Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara

Eröffnet am: 13.08.2006 19:38
Letzte Reaktion: 18.02.2013 00:38
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Xardans Lieblingschara 13.08.2006, 19:38
 Eiji Lieblingschara 13.08.2006, 20:29
 Camui_Zuuki Lieblingschara 13.08.2006, 23:57
 BabyTunNinjaDrac Lieblingschara 14.08.2006, 08:50
 Eiji Lieblingschara 14.08.2006, 20:04
 Ceresta Lieblingschara 14.08.2006, 09:36
 Xardans Lieblingschara 15.08.2006, 20:01
 Katzenviech Lieblingschara 17.08.2006, 21:35
 Kyuubi-chan Lieblingschara 18.08.2006, 19:40
Lieblingschara 18.08.2006, 22:11
 Justy Lieblingschara 20.08.2006, 20:15
 Kjesta Lieblingschara 20.08.2006, 21:01
 Yumi-Muto Lieblingschara 21.08.2006, 14:29
 Rikuo Lieblingschara 24.08.2006, 12:07
Lieblingschara 25.08.2006, 14:53
 Chibi_Lavi Lieblingschara 25.08.2006, 21:08
 Vanth Lieblingschara 26.08.2006, 18:16
Lieblingschara 30.08.2006, 14:08
Lieblingschara 04.09.2006, 19:49
Lieblingschara 04.09.2006, 19:58
 Vauvenal Lieblingschara 05.09.2006, 10:45
 -Nodoka- Lieblingschara 16.09.2006, 19:44
 Turtlelover Lieblingschara 16.09.2006, 20:27
Lieblingschara 19.09.2006, 21:24
Lieblingschara 05.10.2006, 12:04
Lieblingschara 05.10.2006, 13:15
Lieblingschara 06.10.2006, 21:43
Lieblingschara 18.12.2006, 17:29
Lieblingschara 18.12.2006, 18:54
 SebastianMichaelis Lieblingschara 30.12.2006, 01:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Xardans 13.08.2006 19:38
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Hi,Leute!^^ Ich wollt mal reinschnallen und euch nach eurem Lieblingschara fragen. Mich wunderts, dass es den Thread noch nicht gibt wie bei allen anderen Serien. oO Also ich mag ja eindeutig Fye am meisten. Er ist eifach sooooooo knuffig.^^ *sabber* Und wie stehts mit euch?
Let me come and let me go....



Von:    Eiji 13.08.2006 20:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Hi,Leute!^^ Ich wollt mal reinschnallen und euch nach eurem Lieblingschara fragen. Mich wunderts, dass es den Thread noch nicht gibt wie bei allen anderen Serien. oO Also ich mag ja eindeutig Fye am meisten. Er ist eifach sooooooo knuffig.^^ *sabber* Und wie stehts mit euch?

Also, ich hab eigentlich keinen speziellen Chara, den ich besonders gerne mag ^^ Irgendwie gefallen mir alle, weil jeder was Besonderes hat.

Shaolan mochte ich schon damals bei CCS, weil er und Sakura einfach... Aw~ Die beiden sind einfach toll *grin*

Nyo, und die anderen haben auch alle was. *shrugs*
Also, wie gesagt, ich mag sie eigentlich alle auf ihre Art ^___^v
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Camui_Zuuki 13.08.2006 23:57
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
OMG Ich HASSE Syaoran und Sakura... sry, aber auch wenn sie die Hauptcharas sind, könnte die Serie meinetwegen ohne sie weitergehen XD
Die besten sind für mich eindeutig
1. Fye und
2. Kurogane!!

An Nebencharas mag ich Subaru und Seishiro und natürlich auch Kamui... und eigentlich alle, die aus X auftauchen (also auch Karen und Yuzuriha ^^~) Hn... sonst... Ashura mag ich auch sehr ^^~
『"You have grown taller. You used to be mistaken for a girl often. You have matured quite a bit." - "I thought you had already forgotten about me."』



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.08.2006 08:50
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Hi,Leute!^^ Ich wollt mal reinschnallen und euch nach eurem Lieblingschara fragen. Mich wunderts, dass es den Thread noch nicht gibt wie bei allen anderen Serien. oO Also ich mag ja eindeutig Fye am meisten. Er ist eifach sooooooo knuffig.^^ *sabber* Und wie stehts mit euch?

Mir gehts eigentlich genauso wie Kata.. ich finde, dass jeder Chara eine Besonderheit hat... aber, wenn man mich so fragen würde, würde ich sagen, ich mag Fai und Sakura am Meisten....
Nyo, und ich mag auch Toya xD
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Eiji 14.08.2006 20:04
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
> Mir gehts eigentlich genauso wie Kata.. ich finde, dass jeder Chara eine Besonderheit hat... aber, wenn man mich so fragen würde, würde ich sagen, ich mag Fai und Sakura am Meisten....
> Nyo, und ich mag auch Toya xD

Stimmt. Toya hab ich vergessen. *grin* Der hat dann eigentlich doch ne Sonderstellung bei mir. xD Zusammen mit Yukito. *möp*
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    Ceresta 14.08.2006 09:36
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag' Sakura am liebsten. Ich hab' sie schon in CCS total gemocht. In TRC ist es zwar eine andere Sakura, aber sie ähnelt der kleinen aus CCS doch ein wenig.^^



Von:    Xardans 15.08.2006 20:01
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Oh stimmt ja, Yuzuriha Nekoi. Mein Favo aus X darf natürlich auch nicht fehlen. *g* Danke an alle, die bisher den Thread besucht haben. *knuff*
Let me come and let me go....



Von:    Katzenviech 17.08.2006 21:35
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
mein favoriten sind Fye und Kurogane *sabber*
die beiden sind einfach klasse und haben echt tolle charaktere!!
da muss man die beiden einfach lieb haben ^-^
aber ich mag auch Chi sehr gerne *Chi knuddel*
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Kyuubi-chan 18.08.2006 19:40
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich find Shaolan am besten^^
Ich mag ihn vom Chara her am liebsten^^
Aber Mokona darf man auch net vergessen XD XD
Das Tierchen is auch lustig^^

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 22:11
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ohhh no! Was würde ich nur ohne meinen geliebten Kurogane und Toya nur tun???? ;_; Die sind soooo süß ich glaub, wenn die sterben würden, würde ich mich sofort einäschern und übers Meer verteilen lassen [Seebestattung]....(seufz)......Neiiiin!!!!! Nicht die beiden!!!!! Und Fye au nich!!!! Keiner von denen!!!! T_T
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    Justy 20.08.2006 20:15
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
also mein favo ist Shaolan.
ansonsten mag ich noch Fye und Sakura^^
All those who take the sword
will die by the sword



Von:    Kjesta 20.08.2006 21:01
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Mein allerliebster Liebling (XD) ist nach wie vor Fai *niederknie* Ganz, ganz dicht gefolgt von Kurogane. Danach teilen sich Syaoran und Sakura Platz 3. Gern mag ich aber auch Touya, Yukito, Yuuko, Subaru und Mr Growsome (der Mann hat was XD) ^-^
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    Yumi-Muto 21.08.2006 14:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
O Mann ,...
Lieblingschara ?
Das ist echt total schwer ... bei DER Auswahl ..==
Ich habe zu viele ...
Fey, Yuko-sama und Kurogane natürlich...
Dann noch Tomoyo-chan, Toya, Mokona-chan, Clow-sama, Arashi-chan, Sorata, Yuzuriha-chan, Ryou, Shogo, Primera-chan, Kamui, Subaru, Seishiro-san ...
Es sind einfach zu viele ...*drop*
Kurz gesagt : Ich liebe sie alle !*g*

Aber wenn ich mich wirklich auf eine Person einigen müsste ...
Wäre es wohl Tomoyo-chan ...^^=
Warum auch immer ...
Es ist einfach zu knapp und schwer ...^^''
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Zuletzt geändert: 21.08.2006 14:30:19



Von:    Rikuo 24.08.2006 12:07
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also ich finde Syoran so süüüüüüüüß^^



Von:   abgemeldet 25.08.2006 14:53
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ich finde ja
Mokona kuffig und
man bekommt mokona viel zu selten zu gesicht
Aber die anderen sind auch toll!
Das einzige was ich nicht so mag,
dass sakura manchmal viel zu weinerlich und schwach
rueberkommt da war das bei CCS anders!
Aber sonnst ist es schwere sich zuentscheiden da irgendwie alle charas was fazienierendes haben!
Aber an 1. stelle MOKONA!
Ha..haaa ...HAaatschi!
Scheiss schnupfen!



Von:    Chibi_Lavi 25.08.2006 21:08
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Fye an die macht,
das wäre doch gelacht!
XDDDD das spricht für sich.
und mokona nicht zu vergessen! das is immer so nett wie sie sich mit schwärzli streitet!



Von:    Vanth 26.08.2006 18:16
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
nya, meine lieblinge sind:
1. kurogane, der regt sich immer so genial auf...XDDD
2. fye, weil er kurogane immer so schön auf die palme bringt..^^-
3. shaolan, nya, er is einfach irgendwie auf seine art und weiße cool...^^



Von:   abgemeldet 30.08.2006 14:08
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Also
1) auf jeden fall Shaolan, weil er so süß ist und seine liebe für sakura aufgibt!!!
das ist sooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!
er muss sie wirklich über alles lieben

2) Fye, Kurogane & Mokona das perfekte trio!!!




Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:49
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Mokona ist am süßesten *mokona durchknuddel*
Aber Fye ist auch nett
Also:Mokona und Fye sind meine lieblingscharas



Von:   abgemeldet 04.09.2006 19:58
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Also, meine LL-Charas sind natürlich Sakura, Syaoran, Fye, Korugane, Yoko-sama und Toya....okay Yukito gehört auch dazu^^.

[img]http://upload.enetation.co.uk/uploads/8a89c2bdd2.jpg[/img]



Von:    Vauvenal 05.09.2006 10:45
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich find Shao Fye und Toya amn besten ^^

Und irgendwie mag ich Mokona x3 Er is so knuffig ^___^



Von:    -Nodoka- 16.09.2006 19:44
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Ja ich gehöre auch zu denen, die Fye und Kurogane am Besten finden X3 *fähnchen schwenk*
Ich mag diese Gegensätze so xD
Fyes ewiges Lächeln und Kuroganes ernstes Wesen sind einfach geil XD



Von:    Turtlelover 16.09.2006 20:27
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie irgendwie auch alle sehr gern, aber Fye hinterlässt bei mir immer den eindeutigsten Eindruck.
Sakura ist einfach knuffig!^^

Meine Favoriten sind also die große und die kleine Katze! X3
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:24
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Joa also.. Fye is irgendwie cool^^

Uns Sakura ist sooo niedlich...Mokona kommt danach XD

Shaolan hat wirklich Sakura's Liebe verdient...

Sakura
Is it a dream?
All the ones I had loved
Calling out my name...
The sun warms my face, ...



Von:   abgemeldet 05.10.2006 12:04
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch Fye am liebsten ^-^
Er ist nämlich so witzig, und in Verbindung mit Kurogane & Mokona einfach unschlagbar X-D
Vor allem im Band 5 gefällt er mir (Ich sage nur: Großes Kätzchen ^^)

Aber die ganzen Crossover-Charas gefallen mir auch gut. Ich bin nämlich ein großer Fan von X, deshalb gefallen mir die Mangas mit Sorata, Arashi, Yuzuriha und Kusanagi auch sehr gut!



Von:   abgemeldet 05.10.2006 13:15
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Kurogane *schulterzucks*
Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude.
Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz]



Von:   abgemeldet 06.10.2006 21:43
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Die X-Chara sind ganz vorne

aber der beste ist Fye. er ist so fröhlich und ne dauer grinsekatze ^_^
obwohl er im innern so traurig ist . . . .
irgendwie cool
Denk was du willst, sag was du denkst, aber lass mich bitte einmal von deinen Gedanken teilhaben.



Von:   abgemeldet 18.12.2006 17:29
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
AShura!
Kuro-chan auf jeden Fall... gerade wegen der rauen Art auch... Bei dem brauch wenigstens niemand ein Blatt vor den Mund nehmen XD



Von:   abgemeldet 18.12.2006 18:54
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
okay ich liiiiiiiiiiiiebe FYE!
aber an sich ist die auswahl schwer zu treffen!
aber eigentlich stehen sakura und shaolan weiter unten auf der liste...
kurogane und fye liebe ich eigentlich seit sie gleichzeitig ihre gegensätzlichen wünsche geäußert haben...
schwärzli: seit diesem denkvollem namen stehen diese beiden favous fest und Fye steht eigentlich nur ganz oben wegen naja *sabber*
aber schwarz ist als kleidung ja nicht so schlecht*hehe*
mokona darf man natürlich nicht vergessen weil es immer so lieb zu den anderen ist- und fye beim ärgern hat!
außerdem ist es doch ein erstaunliches talent, schlagfertig und ruhig zu sein! und natürlich die mysteriöse seite an fye nicht zu vergessen...okay das kann ewig so weitergehen!
der arzt in spirit ist auch nicht schlecht gewesen, aber war ja klar, dass der der böse ist!*seufz* wenn ich mal auf wen stehe!*hehe*
hm aber shaolans und kuroganes kudans sind auch nicht schlecht!
shogo war an sich auch nicht zu verachten aber der kam so früh, dass ich noch voll an fye schwärmte!^^
cu darky




Von:    SebastianMichaelis 30.12.2006 01:39
Betreff: Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
ich mag fast alle charas X3
die sind alle zum knuffeln *weglol*
ne ich glaub ich könnt mich net entscheiden oô
*glubsch* xD
¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°ºNaruto is the Best!!!
Sasuke, Itachi und Naruto 4ever^^¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤º°`°º
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=10123


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück