Zum Inhalt der Seite

Thread: Neo the one

Eröffnet am: 13.07.2003 15:11
Letzte Reaktion: 05.08.2003 10:34
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Matrix



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
dejko Neo the one 13.07.2003, 15:11
patricia Neo the one 13.07.2003, 15:31
dejko Neo the one 13.07.2003, 15:35
patricia Neo the one 13.07.2003, 21:31
HitokiriBattosai Neo the one 13.07.2003, 22:20
yoodi Neo the one 13.07.2003, 21:20
RobbiK Neo the one 13.07.2003, 22:59
Schnatterinchen Neo the one 14.07.2003, 10:07
yoodi Neo the one 14.07.2003, 13:47
Schnatterinchen Neo the one 14.07.2003, 14:12
yoodi Neo the one 14.07.2003, 15:18
SaireaZadkiel Neo the one 14.07.2003, 15:23
Schnatterinchen Neo the one 14.07.2003, 16:52
yoodi Neo the one 14.07.2003, 17:25
RobbiK Neo the one 15.07.2003, 00:26
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 09:00
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 09:14
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 09:23
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 09:30
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 09:38
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 09:41
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 09:49
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 09:54
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 09:57
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 10:01
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 10:09
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 10:13
Schnatterinchen Neo the one 15.07.2003, 10:16
RobbiK Neo the one 15.07.2003, 13:22
SaireaZadkiel Neo the one 15.07.2003, 13:25
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:11
Betreff: Neo the one [Antworten]
Ist Neo selber ein weiterentwickeltes Programm der Matrix der fähig ist Menchlichegefühle zu enmpfinden oder liege ich da FALSCH was meint ihr???


hört alle zu dejko spricht

1. die senatoren sind die ersten die von den maschinen befreit worden sind sie hängen in dem ganze komplot mitendrrin sie denke wahrscheinlich das sie ohne die maschinen nicht exestiren können.
2.neo ist der erste seine Art (Programm) der gefühel für einen anderen MENCHEN (Trinithi) empinden kann die 5 vorgänger waren total rational und konnten keine gefühel empinden (BEW: neo bei dem architekten) er ist auch der erste der die linke Tür ( um trinethi zu retten) nimmt. Außerdem wollte die monica beluci
neo unbedigt küssen um zu gucken ob die gefühle echt sind.
3 Trinethi weiß bescheid jedoch sie hat sich echt in NEO verliebt.
4. das ganze spiel geht darum um ein programm zu entwickeln das so menchlich ist wieder mench selbst. (der mench selbst ist doch eien maschine oder ??????????
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:01



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:31
Betreff: Neo the one [Antworten]
Ne interessante Theorie, aber ich glaube eher Neo ist ein Mensch (zB blutet er), hoffentlich bringt der 3 Teil Licht ins Dunkel.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 15:35
Betreff: Neo the one [Antworten]
ja der smith blutet doch auch obwohle er in der Matrix ein programm ist



Von:   abgemeldet 13.07.2003 21:31
Betreff: Neo the one [Antworten]
Bis jetzt war aber noch kein Programm außerhalb der Matrix (außer Zion ist in Wirklich ein Teil davon)
Smith, geblutet? - ist mir gar nicht aufgefallen.



Von:   abgemeldet 13.07.2003 22:20
Betreff: Neo the one [Antworten]
Avatar
 
>> Bis jetzt war aber noch kein Programm außerhalb der Matrix <<

Doch, Smith! XD
Jedenfalls hat er sich in das Hirn diese Typen gehackt. ^^;
Vielleicht wurde mit Neo auch so verfahren. Er wurde programmiert und dann in das Hirn eines Menschen gepflanzt (Thomas Anderson), der für ihn außerhalb der Matrix als Wirt dienen sollte. Das Erscheinungsbild in der Matrix hat man dann natürlich dem des Wirts angepasst. *spekulier*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 21:20
Betreff: Neo the one [Antworten]
Ich dachte, er wäre ein einkalkulierter (menschlicher) Fehler, der sogar notwendig ist. Aber dass er ein Proggi ist kann durchaus auch sein. *grüblz*

Jedenfalls kam's mir so vor, als würden nichtmal die Figuren IM Film richtig begreifen, was los ist. *lach*



Von:   abgemeldet 13.07.2003 22:59
Betreff: Neo the one [Antworten]
Avatar
 
Ich würd eher sagen, dass Neo ein Mensch ist, bei dem ein "Limiter" nicht richtig funktioniert. Also die Programmroutine in der Matrix, die den Menschen in seinen Fähigkeiten beschränkt. (Mentale Freiheit = Körperliche Freiheit in der Matrix.) Und das hat so starke Auswirkungen, dass er sowohl in der 1. Matrix als auch in der 2. Matrix (der realen Welt) mit diesen unendlichen Variablen (Darauf sind Maschinen nämlich garnich gut zu Sprechen) Auswirkungen (In der 1. Matrix immerhin Einfluss. In der 2. Hat er ja nur "ausversehen" ein paar Wächter kaputtgemacht^^) auf die gesamte Programstruktur hat.
Ich denke, also kann ich auch von einem Häuserdach zum nächsten springen. Hohoho.



Von:   abgemeldet 14.07.2003 10:07
Betreff: Neo the one [Antworten]
also der architekt sagt doch, dass neo ein fehler ist, der aufgrund einer gleichung entsteht, die nicht aufgeht oda so... (oda hab ich das falsch verstanden?) daraus würde ich schon schließen, dass er ein programm ist... wie soll denn ein mensch aufgrund einer gleichung entstehen??? o_Ô?
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 13:47
Betreff: Neo the one [Antworten]
> wie soll denn ein mensch aufgrund einer gleichung entstehen???

Vielleicht ham die Maschinen ja ein Programm zur Menschenzüchtung, und wenn des net glatt läuft gibt es ungewollte Mutaionen.... *grübelundgrinsüberdasabsurdegelaber*

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die "reale" Welt Zion nur eine zweite Matrix ist, um die Ausreißer aufzufangen und Zion in Realzeit jede Stunde zerstört wird, nur den Menschen kommt es aufgrund des Programms länger vor???
Hab gehört, das soll im PC-Spiel rauskommen oda so, weiß da wer was genaues? o_O°



Von:   abgemeldet 14.07.2003 14:12
Betreff: Neo the one [Antworten]
>> Vielleicht ham die Maschinen ja ein Programm zur Menschenzüchtung, und wenn des net glatt läuft gibt es ungewollte Mutaionen.... *grübelundgrinsüberdasabsurdegelaber* <<

wuhahahaha *lachmichtot*
ungewollte mutationen. gleich simma bei x-men?
neo ist doch keine mutation...

soll net böse klingen das ganze ^^"

ich hab noch ein "argument" dafür, dass neo ein programm ist:
als er beim architekten ist sagt der, dass neos vorgänger schon da waren und hat ja auch bilder von denen und bla. der auserwählte muss dann irgendwohin und das programm der matrix neu starten, um den rest der welt zu retten. soooo, und jetzt -
wenn neo kein programm wäre, warum wäre er dann jedes mal der gleiche??? menschen sind verschieden wie wir wissen. ich denke das ist nur immer eine neue, überarbeitete version vom programm "neo". ein rekursives (heißt doch so, wenn ich in info aufgepasst hab...) programm also, das sich selbst immer wieder aufruft (die matrix neu startet). eine endlosschleife quasi...

kam das jetzt rüber, was ich meine? sagt mir, wenn ich müll rede... ^^"
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:18
Betreff: Neo the one [Antworten]
>wuhahahaha *lachmichtot*
ungewollte mutationen. gleich simma bei x-men?
neo ist doch keine mutation...

Der Auserwählte ist laut dem Architekten eine Art Fehler. Natürliche bzw zufällige Fehler nennt man Mutation. Erhebt wer Einspruch? Gut. ^_~ Ernsthaft, was willst du denn sonst für ein Wort gebrauchen?
(nur falls das so klingt, ich meine es nicht aggressiv und hab auch deins nicht so verstanden *schmeilo*)

>wenn neo kein programm wäre, warum wäre er dann jedes mal der gleiche???

Wer sagt denn das? Die Bilder die an der Videowand liefen waren Bilder aus Neo's Leben, nicht aus den Leben seiner Vorgänger. Ich habe das verstanden, wie ich oben schon sagte: er ist eine Mutation, die sicher auftritt, man weiß nur nicht ganz genau wann, jedoch ist ihre Art bekannt. Wer sagt überhaupt, dass seine Vorgänger alles Männer waren? *lach* Wenn er ein Proggi wäre (was ja sein kann) UND zusätzlich noch jedes Mal das selbe, dann müsste er ja "ständig" existieren (dh entweder ständig wiedergeboren werden oder für eine gewisse Zeit in der Matrix auf seinen Einsatz warten, als eine Art "Geist" *glaubichzumindestgrübl*). Warum taucht er dann nur zu bestimmten Zeiten auf? OK, man könnte ihm seine Erinnerungen löschen und es dauert dann ne Weile, bis er wieder "aufwacht" aber naja.... *ggg*



Von:   abgemeldet 14.07.2003 15:23
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich glaub mo das der vorgänger von neo der eine alrte senator, ist denn der Architekt hat ja slebst gesagt, dass die auserwählten zion neugründeten.deshalb sein ganzes kluges geschwätz :)
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 14.07.2003 16:52
Betreff: Neo the one [Antworten]
>> Die Bilder die an der Videowand liefen waren Bilder aus Neo's Leben, nicht aus den Leben seiner Vorgänger. <<

doch, dachte ich schon, gerade weil manche von den video-neos ja anders reagiert haben, als er! und das sagte ja auch der architekt... dass der neue neo (wuhahahaha... *inlachenausbrech* entschuldigung... *drucks*) ganz anders reagiert als die anderen. manchmal haben die bilder ja was gesagt, was neo beim architekten nie von sich gegeben hat. das einzige, was überein gestimmt hat war so weit ich weiß das "bullshit" *grübel* ...

>> Ich habe das verstanden, wie ich oben schon sagte: er ist eine Mutation, die sicher auftritt, man weiß nur nicht ganz genau wann, jedoch ist ihre Art bekannt. Wer sagt überhaupt, dass seine Vorgänger alles Männer waren? *lach* <<

ich sagte ja schon, ich hab das anders verstanden als du, und zwar so, dass die bilder schon die vorgänger-neos waren...

>> Wenn er ein Proggi wäre (was ja sein kann) UND zusätzlich noch jedes Mal das selbe, dann müsste er ja "ständig" existieren (dh entweder ständig wiedergeboren werden oder für eine gewisse Zeit in der Matrix auf seinen Einsatz warten, als eine Art "Geist" *glaubichzumindestgrübl*). Warum taucht er dann nur zu bestimmten Zeiten auf? OK, man könnte ihm seine Erinnerungen löschen und es dauert dann ne Weile, bis er wieder "aufwacht" aber naja.... *ggg* <<

nuja, ein rekursives proggi existiert doch auch ständig, läuft bis zu einem gewissen punkt und springt dann immer wieder an einer bestimmten stelle in sich selbst rein. alles, was erst nach dieser einsprungstelle wieder kommt ist dem programm in dem moment wo es rein gesprungen ist doch auch unbekannt. (woah, ich hoffe, da blickt noch wer durch, aba weiß net, wie ich's anders schreiben soll *haarerauft*) nur werden ihm vielleicht veränderte variablen übergeben, was erklären würde, dass neo sich in jedem durchlauf ein kleines bisschen verändert (und deswegen war auch keiner seiner vorgänger genau der selbe...)und wenn sich alles immer wiederholt, wird auch neo immer wieder geboren... (na, was sagste jetzt? *lol*) und zwar dann, wenn das programm an der gleichung angekommen ist, die nicht aufgeht! HA! *ggg* *rumspinn*

Los yoodi, schreib noch was, das macht spaß...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 14.07.2003 17:25
Betreff: Neo the one [Antworten]
@Rasuf: ja das hab ich auch schon vermutet. Seeeeeeehr verdächtig des Senator-Gebabbel.... *hrhrhrr*


> der neue neo (wuhahahaha... *inlachenausbrech* entschuldigung... *drucks*)

*5DM in die wortspielkasse tu*

> doch, dachte ich schon, gerade weil manche von den video-neos ja anders reagiert haben, als er!

Der Architekt sagte doch irgend sowas wie, dass es in jedem Augenblick sehr viele Möglichkeiten der Entscheidung (oder der Illusion der Entscheidung) gibt. Die babbelnden Neos an der Wand spiegeln diese "Verzweigungen" wider. Neo könnte also anstatt "muh" auch "mäh" sagen, oder verzweifeln oder rumbrüllen (den Brüllenden find ich am witzigsten *lach*). Aber laut dem Architekten ist diese minimale Entscheidungsfreiheit praktisch ohne Bedeutung, da es ja ohnehin alles auf die Ausführung des "Neo-Proggis" hinausläuft.

Womit ich auch schon ne Überleitung hätte. *harhar*

> nuja, ein rekursives proggi existiert doch auch ständig, läuft bis zu einem gewissen punkt und springt dann immer wieder an einer bestimmten stelle in sich selbst rein. alles, was erst nach dieser einsprungstelle wieder kommt ist dem programm in dem moment wo es rein gesprungen ist doch auch unbekannt.

Ich hab erst nächstes Jahr Informatik, aber verstehen tu ich's trotzdem. ^^°

> nur werden ihm vielleicht veränderte variablen übergeben, was erklären würde, dass neo sich in jedem durchlauf ein kleines bisschen verändert

Naja, da glaub ich schon eher an die "Mutations-Theorie". Nein, ich lass sie nicht los! :P Also praktisch einfach, dass es sich zufällig von selbst ändert.

> und wenn sich alles immer wiederholt, wird auch neo immer wieder geboren... (na, was sagste jetzt? *lol*) und zwar dann, wenn das programm an der gleichung angekommen ist, die nicht aufgeht! HA! *ggg* *rumspinn*

Mooooooooooment!!! Die ungültige Gleichung befindet sich in der Matrix selbst, nicht im "Neo-Proggi". Und diese Gleichung verursacht die Entstehung bzw Geburt des/der *harhar* neuen Auserwählten. HA! *zungerausstreck*
Ansonsten klingt das mit dem rekursiven Neo eigentlich ganz plausibel. *grüblz*



*yayyyyyyyyy* I love debating! ^-^V



Von:   abgemeldet 15.07.2003 00:26
Betreff: Neo the one [Antworten]
Avatar
 
Ich hab hier von der Ausführung des "Neo-Proggies" gelesen. Erinnert euch daran, wer in der Matrix überhaupt als einzige Person die Möglichkeit hat irgendwen zum Ausführen irgendeiner Handlung zu bewegen. Genau! Die Mutter der Matrix, das Orakel! Ich denke sie hat Neo die Möglichkeit gegeben, einen weiteren Weg aus der ganzen Geschichte zu gehen (1. Neustart 2. Völlige Vernichtung. Wähl ne Tür!) und zwar ganz einfach indem sie wem sagte, dass "Sie sich in den Auserwählten verlieben würde." (Hätte sie sich nicht in ihn verliebt, dann wärs der Nächste geworden?). Und so klebt Neo an der Vorstellung, dass es weitergehen MUSS weil ER es so will, weil er Trinity liebt. Und deshalb geht es auch weiter. Doof nur dass man bis Novermber warten muss um zu sehen wie es weitergeht. Worauf ich aber hinaus will ist, das das Orakel die einzige ist, die bestimmt was der Auserwählte eigentlich tun muss. Und sie hat schon 5 mal versagt. (Ein Programm denkt halt nicht kreativ. Es spielt alle Szenarien durch bis eines passt.)



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:00
Betreff: Neo the one [Antworten]
>> Und sie hat schon 5 mal versagt. (Ein Programm denkt halt nicht kreativ. Es spielt alle Szenarien durch bis eines passt.) <<

*hehe*
darf ich das so sehen, dass es hier noch wer so versteht, dass die ganze sache schon fünf mal abgelaufen ist und die bilder vorgänger-neos waren und jetzt die sechste version läuft? (quasi der sechste durchlauf von "meinem" rekursiven neo-programm...)
*g*
ich halte da auch an meiner meinung fest... *lol*


>> Die ungültige Gleichung befindet sich in der Matrix selbst, nicht im "Neo-Proggi". Und diese Gleichung verursacht die Entstehung bzw Geburt des/der *harhar* neuen Auserwählten. HA! *zungerausstreck* <<

aba vielleicht holt sich das rekursive proggi ja eine variable aus der gleichung (oder genau die, die bei der gleichung übrigbleibt)und macht daraus den wiedergeborenen neo (wollt nicht wieder neuen neo schreiben... außerdem will ich keine 5DM, sondern €... *smile*)... jetzt wird's langsam kompliziert...

übrigens hab ich mich grad erinnert (woah *stolz* normalerweise hab ich ein hirn wie ein sieb...), es MÜSSEN vorgänger-neos sein, weil der architekt sagt, dass der auserwählte immer mit einer großen liebe zu seinen mitmenschen ausgestattet ist, weil ihm das seine rolle erleichtert (oda so ähnlich...) und er sagt weiter, dass diese erfahrung DIESMAL noch stärker ist aufgrund der liebe. und dann sieht man trinity fallen...
neo ist also ein proggramm, das immer wieder läuft, aba weil trinity ein mensch ist, und deswegen nicht jedesmal lebt, wenn neo läuft, hat er sie erst DIESMAL kennen gelernt...
*tanz*
und nu? *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:01



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:14
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bei dem vielen gebabbel vergess ich immer wieder welche tür neo eigentlich genommen hat, soweit ich weiss die tür wo alles endet oda? weil er nit das ganze noma han wollt...
naja zion is putt gbit nur noch die 5-10 leutz do und war da nicht irgendwas von nur noch 24 stunden?? bis alles putt ist oder sich alles wiederholt??
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:23
Betreff: Neo the one [Antworten]
höhö, das viele gebabbel, schau mal meinen nick an... *lol* ehr geschnatter...
ja, neo nimmt glaub die tür wo alles endet, weil er ja trinity (schreibt man das eigentlich so?) retten will (jaja, die liebe *schmacht*)
24 stunden warens glaub, bis die wächter zion erreichen.
(korrigiert mich, wenn ich was falsches sag!)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:30
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*korrigier*
tztz zion ist doch schon gefallen schon ganz vergessen? das sind die letzten, weil der eine typ in dem de smith jetzt drin ist, nen emp werfer manipuliert hat und dann 5 schiffe wegen dem scheiss ausgefallen sind, und wie sie so schön berichtet haben wars es nur noch ein gemetzel und keine schlacht... tjo soviel dazu, auf jeden fall bin ich gespannt wie die richtige erde aussieht, am ende wird doch alles von menschen kontolliert *kicher* wir sind unverwüstbar und gemein ^^
nein sie haben 24 stunden bis alles putt geht, also die matrix wird nicht neugestartet, alle menschen sterben, also energie wech also maschinen putt, also alles putt (ich mag das wort *g* )
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:38
Betreff: Neo the one [Antworten]
>> *korrigier*
tztz zion ist doch schon gefallen schon ganz vergessen? das sind die letzten, weil der eine typ in dem de smith jetzt drin ist, nen emp werfer manipuliert hat und dann 5 schiffe wegen dem scheiss ausgefallen sind, und wie sie so schön berichtet haben wars es nur noch ein gemetzel und keine schlacht... tjo soviel dazu, auf jeden fall bin ich gespannt wie die richtige erde aussieht, am ende wird doch alles von menschen kontolliert *kicher* wir sind unverwüstbar und gemein ^^
nein sie haben 24 stunden bis alles putt geht, also die matrix wird nicht neugestartet, alle menschen sterben, also energie wech also maschinen putt, also alles putt (ich mag das wort *g* ) <<

huuuu... *kopfeinzieh*
stimmt, du hast recht (sag doch: gedächtnis, wie ein sieb...) hatte vergessen... sorry ^^"
das mit dem smith-typ wird sicher nochmal spannend!!!
okay, menschen putt, maschinen putt, alles putt...
klar, wenn die von neo & co als real angesehene welt auch nur eine art mtrix ist, ist das sicher doch nur ein spiel, das sich wer ausgedacht hat (okay, jetzt wird's dämlich... passt außerdem nimma zum thema...)
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:41
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nicht unbedingt spiel, es einfach ne matrix für die leutz die sich nit mit einem normalen leben zufrieden geben :)
also ich bin fest davon übezeugt dass das die letze matrix ist, ob sie jetzt vonmenschen oder von maschinen gemacht wurde, is wurscht.. so fies wie wir menschen sein könnten....
*auruf start*
will erste Matrix programmieren,wer macht mit ?? XD
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:49
Betreff: Neo the one [Antworten]
ein programm macht nicht das was du willst, sondern das was du schreibst. meine programme haben nur selten gemacht, was ich wollte, also wäre ich dir wohl keine große hilfe... *drucks*
aba vielleicht könnte ich ein bisschen fantasie liefern... *g*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:54
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also meine proggis liefen bisher immer soweit so gut ^^, nee ich brach erst mo leutz die die struktur und das ganze oragnisieren ^^, das programmieren überlassen wir schön den andren :)
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 09:57
Betreff: Neo the one [Antworten]
>> das programmieren überlassen wir schön den andren :) <<

aha, "wir" *sichgeehrtfühlt*
bin ich sofort dabei...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:01
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
yes, wir brauchen nur noch nen namen, hmmm, *überleg*
streng mal deine grauen zellen an!! XD

Smith Coorperation
oder Matrix Inc.
oder was kreatives *löl*
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:09
Betreff: Neo the one [Antworten]
nuja *aufdenarchitektenthreatzeig*
das muss auf jeden fall mit rein...
*anstreng*

Star Wartrix??? ne, klingt doof... *snief*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:13
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ach das wird schon, *sich uternen stein stell andem immer eintropfen wasser auf die stirn fällt*

*wahnsinnig werd*
war das nicht mal ne chinesiche foltermethode?? XD
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung



Von:   abgemeldet 15.07.2003 10:16
Betreff: Neo the one [Antworten]
ja, das war's.
aber wir sind hier im threat voll vom thema weg gekommen... *g*
wenn das hier wer liest...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:22
Betreff: Neo the one [Antworten]
Avatar
 
Zion schon gefallen? Mit nichten. Ich hab das auch erstmal so verstanden aber wenn man genau zuhört kriegt man mit wie es wirklich war. Diese 6 Schiffe, die zerstört wurden sollten die Wächter irgendwo über Zion abfangen (Das war der Plan dieses Generals). Und das ging dann leider in die Hose. Zion gibt es da noch. Nur nicht mehr lange.



Von:   abgemeldet 15.07.2003 13:25
Betreff: Neo the one [Antworten][Ändern]
Avatar
 
na dann :) ich hoffs ja auch, dann sehen wir das gemetzel nämlich noch *sfg* XD tjo ich guck ihn mir nomo an, mal gucken so mit 1/4 geschwindigkeit ob ichs dann verstehe ^^
Aber, wie sie sehr gut wissen, kann der Schein durchaus trügen, was mich zu der Frage zurückführt, warum wir hier sind? Wir sind nicht hier, weil wir frei sind. Wir sind hier, weil wir nicht frei sind. Wir können dem Zweck nicht entrinnen, wir können die Bestimmung nicht verleugnen, denn wie wir beide wissen, ohne Bestimmung würden wir nicht existieren. Es ist die Bestimmung die uns erschaffen hat. Bestimmung, die uns verbindet. Bestimmung, die uns motiviert, die uns führt, die und antreibt. Es ist Bestimmung, die uns definiert. Bestimmung, die uns verbindet. Wir sind ihretwegen hier, Mister Anderson. Wir sind hier, um ihnen das zu nehmen, was sie versucht haben uns zu nehmen. Bestimmung


[1] [2]
/ 2



Zurück