Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharas

Eröffnet am: 21.08.2007 20:59
Letzte Reaktion: 26.12.2013 15:24
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Anatolia Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yakkul Lieblingscharas 21.08.2007, 20:59
Lieblingscharas 26.08.2007, 20:16
 Azuri Lieblingscharas 04.09.2007, 15:05
Lieblingscharas 09.02.2008, 18:25
Lieblingscharas 02.06.2008, 09:10
Lieblingscharas 17.06.2008, 17:39
 nicole1606 Lieblingscharas 10.08.2008, 13:01
Lieblingscharas 24.08.2008, 23:00
Lieblingscharas 26.08.2008, 16:45
Lieblingscharas 27.09.2008, 19:00
 Nekoryu Lieblingscharas 18.11.2008, 04:00
Lieblingscharas 04.05.2009, 19:46
Lieblingscharas 04.10.2009, 19:18
 Yakkul Lieblingscharas 13.01.2010, 22:12
-Isi-chan- Lieblingscharas 18.07.2011, 16:43
 Aleika Lieblingscharas 17.12.2012, 15:25
 Yuki2k8 Lieblingscharas 26.12.2013, 15:24
Seite 1



Von:    Yakkul 21.08.2007 20:59
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal wissen, wer bei "Anatolia Story" eure Lieblinge sind^^.
Ich mag natürlich Yuri und Kail, aber auch Zannanza, Kuro und Judah zählen zu meinen Favos, ganauso wie Aslan,Shimshek,Il Baani und Kikkuri.
Auch Nadia mag ich, obwohl sie eher fies ist.
Hadi, Ryui, Shala und Ursula, die vier Kammerzofen von Yuri, sind auch einfach erste Sahne *gg*. Die vier sind zusammen mit Yuri ein kLasse Gespann.
Lg Yakkul-chan
The end of peace is the end of live.
Meine Naruto-Fanfiction um Itachi Uchiha:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=143115
Meine Naruto-Fanfiction um verschiedene Paarings:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=144307



Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:16
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Meine Lieblinge sind Yuri und Ursula!

Aber am aller besten ist Prinz Kail! *sabber* Der ist einfach nur toll!!!! Schade das es solche Männer nicht in echt gibt! *heul -.-*



Von:    Azuri 04.09.2007 15:05
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
also meine favoriten sind kail und ramses^^
die sind einfach yummi!!^^



Von:   abgemeldet 09.02.2008 18:25
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Ich mag zannanza am liebsten^^
kp, wieso, aber ich find ihn total cool. und es war natürlich wie immer: Mein Lieblingschara is gestorben



Von:   abgemeldet 02.06.2008 09:10
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Ich mag Yuri und Zannanza am liebsten.



Von:   abgemeldet 17.06.2008 17:39
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
1) Ramses
2) Yuri
3) Zannanza

ansonsten...mag ich eigentlich alle,nur die drei da am liebsten eben xD
okay,alle bis auf die königin und ihr gefolge -__-"



Von:    nicole1606 10.08.2008 13:01
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine Hitliste:

1) Ramses (wer sonst?)
2) Zannanza
3) Kail
4) Kashu (der, der mit Ursula anbandelt)
5) Rusafa (der, der Yuri heimlich liebt)
6) Prinz Kuro
Ihr wollt wissen, wie Bulma und Vegeta sich näher gekommen sind???
Dann schaut euch mein Doujinshi an: ^_^

Doujinshi "Bulma und Vegeta - Full House"
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=845



Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:00
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine absoluter Lieblingschara ist ganz klar Ramses ^-^
Besucht mich mal auf meiner Homepage der Link dazu lautet http://kyoko.oyla7.de ich freue mich auf jeden Besucher



Von:   abgemeldet 26.08.2008 16:45
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Mein Favo ist einfach Yuri o,o
»_кιмι σ αι ѕнιтєяυ~ ♥



Von:   abgemeldet 27.09.2008 19:00
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar bei mir
Ramses *sabber* ich find den einfach klasse^^
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    Nekoryu 18.11.2008 04:00
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
> Ganz klar bei mir
> Ramses *sabber* ich find den einfach klasse^^

