Zum Inhalt der Seite

Thread: Fye's Magie

Eröffnet am: 21.04.2007 11:44
Letzte Reaktion: 15.09.2012 08:57
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 KeiraX Fye's Magie 26.07.2007, 14:16
 Yumeko Fye's Magie 26.07.2007, 14:50
 KeiraX Fye's Magie 26.07.2007, 15:28
 Yumeko Fye's Magie 27.07.2007, 09:50
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 27.07.2007, 16:09
 Yumeko Fye's Magie 28.07.2007, 19:57
 Dango-sama Fye's Magie 16.08.2007, 18:04
 Yumeko Fye's Magie 17.08.2007, 01:21
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 17.08.2007, 12:40
 Dango-sama Fye's Magie 17.08.2007, 18:11
 Yumeko Fye's Magie 18.08.2007, 10:38
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 18.08.2007, 10:40
 Yumeko Fye's Magie 20.08.2007, 13:26
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 20.08.2007, 18:29
 Sush Fye's Magie 21.08.2007, 10:28
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 21.08.2007, 18:06
 Sush Fye's Magie 21.08.2007, 19:56
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 21.08.2007, 20:18
 Yumeko Fye's Magie 22.08.2007, 02:55
 Bella-hime Fye's Magie 22.08.2007, 14:58
 Sush Fye's Magie 22.08.2007, 15:17
 Yumeko Fye's Magie 22.08.2007, 15:51
 BabyTunNinjaDrac Fye's Magie 22.08.2007, 20:15
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 13:09
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 13:18
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 13:20
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 13:22
 Yumeko Fye's Magie 23.08.2007, 13:21
 Bella-hime Fye's Magie 23.08.2007, 13:23
 Sush Fye's Magie 23.08.2007, 13:23
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    KeiraX 26.07.2007 14:16
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Yumi, pack Spoiler doch in Spoiler, sonst bringt es nichts XDv



Von:    Yumeko 26.07.2007 14:50
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Yumi, pack Spoiler doch in Spoiler, sonst bringt es nichts XDv

So, weggepackt XD
*ihren Kopf wieder suchen geht XDD*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    KeiraX 26.07.2007 15:28
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
*lachz*
Aer stimmt, was du geschrieben hast, mal sehen, ob sich da noch was ergibt oOv



Von:    Yumeko 27.07.2007 09:50
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> *lachz*
> Aer stimmt, was du geschrieben hast, mal sehen, ob sich da noch was ergibt oOv
Ja, vor allem wissen wir ja immer noch nicht WO der Zwilling geschlafen haben soll wenn Ashura im Sarg schlief... und so kleine Feinheiten ^^#
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.07.2007 16:09
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

> Ja, vor allem wissen wir ja immer noch nicht WO der Zwilling geschlafen haben soll wenn Ashura im Sarg schlief... und so kleine Feinheiten ^^#

Vielleicht gibt es ja zwei Särge? O___ô
Oder Fai hat R!Fai vorher an einen anderen Platz... es könnte ja auch sein, dass Ashura den Körper von R!Fai irgendwo hingeräumt hat OO~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 28.07.2007 19:57
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht gibt es ja zwei Särge? O___ô
> Oder Fai hat R!Fai vorher an einen anderen Platz... es könnte ja auch sein, dass Ashura den Körper von R!Fai irgendwo hingeräumt hat OO~

Gute Frage, nach 162 war es ja auch nur eine Illusion oder? ^^#
Und das Tattoo...
Spoiler
Ashura hats ja doch nur genutzt um Fyes Magie klein zu halten das er irgendwann stärker als Fye ist und dieser ihn durch den Fluch töten muss... ich kann Ashura immer weniger leiden obwohl er da auch Gründe hatte >_>

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Dango-sama 16.08.2007 18:04
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
"hingeräumt" ... xD wie das klingt... *kopfkino*

Ashura: "FAAAIII!"

Fai: "Einen Moment, Ashura-samaaa ^-^ ich muss erst noch schnell meinen Zwilling umräumen."

*lol* xD sorry für den offtopic-kommentar... *giggles*
Zuletzt geändert: 16.08.2007 18:04:31



Von:    Yumeko 17.08.2007 01:21
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Ashura: "FAAAIII!"
>
> Fai: "Einen Moment, Ashura-samaaa ^-^ ich muss erst noch schnell meinen Zwilling umräumen."

