Zum Inhalt der Seite

Thread: Cesare/ Chiaro Liebe?

Eröffnet am: 15.08.2004 23:37
Letzte Reaktion: 08.11.2007 12:48
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Cantarella



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Clovi Cesare/ Chiaro Liebe? 21.10.2004, 16:36
Mimori-chan Cesare/ Chiaro Liebe? 23.10.2004, 14:40
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 23.10.2004, 21:17
-natsukaze- Cesare/ Chiaro Liebe? 24.10.2004, 11:47
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 24.10.2004, 11:57
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 24.10.2004, 12:37
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 28.10.2004, 16:35
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 31.10.2004, 14:08
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 31.10.2004, 16:48
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 01.11.2004, 21:17
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 03.11.2004, 09:33
 Saki Cesare/ Chiaro Liebe? 03.11.2004, 19:00
Nakaya Cesare/ Chiaro Liebe? 03.11.2004, 20:36
trianglisch Cesare/ Chiaro Liebe? 06.11.2004, 15:08
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 07.11.2004, 01:47
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 07.11.2004, 10:15
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 07.11.2004, 23:36
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 07.11.2004, 23:42
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 08.11.2004, 19:24
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 08.11.2004, 19:31
franknfurter Cesare/ Chiaro Liebe? 08.11.2004, 20:40
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 09.11.2004, 02:20
 Valvaris Cesare/ Chiaro Liebe? 11.11.2004, 12:44
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 14.11.2004, 18:12
Jolli Cesare/ Chiaro Liebe? 16.11.2004, 14:48
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 20.11.2004, 12:24
Watari-Love Cesare/ Chiaro Liebe? 25.11.2004, 14:56
 Colle Cesare/ Chiaro Liebe? 25.11.2004, 17:43
 ShizentoYume Cesare/ Chiaro Liebe? 26.11.2004, 16:36
 Schruldig Cesare/ Chiaro Liebe? 27.11.2004, 20:00
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Clovi 21.10.2004 16:36
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
hmm..also wenn sie sich,was lucrezia betrifft an die historische entwicklung hällt dürfte die bald abgeschrieben sein,dann kriegt sie nämlich einen kerl nach dem anderen den sie heiraten will/soll.zumindest isses im roman so geschreiben,wenn wir glück ham is die gute bald erstmal..nennen wirs mal.."abgelenkt" ^^°
problem is nur wenns wirklich so wird das die haupthandlung auf die dreickesgeschichte aufgebaut wird,dann werd ma se net los ~.~

aber irgendwie stört da nich nur lucrezia...dieser da volpe geht mir auch aufn zeiger! òo der schlägt auch immer dazwischen wenn sich ma was anbahnen sollte.den könnte auch ma wen um de ecke bringen <<



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:40
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ohh, man, hätte net mit so vielen Antworten gerechnet...und vorallem is´ es für mich auch immer wieder interessant eure Diskussionen zu verfolgen...Von demher also...Domo Arigatou!!!! >-<

Das is´klasse, ihr habt mir auf alle Fälle weitergeholfen und ich bin schon richtig gespant, was noch so passieren wird...Ihr könnt einen ja richtig eifersüchtig machen....wenn ihr alle erzählt, ihr habt die weiteren Bände schon, bin grad´ mal bei Band 4. *heeeeuuuL *schluchz* *sich nen Tempo nimmt* na ja...auf jeden Fall hoff´ ich auch ganz doll, dass Chiaro sich vielleicht doch noch irgendwie umentscheidet...weil dieses Pairing doch wirklich das Herz jeden Shônen-Ai Fans höher schlagen lassen würde, oda?! *hehehehe*

Na ja, dann freu´ ich mich auf jeden Fall auf noch weitere Antworten....und bin gespannt, wie´s denn nun ausgehen wird...*wenn die doch endlich hier bei uns den 5ten Band rausbringen könnten*....*grrrrr* *Zähne fletsch* o.O?? *hihihi* *wieder liebschau*

BYE BYE
Mimo...*winkööö*^-^
Zuletzt geändert: 23.10.2004 14:41:08



Von:    Schruldig 23.10.2004 21:17
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Neee~iiin, nicht Chiaro mit Lukrezia >.<"
Ich dachte mir ja schon, dass es so kommen würde, aber... *seufz*
Ich finde Chiaro und caesare würden so gut zusammen passen. Ich finds traurig, dass caesare wohl in Chiaro verliebt ist und so leiden muss...wenn Chiaro dann auch noch mit L. anbandelt,...nyaahh
*mit caesare mitleid*
..grausam...
Dabei kann ich Lukrezia sowieso nicht leiden *grummel*
Hoffentlich rauft sich Chiaro noch zusammen und entscheidet sich für Caesare :D
In Band 5 scheint er zumindest ja mal gecheckt zu haben, was läuft...*hoff*
Obwohl ich's nicht glaub...is ja eigentlich typisch für You Higuri dass shonen ai vorkommt, aber die 2 trotzdem nicht zusammenkommen... >.<

Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:47
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ARRRRGHHHH....... *haarerauf* das is ja total zum kotzen was chiaro da macht..... *zulucreziaschiel* *evilgrin* *messerheraushol* hähähä...... ôo
naja bin auf jeden fall gespannt wies weiter geht, hoffentlich zum guten ^^"



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:57
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Ich find Lucrezia ja auch nervig *räusper* aber dass sie "vorhanden" ist, daran kann man wohl nichts ändern. Und sie wird hier und da sicherlich vorkommen *seufz*
Nunja, wie gesagt, wo die Liebe hinfällt...auch wenns mir und euch nicht gefällt LOL

Mal sehen, Band 8 ist anscheinend in Japan rausgekommen, mal sehen, was es dafür Entwicklungen gibt. Bin auch mal gespannt, wie sehr sich die Zeichnerin denn an die wahre Geschichte hält, dann müsste der liebe Cesare irgendwann ja auch verheiratet werden *g*
The darkness must go down the river of night's dreaming.
Flow morphia slow, let the sun and light come streaming into my life.



Von:    Schruldig 24.10.2004 12:37
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
<-- hofft dass sie sich dann nicht so genau an die wahre Geschichte hält ^^"

*seufz* Ich hätt auch gern die weiteren Bände... -.-" An diejenigen, die sie haben: woher habt ihr die? ebay? ^^"
*mal suchn muss*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    ShizentoYume 28.10.2004 16:35
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Genau, woher wißt ihr das schon alle? Ich will auch!!!! Und wenn ich im Internet surfe, finde ich kaum was. Außer als ich gelesen habe, dass sich Lucrezia ja doch in Chiaro verliebt... aber es wäre nun doch mal besser, wenn der bei Cesare bleibt. Der braucht Chiaro wirklich, anstatt Lucrezia. Okay, ich mag sie schon und sie tut mir auch leid, aber Chiaro und Cesare passen nun mal besser zusammen...




Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:08
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Also, soweit ich das jetzt in einer ausführlichen Inhaltsangabe zu Band 7 und 8 gelesen habe, sieht es für eine gegenseitigen Liebe zwischen Cesare und Chiaro eher schlecht aus - da hat Lucrezia klar die Vorteile und der arme Cesare hängt mit Volpe rum :-(
Naja, was kann man da schon machen, wenn Chiaro halt in Cesares Schwester verschossen ist...
The darkness must go down the river of night's dreaming.
Flow morphia slow, let the sun and light come streaming into my life.



Von:    ShizentoYume 31.10.2004 16:48
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Was man tun kann? Chiaro überreden, Chiaro einsehen lassen kann,
wie wichtig Cesare ihm eigentlich ist. Außerdem ist er ja Schuld, dass
es Cesare so dreckig geht, schließlich hat er ihn ja nicht gekillt...
dafür bin ich aber eigentlich dankbar... *drop*



Von:    Schruldig 01.11.2004 21:17
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Nyaah, hab gerade auch Inhaltsangaben von 6,7 und 8 gelsen -.-"
deprimierend...die Story wird einem noch einiges abverlangen.. *leid*

Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    ShizentoYume 03.11.2004 09:33
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Was ist denn da schon wieder passiert? *sitz und hoff, dass Chiaro sich in Cesare verliebt*




Von:    Saki 03.11.2004 19:00
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
ich denke...wenn kein shonen-ai drin vorkommt..daaannn ~__~
verbrenn ich die serie ode rverkauf sie..was auch immer...
*hat leider nur band 1 und 3*
muss mir 2 und 4 dringend mal holen -.-"
super..da kommen auf meine 130 noch mehr drauf..
*net aufhörn kann zu sammeln*

huhu?



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:36
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Lucrezia schon sehe bekomme ich Haarausfall (ja nicht wörtlich nehmen...). Aber ich muss sagen, da Volpe find ich garnet schlecht^^. Der scharwenzelt meiner Meinung nach ganz schön um Cesare herum, warum gibt es diesen Chara nur? Eigentlich für nichts gut...oder doch? Bin ja mal gespannt ^^.
Byebye!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:08
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das frag ich mich auch. Keine Ahnung, wozu der gut ist. Aber irgendwie stöhrt er, find ich. Das in Band 5, als es Chiaro nicht zu Cesare gelassen hat, ist schon... merkwürdig... Will der was von Cesare? o.Ô Oder ist der einfach nur der treue Vasall?
Ich bin echt gespannt was aus dem wird.

"Men talk of killing time,

while time silently kills them."



Von:    Schruldig 07.11.2004 01:47
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, er will nichts von Cesare, aber ist fasziniert von ihm und ihm deshalb loyal gegenüber ^^
Ich find ihn irgendwie auch nicht schlecht..aber irgendwas hat er an sich, das einem sagt: "Mit dem passiert noch was blödes.." o.ô
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    ShizentoYume 07.11.2004 10:15
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Ich glaube auch nicht,dass Volpe was von Cesare will. Er sieht in dem ja nur den perfekten Herrscher und Chiaro passt ihm nicht,weil Cesare dann weicher wird...



Von:   abgemeldet 07.11.2004 23:36
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Sagt Chiaro in einem Band nicht zu Volpe sowas in Richtung "Warum machst du das wenn du in ihn verliebt bist" ??? Irgendwie sowas in der Richtung oder? ^^"
The darkness must go down the river of night's dreaming.
Flow morphia slow, let the sun and light come streaming into my life.



Von:    Schruldig 07.11.2004 23:42
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
hm..er sagt: "Wie kannst du das sagen, wenn du ihn liebst?"
und ich glaub das sagt Chiaro zu Volpe ^^"
Aber wie auch immer, schätz ich dass das "lieben" nur imj sinne von freundschaftlich lieben gemeint is.. *soifz*
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:24
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
> und ich glaub das sagt Chiaro zu Volpe ^^"

Jo, das hab ich ja auch gesagt, dass Chiaro das zu Volpe sagt ;)

> Aber wie auch immer, schätz ich dass das "lieben" nur imj sinne von freundschaftlich lieben gemeint is.. *soifz*

Hmmmm...weiß nicht, er scheint ja schon richtig "süchtig" nach Cesare zu sein und ein wenig eifersüchtig manchmal auf Chiaro...
The darkness must go down the river of night's dreaming.
Flow morphia slow, let the sun and light come streaming into my life.



Von:    Schruldig 08.11.2004 19:31
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Oy, sorry, hab mich dann verlesen ^^""

>Hmmmm...weiß nicht, er scheint ja schon richtig "süchtig" nach >Cesare zu sein und ein wenig eifersüchtig manchmal auf Chiaro...

hm..naja, scheint manchmal schon so zu sein..maybe is er's auch ein bißchen.. Aber denk trotzdem nicht dass er echt was von ihm will.. aber maybe irr ich mich auch ^^
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:40
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Wird sich zeigen.....seufz...jedenfalls dämliche Lucrezia *g*
The darkness must go down the river of night's dreaming.



Von:    Schruldig 09.11.2004 02:20
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Genau :D
Wenn die nicht wär, wär alles klar.. ;)
Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same..



Von:    Valvaris 11.11.2004 12:44
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
*Lucrezia auch dämlich find*
^^ Cesare und Chiaro sind ja so kawaii... *sabber*

Vali
Those moments will be lost like tears in the rain...
+ *I love Sakuya Kira* +



Von:    ShizentoYume 14.11.2004 18:12
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Da kann einem Lucrezia ja richtig leid tun, nur weil sie kein Mann ist... naja ich sag ja nichts gegen Cesare/Chiaro...
*stillschweigend auf das Pairing hoff*



Von:   abgemeldet 16.11.2004 14:48
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Sorry, aber wo kann man die Inhaltsangabe lesen? *auch lesen will und keine Ahnung wo ich es finde* kann mir jemand den Link geben?



Von:    ShizentoYume 20.11.2004 12:24
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume:
*meld* Ich will es auch wissen!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.11.2004 14:56
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
CESARE UND CHIARO GEHÖREN ZUSAMMEN!!!!!!
Fuck you you Fuckin Fuck



Von:    Colle 25.11.2004 17:43
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Also mit meiner Meinung zu Lucrezia... So schlimm find ich sie nicht... Sie errinert mich aber an Relena Peacecraft und das regt mich auf, weil ich sie nicht ab kann!!
...Kommen wir zum Thema.
OMG!! CHIARO IST HETERO ;_; Armer Cesare... (Chusaru hehehe XD)
Aber ich finde gerade das macht die Geschichte so spannend... Weil man nicht erwarten kann, wer mit wem zusammen kommt *kreisel*
... Verkuppeln wir doch einfach diesen Volpe mit Lucrezia, und dann sind wir sie los XD!!!
Volpe errinert mich an Riff von God Child... O_o°
South.
Sie haben mich nicht in den Vatikan reingelassen, weil mein Rock zu kurz war >_<!! Anderson!! Maxwell!!
"In the name of God, impure sopuls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen" Hellsing rulez!!! XD



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 16:36
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Yume: Du kommst ja auf komische Pairings... Lucrezia und Volpe?
Die kommt doch eh mit dem komischen Alfons zusammen, kann man drehen und wenden wie man will... genauso wie Cesare verheiratet werden muss... am Schluß kommt keiner von beiden mehr mit Chiaro zusammen
außer in einer Affäre!




Von:    Schruldig 27.11.2004 20:00
Betreff: Cesare/ Chiaro Liebe? [Antworten]
Avatar
 
hmm...außer You Higuri geht nicht so genau nach der Geschichte ^^"
Kann man ja nie wissen, ne? ^.~

@ Southenisland: Stimmt o.o Yolpe ähnelt wirklich Riff *g*

Volpe mit Lukrezia? o.O äh-äh das kann man Volpe nicht antun :D
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück