Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Missile Happy?

Eröffnet am: 19.04.2003 15:04
Letzte Reaktion: 16.02.2011 22:38
Beiträge: 92
Status: Offen
Unterforen:
- Missile Happy!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Was haltet ihr von Missile Hap... 09.01.2006, 16:50
 LuzifersBraut666 Was haltet ihr von Missile Hap... 22.02.2006, 12:35
Was haltet ihr von Missile Hap... 15.04.2006, 01:48
 Himeka Was haltet ihr von Missile Hap... 23.04.2006, 18:21
Was haltet ihr von Missile Hap... 01.09.2006, 19:32
 Kikoro Was haltet ihr von Missile Hap... 08.12.2006, 20:57
 Kikoro Was haltet ihr von Missile Hap... 08.12.2006, 21:01
 Katzenviech Was haltet ihr von Missile Hap... 25.12.2006, 11:27
 Usako_Kirei Was haltet ihr von Missile Hap... 02.02.2007, 10:56
Was haltet ihr von Missile Hap... 02.02.2007, 19:27
 Usako_Kirei Was haltet ihr von Missile Hap... 12.02.2007, 17:59
 LadyHiwatari Was haltet ihr von Missile Hap... 11.02.2007, 17:14
 LivingDolly Was haltet ihr von Missile Hap... 27.05.2007, 13:41
Was haltet ihr von Missile Hap... 29.05.2007, 15:53
 JRicks Was haltet ihr von Missile Hap... 29.05.2007, 17:06
Was haltet ihr von Missile Hap... 29.05.2007, 17:34
Was haltet ihr von Missile Hap... 29.05.2007, 23:46
Was haltet ihr von Missile Hap... 31.05.2007, 16:32
Was haltet ihr von Missile Hap... 01.06.2007, 15:08
Was haltet ihr von Missile Hap... 10.07.2007, 20:43
Was haltet ihr von Missile Hap... 23.09.2007, 15:02
Was haltet ihr von Missile Hap... 23.04.2008, 17:17
Was haltet ihr von Missile Hap... 23.04.2008, 18:56
 Faelia Was haltet ihr von Missile Hap... 05.07.2008, 12:05
Was haltet ihr von Missile Hap... 27.11.2008, 17:52
 AmorUndPsyche Was haltet ihr von Missile Hap... 14.12.2008, 15:51
 Yumiiieee Was haltet ihr von Missile Hap... 22.01.2009, 14:12
 Miru-chan Was haltet ihr von Missile Hap... 08.09.2009, 20:48
 Justy Was haltet ihr von Missile Hap... 09.09.2009, 16:44
Was haltet ihr von Missile Hap... 27.01.2011, 08:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:50
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
XD finde den Manga ganz gut aber ich kenne bessere...
mir geht das ein bissel zu schnell,naja der Manga hat ja au bloss 4 Bände.Aber an sich ne ganz süße Lovestory und ich liebe Lovestorys....



Von:    LuzifersBraut666 22.02.2006 12:35
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe liebe liebe es!!! die sind alle so süß und nett und ro is irgentwie anders!

ich liebe es!



Von:   abgemeldet 15.04.2006 01:48
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich find Missile Happy einfach total süß.. Da ich solche Storys total mag ist es für einfach nur wow O.O
Ich kann einfach nicht aufhören es zu lesen..
Besonders wenn ich Ro sehen kann xDDD
*einfach nur dahinschmelz wenn ihn in seinem Anzug seh*
Ich hab mir Daisuki von einer Freundin ausgeborgt und es dann dort entdeckt.. Ich wollte einfach nur noch diesen Manga haben xDDD



Von:    Himeka 23.04.2006 18:21
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
ich find missile happy einfach nur total süüüß^^
die story´s sind sehr realistisch und einfach nur lustig




Von:   abgemeldet 01.09.2006 19:32
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Missile Happy !! total süß...X3 vor allem Ro...*sabber*
die Story,die Charas und der Stil...alles ist der werten Miki Kiritani sehr gut gelungen.



Von:    Kikoro 08.12.2006 20:57
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Ich LIEBE es!Es ist der beste Manga der Welt.Kiritanis Zeichenstil ist der beste der Welt.Und die Story ist einfach genial!



Von:    Kikoro 08.12.2006 21:01
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Aber er Manga hat wirklich echt viele Parallelen zu KKJ.



Von:    Katzenviech 25.12.2006 11:27
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
hab zwar nur den 1. band gelesen fands aber schon ab da echt süß ^.^
und auch wenn die zeichnungen so´n bisschen an Arina Tanemuras stil erinnern, find ich die wirklich wunderschön!
würd gern weiter lesen ^.~
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    Usako_Kirei 02.02.2007 10:56
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
ich dachte am Anfang auch es sei wieder so ein typischer 0815 Daisuki Manga. Bis ich mir den ersten band dann doch geholt habe. ich habe angefangen zu lesen und ich konnte nicht mehr aufhören, die geschichte ist super schön geschrieben das ist eben NICHT 0815 der zeichenstil wunderschön einfach eine soo tolle geschichte. ich liebe den Manga. ich musste mir auch die anderen holen.
Und so hatte ich dann alle 5 Bände beisammen und ich lese es mir heute noch ab und an durch weil es eine schöne und gefühlvolle nicht zu kitschige Geschichte ist.
Als ich gehört habe das am Anfang nur 3 teile geplant waren und mehr nicht, hat mich die Nachricht sehr sehr gefreud als gesagt wurde das duch den riesen erfolg von MH doch noch 2 weiter folgen kommen werde. Ich bin sehr zufrieden mit meiner entscheidung diesen Manga gekauft zu haben. Bye Usako



Von:   abgemeldet 02.02.2007 19:27
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
ich hab heute missile happy zum ersten mal gelesen und ich muss ehrlich sagen so gut fand ich ihn gar nicht... ich mein im ersten band da haben sie sich kennen gelernt und gleichzeitig verlobt. also für mich geht das viel zu schnel. also ich glaub ich hol mir den nächsten band auch aber nur wen ich in der zwischen zeit keinen anderen in die figer krieg.

ach ja ein tipp für fans wen ihr auch solche animes mögt. hanbu notsuki ga noboru sora ist auch so ein kurzer man kann ihn auf youtube.com schaun und dort geht es auch ziemlich schnell



Von:    Usako_Kirei 12.02.2007 17:59
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab heute missile happy zum ersten mal gelesen und ich muss ehrlich sagen so gut fand ich ihn gar nicht... ich mein im ersten band da haben sie sich kennen gelernt und gleichzeitig verlobt. also für mich geht das viel zu schnel. also ich glaub ich hol mir den nächsten band auch aber nur wen ich in der zwischen zeit keinen anderen in die figer krieg.
>
> ach ja ein tipp für fans wen ihr auch solche animes mögt. hanbu notsuki ga noboru sora ist auch so ein kurzer man kann ihn auf youtube.com schaun und dort geht es auch ziemlich schnell

Naja du musst bedenken das das in Japan üblich ist das man sich eben schnell verlobt bzw schnell heiratet. ich weiß auch nciht ist eben so. Aber ich fand nicht das es zu schnell ging. Denn der manga ist ja nunmal auf 5 begrenzt udn da muss eben alles etwas schnell gehen damit die Story danna uch erzählt ist. Und den rest zähle ich net auf du hast ja noch nciht alle manga^^ Sei net böse ich wollte dir auch meine Meinung kunt tuen^^. Bye Usako



Von:    LadyHiwatari 11.02.2007 17:14
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
^^
Also Missle Happy ist sehr süß und gut gezeichnet! ^^ Die Story ist...oO ne reine Mary Sue..*lach* Aber es ist sehr interessant, dass sich diese Story die ganze Zeit um die Beziehung dreht, weil es in den meisten Mangas ja nur um den Weg zur Beziehung oder ähnliches geht...^^ Vor allem diesem Aspekt finde ich ziemlich interessant...

*gg* und natürlich ist Ro (und die restlichen Typen! ^^) absolut süüüüß..*quietsch*

^^ ich würd also sagen, dass missle happy n ganz guter manga ist, auch wenn ich bessere kenne und auch mehr mag, aber das kommt auf den geschmack an! ^^ vor allem für leute, die einfach auf die liebe stehen, ist missle happy genau das richtige..
I wonder. There will be 4 people with Echizen in it. Maybe a love square.



Von:    LivingDolly 27.05.2007 13:41
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
ich find den manga voll süß, ich kenne die mangaka leida nich, aba ich finde sie hat einen voll süßen zeichenstil! is voll niedlich, ich mag am liebsten die ganzen szenen wo rio und mikako übel flirten*höhö*. ja, ich find den manga echt klasse, nur schade, dass er schon zu ende is.



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:53
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Missile Happy ist klasse! - schöner Zeichenstil und auch die Geschichte ist super! - nicht zu süß ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    JRicks 29.05.2007 17:06
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
also ich finde den manga auch sehr gut, leß mir den nochmal durch
weil ich alles wieder vergessen hab :P
und bloß nummer eins und vier hatte fragt nich warum XDDD
aber die zwischedrin hab ich mir schon bestellt XDDDD
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:   abgemeldet 29.05.2007 17:34
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
*ggg*

Ja, die zwischendrin wären schon gut zu haben...
und vor allem der letzte Band - man will ja wissen wie's ausgeht...
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:46
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist sooooooooooooooooooooooooo süß!
Ich liebe ihn!
Ro und Mikako...das perfekte Paar!
Und erst Megumi-san *g* die coolste überhaupt.
Und wer ihre Tochter nicht genial findet, der gehört erschlagen. XD
Ich sach nur: "Hölle is detommen."*g*
Achtung! Schleichwerbung! *schleich*schleich*schleich*
Hier gibt es einen ganz tollen Zirkel. Wenn ihr wollt schaut ihn euch doch mal an und nehmt daran Teil um ihn noch ein bisschen mehr in Schwung zu bringen... http://animexx.onlinewelten.com/community.php/CrazyFF-Autoren/beschreibung/
*schleich*schleich*schleich



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:32
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Also ich muss sagen, ich hab den Manga wirklich gern ^^
Er ist zwar etwas kitschik und klischeehaft, aber dennoch lese ich ihn immer wieder gerne, wenn ich gerade lust auf einen lustigen teils romantischen Manga habe ^^
Außerdem finde ich toll, dass der Manga bloß 5 Bücher beinhaltet, da ich kein großer Freund langer Serien bin (die gehen meist ziemlich ins geld und manchmal verliert man das interesse, wenn der Manga zu weit ausschweift oder langweilg wird)
Doch alles in allem ist er wirklich unterhaltsam und gut gezeichnet!
Und das zählt doch bei einem Manga, nicht wahr? ;)
Lg yours Yliesh ^^
~*Life is a never ending story*~



Von:   abgemeldet 01.06.2007 15:08
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
der manga ist so geilllllllllllllll *.*
ich find teru zum knuddeln und ich freu mich das unser chaoten paar ro und mikako geheiratet haben :3



Von:   abgemeldet 10.07.2007 20:43
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Da hast du vollkommen recht *zustimmZz*.

Teru is zum knuddeln, ja, aber Ro ist mein Favorit *.*
Ich find den einfach zum verlieben *schwärm* (natürlich bin ichs nich).

"Chaotenpaar", jaja wie recht du hast^^



Von:   abgemeldet 23.09.2007 15:02
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Ich hab den manga au gelesen ....anmerkung nr .1 Ro-kun is pervers und am ende ham se es doch getrieben..öÖ..ich fands auch voll gemein von mikakos brother ,dass er die beiden trenne wollte .....tja war ja doch ei happy end !!^^



Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:17
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Missile Happy gehört auch zu meinen lieblingsmangas ^^
die story ist echt soo süß! schade, dass es nicht mehr weiter geht.. hätte nix gegen ein paar weitere kapitel gehabt :)
hab allerdings die einzelnen mangas nicht, sondern nur die kapitel in der DAISUKI. muss mir irgendwann auch mal die mangas kaufen. XD

hm ja..der zeichenstil von Miki Kiritani in Missile Happy kommt dem von Arina Tanemura schon nahe, fand ich anfangs auch. weil beide die augen so groß zeichnen. ;) aber wenn man sich Missile Happy mal genauer ansieht und ein paar kapitel kennt, dann gehts schon in ne eigene richtung und hat dann mit dem zeichenstil von Arina Tanemura eigentlich nicht mehr viel gemein.









Von:   abgemeldet 23.04.2008 18:56
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Vielleicht ein bssl übertrieben mit dre liebe, aber ro ist mit sienen anmachen total der spaßmacher.
Ich finde ihn gut!



Von:    Faelia 05.07.2008 12:05
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Missile Happy ist sooo kitschig, dass es schon wieder super süß ist x3
Und das es unrealistisch ist... Ich mein, ist doch ein Manga, das darf unrealistisch sein ! xD
Ich bin jedenfalls in kürzester Zeit totaler MH Fan geworden *Fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 05.07.2008 12:08:55



Von:   abgemeldet 27.11.2008 17:52
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
ich liebe diesen manga *.*

find aba kacke das der nach 5 bänden schon vorbei is *heul*



Von:    AmorUndPsyche 14.12.2008 15:51
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Waha ich steh voll auf die story >.< der Manga is echt suuuper tollig >.<
HAt jemand as geburtsjah von Miki Kiritani? Mich würde es echt interessieren wie alt sie jetz is^^
Ich find die Mimik imma so geil vor allem die von Megumi xD
Ich finds schade, dass se sich vergleichsmäßig nur so wenig küssen >.<



Von:    Yumiiieee 22.01.2009 14:12
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
ich finde das manga auch voll toll...
Miki kiritani ist über haupt ne tolle mangaka....
habt ihr schon mal love cupid von ihr gelesen...**voll süß**
hm....ich finde es gut das das in 5 Bänden abgeschlossen ist...
es ist zwar immer toll wenn mehr rauskommen....aber so kann ich mir viel mehr mangas kaufen ***SUCHT HAB**



Von:    Miru-chan 08.09.2009 20:48
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
mein erstes manga & mein lieblingsmanga^^ bis jetzt jedenfalls^^

ich find die ganze story so süß und mag auch die charas total... mikako u. ro sind einfach DAS traum- (und natürlich chaoten-)paar xD

von der handlung her wurde genau mein geschmack getroffen: romantik mit ner gehörigen portion humor *oftmals laut loslachen musste* und ner prise drama <333

ich mag auch miki kiritanis zeichenstil ... und ich freu mich schon, wenn nach "love cupid" was neues von ihr kommt^^






Von:    Justy 09.09.2009 16:44
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Avatar
 
Missile Happy ist meiner Meinung nach ein echt süßer Manga, den ich gerne in der Daisuki mitverfolgt habe. Zwischen den damaligen anderen Manga die in den Magazin liefen, fand ich diesen noch mitunter am Besten. War ja leider nicht ganz so lang und schon in 5 Bänden abschlossen.

Ansonsten der Zeichenstil sollte eigentlich nicht an Tanemura erinnern. Nehmen wir mal die Mangaka Pink Hanamori, da könnte man wirklich behaupten sie hätte sich von Tanemuras Zeichenstil inspirieren lassen.
Aber jetzt im Allgemeinen kommen sehr viele Shoujo Manga in einen "übergroße Augen" Stil daher, die sich trotzdem voneinander unterscheiden.
Ich weiß ja nicht ob es sonst wie irgendwelche Parallelen zwischen Tanemuras Manga und Missile Happy gibt, da ich beides sehr lange nicht mehr gelesen habe, aber vom Zeichenstil her ist Missile Happy anders.

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 09.09.2009 16:45:43



Von:   abgemeldet 27.01.2011 08:39
Betreff: Was haltet ihr von Missile Happy??^^ [Antworten]
Ich liebe Missile Happy!!! <3 Es ist so ein niedlicher Manga und die Kurzgeschichten am Ende sind auch ganz toll!

Mikako ist sooo lieb und sehr lustig, bei Ro blick ich manchmal nicht durch! ^^ Und von den anderen beginn ich erst gar nicht zu reden! :)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück