Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017

Eröffnet am: 15.01.2017 22:11
Letzte Reaktion: 17.04.2017 22:00
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:11
 Chikusa Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:14
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:18
 Chikusa Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 31.01.2017, 20:34
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 31.01.2017, 22:19
TheTwixer Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:31
cornelia_legend Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:38
 Winterblume Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 22:51
TheTwixer Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 23:15
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 23:18
 Destinysoul Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 23:22
TheTwixer Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 23:23
 Destinysoul Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 15.01.2017, 23:26
 -Susaku- Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 07:12
 keikei Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 08:22
TheTwixer Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 09:17
 Friday_Ocean Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 10:19
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 10:41
 keikei Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 11:50
 Silence Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 18:39
cornelia_legend Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 16.01.2017, 21:29
Meakuel Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 00:12
 Misaki Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 10:16
 Riminischatzi Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 10:40
 Misaki Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 10:57
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 11:04
 Traiko Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 17.01.2017, 21:30
Yggdrasil Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 19.01.2017, 15:28
 Riminischatzi Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 24.01.2017, 21:46
TheTwixer Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2... 25.01.2017, 01:54
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.01.2017 22:11
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hallo meine lieben Mit-Beyblader!

Nachdem das letzte Wichteln so viel Spaß gemacht hat, dachte ich mir, wir könnten direkt einmal eine neue Runde starten - und was würde sich dazu besser anbieten als Ostern? Willkommen also zum Beyblade-Oster-Mini-Wichteln.

Warum Mini?
Ganz einfach, weil es dieses Mal keine Mindestangaben für FF-Längen und FA-Größen gibt, sonder Maximalangaben!

Klartext heißt das, ihr zeichnet für euer Wichtelkind ein Bildchen, das nicht größer als A5 ist oder schreibt eine FF mit nicht mehr als 1500 Wörtern!

Hier mal die Timeline, die ich mir gedacht hätte:

Anmeldeschluss: 31. Jänner 2017, 23:59
Zuteilung des Wichtelkindes: bis spätestens 2. Februar 2017
Onlinestellen der Arbeiten: im Zeitraum 13. April (Gründonnerstag) bis 17. April (Ostermontag)

Das Wichteln findet statt, sofern sich zumindest 4-5 Leute dafür melden, ich glaube bei weniger Teilnehmern hat das wenig Sinn. Sonstige Einschränkungen gibt es keine, außer, dass ihr euch bitte nach den Wünschen eures Wichtelkindes richten solltet, die Arbeit nicht schnell hingeklatscht sein sollte und das übliche halt.

Wenn ihr Fragen an euer Wichtelkind habt, dann gehen die bitte nur über mich, schreibt es auf keinen Fall direkt an! Immerhin soll es ja eine Überraschung sein.
Fragen zum Ablauf ebenfalls an mich.
Ich behalte mir vor euch kurz vor Ostern eine ENS zu schreiben und euch nach euren Fortschritten zu fragen und bitte an dieser Stelle darum diese ENS zeitnah zu beantworten, weil ich euch sonst wohl oder übel von der Aktion ausschließen und einen Joker suchen muss.

Falls ihr doch nicht dazu kommen solltet die Arbeit zu beenden, gebt bitte frühzeitig Bescheid! Das macht die Sache für uns alle einfacher.

Und zu guter Letzt: Füllt bei der Anmeldung bitte das folgende Formular aus:

Lieblingscharaktere:
Lieblingsbitbeast:
Lieblingsteam:
Lieblingspairing:
Lieblingsgenre:
Was überhaupt nicht geht:

Ich bevorzuge
() eine FF
() ein FA

Ich
() kann eine FF schreiben
() kann ein FA zeichnen

Ja, ich glaube das war alles xD
Falls ich was vergessen habe, gebt bitte Bescheid! Eure Listen müssen bis zum Einsendeschluss vervollständigt sein, aber ihr könnt sie gerne nach Belieben erweitern!