SPOILER *g*
Aber so geil XDDD
Und was macht Chii?
Genau- die steht daneben und isst Popkorn, wir sind ja im KopfKINO *lach*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.08.2007 12:40
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

> SPOILER *g*
> Aber so geil XDDD
> Und was macht Chii?
> Genau- die steht daneben und isst Popkorn, wir sind ja im KopfKINO *lach*

xDDD Die arme Chi xDD
Die wird sich noch überfressen O___ô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Dango-sama 17.08.2007 18:11
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein bisschen Winterspeck kann die gute ja vertragen o-o vllt zaubert Fai ihr dann auch ein neues Kleid, das nicht so.. kalt ist @_@ ich frier da schon beim hingucken...



Von:    Yumeko 18.08.2007 10:38
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Wieso denk ich jetzt an so ein Fass das um Chii herum ist weil irgendwann jedes Kleid platzen würde- weil ich nicht glaube das es wärmer wird XD
*CLAMP da ja schon absicht unterstell*
(Und wer muss herhalten? Genau, Fye, der hats ja gezaubert XDDD)

Aber sie würde schnell dicker werden wenn sie keinen guten Stoffwechsel hat: Sie schwebt doch nur? Ö_ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.08.2007 10:40
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denk ich jetzt an so ein Fass das um Chii herum ist weil irgendwann jedes Kleid platzen würde- weil ich nicht glaube das es wärmer wird XD
> *CLAMP da ja schon absicht unterstell*
> (Und wer muss herhalten? Genau, Fye, der hats ja gezaubert XDDD)
>
> Aber sie würde schnell dicker werden wenn sie keinen guten Stoffwechsel hat: Sie schwebt doch nur? Ö_ö

Ja, tut sie O______ô
Die arme... Oo~
Vll. sollte sie sich Salten zuwenden Oo
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 20.08.2007 13:26
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Ja, tut sie O______ô
> Die arme... Oo~
> Vll. sollte sie sich Salten zuwenden Oo

Das wäre eine Massnahme XD
Spoiler
Aber interessant das mit seiner Mutter und Chii ne? Ö_ö#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.08.2007 18:29
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler
Aber interessant das mit seiner Mutter und Chii ne? Ö_ö#


Spoiler
Japs, finde ich auch. Fai muss wirklich starke Magie haben, wenn er Chi wirklich nicht nur als irgendeine GEstalt erschaffen hat, sondern sie auch noch formen konnte OO~ Wie sieht dann wohl der Papa aus? xD

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 21.08.2007 10:28
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Taishaku-Ten natürlich. Und Ashura liebte Taishaku Ten und da dieser tot ist, will er nun dass sein Sohn Fye ihn tötet! *gggg*

DAS wäre doch mal was, hm? Und es wird nicht gesagt, dass Chi = Fyes Mutter aussieht, sondern anscheinend nur ähnelt.

Wuahahaahhahahahahahaha! ^o^



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.08.2007 18:06
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Taishaku-Ten natürlich. Und Ashura liebte Taishaku Ten und da dieser tot ist, will er nun dass sein Sohn Fye ihn tötet! *gggg*
>
> DAS wäre doch mal was, hm? Und es wird nicht gesagt, dass Chi = Fyes Mutter aussieht, sondern anscheinend nur ähnelt.

DAS wäre natürlich echt mal was xD Aber ich kann es mir sogar fast vorstellen, muss ich dir sagen O____ô

> Wuahahaahhahahahahahaha! ^o^

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 21.08.2007 19:56
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Dass DU dir das vorstellen kannst, kann ich mir schon denken! XD

^o^



Von:    BabyTunNinjaDrac 21.08.2007 20:18
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Dass DU dir das vorstellen kannst, kann ich mir schon denken! XD
>
> ^o^

xDD *an klonsache mit FWR denk*
Ic weiß xD
Ich bin ein Fan von kreativen Theorien xD

Aber was sollte Ashura denn sonst dazu veranlassen, unbedingt sterben zu wollen?

