Zum Inhalt der Seite

Thread: bis wohin geht bastard

Eröffnet am: 08.10.2003 14:43
Letzte Reaktion: 08.12.2008 20:19
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Bastard!!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Möhri bis wohin geht bastard 08.10.2003, 14:43
Kurei bis wohin geht bastard 08.10.2003, 15:44
 Möhri bis wohin geht bastard 08.10.2003, 22:46
doa bis wohin geht bastard 06.11.2003, 17:51
Surata bis wohin geht bastard 06.11.2003, 18:13
LeaKim bis wohin geht bastard 06.11.2003, 18:25
Yishiro bis wohin geht bastard 06.11.2003, 16:35
doa bis wohin geht bastard 06.11.2003, 18:28
LeaKim bis wohin geht bastard 06.11.2003, 18:41
doa bis wohin geht bastard 14.11.2003, 21:51
doa bis wohin geht bastard 14.11.2003, 21:52
doa bis wohin geht bastard 14.11.2003, 23:59
Surata bis wohin geht bastard 15.11.2003, 00:28
bis wohin geht bastard 31.05.2006, 18:53
Hayil bis wohin geht bastard 20.03.2004, 00:48
 Mastermind bis wohin geht bastard 25.05.2004, 15:51
 Janina_Eldavagt bis wohin geht bastard 26.08.2004, 19:01
 neko-sushi bis wohin geht bastard 30.09.2004, 23:16
 klopfer bis wohin geht bastard 01.10.2004, 13:13
 Nito-Hunter bis wohin geht bastard 14.11.2004, 08:18
Hayil bis wohin geht bastard 19.11.2004, 15:26
 Möhri bis wohin geht bastard 19.11.2004, 16:54
 klopfer bis wohin geht bastard 19.11.2004, 17:53
 Möhri bis wohin geht bastard 19.11.2004, 17:58
 klopfer bis wohin geht bastard 19.11.2004, 18:02
 neko-sushi bis wohin geht bastard 20.11.2004, 17:21
 neko-sushi bis wohin geht bastard 21.11.2004, 20:53
Hayil bis wohin geht bastard 27.11.2004, 20:06
 neko-sushi bis wohin geht bastard 28.11.2004, 20:15
Kamineko bis wohin geht bastard 01.03.2005, 12:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Möhri 08.10.2003 14:43
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
ja was gibt´s da noch zu sagen
also wenn das nur bis 22 geht hat der typ echt kein gefühl für ein passendes ende !!!



Von:   abgemeldet 08.10.2003 15:44
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Die Serie läuft in Japan doch noch.
Bin mir ziemlich sicher, aber grad zu faul um nachzusehen wann der nächste dort erscheint.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    Möhri 08.10.2003 22:46
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
wenn das so ist...
*bedank*



Von:   abgemeldet 06.11.2003 17:51
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Wann kommt dann das nächste Band?
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:13
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
wann DER nächste Band rauskommt weiss wohl nur Hagiwara alleine (und die Massen seiner Zeichner)
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:25
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
surata, dich gibt es ja doch noch hier bei Animexx ^_^

*knuddel*
Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!!



Von:   abgemeldet 06.11.2003 16:35
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Das hat noch nicht aufgehört, da steht ja auch "to be continued" also muss es weitergehen, das will ich schwer für die hoffen.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:28
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Ich sag euch was! Mein Lehrer heisst auch Schneider!!! Aber er sieht Dark Schneider überhaupt nicht ähnlich(kein bagger, hat ne Glatze)
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 06.11.2003 18:41
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
zieg mir mal bitte irgendeinen typen, der DS ähnlich sieht Ô.ô
Tot den frustrierten Kellnerinnen, es lebe der Rausschmiß!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:51
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
> zieg mir mal bitte irgendeinen typen, der DS ähnlich sieht Ô.ô

Wie hiess dieser Sänger... ... ... ... Wham!!! Einfach mit längeren Haaren vorstellen.
Ashes Ney ist klasse!!!
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 21:52
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Halloooo!!! Bastard Fans bitte melden!!! Gibt es so wenige davon???
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 14.11.2003 23:59
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Wie es aussieht gar keine
Jeder Mensch ist für sein eigenes Schicksal verantwortlich.



Von:   abgemeldet 15.11.2003 00:28
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
der saenger heisst U.D.O Dirk Schneider
dummer name, ich weiss. is auch nicht wirklich bekannt...
____________________________________________
http://surata.de
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...



Von:   abgemeldet 31.05.2006 18:53
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
hi ich bin ichiggo

sorry dass ich mich erst so spät melde^^

ich bin ein absolut bastard fan mann ich komm fast um vor neugier was

passiert^^hab alle 22 un wart schon ewig auf 23^^
mei chat

besuch mich da doch ma ich heiss da :Manga_Girl16

http://server1.webkicks.de/mangawelt/index.cgi

cu ichiggo^^
^^sers and cya



Von:   abgemeldet 20.03.2004 00:48
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
Mensch.. *Anfall krieg*
der soll ma hinne machen ^^" ..ich will unbedingt wissn, wie des weitergeht .. ! -,- sch**** ungeduld xD



Von:    Mastermind 25.05.2004 15:51
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Hm...Ich glaub in Japan is Band 23 schon längst erschienen... O_o
*möh*
Hm...will endlich `ne Fortsetzung...Der Manga is einer der besten überhaupt! *sniff*...Was sind eure Lieblingscharas?
Meine:
Uriel (als er noch net gefallen war)
Dark Schneider
Asmodeus
Beelzebub
Kal Su
und Joshua^^ hm..,
aber eins muss man Hagiwara lassen....die "Möpse" ham`s in sich...wenn ich so teile hätte, würd ich heute `ne Stütze für meinen Rücken brauchen...Sein Zeichenstil hat sich auch komplett verändert. Die Frauen sehen bei ihm total komisch aus...net hässlich, aber einfach übertrieben...und ich bin der Meinung,dass er zuviel raster einsetzt!..Naja egal...das ändert jedenfalls nichts an meiner Überzeugung:
BASTARD!! RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULES^^



Von:    Janina_Eldavagt 26.08.2004 19:01
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Ich bin auch ein großer Bastard-Fan und warte ungeduldig auf Band 23. Ach Menno wann kommt der denn? Ich hoffe er kommt überhaupt! *snif*
Am besten finde ich Dark Schneider, Gala, Tia Noto Yoko und Luzifer.



Von:    neko-sushi 30.09.2004 23:16
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
Wahh Bastard!!
Ich warte schon ein Jahr auf Band 23!!!
Was soll der Scheiß, das muss doch endlich mal rauskommen!!
Ich glaub schon fast Hagiwara ist doch an Schlafmangel gestorben!!
*heuuuul*
Uriel forever!!!
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    klopfer 01.10.2004 13:13
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
Bastard 23 ist nach langer Wartezeit im April oder Mai dieses Jahres in Japan rausgekommen. Frühester Termin für den deutschen Band wäre April/Mai 2005, allerdings überlegt man bei Carlsen wohl, ob sich eine Fortsetzung lohnt, wenn man immer so lange auf neue Bände warten muss.



Von:    Nito-Hunter 14.11.2004 08:18
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
ich will jetzt keinen beunruihgen aber ich mein gehört zu haben das bastard hier in deutschland vollkommen abgesetzt wurde... hab zwar keinen beweiss dafür aber ich rechne mit keiner fortsetzung hier in deutschland... ich hoffe ich liege da falsch da bastard einer meiner lieblings manga ist/war^^
"Antworte! Darf ein Wesen, das stäcker ist als Menschen, Menschen töten? Wie könnte die richtige Antwort lauten?"
"Ich weiss es nicht, aber ich könnte mir denken weil es immer jemanden gibt die traurig sind wenn jemand stirbt...."



Von:   abgemeldet 19.11.2004 15:26
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
ach quark.. des wird fortgesetzt!! *des zumindest hoff*
wär doch doof, des so unvollendet zu lassn.. *grmpl*
wie viel bände solln des eigentlich insgesamt werdn? *dummfrag*



Von:    Möhri 19.11.2004 16:54
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
>.< klasse das hat sich ja hier zu ´nem richtigem bastard-fan-thread entwickelt!

das war ja überhaupt meine frage! bis wohin?
des wäre aber echt scheiße wenn 22 der letzte Band wär!
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    klopfer 19.11.2004 17:53
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
Steht doch da, dass der 23. Band inzwischen in Japan draußen ist (ist aber immer noch nicht beendet).
Ob Carlsen den 23. Band bringt, steht immer noch nicht wirklich fest.



Von:    Möhri 19.11.2004 17:58
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
>.> danke ich kann lesen!
aber die eigentliche frage war mit welchem band endet die serie?
"Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife.



Von:    klopfer 19.11.2004 18:02
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
Du bist doch schon länger Manga-Fan, oder? Da müsstest du doch wissen, dass man sowas erst weiß, sobald das letzte Kapitel eines Mangas im japanischen Magazin angekündigt wird. Das ist nicht passiert, also weiß allein der Himmel, ob und wie lange das noch bis zum Ende dauert.



Von:    neko-sushi 20.11.2004 17:21
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
leute m,ir hat grad jemand gesteckt das bastard!! band 23 im april in Japan erschienen ist un dem zu folge nur noch über setze werden muss^^ *hoff*
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:    neko-sushi 21.11.2004 20:53
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
so ok ich hab noch bissl was... also wenn band 23 im april erschienen ist... dann wird es wahrscheinlich erst in ein paar jahren bei uns erscheinen... die übersetzung von Ayashi no Ceres hat immerhin 5 Jahre gedauert >.< ich weis ja niht wie das bei basterd!! ist aber ich glaub wir können uns auf eine lange wartezeit einstellen *heul* schließlich iust band 22 in japan 2001 rausgekommen und dann hat hagiwara sich erst ma drei jahre anderen projekten gewidmet...
Ich hoffe ich konnt bissl helfen! Auch wenn es sehr deprimierend klingt...
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:06
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
na grüne kacke .. ich krieg ne krise >.<



Von:    neko-sushi 28.11.2004 20:15
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
ja echt das ist doch zum kotzen, wer soll da aushalten... *sterb*
Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 12:26
Betreff: bis wohin geht bastard [Antworten]
Avatar
 
also in japan geht die serie ja schon lange weiter, das problem ist halt der deutsche verlag, wer weiß wann das endlich bei uns weitergeht!!!


[1] [2]
/ 2



Zurück