Ich hoffe auf ein paar Teilnehmer =D

*mal ganz frech ein paar Leute taggt*

...
gut jetzt fällt mir niemand mehr ein =D Aber fühlt euch eingeladen weitere Leute zu taggen, die's vielleicht interessiert!


die fertigen Arbeiten (16 von 16)
abgemeldet schrieb Castle on the hill für  Venka
 Venka häkelte Beyblade Osterwichtelaktion 2017 für -Susaku- für -Susaku-
-Susaku- zeichnete Oliver&Unicolyon für Winterblume
Winterblume zeichnete Intimacy für Misaki
Misaki zeichnete Just a moment please ... für Chikusa
Chikusa zeichnete Tea Time für Riminischatzi
Riminischatzi zeichnete Beyblade - Osterwichteln 2017 für abgemeldet
abgemeldet zeichnete Im Dojo für ihr supergeheimes Geheimwichtelkind - wer das wohl ist?
abgemeldet zeichnete als Joker Nachts für ein weiteres Geheimwichtelkind =D
-Kai- zeichnete Kai und Takao für Chitsuki_Lin69
Chitsuki_Lin69 zeichnete Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 für Silence für Silence
Silence zeichnete Finished für KradNibeid
KradNibeid schrieb Wie Phönix aus der Asche für Traiko
abgemeldet zeichnete Wolborg für Friday_Ocean
Friday_Ocean schrieb Oni wa soto! Fuku wa uchi! für abgemeldet
abgemeldet schrieb Ostern und Eier für abgemeldet



Teilnehmer
Chikusa - Zum Wunschzettel
Chitsuki_Lin69 - Zum Wunschzettel
abgemeldet - Zum Wunschzettel
Friday_Ocean - Zum Wunschzettel
-Kai- - Zum Wunschzettel
KradNibeid - Zum Wunschzettel
abgemeldet - Zum Wunschzettel
Misaki - Zum Wunschzettel
Winterblume - Zum Wunschzettel
Riminischatzi - Zum Wunschzettel
Silence - Zum Wunschzettel
-Susaku- - Zum Wunschzettel
abgemeldet - Zum Wunschzettel
Traiko - Zum Wunschzettel
 Venka - Zum Wunschzettel
abgemeldet - Zum Wunschzettel


01. Februar: Wichtelkinder wurden zugeteilt und ENSen verschickt
Zuletzt geändert: 18.04.2017 20:21:27



Von:    Chikusa 15.01.2017 22:14
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Huhu :D
War ganz überrascht.. Wäre gerne dabei, ich werde aber meine Liste die nächste Woche über ausfüllen und hier mit in den Post reinstellen x3



Von:   abgemeldet 15.01.2017 22:18
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Chikusa:
Aww das freut mich =D

Nur kein Stress, es ist ja noch ein bissel Zeit ^^



Von:    Chikusa 31.01.2017 20:34
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Hier mein Wunschzettel :3

Lieblingscharaktere: Bryan <3, Spenc, Tala, Ian (gerne auch zusammen als Team) (besonders gerne auch nochmal Bryan, Ian und Spenc als Chaoten-Trio xD)
Lieblingsbitbeast: Falborg
Lieblingsteam: Demolition Boys
Lieblingspairing: Bryan x Tala, Voltaire x Boris
Lieblingsgenre: Shonen-ai, gern in Verbindung mit Drama, Humor etc~ Au AU ist okay solange die Charaktere erkennbar sind x3
Was überhaupt nicht geht: OOC, Splatter... Zu viel übertrieben.. kp xD

Ich bevorzuge
(x) eine FF
(x) ein FA

Ich
(x) kann eine FF schreiben
(x) kann ein FA zeichnen



Von:   abgemeldet 31.01.2017 22:19
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Super, ich danke dir <3



Von:   abgemeldet 15.01.2017 22:31
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet interessiert das vielleicht?



Von:   abgemeldet 15.01.2017 22:38
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
uh jaa, das hört sich nice an :) ich werd mich zeitnah dafür anmelden!



Von:    Winterblume 15.01.2017 22:51
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Wie cool! Das letzte Wichteln hat echt Spaß gemacht und ich freu mich schon auf's Oster-Wichteln!

Lieblingscharaktere: Oliver, Max, Emily
Lieblingsbitbeast: Unicolyon
Lieblingsteam: Majestics
Lieblingspairing: Habe ich nicht, bin aber für alles offen!
Lieblingsgenre: /
Was überhaupt nicht geht: Horror, NSFW; Bitte keine Klischee-Pairings. Ich habe nichts gegen all die Pairings der Show, aber ich habe eine Schwäche für obscure und Crack Pairings. Die normalen Pairings haben schon genug Fanarbeiten :P

Anmerkungen: Ich mag eigentlich alles, was mit Emotionen zu tun hat. Positive oder negative ist da egal. Freude, Liebe, Angst, Wut, nehme ich alles :D Außerdem freue ich mich auch total über die Beyblade Mädchen, falls da also noch Nebencharaktere gebraucht werden oder dir meine Lieblingscharaktere so gar nicht passen, ist das immer eine gute Auswegsmöglichkeit!

Ich bevorzuge
(X) eine FF
(X) ein FA

Ich
() kann eine FF schreiben
(X) kann ein FA zeichnen



Von:   abgemeldet 15.01.2017 23:15
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hab mich noch ein wenig umgesehen...

Vielleicht haben noch ein paar andere Lust... Marron, Misaki, keikei, Destinysoul, Silence?


Und hast du abgemeldet schon mal gefragt? :'D
Zuletzt geändert: 15.01.2017 23:25:05



Von:   abgemeldet 15.01.2017 23:18
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Danke für's Taggen, ich wusste doch, dass ich tausend Leute vergessen habe ^^"
Und diesem Bäumchen werde ich auch gleich mal in den Hintern treten, dass es sich hier meldet!

Winterblume, abgemeldet
Freut mich sehr, dass ihr dabei seid <3



Von:    Destinysoul 15.01.2017 23:22
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hab mich noch ein wenig umgesehen...
>
> Vielleicht haben noch ein paar andere Lust... Marron, Mitsuki, keikei, Destinysoul, Silence?
>
>
> Und hast du abgemeldet schon mal gefragt? :'D


Lust ja, aber Zeitlich weiß ich aktuell nicht, wohin mit mir x.x hab bis Ostern Prüfungen und alles was ich an Freizeit hab, werde ich den Doji stecken D:



Von:   abgemeldet 15.01.2017 23:23
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Destinysoul

Das ist schade, aber natürlich verständlich ;) Sowohl Douji als auch Prüfung :)! War bestimmt nicht die letzte Wichtelaktion, vielleicht ergibt sich dann ja nach den Prüfungen was ;)



Von:    Destinysoul 15.01.2017 23:26
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Destinysoul
>
> Das ist schade, aber natürlich verständlich ;) Sowohl Douji als auch Prüfung :)! War bestimmt nicht die letzte Wichtelaktion, vielleicht ergibt sich dann ja nach den Prüfungen was ;)


Genau :) Ist auch der Grund, warum nicht wirklich was an Bildern kommt, dieses Semester is iwie böse xD



Von:    -Susaku- 16.01.2017 07:12
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
owee langsam wird mein plan echt eng, aber ich bin gerne mit dabei :3.

Lieblingscharaktere: Kai, Takao, Rei, Hiromi, Yuryi, Bryan, Mao, ming ming
Lieblingsbitbeast: Dranzer, Venus, Galux
Lieblingsteam: g-rev
Lieblingspairing: ReiXMao
Lieblingsgenre:
Was überhaupt nicht geht: kein hentai, find es einfach hässlich und kan mich nicht wirklich mit anfreudnen.

Ich bevorzuge
(X) eine FF
(X) ein FA

Ich
() kann eine FF schreiben
(x) kann ein FA zeichnen



Von:    keikei 16.01.2017 08:22
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Ich werde aus zeitlichen Gründen leider auch passen müssen....bevor ich irgendetwas neues anfagnge, möchte ich sämtlich angefangene FAs und vor allem auch meinen Douji weiter zeichnen :/

Vielleicht schaff ichs beim nächsten Mal :) Trotzdem vielen lieben Dank fürs Vorschlagen ;D


Ich hau auch mal noch ein paar Leute in die Runde, die vllt Interesse hätten :D
Van -Kai-  Melonpan Norrsken



Von:   abgemeldet 16.01.2017 09:17
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Klar, gerne auch wieder für's nächste mal ;))

Und danke für die Tags :D



Von:    Friday_Ocean 16.01.2017 10:19
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Hi!
Ich habe diese Wichtelaktion in meinen News gesehen und war sofort begeistert! Ich hoffe es stört niemanden, wenn ich einfach so meinen Handschuh mit in den Ring werfe...?

