Zum Inhalt der Seite

Thread: Mayjutsushi Orphen - Die Romane

Eröffnet am: 14.09.2003 13:07
Letzte Reaktion: 20.01.2016 12:45
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Sorcerous Stabber Orphen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 14.09.2003, 13:07
 soda-pop Mayjutsushi Orphen - Die Romane 15.09.2003, 18:17
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 15.09.2003, 19:01
 soda-pop Mayjutsushi Orphen - Die Romane 15.09.2003, 19:10
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 15.09.2003, 19:28
 soda-pop Mayjutsushi Orphen - Die Romane 15.09.2003, 19:42
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 16.09.2003, 15:12
 soda-pop Mayjutsushi Orphen - Die Romane 18.09.2003, 22:41
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 19.09.2003, 14:05
 soda-pop Mayjutsushi Orphen - Die Romane 19.09.2003, 14:13
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 19.09.2003, 14:51
Azalea-sama Mayjutsushi Orphen - Die Romane 08.05.2004, 10:17
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 08.05.2004, 12:29
Azalea-sama Mayjutsushi Orphen - Die Romane 09.05.2004, 19:37
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 09.05.2004, 20:03
Mayjutsushi Orphen - Die Romane 07.03.2006, 14:05
 Waldnymphe Mayjutsushi Orphen - Die Romane 11.07.2006, 21:44
 LORBEERPRINZ Mayjutsushi Orphen - Die Romane 11.07.2006, 22:43
 Rave_ShadowHeart Mayjutsushi Orphen - Die Romane 25.10.2008, 09:23
 legen- Mayjutsushi Orphen - Die Romane 20.01.2016, 12:45
Seite 1



Von:    LORBEERPRINZ 14.09.2003 13:07
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
(Auf die Gefahr hin, dass das hier schneller in der Versenkung verschwindet, als ich gucken kann... *rolleyes*)


Tja... wo soll ich anfangen...? Mir geht es, wie der Threadtitel schon andeutet, um die Orphen Romane von Yoshinobu Akita, besonders Haguretabi, worauf ja auch der Manga aufbaut.

Diese Romane laufen nun schon seit einer beachtlichen Zeit in Japan im Dragon Magazine und es kommen immer mal wieder Bände raus, sowohl von oben erwähntem Haguretabi, als auch vom Nebenstrang Mubohen (wer Manga Band drei rumliegen hat, schlage doch mal hinten in Interview nach, da steht was dazu drin). Vorhin hab ich mit einer Mischung aus Freude (weil es wohl endlich soweit ist) und Entsetzen (weil ich das wohl nie lesen werden könne) festgestellt, dass wohl erst kürzlich Haguretabi Band 20 erschienen ist *.*

Illustrationen von Yuuya Kusaka und diverse japanische FanArts zeigen, dass das ganze wohl so richtig schön düster wird (da gibt's einiges, was mir Angst macht; z.B. auch das Cover von Band 10...)

Auf ff.net hatte mal jemand den Prolog von Band 5 auf Englisch übersetzt, daran lässt sich erkennen, wie genial der Schreibstil von Yoshinobu Akita ist.

Ganz zu schweigen von den ganzen Charakteren, die im Manga nicht oder noch nicht vorkommen (Komikron... ;__; Sarua... ;_; )... Im Manga fehlen drei Leute aus Orphen's ehemaliger Klasse, (wobei ich auch nicht weiß, ab wann die in den Romanen erwähnt werden ^^; ) und zwei Charaktere, die eigentlich schon in Band 4 auftauchen (Fiena und Sarua) kommen im Manga überhaupt net vor...





Warum schreib ich das ganze? Nunja, ich möchte nun wissen, was ihr so dazu sagt.
Würdet ihr auch gern die Romane lesen? Oder den Manga weiter? Oder doch vielleicht den Anime in einer deutschen Fassung? Oder wie sieht's mit den Artbooks aus? (Ich hab mir eins bestellt, warte sehnsüchtigst darauf; da sind hammergeile Illus drin ^_^)

Schreibt, schreibt, schreibt! ^.^




~Dat Fynni~



PS: Ich hatte keine Ahnung, in welches Forum ich das hätte einordnen sollen, also... ^^;
100.000 Wege führ'n zu Dir
Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir
100.000 Wege führ'n zu dir
Ich trete auf der Stelle
Ich komm nicht weiter, glaube mir!



Von:    soda-pop 15.09.2003 18:17
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
<.<
>.> *umschau*
>.< Orphie- Fans wo bleibt ihr ?!

Ich will auch so gerne die Romane lesen ;_; Den Manga fand ich gar nicht mal so gut und auf ne deutsche Fassung kann ich auch verzichten (Yay ^.^ Japanisch mit englischen Untertiteln *DVD Box streichel*)Und das Artbook klau ich dir doch eh XD

Ich will echt gern die Romane lesen , weil ich auch ma was über Komikron wissen will XD Der Arme ;_; Sarua kenn ich natürlich wieder nich ^^;
It's shocking - and I don't like it !

Punyuu



Von:    LORBEERPRINZ 15.09.2003 19:01
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann sind wir schomma zu zweit... Acci noch und Icy noch... das wären schomma vier ^-^ Obwohl vier Leute mit Sicherheit nicht reichen, um sowas zu erreichen... ^^;
(jaja... ich sollte nicht schwafeln, sondern mich mal hinter mein HTML-Zeugs klemmen und ne Seite basteln... *rolleyes*

Doooch, der Manga war schon allein deswegen gut, weil er auch die Storyline nach Azalea aufgegriffen hat ^^ (Ich liebe die Bände 5 und 6... *Kiri-chan knuddel*)
Und das Artbook bleibt bei mir *festkrall* außerdem muss das eh erstmal ankommen ^^; *endlich haben will*


Jaaaaa, Komikron is ne arme Sau... *schnief* Und damit dat klar is, dat is meiner; ich hab ihn immerhin zuerst gesehen! >.< *Komi-chan schnapp*
Äh... Sarua... *such* Momendele...
http://www.arjenteam.net/galeries/prelayout1.php?BD=&mask=halloween&lg=de&mode=relative&Espace=1024&invokSerie=Sorcerous%20stabber%20Orphen&numImage=23&arj= (der da oben halt ^^)
Dreitagebart, komische Frisur und meist ein noch komischerer Gesichtsausdruck XD Aber seine Klamotten sind cool XDD~



*Schild aufstell* Los! Wir wollen die Romane! Und zwar alles; auch Mubohen (zumindest ich ^^;)!
(Hm... vielleicht sollte man mal was dazu zeichnen XD)
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:20:58



Von:    soda-pop 15.09.2003 19:10
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
naja besser als alleine (und es gibt ja immer noch die waffelige Waffelkraft XDD)
*anspring* jaaaaa bastel *-* Ich will in dein GB auf der Seite schreiben XDDD Sei nich son Faultier ;D.

5 und 6 Fand ich auch gut ^^; A~aber Band 4 hasse ich -.-" Clio aufm Cover >.< (Schon wen gefunden , der sie cosplayt XD ?! Ich will auch nen Cosplay machen ;_; und ich mach auch eins >.< auf jeden Fall *fest vorgenommen* Selbst wenn ich nen Nähkurs machen muss. Aber wer will scho Clio machen ?! Clio ist das personifizierte Grauen XDDD Ich komm auf jeden Fall gucken wennu Cosplay machst XD Ich will auch XD Aber ich weiß nich als was *tropf*)

Bild lässt sich natürlich nicht anzeigen ._. *PC tret* >.<
It's shocking - and I don't like it !



Von:    LORBEERPRINZ 15.09.2003 19:28
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Ja~ha, 5 und 6 sind genailst *sabber* Und wie gesagt, in den Romanen kommt dat noch viiiiiiiel besser *Prolog gelesen hat*
Dazu fällt mir grade ein... wusstest du, dass Forte einen Nachnamen hat? ^^; (Der Typ ist ja wohl in Sachen Manga-Design mit am schlechtesten weggekommen, hab ich das gefühl XD)
Band 4 hat irgendwie nen Cliffhanger... Allerdings bin ich froh, dass Hajime Sawada nich auch noch Fienna übernommen hat, dann würd ich echt das Kotzen kriegen... *Fiena hass* Sarua kommt da ja auch schon vor; mit dem wäre der Band sicher interessanter geworden .__.

Äh... ne, hab dat Icy noch nich gefragt und irgendwie hab ich so dass Gefühl, dassies auch net macht ;_; aber alleine stell ich mich da auch nich rauf...
Nähen muss ich auch noch lernen, sonst krieg ich ja nie diesen Mantel auf die Reihe (Wär'n Echtes wunder, wenn's so'n Teil zu kuafen gäbe XD) Und dann muss ich mir ja auch noch ne Sense basteln (Futschi hat mich heut mittag auf ne gute Idee gebracht ^^) und wie ich an die Kette komm, weiß ich auch noch nicht... oO" *unbedingt eine brauch* Auffer Ani lief eine rum mit ner Kette vom Turm, die hatte die vonner Manga-Magic Herne... ;___; *auch will*

Jaja, ich werd's versuchen... ^^; ich kann mich so erinnern, dass mir Futschi ursprünglich mal helfen wollte; das wollten wir eigentlich schon in den Ferien gemacht haben *drop* Und wenne willst, kannste auch mithelfen ^,^

Hm... dann zeig ich's dir halt, wenn ich mein AB hab *endlich ahben will*



*rumwedel* Halooo~hooo, Leute; zwei is doch n bisschen wenig ;___; Ich weiß, dass ihr da draußen seid, also zeigt euch! *rumsuch*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    soda-pop 15.09.2003 19:42
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Nö das wusst ich nich XD. Fienna kann ich auch nicht ausstehen ^^; Gut , dass die da geblieben ist (in der Serie ^^;). ....Ich will den Kerl auch kennen >.<

Oder wir gehen notfalls alle als Leute aus verschiedenen Serien und gehn zusammen auf die Bühne *tropf* (Machen ja auch manche ..man müsste dann nur Charas auswählen die man einigermaßen zusammenpappen kann ^^°)

Ich weiß nich was ich machen könnte XD Ich bin ne Niete im HP basteln , also könnt ich ja höchstens was schreiben ^^;

jaaaaaa XD Zeig mir wenns da ist ^.^
It's shocking - and I don't like it !

Punyaaaaaan



Von:    LORBEERPRINZ 16.09.2003 15:12
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Wer kann Fiena schon leiden...? ^^; Die gehört doch mit zu den schlimmsten Verschmutzungen, die diese Serie so zu bieten hat. Neben Ellis, Mariabell und Stefanie... XD
Ich weiß von Sarua ja auch nur vor- und Nachnamen, wie er aussieht und dass er in Band 4 das erste mal aufkreuzt (ich glaub der kommt später auch noch ab und an vor; hab so FA's im Doppelpack mit Mechen gesehen oO"), naja und sein Alter so halbwegs...

Aber ich geh auf alle Fälle als Hartia! XD Das hab ich schon auf der diesjährigen Ani festgelegt und daran wird sich auch nichts ändern... XD Jetzt müssten wir also nur noch schaun, wen wir da mit hinstellen können...

Ich bin auch nicht sonderlich was HTML anbelangt... (Trotz dickem Buch), aber Futschi scheint sich doch noch so halb erinnern, wie ich heute festgestellt hab ^^

'Türlich ^-^ Dann kommsu wieder vorbei und Futschi gleich auch noch und dann hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen (nur mit Icy wird's n bisschen problematisch... oO")


Und was die Kräfte angeht... zusätzlich zur waffeligen Waffelkraft kommt jetzt auch noch die Kraft des Vanatu Vatu, also wird's schon klappen! ^__^ XDD
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    soda-pop 18.09.2003 22:41
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Wenn du als Hartia gehst , klau ich dir deine Sense ^.^ Die passt doch regelrecht zu mir *mit imaginärer Sense in die Luft schlag*

*patpat* ihr macht das scho XD

jaaaa XD dann können wir uns wieder alle gegenseitig aufm Geist gehen ;D Der Hund gehört _mir_ *schomal Leckerchen zum Bestechen rauskram*

>nur mit Icy wird's n bisschen problematisch... oO"

wo wohnt sie denn ?

Vanatu Vatu O.o ?! <-keine Ahnung von gar nix


;_____________________; Keine Orphenfans mehr hier ? T_T
It's shocking - and I don't like it !

YAY =^.^= Punyuuu



Von:    LORBEERPRINZ 19.09.2003 14:05
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du als Hartia gehst , klau ich dir deine Sense ^.^ Die passt doch regelrecht zu mir *mit imaginärer Sense in die Luft schlag*

Nix da; das is meine! XD Ich muss die immerhin von Hand basteln, also werd ich mächtig stolz drauf sein XD (Ich hoff ma, ich krieg die dann an den Waffenregeln vorbei, ich brauch die immerhin für die Bühne ^^; )


>jaaaa XD dann können wir uns wieder alle gegenseitig aufm Geist gehen ;D Der Hund gehört _mir_ *schomal Leckerchen zum Bestechen rauskram*

Das verhandel mal schön mit meinem Vater XD



>wo wohnt sie denn ?

Weiß ich jetzt net, aber weiter wech ^^"



>;_____________________; Keine Orphenfans mehr hier ? T_T

Das frag ich mich auch... .______.





BTW; ich hab diese Woche schon zwei erschreckende Dinge bezüglich der Romane feststellen müssen... und eins schlimmer als das andere... ;____; *immer noch geschockt is*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    soda-pop 19.09.2003 14:13
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
> Nix da; das is meine! XD Ich muss die immerhin von Hand basteln, also werd ich mächtig stolz drauf sein XD (Ich hoff ma, ich krieg die dann an den Waffenregeln vorbei, ich brauch die immerhin für die Bühne ^^; )

*puh* Dann bastel ich mir auch eine und bekämpfe dich und deine blöde Sense XP

> Das verhandel mal schön mit meinem Vater XD
verhandeln = böse
klauen = gut

> Das frag ich mich auch... .______.
Hallo T_T ?! Der ani hat doch so viele Mitglieder ;_; da wird doch wer darunter sein ?!

> BTW; ich hab diese Woche schon zwei erschreckende Dinge bezüglich der Romane feststellen müssen... und eins schlimmer als das andere... ;____; *immer noch geschockt is*

O.o ?!
It's shocking - and I don't like it !



Von:    LORBEERPRINZ 19.09.2003 14:51
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
>*puh* Dann bastel ich mir auch eine und bekämpfe dich und deine blöde Sense XP

Auch gut, dann hamma wenigstens schomma ansatzweise ne Bühnenshow XD


>verhandeln = böse
klauen = gut

oO Seit wann das denn?


>Hallo T_T ?! Der ani hat doch so viele Mitglieder ;_; da wird doch wer darunter sein ?!

Eigentlich ja schon, aber die scheinen alle den Thread hier nich zu sehen... ;_;
Naja... wer weiß was passiert, wenn ich die Seite gebastelt hab... (was noch n bisschen dauern könnte ^^; *Hilfe brauch*)



>O.o ?!

http://pub16.bravenet.com/forum/show.php?usernum=1309235369&mode=&cp=
Unter 'Haguretabi'... *heul*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 08.05.2004 10:17
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Hallo,

wieso schreibe ich eigentlich dann immer, wenn der Thread sowieso steinalt ist (letztes Datum 19.09.2003 von FynnFish87)

...

vielleicht liest das hier auch niemand mehr und ich schreibe ins leere...

naaaja, also, anfangs handelte dieser Thread ja über die Romane *g*
also, auf der Seite der Animania haben wir ein Thread eröffnet, welcher eigentlich das gleiche besagt ^ ^ obwohl wir dort nur 2 sind ...

Naja, ehm... wart ihr nun auf dem Cosplay XD



Von:    LORBEERPRINZ 08.05.2004 12:29
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Doooch, ich lese das noch... wieso auch nicht, /me is imemr noch Orphen-Verrückt XD

Im Ani-Forum? Vielleicht sollte ich mich jetzt doch mal da anmelden... xD *mit Roman-Artbook wedel ^_^*
Wart ma, ich mach das schnell, dann seiter drei... XD


Was das Cosplay angeht... Naja, da ich leider nich zur AnimagiC kommen kann, geh ich eben zur Connichi als Hartia XD Keine Ahnung was Darling da macht, aber auf jeden Fall treff ich mich noch mit ner Oprhen-Cosplayerin und dann machen wir so schöne (gaaanz bestimmte) Fotos... *gg*
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 09.05.2004 19:37
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Roman Artbook °_° ...

Will ich auch haben >_<


nunja, ich würd auch genr mal Cosplayern, aber leider will ja niemand und alleine? Nein nein, lieber nicht ^ ^"



Von:    LORBEERPRINZ 09.05.2004 20:03
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Hab zweieinhalb Monate drauf gewartet... ._. Aber hat sich absolut gelohnt... *Illus besabber* Total geniale Bilder, machen mir z.T. echt Angst oO" (Dummerweise hab ich immer noch keine Illu von Hartia im Mantel in Farbe... nur eins in s/w... >.>) Wart immer noch darauf, dass mal noch ein neues mit den Illus aus den letzten Bänden erscheint... *haben will* (Solang begnüg ich mich noch damit, dass ich noch drei weitere Artbooks und ein Fanbook brauch, bis die Kauf-Seite für mich abgeschlossen ist XD)

Kannste bei Neotokyo bestellen. Hab zwar vergessen, wasset gekostet hat, aber für den Umfang war der Preis in Ordnung ^^ Nur wie gesagt, hat fast drei Monate gedauert bisset da war ^^;


Komm zur Connichi ^^ Da sind 'mer schon Orphen und Hartia XD
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:   abgemeldet 07.03.2006 14:05
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Ich würd natürlich auch gerne die Romane lesen, aber das die irgenwann mal übersetzt werden (genau wie der Anime), darauf können wir wohl noch lange warten.
Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, aber die deutschen Bände sind mitlerweile auch schon vergriffen und es ist fraglich, ob die überhaupt nachgedruckt werden.



Von:    Waldnymphe 11.07.2006 21:44
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Oh entschuldigt.. ich habe den Thread erst jetzt gesehen *mit dem Forum noch nicht ganz klar komm*

Kann mir jemand sagen wo man die Romane her bekommt? Möglichst auf englisch? Oder eine Seite wo man sich die runterladen kann?

Wäre furchtbar lieb... *Orphen Fahne schwenk*



Von:    LORBEERPRINZ 11.07.2006 22:43
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
wär schön, wenn's was auf Englisch gäbe. Dumemrweise haben sich die Romane bislang nur im Asiatischen Raum verbreitet, also Japan, China, Korea und sowas. Kann mich nicht entsinnen, dass mal was in einer 'lesbaren' Schrift erschienen ist... ^^;
Für die Japanische Version...: siehe anderer Thread. Mit den entprechenden Connections könnte man sich aber vielleicht auch was über Yahoo!Japan-Auctions besorgen; da werden des öfteren mal Komplettsätze versteigert...

Ich hätt auch gern welche von den Bänden... Artbooks allein reichen halt nicht, vor allem nicht, wenn's zu den letzten Bänden keins gibt... T____T"
You're right.
I am Killiranshelo.




Von:    Rave_ShadowHeart 25.10.2008 09:23
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Ok...die ganzen Bilder und Illus die man so im Netz findet und die man dem Manga oder Anime einfach nicht zuordnen kann gehören also zu den Romanen??
Gut das ich hier vorbeikomme... ich hatte mich schon stark gewundert. Und mich sogar geärgert was verpasst zu haben. Und es ist ja auch so... ich hab was verpasst!
Weiß man mittlerweile vielleicht schon was genaueres über die Romane? Liegt vielleicht jetzt schon wo ne engl. oder deutsche Textdatei vor?
Kommt in mein B-V-Mystery Forum!
http://www.razyboard.com/system/user_Rave_Angel.html
Der Ort an dem Dragon Ball eine Yaoi-Crossover-MarySue freie Zone ist! Ich freue mich auf euch!




Von:    legen- 20.01.2016 12:45
Betreff: Mayjutsushi Orphen - Die Romane [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher als Kind nur die 6 Mangas gekannt und wusste ziemlich lange nicht das es auch noch mehr dazu gibt ^^;,
Mittlerweile hab ich auch den Anime gesehen und fände es ziemlich spannend die Romane zu lesen.
Ich weis dieser Thread ist furtchbar alt aber vielleicht stolpert ja noch drüber der mittlerweile mehr dazu weis.

Ein bisschen was hab ich auch selbst gefunden.
Hier ist ein Blog https://terracannon876.wordpress.com/translations/orphen-main/ bei dem jemand Angefangen hat auf Englisch zu übersetzten. Ist aber noch nicht so weit.
Und hier ist auch noch ein Übersetzer am Werk: https://www.fanfiction.net/u/4714670/CiaranHillock

Letzteres werde ich Anfangen zu lesen und weiter verfolgen ^^
Sonst noch jemand irgendwo Übersetzungen gefunden?
Total Eutectical ♥





Zurück