Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 21.11.2004 20:47
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute ich habe mir gedacht ein Thread auf zu machen um ein par BB Witze zu lesen, ich personlich kene kein BB Witz *schäm*
Wen ihr welche wist dan nur zu, es haltet auch keiner auf^^



Von:    -Hansen- 21.11.2004 20:49
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
o_____________O

treffen sich tyson und max. sagt max zu tyson: "du, dieses jahr ist weihnachten an nem freitag." darauf tyson: "oh schieße, hoffentlich ist das nicht freitag der 13.te"

xDDDDDDDDDDDDDDDDD ok.....n umgedichteter blondinenwitz, aber was solls xD



Von:    Massakar 21.11.2004 21:17
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
ich finde Tyson is der größte Witz... *dieser Trottel*

Kai: "Bei dem wär auch noch ein Schuss ins Gesicht eine Verschönerung!"

oder:

Kai: "Dein Geburtstag steht genau zwischen Hiroshima und dem 2. Weltkrieg!"

oder XD:

Kai: "Tyson sieht so aus, als hätten seine Eltern keinen Spaß gehabt!"
Kai: "Die 5 Minuten hätten deine Eltern auch spazieren gehen können!"
Kai: "Wäre deine Mutter 20 € billiger gewesen, wäre ich dein Vater!" *pfui... schäm dich Kai*
Kai: "Deine Mutter musste dir doch ein Kotlett umbinden, damit wenigstens der Hund mit dir spielt!"
Kai: "Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen Rückwärts zu laufen!!"


mehr fallen mir jetzte net ein v.v°
http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer

Mein Beyblade~Verarsche WB XD



Von:   abgemeldet 21.11.2004 22:46
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Was ja auch gut zu Tyson passen würde:

"Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh. Reintreten und Wohlfühlen."
oder
"Dein Gesicht ist wie ein Lexikon. Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen."
ODER
"Das einzig Positive in deinem Leben war der AIDS-Test" (der ist fies)

Naja, ich bin halt etwas Tyson-feindlich ! ^^;;
Das sind auch keine Beyblade-Witze (ist ja klar...-.-) sie passen einfach nur ganz gut dahin ! ^-^ Ich glaube ich baue die alle in meine FF ein...^o~

Ciao, Blue_Fairy xxx



Von:    Callie 22.11.2004 00:05
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
komischer thread Oo
eigentlich schon eine gute idee..aaaber..so richtige beyblade witze gibt es nunmal nicht..da kann man ja eigentlich jeden normalen witz umformen, man muss ja nur die namen einsetzen usw...irgendwie hat das aber nicht viel mit beyblade zu tun dann
und das macht es auch nicht wirklich lustiger find ich Oo
naja..
ich find das schon irgendwie etwas makaber, grade sowas wie mit dem aids, das ist ja schon fast wieder eine hetzkampagne gegen diverse charas ._.
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Den Thread habe ich nur auf gemacht weil eine Freundin ein par BB witze breucht für ihre Hp, und deswegen sage ichs BITTE HELFT MIR???



Von:   abgemeldet 22.11.2004 13:36
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Den Thread habe ich nur auf gemacht weil eine Freundin ein par BB witze breucht für ihre Hp, und deswegen sage ichs BITTE HELFT MIR???

Mir gefählt die Ide^^
Was Passiert wen Tyson sich gegen ne Wand lend?Die fällt um, den der Klügere Gibt nach.
Kommt Tyson zum Friseur(keine ahnung was der da macht)und hat Kopfhörer auf."Einmal haare schneiden bitte"darauf der Frieseur:"Und wie? Nehmense erst ma die dinger ab" "Das geht nicht , schneidense halt drumherum"Nach ner weile schläfft Tyson ein. Da nimmt der Friseur die Kopfhörer ab. Tyson wird blau im Gesicht und geht zu Boden,aus den Kopfhören kommt eine stimme die sagt: Einahtmen,Ausahtmen,...."
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:59
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
@drouzzer: *roooooooooooolfz* XDDDDDDDDDDDDDD Die finde ich echt geil. XDDD
Besonders den mit den 20 Euro *merken muss*

@Blue_Fairy: Ich fand den mit dem AIDS zwar auch etwas derb, aber mein Humnor ist sowieso absolut derbe und beknackt. XD

Ich finde deine Dinge auch sehr cool. XD

Naja hier:

Warum macht Kenny sein Geschäft (Kacka, Aa xD) auf seine PC-Tastatur?
-Weil auf dem Monitor stand: Bitte Code eingeben XDDDDDDDDDD

*umgewandelter blondinen witz ist*

Und hey, diesmal musste nicht Tyson dran glauben. ^_^'
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> @drouzzer: *roooooooooooolfz* XDDDDDDDDDDDDDD Die finde ich echt geil. XDDD
> Besonders den mit den 20 Euro *merken muss*
>
> @Blue_Fairy: Ich fand den mit dem AIDS zwar auch etwas derb, aber mein Humnor ist sowieso absolut derbe und beknackt. XD
>
> Ich finde deine Dinge auch sehr cool. XD
>
> Naja hier:
>
> Warum macht Kenny sein Geschäft (Kacka, Aa xD) auf seine PC-Tastatur?
> -Weil auf dem Monitor stand: Bitte Code eingeben XDDDDDDDDDD
>
> *umgewandelter blondinen witz ist*
>
> Und hey, diesmal musste nicht Tyson dran glauben. ^_^'

Warum geht Dranzer über die Strasse? .... UM auf die andere Seite zu kommen gut der war jetzt doff- -''
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:05
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Warum geht Dranzer über die Strasse? .... UM auf die andere Seite zu kommen gut der war jetzt doff- -''

*roooooooooooooooooooolfz* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich finde den sehr geil. XDDD

Aba Dranzer???? Wieso nicht Max oder das Daichi-Kind?
Wie kommst du auf Dranzer????? XDDD'


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:11
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> > Warum geht Dranzer über die Strasse? .... UM auf die andere Seite zu kommen gut der war jetzt doff- -''
>
> *roooooooooooooooooooolfz* XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> Ich finde den sehr geil. XDDD
>
> Aba Dranzer???? Wieso nicht Max oder das Daichi-Kind?
> Wie kommst du auf Dranzer????? XDDD'

Weiß nich ich liebe dieses bitbeast eigendlich im original heißt es ja warum überquert das huhn...- -'' ich bin heut echt durch den wind

Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:    Shadow_Cat 22.11.2004 15:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Die sind alle gut XD
...
Nunja, Beyblade Witze kenn ich auch nicht, trotzdem hab ich nen Witz, den hab ich mal irgendwo gelesen und ein bisschen umgeschrieben, also nicht beschweren^^'

"Ich träume jede Nacht das selbe, ich stehe vor einem Tor, auf dem etwas geschrieben steht. Ich drücke mit aller Kraft dagegen. Aber es geht einfach nicht auf", sagt Tyson zu seinen Freunden. "Das ist ja interessant",meint Kenny, "Was steht denn auf dem Tor?"
"Bitte ziehen!"



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:17
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> *lach*
> Die sind alle gut XD
> ...
> Nunja, Beyblade Witze kenn ich auch nicht, trotzdem hab ich nen Witz, den hab ich mal irgendwo gelesen und ein bisschen umgeschrieben, also nicht beschweren^^'
>
> "Ich träume jede Nacht das selbe, ich stehe vor einem Tor, auf dem etwas geschrieben steht. Ich drücke mit aller Kraft dagegen. Aber es geht einfach nicht auf", sagt Tyson zu seinen Freunden. "Das ist ja interessant",meint Kenny, "Was steht denn auf dem Tor?"
> "Bitte ziehen!"

Ich kann nich mehr *sich tot lach un vom stuhl fall*XDDDDDDDDDDDDD
meine Katze schaut mich schon komisch an keinen humor das tier^^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:    Shadow_Cat 22.11.2004 15:27
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
OK, also, ich störe noch mal, ich hab grad nen guten Witz gefunden, finde ich aufjedenfall, hab ihn in der Fernsehzeitung gefunden! XD
Ich hab den Witz umgeschriben und etwas umgebaut, sonst hätte es nicht gepasst..

Die Bladebreakers wohnen in einer WG. Ray putzt gerade die Wohnung und singt dabei vor sich hin. Auf einmal stehen Kai, Max und Kenny hinter ihm. Kai fängt an zu sprechen und sagt: "Das hättest du uns auch gleich sagen können das du singst. Wir ölen schon seit einer halben Stunde die Gartentür!"

Also, ich weiß nich obs jetzt noch witzig ist, aber ich hoffe es und noch was, ich hab Ray genommen, da ich nicht dran glaube das Tyson freiwillig putzt! Da ist Schnee im Hochsommer wahrscheinlicher, ist nichts gegen Tyson, aber so schätze ich ihn ein...^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 15:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> OK, also, ich störe noch mal, ich hab grad nen guten Witz gefunden, finde ich aufjedenfall, hab ihn in der Fernsehzeitung gefunden! XD
> Ich hab den Witz umgeschriben und etwas umgebaut, sonst hätte es nicht gepasst..
>
> Die Bladebreakers wohnen in einer WG. Ray putzt gerade die Wohnung und singt dabei vor sich hin. Auf einmal stehen Kai, Max und Kenny hinter ihm. Kai fängt an zu sprechen und sagt: "Das hättest du uns auch gleich sagen können das du singst. Wir ölen schon seit einer halben Stunde die Gartentür!"
>
> Also, ich weiß nich obs jetzt noch witzig ist, aber ich hoffe es und noch was, ich hab Ray genommen, da ich nicht dran glaube das Tyson freiwillig putzt! Da ist Schnee im Hochsommer wahrscheinlicher, ist nichts gegen Tyson, aber so schätze ich ihn ein...^^

Ich finds toll *Daumen nach oben* ich kenn das Problem leider auch - -''

Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.



Von:    Curin 22.11.2004 16:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Ich will hier ja nicht den Spielverderber spielen oder als spiesig und zickig rüberkommen. Aber das ist einfach nur geschmackslos.
Zuletzt geändert: 22.11.2004 16:45:14



Von:    GlücksSchwein 22.11.2004 16:52
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lol* Geiler Thread!

Was machen Tyson und Daichi, wenn sie Heuballen hin und her werfen?
GEDANKENAUSTAUSCH!


... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:    Lady_Gilraen 22.11.2004 16:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Die kleine rothaarige Nervensäge, kurz auch Daichi genannt, geht zum Arzt: " Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh (Am Kopf....Obwohl, kann ein Vakuum überhaupt wehtun?!), wenn ich hier drücke auch (Bauch) und wenn ich hier drücke auch!(Arm)
Doktor:" Kleiner, dein Finger, er ist ganz geschwollen!

Ich weiß schon, der war schwach....-_-'



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Die kleine rothaarige Nervensäge, kurz auch Daichi genannt, geht zum Arzt: " Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh (Am Kopf....Obwohl, kann ein Vakuum überhaupt wehtun?!), wenn ich hier drücke auch (Bauch) und wenn ich hier drücke auch!(Arm)
> Doktor:" Kleiner, dein Finger, er ist ganz geschwollen!
>
> Ich weiß schon, der war schwach....-_-'

Im Film 7 Zwerge wird der auch voll geil von Maddin erzählt...allerdings mit 'ner Schwarzhaarigen XDDDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:05
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Die kleine rothaarige Nervensäge, kurz auch Daichi genannt, geht zum Arzt: " Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh (Am Kopf....Obwohl, kann ein Vakuum überhaupt wehtun?!), wenn ich hier drücke auch (Bauch) und wenn ich hier drücke auch!(Arm)
> Doktor:" Kleiner, dein Finger, er ist ganz geschwollen!
>
> Ich weiß schon, der war schwach....-_-'

Der is doch süß ^^ Kommt Tyson zum Arzt un hat Dragun aufm Kopf sagt Dragun zum Arzt: ich hab da ein Forunkel am Arsch können sie das ma wegmachen?"X3
He zwerge He Zwerge He Zwerge Ho
He Zwerge He Zwerge GO GO GO! XD
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.
Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:06:19



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:08
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> > Die kleine rothaarige Nervensäge, kurz auch Daichi genannt, geht zum Arzt: " Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh (Am Kopf....Obwohl, kann ein Vakuum überhaupt wehtun?!), wenn ich hier drücke auch (Bauch) und wenn ich hier drücke auch!(Arm)
> > Doktor:" Kleiner, dein Finger, er ist ganz geschwollen!
> >
> > Ich weiß schon, der war schwach....-_-'
>
> Der is doch süß ^^ Kommt Tyson zum Arzt un hat Dragun aufm Kopf sagt Dragun zum Arzt: ich hab da ein Forunkel am Arsch können sie das ma wegmachen?"X3

*rooooooooooooolfz*

Ist Tysons Opa in der Schule.
Sagt er zum Lehrer: Tyson wird sich mit einem Balde erschießen, wenn sie ihn weiter so schlecht bewerten.
Der Lehrer: "Keine Sorge, bei seinen Anatomiekenntnissen wird er weder Kopf noch Herz treffen. XDDDDDDDDDDDDD

Der passt zwar absolut nicht zu BB, aber is ja egal XDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Massakar 22.11.2004 17:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
(Kai zu Tyson:) "Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"

(Kai der Poet:) "Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

Kai (anm. er hatz sich auch bei Ray entschuldigt XD): Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen

einer meiner Lieblinge XD
Kai (wer sonst) zu Tyson (wer sonst XD): Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst wie ein Versuch aus.


http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> (Kai zu Tyson:) "Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"
>
> (Kai der Poet:) "Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!
>
> Kai (anm. er hatz sich auch bei Ray entschuldigt XD): Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen
>
> einer meiner Lieblinge XD
> Kai (wer sonst) zu Tyson (wer sonst XD): Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst wie ein Versuch aus.
>
>

WUAHAHHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!! *sich kringelig lach* Der letzte is geil! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:15
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> (Kai zu Tyson:) "Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wird's ein Fahrrad!"
>
> (Kai der Poet:) "Schick mir doch ein Bild von Dir das häng ich an die Kellertür damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!
>
> Kai (anm. er hatz sich auch bei Ray entschuldigt XD): Mit deinem Arsch könnte sich ganz China satt fressen
>
> einer meiner Lieblinge XD
> Kai (wer sonst) zu Tyson (wer sonst XD): Sind Deine Eltern Chemiker ? Siehst wie ein Versuch aus.
>
>
*sich vor lachen nich mehr einkrig* die witze sind zum kuput lachen hab mir alle auf deiner HP durchgelesen wie kommt man auf so was?
Kai holl mir ma ne flasche Bier sonst streig ich hier und schreib nich weiter , ich brauch erstma nen ordenlichen schlugXDDD
Kai: hols dir doch selber ich bin nich Gott
Fuchs: für mich schon^^
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.
Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:33:31



Von:    Massakar 22.11.2004 17:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
irgend so ein Lehrer von kais Privsatschule: lehrer:
“wenn euch jetzt die kleinen aus der unterstufe fragen, was denn der trägheitssatz sei, was sagt ihr dann?”
Kai: “halt's maul und verp*ß dich!”

ist euch mal aufgefallen, das Kai irgendwie aggressiv ist (gegenüber Tyson XD)

Kai:Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.

Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

Kai: Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte... Oh, wie sehn' ich mich nach Dir,




(Ray?)







(Tala?)







Du geliebte Flasche Bier! XD



http://groups.msn.com/KawaiiHiwatari <~my Beyblade Page!!!&#9829;&#9829;&#9829;&#9829;
ich bin ein Zombie *wuhaha* überzeugt euch:
http://kevan.org/brain.cgi?drouzzer
Mein Beyblade~Verarsche WB XD
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11696



Von:    Callie 22.11.2004 20:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
was haben ein uke und ein papagei gemeinsam? - beide sitzen auf der stange!


(der papagei im käfig und der uke beim seme xD
und der uke ist in dem fall tyson xDDDD)

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 22.11.2004 21:33:23



Von:    GlücksSchwein 23.11.2004 15:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
(Kai zu Tyson): Bei deiner Geburt haben sie dich vor Freude (wer´s glaubt *g*) dreimal in die Luft geworfen- und zweimal gefangen...
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:41
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> (Kai zu Tyson): Bei deiner Geburt haben sie dich vor Freude (wer´s glaubt *g*) dreimal in die Luft geworfen- und zweimal gefangen...

WUAHAHHAHAHHA!!!!! Das wäre dem Opa echt zu zu trauen. XDDDD
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    GlücksSchwein 23.11.2004 15:48
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ich find den ja selber geil.. *gg*
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 23.11.2004 15:54
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> *gg* Ich find den ja selber geil.. *gg*
Der war echt gutXD
Was macht Tyson nach dem Sex(fragt nich wie ich darauf komm)
Er stört!
Ray zu Kai:
Mit wem würdest du schlaffen A mit tyson...
Kai: B!!!!><''
°.~
Es heulen weisse Wölfe auf kalltem Gestein, zu ehren ihrer Opfer wie's immer sollte sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...66]
/ 66



Zurück