Zum Inhalt der Seite

Thread: Riesentausendfüßler

Eröffnet am: 22.07.2011 11:01
Letzte Reaktion: 22.07.2011 11:01
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Tiere (real)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sheep-girl Riesentausendfüßler 22.07.2011, 11:01
Seite 1



Von:    Sheep-girl 22.07.2011 11:01
Betreff: Riesentausendfüßler [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo ^^

Ich war vor kurzem in einer Zoohandlung und habe mich dort unsterblich in einen Riesentausendfüßler verliebt.
ich mochte diese tiere schon immer, wusste aber nicht, dass man sie als haustiere halten kann.

Ich habe mich schon auf diversen internetseiten über das tier informiert und auch nach Büchern darüber gesucht.
doch auf jeder seite steht etwas anderes, dass der vorherigen seite widerspricht...und bücher konnte ich keine finden!

deshalb wollte ich fragen, ob jemand bereits erfahrung mit diesen tieren hat und was sie denn nun WIRKLICH brauchen und was nicht!
außerdem habe ich noch eine andere frage zur haltung.

auf allen seiten steht, man soll sie in gruppen halten, da sie gesellig sind, ich möchte aber keinen nachwuchs...
vertragen sich auch mehrere männchen miteinander?

danke im vorraus für Hilfe,
glg Sheep-Girl :O)
Mitglieder für meinen Zirkel gesucht, für alle die gerne zeichnen:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichnen4ever/beschreibung/

WÄRE SCHÖN wenn ihr euch mal meine Fanarts anschaut:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=98563





Zurück