (mir fällt jetzt leider kein beispiel ein) passen xD
zu Köji würde dann eine stimme wie die von Freyr aus Detective Loki passen, so ne lässige, coole stimme *lol*
zu dem typ mit dem staubsauger würde dann eine etwas weicheimäßige stimme passen, aber er sollte auch sehr vernünftig klingen ^__^
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*






Zurück