Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingschara...

Eröffnet am: 28.03.2005 20:46
Letzte Reaktion: 17.08.2007 14:56
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Legend of the Sword




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nanaki-chan Lieblingschara... 28.03.2005, 20:46
shy_wolf Lieblingschara... 10.04.2005, 22:16
Vampi-Rain Lieblingschara... 10.04.2005, 22:21
shy_wolf Lieblingschara... 11.04.2005, 17:46
RanmaSaotome Lieblingschara... 28.04.2005, 18:59
lycon --- 30.04.2005, 22:44
Klio Lieblingschara... 01.05.2005, 18:13
Angel_Aiko Lieblingschara... 07.05.2005, 15:44
 Lycia Lieblingschara... 05.07.2005, 23:30
Lieblingschara... 19.07.2005, 17:13
 Rose Lieblingschara... 28.07.2005, 11:19
 Bina-chan86 Lieblingschara... 28.07.2005, 20:54
Lieblingschara... 28.07.2005, 21:22
 Bina-chan86 Lieblingschara... 29.07.2005, 21:59
Lieblingschara... 29.07.2005, 19:28
Lieblingschara... 24.09.2005, 23:24
 Sammelbegriff Lieblingschara... 30.04.2006, 17:19
Lieblingschara... 26.05.2006, 18:50
Heru Lieblingschara... 30.09.2006, 08:47
Lieblingschara... 02.01.2007, 23:21
 WhiteBlood Lieblingschara... 17.08.2007, 14:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.03.2005 20:46
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
tja wollte eigentlich nur mal so wissen wer euer liebling aus LotS is... (natürlich egal ob männlich oder weiblich XD)

ich teil meine einfach mal auf:
weblich:

-Hyacia (ich find sie einfach cool.... *schmacht*)
-Shao (aber Shao als mensch!)
-Lynx (ich fidn sie irgendwie süß mit ihrer quirligen art^^)

männlich:

-Rei (uahhhh... *sabber*)
-Jahryun (ich hoffe das is jetz nich allzu falsch geschrieben.... x_x)
-Souren
-Shiyan


"... I whonder which we humans are?"



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:16
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
ich sach einfach nur ma einen der sowieso der beste is *lol
REI! *anhimmel* *schwärm*
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:21
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
TJAAA!!!!!!!! meine lieblings chara´s sind eindeutig Shao und Rei ICH LIEBE DIE BEIDEN!!! DIE SIND SO GÖTTLICH alle die Rei oder Shao auch mögen sind genial!!!!!!!
Glaube nie einem Jungen, der zu dir sagt "Ich liebe dich!"
Glaube ihm erst, wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht und dich fragt "Liebst du mich?"



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:46
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
*höhö*
thx *lol*
*die aussage zurüchreich* *gg*

wie kann ma rei *schwärm* ach nich mögen???
mich würd nur ma interessierren ob shao ihn tatsächlich zur strecke bringt..
.... dying after paradise



Von:   abgemeldet 28.04.2005 18:59
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Rei irgendwie am bessten! Er is saugoil!
Von den Weiblich is Shao cool, aber auch Mingling is nett.





Von:   abgemeldet 30.04.2005 22:44
Betreff: --- [Antworten]
____________________
Zuletzt geändert: 27.01.2009 12:25:17



Von:   abgemeldet 01.05.2005 18:13
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Rei 4 ever!!!! Der ist doch echt der geilste!!!!!
Und Shao und Mingling, die mag ich auch total!!!!!
Und danach sofort Hyacia!!!!
"Es ist nur ein Test den du bestehen musst"



Von:   abgemeldet 07.05.2005 15:44
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Stimme euch zu!!
REI *schwärm*
und Shao
Aber Hyacia mag ich auch total gerne..^^
Zuletzt geändert: 07.09.2005 22:02:23



Von:    Lycia 05.07.2005 23:30
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn erst die ersten 3 Bände *drop*

Aber von denen die ich kenn, mag ich zuerst mal REI YAN (ganz klar, wer mag den nicht), dann Ruan und Kuan (hoff ich hab sie jetzt richtig geschrieben). Später kommen noch Minxia, Shao und Cou Chien.
Umbrella always win



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:13
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Wahahahaaaa!!!
Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rei,Rääääääääääääääääääääiii!!!! XDDDDDD
uuuuuuuuuuund Shao,Shao,Shao,Shao,Shao,Shao,Shao,Shaaaaoooo!!!^0^

Rei sieht so verdammt geil aus...*sabba*
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?

Kommt in meinen Full Metal Panic Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/F-M-P/beschreibung/

Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:13:30



Von:    Rose 28.07.2005 11:19
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
brauch man da noch was sagen? ich sage das gleiche: rei, rei, rei, rei, rei, rei, rei, rei,rei, rei, rei, reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiii! "^u^"
sein blick ist sowas von geil und er ist sowas von süß, ich hab zwar erst den ersten band gelesen aber er ist definitiv als ich es gelesen hab zu meinem lieblingamangaboy geworden.

reeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
My sword is my way.
My way is my life.
My life is my sword.
...and my sword will break.



