Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Future

Eröffnet am: 06.11.2004 14:45
Letzte Reaktion: 03.08.2016 01:59
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 14:45
 GlücksSchwein Kai's Future 06.11.2004, 14:53
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 14:56
 Uruhakiss Kai's Future 06.11.2004, 14:55
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 14:59
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:05
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:28
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:35
-Sasuke- Kai's Future 06.11.2004, 15:36
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:39
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:42
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:40
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:44
 Uruhakiss Kai's Future 06.11.2004, 15:45
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:47
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:46
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:47
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:48
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:52
linsey Kai's Future 06.11.2004, 15:55
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 15:57
linsey Kai's Future 06.11.2004, 16:00
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 16:05
linsey Kai's Future 06.11.2004, 16:07
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 16:10
linsey Kai's Future 06.11.2004, 16:13
Hiwatari_lady Kai's Future 06.11.2004, 16:14
Sureves Kai's Future 06.11.2004, 17:27
 Lari Kai's Future 06.11.2004, 17:55
 -Hansen- Kai's Future 06.11.2004, 18:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:45
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Was macht Kai wohl in der Zukunft????
Ich stell ihn mir immer als Sänger vor, aber dann stünde er ja im Mittelpunkt und das passt einfach nicht zu ihm!
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:    GlücksSchwein 06.11.2004 14:53
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
*lol* Sänger? Hab ich mir noch nie gedacht. In welche Musikrichtung?
... RuSsIaNs NeVeR dIe ...





Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:56
Betreff: Kai's Future [Antworten]
ÖHM; wie wäre es mit..........Punk? oder irgendwas dunkles oder so, weil Kai un irgendwelche Lovesongs??? Neee, das passt net! ^____^
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:    Uruhakiss 06.11.2004 14:55
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
wär doch aber voll geil...hab ich mir auch schon ma vorgestellt..wollt sogar schon ma ne ff zu schreiben..kann ich ja ma machen....

Kai: bloß net...
lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD

Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 14:59
Betreff: Kai's Future [Antworten]
HAR HAR, Was spielt er dann? Wenn dann auch noch mit Instrument, mmmmmmhhhh...........Isch würd sagen, Drums oder E-Gitarre, gell, Kai???? MUAHAHAHAHa
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:05
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Eine FF mit Kai inner Band oder als Sänger???? ja das musst du mal machen!!!! inner Band muss Tala auf jeden Fall dabei Sein!!!!
Wer wüsste nen Bandnamen????????????
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:28
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs mit Bad Luck >< Mach ma mal a bissl auf Gravitation *lol* Ne im ernst. HAb mir Kai auch scho mal als sänger vorgestellt.^^ Mit ner wahnsinns geilen stimme *_* *sabber*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:35
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Diese wahnsinnsgeile Stimme hat er doch sowieso *treum*
ich hab mal nen ultra langweiligen Film geguckt, nur weil da diese Stimme war, hach! *in meiner Sabber ertrink*


>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:36
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
kai und sänger <_<"
*knacks*

kai bei bad luck? <_<""
*dong!*

no, no, no~ x_X

außerdem... welche tolle stimme? die beschissene deutsche syncron-stimme oder wat?
Love - Love in a woman's heart
I want it at the whole and not a part
Strange that this feeling grows more and more
Cause I've never loved someone like you before



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:39
Betreff: Kai's Future [Antworten]
> außerdem... welche tolle stimme? die beschissene deutsche syncron-stimme oder wat?

ja, wat dagegen???? und die Band bad luck kennich leider nit!
Aber ich würd gern ma seine japanische stimme hörn oder die amikanische, HÖHÖ
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:42
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Haltet mich net für blöd, obwohl ich es bin MUAHA
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:40
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Es is ja nur so ne idee! Außerdem wer sagt das Kai bei Bad Luck is^.- Ich hab ja nur den Namen vorgeschlagen!
Naja und wenn er singt dann sowieso Englisch denk ich mir. Der wird ja jetzt keinen auf Schlagersänger machen. *davongänsehautkriegt*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:44
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Ja, englisch auf alle fälle, aber nen Bandnamen, Öhm, Red Phoenix, oder öhm, Crowdump
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<
Zuletzt geändert: 06.11.2004 15:46:18



Von:    Uruhakiss 06.11.2004 15:45
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
net nur du linsey *schauder*...ich find den namen gut...xD
lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD

Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:47
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Danke *heulkrampfkriegt*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:46
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Ne ich find so ein Band Name sollt nicht grad so auf ihn bezogen sein, wenn da noch andere mitspielen. Is doch irgendwie gemein. Nich?^.~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:47
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Stimmt, Recht hasste.
Kommt auch noch drauf an, wer in die Bend kommt
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:48
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
ja. Das is auch ne gute frage. Tala? der dürfte doch eigentlich ned fehlen oder?



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:52
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Jo, Tala-schnucki gehört dazu, ne Tala?

Tala: ach du scheiße -___-

aber wer noch, ein sänger duo nur? ahm, wat spielen sie denn jetzt für Instrument?
Achja, ich schätze der Name Bad Luck ist super, den nehmen wir oder???
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:55
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
schreiben wir jetzt ne FF?^.~ Aber trotzdem Bad Luck is cool!! Warum mach ma nicht gleich die aufstellung wie bei Bad Luck .DAnn wer Kai sänger Tala entweder beim Keyboard oder bei der E-Gitarre tja und dann brauch ma noch wen der hald dann das andere Instrument spielt. Wie wärs mit Brooklyn? *sabber*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:57
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Darf ich fragen wer Brooklyn is, *nich hauen*
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:00
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
OO Okay. *hust* Der kommt bald bei Beyblade vor. Der is bei dem Team Bega. Irgendwo gibts hier nen Thread der heist glaub ich Brooklyn *_* oder so. Da sieht man auch ein bild. Oder du gehst zu meinem Stecki und klicktst die bilder durch. Des is der mit den orangenen Haaren wennst ihn wirklich ned kennst.^^



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:05
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Danke, ich kam mir so unheimlich blöd vor!
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:07
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Wieso? Is doch wurscht^^



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:10
Betreff: Kai's Future [Antworten]
ahhh, coole Bilder.
Wie hast du die in deine Stecki reingekriegt?
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:13
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Naja einfach auf einstellungen gehen und dann steht da irgendwas von Steckbrief bilder oder so und dann geht das schon. So circa. Mein Gott! Ich kanns hald einfach nicht erklären *heul* für sowas bin ich nihct geschaffen. ~~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 16:14
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Ich probiers einfach mal aus, danke!!!!!!!
>Brich mir die Arme ab, ich fasse dich mit meinem Herzen, wie mit meiner Hand...<



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:27
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Kai in einer Band? Klingt cool! In die Band müssten dann noch Yuriy, Hitoshi und Brooklyn!
Aber ich stell mir Kais Zukunft anders vor! Er sollte Biovolt übernehmen. Da kann ich mir gut vorstellen, aber auch als Sänger!
Bandname? Mhm... wie wärs mit "Black Eyes" oder "Ice Eyes"?
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    Lari 06.11.2004 17:55
Betreff: Kai's Future [Antworten]
ich wllte nua mal sagen:
ich finde die deutsche synchronstimme mega goil (und kai sowiesa)
die englisch eis grässlich hab sie schon mal gehört...
die hüört sich echt....mischung aus kindlich durchgerklallt und tyson an...ehrlich...
()() Eure ()()
('o') Lari('o')
('')('')('')('')



Von:    -Hansen- 06.11.2004 18:01
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> Was macht Kai wohl in der Zukunft????
> Ich stell ihn mir immer als Sänger vor, aber dann stünde er ja im Mittelpunkt und das passt einfach nicht zu ihm!


naaaaaa, wenn schonband, dann drummer! die drummer haben immer am wneigsten zu sagen, geben indirekt den ton an (takt vorgabe etc.) und spielen sich nicht unnötig in den vordergrund. kai wär kein frontschwein xDDDDDDD


ich würd sagen arzt(bzw....chirurg); architekt
einen beruf bei dem er leute umherscheuchen kann/darf (als chefazrt^^wenn man sich ma bidde er angucken würde...udn architekten sagen denn dummen bauarbeiterprolls wos langgeht....also passts ja oO udn kai is intelligent ;))


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück