Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer spielt eigentlich noch Street Fighter?

Eröffnet am: 01.04.2013 16:00
Letzte Reaktion: 01.04.2013 16:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Street Fighter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
raccoon Wer spielt eigentlich noch Str... 01.04.2013, 16:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2013 16:00
Betreff: Wer spielt eigentlich noch Street Fighter? [Antworten]
Ich wollte mal fragen wer das eigentlich noch (offline) spielt und wie man wohl Leute finden kann mit denen ich meine erbärmlichen Fähigkeiten aufbessern kann ^_^;

Ich meine es gibt natürlich die 3rd Strike Online Edition, aber mir fehlt da etwas die psychologische Komponente, (muahaha).

Die neuen Teile (4, AE, SFxTekken) hab ich auch schon probiert, muss mich aber noch mit der hölzernen Spielmechanik anfreunden.
Zuletzt geändert: 01.04.2013 16:00:34





Zurück