Lieblingscharaktere: alle vom Hauptteam, besonders Kai, Tala, Kenny & Dizzy
Lieblingsbitbeast: Dranzer, Wolborg
Lieblingsteam: Blade Breakers, BBA Revolution, Demolition Boys, Blitzkrieg Boys
Lieblingspairing: Hilary & Tyson, Mariah & Ray, Kenny & Dizzy
Lieblingsgenre: Humor und Altagsszenen; gerne etwas total "normales", sozusagen ein Ausschnitt aus dem Leben
Was überhaupt nicht geht: Shonen-Ai

Ich bevorzuge
( ) eine FF
(X) ein FA

Ich
(X) kann eine FF schreiben
(X) kann ein FA zeichnen

Ich beginne gerade erst wieder mit dem Zeichnen nach einer sehr langen Pause. Wenn ich also ein FA zeichnen soll, verspreche ich, dass ich bei Nichtgefallen noch eine FF schreibe! :D
In Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit.
Zuletzt geändert: 19.01.2017 10:29:46



Von:   abgemeldet 16.01.2017 10:41
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Destinysoul
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

keikei
Wir wollen hier auch niemanden zu irgendetwas nötigen (vielleicht nur ein ganz kleines Bisschen xDD)
Vielen Dank für's Leute taggen!

-Susaku-
Freut mich sehr, dass du auch dabei bist ^^

Friday_Ocean
Deinen Handschuh nehmen wir gerne! Bitte, es ist niemand ausgeschlossen, ich war nur unsicher, ob genug Leute von selbst hierher finden =D
Es freut mich auf jeden Fall sehr, dass du dabei bist und falls du auch noch ein paar Leute weist, kannst du sie gerne in Richtung von diesem Thread schicken!



Von:    keikei 16.01.2017 11:50
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Haha XD also genötigt fühl ich mich nicht ;D ich würde gerne mitmachen...aber wie gesagt...mir fehlt einfach die Zeit Q_Q



Von:    Silence 16.01.2017 18:39
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Oh! Vielen Dank für die Erwähnung! :)
Ich bin momentan nicht ganz so aktiv auf Animexx unterwegs,
daher krieg ich nich so viel mit, haha.
Desto mehr freue ich mich eingeladen worden zu sein und mach gerne mit!
Hier also mein Formular:

Lieblingscharaktere: Kai, Brooklyn, Mystel, Raul, Mariah, Julia
Lieblingsbitbeast: Dranzer
Lieblingsteam: BEGA, Bladebreakers
Lieblingspairing: Mariah & Ray
Lieblingsgenre: Mystery und Fantasy Krams, oder so Psycho Zeugs aber echem xD
Passt nich, nech. Etwas was einfach zum Charackter passt is auch gut! uvu
Was überhaupt nicht geht: Shojo- und Shonen Ai, also is ok aber...meh. Gore
find ich auch nich so schön oder irgenwelche fetische wie Augen lecken oder so xDDDDDDD

Ich bevorzuge
( ) eine FF
(X) ein FA

Ich
( ) kann eine FF schreiben
(X) kann ein FA zeichnen
"Man muss sich um seine Freunde kümmern, und noch mehr um seine Feinde."
Kain(SR2)

"Wir spielen beide die Rolle, die das Schicksal für uns geschrieben hat."
Kain(SR2)
Zuletzt geändert: 27.01.2017 13:52:39



Von:   abgemeldet 16.01.2017 21:29
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Ein herzliches "Let it rip!" an alle,
wie angekündigt ist hier meine Anmeldung für diese süße Aktion :3