Ramses, das alte, arrogante, egoistische, egozentrische, rücksichtlose arschloch!

aus der schwärmphase bin ich raus (ich meine die, die man entwickelt, wenn man in der pupertät ist. Andere, nicht animefans nehmen dafür sänger oder schauspieler. wir haben mangafiguren für pupertäre sehnsüchte. ich bin froh, das ich DA RAUS BIN xD), aber neben Yuri find ich seinen charakter am besten ausgearbeitet. und sein erster auftritt war enormst genial. ich hab drei stunden geflucht und ihn einfach nur gehasst. aber das war eher ne hassliebe. ja, zu ihm hab ich ne hassliebe. Ich steh auf dermaßen unberechenbare charaktere xD

Die eine szene, bei der er Yuri einkassiert, als sie die pferde freilassen wollen und die prostituierten als ablenkung fungieren, ist auch mal sehr genial.

es ist DIE szene, bei der RAMSES feststellt, dass yuri von kail schwanger ist. Der satz, den er anschließend sagt, spricht bände: "Es wird bestimmt so schön wie du. Und keine Sorge: beim bächsten Kind bin ich der vater!"
BWA HA HA HA HA! Dieser Mistkerl! xDDDDD
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!
Zuletzt geändert: 18.11.2008 04:02:05



Von:   abgemeldet 04.05.2009 19:46
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: Yuri "Ishtar" Suzuki, Sie muß so viel erleben und läßt sich aber nie unterkriegen!
Platz 2: Prinz Kail (Hach, diese Ähnlichkeit mit Nakago *sabber* )
Platz 3 müssen sich die Schwestern teilen ^^
...I'm a Prisoner of Love...
http://www.razyboard.com/system/user_ruka_kishimoto.html
Das Erste und Einzige DEUTSCHE Fan Forum zum Drama "Last Friends"
JOIN ME!!! ^^v



Von:   abgemeldet 04.10.2009 19:18
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
1. Ramses (er ist einfach faszinierend dargestellt...und eigentlich sollte ich ja auch aus dieser schwärmerischen Phase raus sein (bin 18) aber in den hab ich mich echt verknallt xD
2. Kail und Yuri (natürlich)
3. Ilbani(guckt immer so ernst) und Rusafa
4. Ramses´ Schwester ist auch lustig







Von:    Yakkul 13.01.2010 22:12
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingscharaktere haben sich mit der Zeit etwas verändert..
klar Yuri und Kail und die gesamten Vertrauten mag ich, aber meine absoluten Lieblinge zur Zeit sind:

1. Ramses
2. Rusafa
3. Mali

Übrigens finde ich Nakias Vergangemheit und Handlungshintergründe sehr interessant xD

Edward can´t read Bella´s toughts because she hasn´t got any.

All the world is a stage. Rock it!!




Von:   abgemeldet 18.07.2011 16:43
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Avatar
 
Okay,ich habe einige Jahre zu spät auf den Thread geantwortet,aber...
...egal,ich gebe mal meinen Senf dazu. xD

Also am liebsten mag ich...

Kail *sabber xD*
Zannanza
Yuri
Rusafa



Von:    Aleika 17.12.2012 15:25
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Meine sind:
Kail
Rusafa
Yuri
Ramses


ich liebe diesen Manga.



Von:    Yuki2k8 26.12.2013 15:24
Betreff: Lieblingscharas [Antworten]
Ich hab die Story mindestens 30 mal gelesen. xD
Das doofe ist nur ich finde das Reich Ägypten super und kann mich irgendwie nicht richtig auf meine Favos festlegen. Also teile ich das einfach mal auf.^^

Hethiter/Mitanni:
Kail
Rusafa
Prinz Kuro
Zannanza

Ägypten:
Ramses
Horemheb (was ich lustig finde: in der deutschen Fassung variiert der Name ab dem 8ten Band andauernd. xD)
Neferto

Aber wenn ich es mal genau betrachte, ich habe keine Chara den ich hasse, selbst die bösen nicht.^^





Zurück