Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebsten?

Eröffnet am: 14.05.2005 15:00
Letzte Reaktion: 13.04.2013 13:52
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Sonic the Hedgehog



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ROUGETB Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 14.05.2005, 15:00
 Knuckles Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 14.05.2005, 17:00
 Tikal Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 14.05.2005, 20:18
 ROUGETB Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 15.05.2005, 10:31
 Tikal Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 15.05.2005, 16:58
 ROUGETB Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 15.05.2005, 19:02
 Callie Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 15.05.2005, 19:07
 Knuckles Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 16.05.2005, 02:00
 ROUGETB Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 16.05.2005, 11:51
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.12.2008, 20:46
 Fenrion Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 16.05.2005, 21:06
 NekoTjark Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 12.01.2007, 16:39
SuperCroc Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 16.05.2005, 22:28
c-ryu Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 17.05.2005, 13:22
AyumiShinja Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 17.05.2005, 23:04
Jedischadow Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 17.05.2005, 23:09
 Miuu Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 21.05.2005, 19:02
 Falaa Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 25.08.2005, 16:55
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 28.08.2005, 12:13
 Aqua111 Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 19.09.2005, 10:05
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.12.2005, 15:53
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 29.01.2006, 17:47
 Aqua111 Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 23.02.2006, 09:39
 Viral Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 25.02.2006, 15:00
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 25.02.2006, 18:07
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 30.04.2006, 11:22
 Kysa Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 02.05.2006, 16:23
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 26.06.2006, 23:36
 Pichiko Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 27.06.2006, 06:49
Welcher Chara Sonic-X wärt ihr... 28.06.2006, 16:00
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ROUGETB 14.05.2005 15:00
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Also...ich wollt einfach gerne mal wissen,welcher Sonic-X-Chara ihr am liebsten wärt und warum!!!
z.B.:
Ich wäre am liebsten Rouge,weil sie fliegen kann,wahrscheinlich keine Geldprobleme hat^^,gar net so schlecht aussieht(finde ich^^) und WEIL SIE MEIN LIEBLINGSCHARA IS!!!!!!!!!!!!



Von:    Knuckles 14.05.2005 17:00
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
rat mal... XD
Got a vision you can live in...



Von:    Tikal 14.05.2005 20:18
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
schwierig...

Knuckles: neeee, ich mag ihn zwar, aber ich würde wahrscheinlich durchdrehen, wenn ich länger als drei Tage allein auf dieser blöden Insel festsäße.

Sonic: Will ich wirklich ein pseudocooler Angeber sein?

Tails: Will ich wirklich DERMASSEN von einem pseudocoolen Angeber abhängen?

Shadow: WAHNSINN: Gedächtnis verloren und jeder könnte mich benutzen, weil ich ihm wohl alles glauben würde.

Amy: Ich hab den ganzen Tag nix anderes zu tun als einem pseudocoolen Angeber nachzurennen... nicht so mein Ding

Tikal: Eigentlich mein Lieblingscharakter, aber sie dürfte jetzt in ihrer Zeit sitzen und sich furchtbar langweilen, wo doch Chaos die Echidna vernichtet hat. Irgendwie kann ich mir was besseres vorstellen.

Rouge: Oh Gott, wie ich sie HASSE...

Bleibt nur Dr. Eggman. Klug, aber ein bisschen verrückt, hab eine Roboterarmee unter mir, die anscheinend unendlich groß ist - was will ich denn noch?

=> Ich bin Eggi



Von:    ROUGETB 15.05.2005 10:31
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Eggi???Hehehe^^!!!Das wäre mal was anderes^^!!!Aber was hast´n du gegen die Rouge???



Von:    Tikal 15.05.2005 16:58
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
> Eggi???Hehehe^^!!!Das wäre mal was anderes^^!!!Aber was hast´n du gegen die Rouge???

Ihr Aussehen (ich steh nicht so auf Frauen, die sich so sehr schminken), ihr Charakter (Juwelendiebe mag ich nicht, schon gar nicht, wenn sie Knucki ausrauben und so selbstherrlich sind), und die Tatsache, dass viele nur noch KnucklesxRouge kennen, wo ich doch KnucklesxTikal viel besser finde - das alles mag ich net an ihr.



Von:    ROUGETB 15.05.2005 19:02
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Mich stört das alles nicht!Ganz im Gegenteil^^!!!Bis auf das KnucklesxRouge!Ich hab mir auch schon oft gedacht,dass er mit Tikal net zusammen passt!Und die Rouge passt (find´ich) UUUR gut mim Shadow zusammen^^



Von:    Callie 15.05.2005 19:07
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
ich wär gern amy *__*
süss, rosa..grosser hammer xD
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Knuckles 16.05.2005 02:00
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
übrigens, ich würde nicht Knuckles sein wollen *nur mal erwähn* (bet dich mal selbst an, das ist schwierig *ans cosplay denk*) ... wer ich wäre is mir ziemlich egal, solange ich es dann schaffe, mit dem Herrn Echidna zusammenzukommen, nuff.
Got a vision you can live in...



Von:    ROUGETB 16.05.2005 11:51
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Dann waärst du am ehesten Rouge,weil er eh in sie verknallt is^^!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2008 20:46
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Echt? Geil! Wusste ich gar nicht^^
Zuletzt geändert: 27.12.2008 20:47:07



Von:    Fenrion 16.05.2005 21:06
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
XDD...Espio...der ist toll, bekommt immer eine auf die Fresse, kann sich tarnen...und wirft mit Wurfsternen um sich XDD....^^
....



Von:    NekoTjark 12.01.2007 16:39
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Magst du auch Espio. Ich dachte schon ich bin ganz allein



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:28
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Sonic natürlich. Immer schön mit hohem Tempo durch die Landschaft brettern und überall hinkommen wo man will. Tails wär auch nciht schlecht, der ist mindestens genauso schnell und kann zudem noch fliegen usw.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:22
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Tails!!! Er ist klug und ich mag kluge Charas! Eggman ist zwar auch klug aber er so riesig! Da bleib ich lieber auf Tails! Mikrig ist mir lieber!
Our Friendship! Is so strong like a lion and it is so hard like a stone!^-^



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:04
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
hm.. shadow oder rouge



Von:   abgemeldet 17.05.2005 23:09
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Ich... Vector!! gern
"Halt die Verdammte Klappe Charmy!"
Wenn du Fantasy magst werde ich es zerstören
und ich nenne es die Letzte Fantasy.

geschrieben der TOD



Von:    Miuu 21.05.2005 19:02
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Rouge =_____=
*weil lieblings-Chara is und ich knuckles anbeten könnt*

oder Tails.. weil der mein eigentlicher Lieblings-Chara war, bis er in den neueren Spielen immer mehr verschandelt wurde =_=
Ah! Oto-san no kuruma ga!
Ah! Oto-san no kuruma ki ga >.<



Von:    Falaa 25.08.2005 16:55
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Entweder:
Shadow...und Sonic erstmal eins aufs Maul haun XD.....
Espio damit ich mich tarnen kann und in die schule schleichen kann und die Lehrer mit wurfsternen töten kann XDD oder
Vector...ständig Kaugummi kauen und Espio herumkommadieren und Charmy zermatschen XDDD....
It´s never to late to live your Life ~ The time is now, Its Do or die!!! ~ It´s never to late to live your Life ~ The time is now, its yours and mine!



Von:   abgemeldet 28.08.2005 12:13
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Tails-ich mag auch gerne kluge Charas ^^
Aber dann würde ich nicht mehr Sonic hinterherdackeln,ist ja scheußlich -_-°

Jump out into Space
and feel a Sense of Freedom



Von:    Aqua111 19.09.2005 10:05
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Tscha, ich schätze mal, das fällt mir leicht.

Ich wäre eindeutig Rad Red ... also Knuckles.



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:53
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Ach, Nein ich wäre nich so gerne Shadow weil ich dann maria als freundin hätte

Vector= nee is mir zu groß...

Tikal= damit mich mein Vater umwirft !!!!! Nee, niemals (Sonic DX)

Amy= oh gott ich hasse sonic deshalb nich amy

sonic is doof

tails: hab keine Begründung

Rouge: die mag ich nich sein hätte sie lieber als freundin

knuckles= zu aggresiv

ah! Ich bin .... ähm...mein selbst erdachter Chara Dark Amy!!!
(Das werde ich auch immer sein)




Von:   abgemeldet 29.01.2006 17:47
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
ich wäre gerne tikal weil ich sie voll mag!!!!!!!
tails wäre auch nicht schlecht!
rouge auch,obwohl sie nicht unbedingt mein lieblingschara ist!

aber am liebsten würde ich die sein,die ich bin und sie alle als FREUNDE haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Aqua111 23.02.2006 09:39
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht auch Espio, dann wär ich im Team Chaotix ...



Von:    Viral 25.02.2006 15:00
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
ähm....Shadow,Sonic oder Rouge...^^

Shadow 4 ever!
Mina 4 ever!
Alle meine eignen Sonic Charas 4 ever!
Und alle andren Sonic Charas auch 4 ever!
Sonic Hystery



Von:   abgemeldet 25.02.2006 18:07
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa Shadow ist coooool,aber ich wäre gerne Knuckles^^
SWEEEEEET KAI!!!!!!!




Von:   abgemeldet 30.04.2006 11:22
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Man, NUR Sonic X?

Naja, am liebsten wäre ich Mighty.

Aber von Sonic X Tails!
Mighty rulezzz!
Oh nein die Männer mit
den weißen Kitteln kommen...
Aaaahhh!!!



Von:    Kysa 02.05.2006 16:23
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich glaube ich wäre dann gerne Shadow x3333
Hat eigentlich keine speziellen Gründe, ich mag den einfach nur am liebsten*lol* und seine Fähigkeiten*g*

Obwohl... Tails sein is bestimmt auch net ohne^^°
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
datte bayo... was heißt das????
Oder warum sagt Naruto das so oft????
Kann mir das jmd erklären*hoff*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 26.06.2006 23:36
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
ich wäre gern Schattilein [mit S fängts an mit hadow hörts auf xD]
Rouge ist auch cool, die mag ich auch, hat irgendwie voll die liebe Stimme kp warum oÔ
Shadow deshalb weil...er sooooo niedlich is, ich liebe diesen schwarz roten Igel!
ich liebe Schwarz Rot! xD
aber nen Dachschaden will ich nit oÔ...




Von:    Pichiko 27.06.2006 06:49
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wär gern Sonic oder Shadow xD obwohl Shadow passt mir eher ôo (Ich hab mal paar Teste gemacht und da kam irgendwie immer Shadow raus ^^") Dieser "Dachschaden" den ihr meint, ist bei mir schon fast im altägglichen Leben normal gewesen(gewesen,ist jetzt nicht mehr) Naja ich mag seine Fähigkeiten udn würde auch so verhalten wie er,nur würde ich mich dann leiebr von eggman abtrenen auch wennd er mich wieder erweckt hat ^^" und mit Sonic fighten wär ja auch toll xD

Naja wenn ich Sonic wär könnte ich mit Shadow fighten(obwohl istd er nicht etwas stärker als Sonic ôo) naja und ich hätte haufenweise Freunde usw. Das einzige was mich stören würde,wär Amy´s Nachgerenne ^^"

Naja Tails könnte ich mri auch noch vorstellen(Ich kann etwas MAthe gut udn TEchnisch bin ich auch etwas erfahren xD)

Komishcreweise will ich kein Wieblichen Chara sein,die fidn ich irgendwie net so gut ^^"
Shadow and Sonic, I believe in you, save the world from the bad one.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 16:00
Betreff: Welcher Chara Sonic-X wärt ihr am liebst... [Antworten]
Also, ich wäre gern Espio (wenn ich männlich wäre) aber ansonsten Knuckles ist auch geil an sich,

Ich find die weiblichen Charas in Sonic X irgentwie dumm. Wer ist eigentlich diese/r Tikal?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück