Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr's?

Eröffnet am: 11.04.2003 23:10
Letzte Reaktion: 10.06.2003 12:03
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 icosan Wie findet ihr's? 11.04.2003, 23:10
 Yusuka Wie findet ihr's? 11.04.2003, 23:16
 Shadow_Gaia Wie findet ihr's? 23.05.2003, 22:27
Miachan Wie findet ihr's? 23.05.2003, 22:54
SaireaZadkiel Wie findet ihr's? 30.05.2003, 11:24
 yamatoking Wie findet ihr's? 30.05.2003, 11:35
beru Wie findet ihr's? 30.05.2003, 11:49
SSJKurihan Wie findet ihr's? 01.06.2003, 11:47
yoshisachiel Wie findet ihr's? 01.06.2003, 17:33
soekanta Wie findet ihr's? 02.06.2003, 01:30
SaireaZadkiel Wie findet ihr's? 10.06.2003, 12:03
Seite 1



Von:    icosan 11.04.2003 23:10
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Ich hab bis jetzt schon alle erschienen Teile gesehen und bisher gefällt mir "Detective Story" am besten, dicht gefolgt von "Program" und dann "The Second Renaissance Part I", obwohl ich den Teil nich ganz so versteh ^^'

Also was haltet ihr von Animatrix?
('-' ) (._. ) ( '-') ( ._.) ('-' ) (._. ) ( '-')



Von:    Yusuka 11.04.2003 23:16
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Sanzo, bei aller Liebe und Freundlichkeit... aber würdest du es bitte unterlassen alle 2. min einen neuen Tread aufzumachen, die Leute hier werden dich auch schon so bemerken, so Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ist wirklich die falsche Methode.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran!
~* The Queen of (Shibuya) GALs *~
(Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?)



Von:    Shadow_Gaia 23.05.2003 22:27
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
>>Sanzo, bei aller Liebe und Freundlichkeit... aber würdest du es bitte unterlassen alle 2. min einen neuen Tread aufzumachen, die Leute hier werden dich auch schon so bemerken, so Aufmerksamkeit auf sich zu lenken ist wirklich die falsche Methode.<<

^^"


Also mir gefallen alle... XDDD *Matrix-Fähnchen schwenk* Bin aber eh totaler Matrix-Fan... *ggg*
Wir leben alle in einer Matrix... ^^°



Von:   abgemeldet 23.05.2003 22:54
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Hab schon alle 9 gesehn, find sie genial ^_^
There is no spoon.



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:24
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Immer diese negativen Posts...ist doch egal wieviele Threads irgendwer aufmacht...also jedenfalls freu ich mich auf AniMatrix im TV,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!



Von:    yamatoking 30.05.2003 11:35
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur den einen gesehen der als Vorfilm von Dreamcatcher kam!
Und ich fand ihn cool!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 30.05.2003 11:49
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
Detective Story mag ich auch am liebsten :D
ich freu mich schon wenn Pro7 alle teile bringt XD~
Beauty is all around you, living in the same place for a long time can make you forget that. It is the job of the artist and photographer to show others the beauty they miss. ~ mrthundercleese



Von:   abgemeldet 01.06.2003 11:47
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Wann bringt Pro 7 denn die Teile????



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:33
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
Avatar
 
mir gefällt es auch recht gut hab mit schonmal die DvD gesichert die am 3.Juni bei uns rauskommen wird :D
Im Moment finde The Second Renaissance recht gut.
@Zanzo in den Beiden Episoden geht es um die Vorgeschichte von Matrix sozusagen. Es wird erzählt wie die Mashinen behandelt wurden und wie sie sich gegen die Menschen gewehrt haben und dann am ende ihre eigene Zivilisazion gegründet haben und die Welt eingenommen haben so in der art könnte man das sagen...
*Program" finde ich auch recht gut und "The Last Flight of the Osiris" ist auch genial :) *ist ja auch von Square ;)*...

Ach ja die DvD wird 19,99€ kosten und wird ab dem 3. Juni erhältlich sein falls es wen interessiert und man es noch nicht wusste ;)

*greetingz*
*Yoshi Sachiel
*The Dark Steelwinged Angel of the Sea***

Der Glaube ist mein Schild,
Die Hoffnung meine Rüstung,



Von:   abgemeldet 02.06.2003 01:30
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten]
++Unbeschreiblich!!!++
(hab zwar bis jetzt nur DER LETZTE FLUG DER OSIRIS gesehen, aber hey!!!)

Bald hab ich die DVD MWOAR HAR HAR!!!!!!!!!!!
Der Mensch ist durch sein Gehirn einzigartig.
Es lässt sich nicht defineiren aber es definiert die Menschheit!



Von:   abgemeldet 10.06.2003 12:03
Betreff: Wie findet ihr's? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Bis auf Kids Story fand ichs echt genial,am Liebsten mag ich den letzten Flug der Osiris und das mit der Katze und dem Fehler in der Matrix,aber die anderen waren auch echt gut,^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Und lest meine Fanfics,bittääääääääää!





Zurück