Von:    Bina-chan86 28.07.2005 20:54
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Hmh, mal überlegen...
*grübel*
-Rei: Boah! Was für eine Überraschung, gell? ^__~
-Hycia: *Fähnchen schwenk* ^^
-Mingchen: -.-° Irgendwie klingt das komisch. Heißt der im Original auch so?
... und seit Band 8 Louen und Mao. ^_____^

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir damit Feinde mache, aber:
Ich mag Shao nicht sonderlich. ^^° Schon vor der Sache mit dem "Verrat". Ich weiß selbst nicht genau wieso.
*drop*
Zur Zeit von Band 1 konnte ich sie noch leiden... na ja, die Zeiten ändern sich.
*grins*
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 28.07.2005 21:22
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Ja, Mingchen heißt im Original auch so. Darfst es nur nicht Deutsch aussprechen ;)

"Ming-tschen"



Von:    Bina-chan86 29.07.2005 21:59
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
^^°
*drop*
Joa, Mingchen klingt Deutsch ausgesprochen furchtbar albern.
>.<
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
(vermutl. Franz Josef Strauss)



Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:28
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Hallo *wink*
Wollte mich auch mal zu Wort melden. Also ich mag gerne:
-Ruan und Kuan (weiß nicht irgendwie mag ich die)
-Nartürlich Mingchen und Mingling (ist ja kein Geheimniss das ich gerne Katzen Mag *g*) *Fahne schwenk*
-Rei (wer mag ihn nicht) *g*
-Chien (oder so ähnlich) *hab ein schlechts Namensgedächniss
Das Gestern ist Vergangenheit.

Das Morgen liegt im Verborgenen.

Das Heute ist eine Gabe, die man auch als Geschenk bezeichnen kann.
Zuletzt geändert: 29.07.2005 19:29:38



Von:   abgemeldet 24.09.2005 23:24
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
(ich hab das gefühl dass ich mal meine lieblingschara-liste aktualisieren sollte...)
ich sag nur: Meiiiii!!
ich weiß nicht warum aber ich finde sie sooo toll *_* Lan (shao) und Hyacia mag ich zwar trotzdem weiterhin aber Mei ist nunmal auf platz eins^^
und natürlich Rei! er sieht irgendwie von band zu band geiler aus! *sabber*
und ansonsten finde ich Souren weiterhin gut, auch wenn er sich (meiner meinung nach) manchmal etwas komisch benimmt^^
wen ich auch noch total gut finde ist Chun (Taoruns schwertkämpferin). sie hatte zwar nur einen kleinen auftritt aber ich fand sie faszinierend^^
Louen und Mao aber auch... (bei den vielen charas fällt die auswahl schwer..)
Jibun no yume kurai wagamama de isasete...
Zuletzt geändert: 25.09.2005 20:21:06



Von:    Sammelbegriff 30.04.2006 17:19
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich deute jetzt mal auf meinen Nick udn hoffe die Sache ist damit geklärt.^^
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!



Von:   abgemeldet 26.05.2006 18:50
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
DER KAISER DER HIMMLISCHEN ZERSTÖRUNG (Demonenkönig/kaiser) ^^ der ist der coolste von allen =D



Von:   Heru 30.09.2006 08:47
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mehr Lieblings charas:

Ich mag:
Rei
Kuan
Ruan
Souren
Herr der Dunkelheit

Ruan und Kuan sind meine absoluten Lieblinge *_*
私は落下のいちごである! そしてか。か。
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Willst du auch eine sein??
Dann komm trete ein:
http://animexx.4players.de/community.php/BadStrawberrrys/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:21
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
oO
kann es sein, dass dieses forum nur für weibliche personen zugelassenn ist °_°
und sind das hier alles nur kiddis die in ihrem profil 18+ reingeschrieben haben...
nun fragen sich bestimmt einige, wieso ich denn hier schreibe,
dazu muss ich sagen ich wollte eigentlich nur wissen bei welchem band die serie legend of the sword eigentlich ist und gib bei goolge "legend of the sword" ein.
gut gläubig wie ich nun mal bin klcik ich auf die erste seite und klicke dann weil es mich anfangs gereizt hat auf ein forum thread
als ich dann diesen thread zu ende gelesen hatte, dachte ich nur noch:
WTF!?!
aber nun ja meine liste für wirklcih dämliche seiten hat sich grad um eine erweitert :O
aber viellciht schau ich ab und zu mal rein, damit ich mal wieder mächtig was zu lachen... oder zum heulen :X

Rei

btw krieg ich jetzt nen forum ban D:
dann würde ich mich wirklcih totlachen, denn gebannt gehören all diese kiddis hier :X

rofl...



Von:    WhiteBlood 17.08.2007 14:56
Betreff: Lieblingschara... [Antworten]
Avatar
 
also bei mir:

weiblich:
Lynx (auch der einzige weiblich lieblingschara O.o)

männlich:
Rai-yan (is doch wohl klar *sabba*
Ruan und Kuan^^ (die sind einfahch nur toll drauf^^






Zurück