Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder?

Eröffnet am: 03.09.2004 21:31
Letzte Reaktion: 18.02.2005 20:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- K2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
anak Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 03.09.2004, 21:31
YunaKiritani Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 04.09.2004, 10:55
anak Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 04.09.2004, 22:03
 evening_prime_rose Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 06.09.2004, 17:35
thomine Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 06.09.2004, 23:54
anak Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 07.09.2004, 19:29
cactus Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 07.09.2004, 19:33
anak Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 09.09.2004, 15:42
thomine Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 09.09.2004, 18:30
anak Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 18.09.2004, 09:22
count Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 18.10.2004, 09:15
Yuzuriha_92 Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 11.09.2004, 16:12
cactus Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 11.09.2004, 21:29
 Nishiroi Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 24.10.2004, 16:35
 Cookie-Keks Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 23.11.2004, 14:31
Dokki Sind Bogchil Kang und Kun Kang... 18.02.2005, 20:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.09.2004 21:31
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Dieser Gedanke ist mir gekommen, als ich den Nachnamen von Bogchil gelesen habe. Kann auch sein, dass das Zufall ist, glaube aber nicht, wenn ja wäre das ein wenig einfallslos.
Aber ich finde, die beiden sehen sich etwas ähnlich und außerdem stand im ersten Band, dass Kun ein guter Bruder zu sein scheint. Wenn die beiden Brüder wären, hätte dieser Anmerkung wenigstens einen Sinn.



Von:   abgemeldet 04.09.2004 10:55
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
*nick*
kann sein..!
^^





Von:   abgemeldet 04.09.2004 22:03
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Kann wirklich sein...denn wenn man auf alle Anmerkungen achtet, (so wie ich verrückter Freak das tue -.-') dann müssten die beiden Brüder sein. Fragt sich nur, warum der Typ nach Japan gegangen ist und sich jetzt Kai Nanase nennt. Jedenfalls wäre diese Verbindung ein guter Grund Kaun und Kun noch mal auftauchen zu lassen, oder?? *schwärm*



Von:    evening_prime_rose 06.09.2004 17:35
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir auch schon aufgefallen,aber dass sie Kaun und Taeyeun im 4. Band nicht gezeigt haben,hat mich schon hart getroffen.-_-
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 06.09.2004 23:54
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Kang ist einfach ein gängier Name in Korea. So wie Müller, Meier, Schulze bei uns. Keinerlei Verbindung zwischen den beiden.



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:29
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Ich wusste nicht, dass der Name 'Kang' in Korea soo verbreitet ist, aber dann ist es doch einfallslos, zwei Personen, die nichts miteinander zu tun haben, die gleichen Nachnamen zu geben.....Egal. Die Wege von Lee Young You sind unergründlich.....
Bogchil Kang ist zwar nicht besonders groß in Aktion getreten, aber ich finde Kun trotzdem besser! >o< Freue mich schon auf den letzten Band, soll doch diesen Monat rauskommen, oder?



Von:   abgemeldet 07.09.2004 19:33
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
wer ist den bogchil kang??
..der name ist mia echt fremd..XD XDD
gehört der überhaupt zu k2???
^^° *g*
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:   abgemeldet 09.09.2004 15:42
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
@ cactus

Bogchil Kang kommt das erste mal im 4. Band von K2 vor.



Von:   abgemeldet 09.09.2004 18:30
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Was hat denn das mit einfallslos zu tun? *total verblüfft ist

Nur weil in Korea die Kultur anders ist, musst Du das doch nicht gleich verurteilen. Es ist nun mal so, dass es in Korea nur sehr wenige (knapp 100) Nachnamen gibt, da ist es eben so, dass viele Leute denselben haben. Young-Yoo Lee ist nun mal Koreanerin und schreibt auch so. Ist doch nicht ihre Schuld, dass Du nichts über Korea weißt ;)



Von:   abgemeldet 18.09.2004 09:22
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Ich wollte damit nicht sagen, dass die Zeichnerin blöd ist, aber wenn man eine Story schreibt, kann man wenigstens zwei verschiedene Typen verschiedene Nachnamen geben, oder? Und wenn Korea so wenige Nachnamen hat, dann kann ich doch nichts dafür. Soll man jedesmal, wenn man ein Buch von einer ausländischen Autorin liest, dessen Völkerkunde studieren? Außerdem sind asiatische Namen sehr vielseitig, denn jeder hat eine andere Bedeutung!!