*immer noch am ava anfangirlen*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 22.08.2007 02:55
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
@ Theorie
Japp, irgendwie könnte das echt kommen und wäre doch irgendwie tollig X3

> Aber was sollte Ashura denn sonst dazu veranlassen, unbedingt sterben zu wollen?
Was ihn zum töten antreibt wissen wir ja...
Aber das könnte echt klappen wegen Vater und so, also das er es deswegen will XD
Oder er kommt mit seinem eigenen Fluch menschlich gesehen nicht klar ~

> *immer noch am ava anfangirlen*
*mitmach* XD
*deines und meines anluv*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 22.08.2007 14:58
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
ich stell mir nur grad vor
wie stark verdammt noch mal is fye...
ok
irgendwie möcht ichs gar nicht wissen
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 22.08.2007 15:17
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
@BabyTun: Wir verstehen uns! xD

Fye ist sicher einer der stärksten Magier überhaupt...nach Yuko und Clow und FWR...



Von:    Yumeko 22.08.2007 15:51
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Fye ist sicher einer der stärksten Magier überhaupt...nach Yuko und Clow und FWR...

Ja, Yuuko und Clow sind wohl stärker ^^
FWR müssen wir mal gucken, vielleicht rechnet er ja nimmer damit Fye gegenüber zu stehen *fg*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 20:15
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 

> Ja, Yuuko und Clow sind wohl stärker ^^
> FWR müssen wir mal gucken, vielleicht rechnet er ja nimmer damit Fye gegenüber zu stehen *fg*

xDD Das stimmt xD
Aber ich nehme mal an, dass FWR und Clow in etwa gleichstark sind Oo~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 23.08.2007 13:09
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> xDD Das stimmt xD
> Aber ich nehme mal an, dass FWR und Clow in etwa gleichstark sind Oo~

*nick*
Obgleich ich glaube das Yuuko und Clow ganz oben stehen, den FWR konnte seine Pläne ja vergessen als Clow noch am Leben war~
Und es ist die Frage in wie weit FWR in der Lage wäre Heilmagie zu verwenden- weil Fye kann es nicht und beide können die Diemensionen wechseln Ö_ö
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 23.08.2007 13:18
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Hä? Fye kann doch auch nur einmal die Dimension wechseln. Er hatte bisher nur Hilfsmagie benutzt, um die Gruppe nicht nach Ceres zu lenken.



Von:    Bella-hime 23.08.2007 13:20
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
jetzt wird mir langsam echt alles zu kompliziert -.-

Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 13:22
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
XD

XD

XD



Von:    Yumeko 23.08.2007 13:21
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> Hä? Fye kann doch auch nur einmal die Dimension wechseln. Er hatte bisher nur Hilfsmagie benutzt, um die Gruppe nicht nach Ceres zu lenken.

War es nicht so das er sie dahin gelenkt hatte? Ö____ö#
Mit Mokona?
Und es wurde doch nie gesagt das er es nur einmal könne?
Obwohl dann wäre der Besuch bei Yuuko sinnlos gewesen ähm... nein, FWR darf nicht stärker sein XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Bella-hime 23.08.2007 13:23
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
> > Hä? Fye kann doch auch nur einmal die Dimension wechseln. Er hatte bisher nur Hilfsmagie benutzt, um die Gruppe nicht nach Ceres zu lenken.
>
> War es nicht so das er sie dahin gelenkt hatte? Ö____ö#
> Mit Mokona?
> Und es wurde doch nie gesagt das er es nur einmal könne?
> Obwohl dann wäre der Besuch bei Yuuko sinnlos gewesen ähm... nein, FWR darf nicht stärker sein XD


-.- mein hirn schaltet grad aus und ich check gar nix mehr. der rauch geht auch schon auf -.-
Love is in the air *sing* // KuroFye 4ever //
--------------------------------------------------
Hier der Link zu meinem KuroFye Zeichen-WB. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25674





Von:    Sush 23.08.2007 13:23
Betreff: Fye's Magie [Antworten]
Avatar
 
Eben.

Yuko sagte, dass er ausschließlich mit seiner Magie gelenkt habe, so wie er es letztens erst offensichtlich tat. Und Mokona aber ist die Dimensionswechslerfähige. Und Fye kann dann halt nur lenken.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück