Zum Inhalt der Seite

Thread: Peinlich peinlich

Eröffnet am: 11.03.2003 11:28
Letzte Reaktion: 21.08.2011 17:46
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Kung-Fu-Girl Juline



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:05
 Nito-Hunter Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:10
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:16
 Nito-Hunter Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:20
SaireaZadkiel Peinlich peinlich 12.03.2003, 15:22
 Yumiko_Youku Peinlich peinlich 21.08.2011, 17:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:05
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> öhm leutz... wisst ihr das der thread nur 2 posts zum thema warn und die restlichen nur kommen tare das man so einen thread erst gar nicht aufmachen brauch? o.O ihr habs doch alle nen schuss :D

is doch bei den meisten so^^! irgendwann weichen alle vom Thema ab und da kann niemand was gegen machen. hast du mal bei "Leute die das Zeug zum Zeichnen haben" da reden die unter anderem übers manga kiffen =.=°
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
kaoru999@freenet.de
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Nito-Hunter 12.03.2003 15:10
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
jaaa das is aber was anderes =)
hier ging es ja ursprunglich nur um eine kleine frage die sich aber von selbst beantwortet hat und plötzlich kam ne beschwerde und die wurde bis eben diskutiert von den leuten die sich beschwert haben... verstehst du was ich meine die die sich über unnütze sachen beschweren machen es selber indem se solche threads in eine diskusion um wandeln ob der thread sinnvoll ist oder nicht o.O

sorry etwas komisch ausgedrückt^^ und ich hab ne 2 in deutsch o.O
*Dauer depremiert ist*

icq: 223624715



Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:16
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> jaaa das is aber was anderes =)
> hier ging es ja ursprunglich nur um eine kleine frage die sich aber von selbst beantwortet hat und plötzlich kam ne beschwerde und die wurde bis eben diskutiert von den leuten die sich beschwert haben... verstehst du was ich meine die die sich über unnütze sachen beschweren machen es selber indem se solche threads in eine diskusion um wandeln ob der thread sinnvoll ist oder nicht o.O
>

na ja das hab'sch ja auch nur als beispiel genannt^^!
aber es beschweren sich auch immer Leute, du kannst es nie allen recht machen, oder?
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
kaoru999@freenet.de
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Nito-Hunter 12.03.2003 15:20
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
hehe jup^^
egal jetzt thema abgeschlosse nu wird er versenkt der thread :D
*Dauer depremiert ist*

icq: 223624715



Von:   abgemeldet 12.03.2003 15:22
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten][Ändern]
> hehe jup^^
> egal jetzt thema abgeschlosse nu wird er versenkt der thread :D

na wenn du meinst ...
Tschüss Thread!! (jetzt denk aber nich das ich leicht gestört bin...^^")
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*
kaoru999@freenet.de
*=*=*=*=*=*@@@@*=*=*=*=*=*=*=*



Von:    Yumiko_Youku 21.08.2011 17:46
Betreff: Peinlich peinlich [Antworten]
Hehehe ich hab mir den Manga eig fast nur gekauft weils von der ...Zeicherin? ist also wegen Vampire Miyu ... man der manga ist klasse


[1] [2]
/ 2



Zurück