Von:   abgemeldet 18.10.2004 09:15
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
also sogar jetzt nach dem 5ten Band weis man das ja immer noch nicht so genau, aber ich glaube nicht das sie brüder sind, was wäre denn Kai (ich glaub so heist er, kann mir die ganzen namen nicht immer in der richtigen reihenfolge merken)Sohn, wenn sein Eltern so arm sich, nach Japan abzuhauen und alles seinem(...) kleinen Bruder zu überlassen, und vor allem denke ich das der altersunterschied nicht passt, ich glaub nämlich das die beiden ungefäääähr gleichalt sind...!
Hast du schon mal im blassen Mondschein mit dem Teufel getanzt?



Von:   abgemeldet 11.09.2004 16:12
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk jetzt net, dass die beiden Brüder sind (steht ja schon oben). Ich hab fast nen Herzinfrakt gekriegt als der Bogchil oder Kai oder wie-auch-immer aufgetaucht ist, ich hab nämlich erst gedacht, das des der Kun wär und war schon drauf und dran das Buh für's erste in die Ecke zu pfeffern (Erklärung: Ich finde, dass Kun Kang ein arogantes,s selbstverliebtes Arschloch ist! So, jetzt is es raus...). Tja, hoffen wir, das der Typ sich die Haare schneiden lässt, ich hab auf den 2. Blick gedacht, das es ein Mädchen ist, so lange Haare müssen selbst die Bi-Shounen (heißen die in Korea auch so?) nicht haben, schulterlang reicht doch völlig, oder? *bestätigungsucht*

Gruß, LIZ!

PS: Liebe Kun-Fans (wie kann man nur...), bitte bestraft mich nicht dafür!! Nicht hauen oder sonstiges...
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt so ist, wie sie ist,
aber es ist deine Schuld, wenn sie so bleibt...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:29
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
band 4??
gibts den schon etwa??
hab erst grad vor nen paar tagen bd 3 gelesen..*kicher*
..naja..
..gutgut..aber da name ist echt lustich!!
oder??
..oder..wie heißt ihr den so..??
*lol*
*gernmawissenwollt*
XD XDXDXDDDD
^^°
cactus^^°

i am singing in da rain
i am singing in da rain...



Von:    Nishiroi 24.10.2004 16:35
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
keine ahnung ob die beiden brüder sind aber wenn ich Bogchil heißen würde würd ich mich auch umbenennen



Von:    Cookie-Keks 23.11.2004 14:31
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht. Die anderen haben schon recht, auch bei uns haben viele leute den gleichen Nach-oder-Vornamen. Warum soll das in Korea anders sein und in keinem der Bände erfährt man etwas darüber, da die Geschichte mit Kun Kang im 1.Band abgeschlossen ist. Mit dem Bruder, das ist wahrscheinlich nur so eine Redewenndung. Meine meinug ist schlicht und einfach, das Young You Lee einfach Nachnamen aus ihrem Land genommen hat und da es dort nicht so viele gibt, hat sie einen zweimal genommen
Düddeldü



Von:   abgemeldet 18.02.2005 20:55
Betreff: Sind Bogchil Kang und Kun Kang Brüder? [Antworten]
Avatar
 
Ich ich Bogchil Kang des erste mal im Manga gesehen hab und den namen gelesen hab, dachte ich...Kang...Kang...woher kennste des?...Acha!*klick*...*grübel*...*nichts über Korea weiß*...Naja, wahrscheinlich ist das nur so ein Müllername*Schulterzuck und weiterles*

...

Auf die Idee, dass es Brüder sein könnten bin ich aber nicht gekommen o___o#





Zurück