Lieblingscharaktere: alle Bladebreakers, Tala, Bryan, Johnny, Mariah
Lieblingsbitbeast: alle Bitbeasts der Bladebreakers
Lieblingsteam: Bladebreakers, Demolition Boys
Lieblingspairing: KaixTala
Lieblingsgenre: Humor, Abenteuer, Drama, Feiertag, aber auch Lemon/Lime :b
Was überhaupt nicht geht: da ich nur mit der ersten Staffel etwas anfangen kann, wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch an die Charaktere dieser Staffel haltet

Ich bevorzuge
(x) eine FF
(x) ein FA

Ich
(x) kann eine FF schreiben
() kann ein FA zeichnen


-betrachtet die Angaben als "Empfehlung", ich bin nämlich für Alles offen und mag Überraschungen :)

cornelia_legend
Zuletzt geändert: 31.01.2017 23:29:37



Von:   abgemeldet 17.01.2017 00:12
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lieblingscharaktere: Mariah, Mystel
Lieblingsbitbeast: Galux
Lieblingsteam: White Tiger, Justice 5(Garland ist dabei nicht mein Favorit)
Lieblingspairing: BrooklynxMystel, MariamxSanguinex, MingMingxHilary(einseitig)
Lieblingsgenre: Darcfic, Drama, Emotionen (aber so lange ihr nicht das vor habt, was in der nächsten Zeile steht, macht, was euch zusagt!)
Was überhaupt nicht geht: zu viel Kitsch, adult(sowohl im sexuellen, als auch gewalttätigen), wir lächeln in die Kamera, heile Welt-Bilder

Was ich auch gerne mag, sind familiäre und freundschaftliche Beziehung, z.B. Voltaire und Kai, Judy und Max, Raul und Julia, Lee und Mariah,... Freundschaften frei kombinierbar zwischen den Bladerin en, gerne auch oben genannte Paare (außer MingHil, die beiden gehen nicht miteinander 😅) oder meine beiden Lieblinge gemeinsam als Freunde, Mariah mit Rick. Blader und Bitbeaat ist auch gerne gesehen. Ihr werdet hoffentlich fündig!

Ich bevorzuge
() eine FF
(x) ein FA

Ich
() kann eine FF schreiben
(X) kann ein FA zeichnen

Btw. tolle Idee mit dem Miniwichteln! =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!
Zuletzt geändert: 27.01.2017 19:52:42



Von:    Misaki 17.01.2017 10:16
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen alle beisammen. :D

Ich werde zwar in dem Zeitraum auch Stress haben... (Zwischenprüfung...) aber ich melde mich dennoch an. :D Da ich noch Februar 2 Wochen lang Urlaub habe müsste ich das bewältigen können.

Die Liste Poste ich auch noch herein. :3
>>Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.<<



Von:    Riminischatzi 17.01.2017 10:40
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Freut mich sehr, dass du -> abgemeldet dich um das Wichteln kümmerst ^^.
Uhhh *.* so viele qualitativ hochwertige Leute hier X)
Na dann, aber bitte mit Sahne (°◡°♡)

Lieblingscharaktere: Robert, Bryan, Gustav, Majestics, Demolition-boyz
Lieblingsbitbeast: Griffolyon #geil
Lieblingsteam: Majestics (•̀ᴗ•́)و ̑̑
Lieblingspairing: eigentlich...keins im Moment... Robert x OC °maybe° (ू•ᴗ•ू❁)
Lieblingsgenre: Slice of life, Belletristik, Romanze ♡
Was überhaupt nicht geht: Splatter, Violence, Gore und son' ... Kram (;¬_¬)

Ich bevorzuge
() eine FF
(X) ein FA

Ich
(X) kann eine FF schreiben
(X) kann ein FA zeichnen


!!!!FREU MICH SCHON RIESIG DRAUF !!!!!!! (∩˃o˂∩)♡
Zuletzt geändert: 27.01.2017 20:43:21



Von:    Misaki 17.01.2017 10:57
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ach egal hier habt ihr sie. *lach*

Lieblingscharaktere: Ray, Kai , Tala, Bryan, Salima, Oliver
Lieblingsbitbeast: Driger, Falborg
Lieblingsteam: Bladebreakers, Majestics, Demolition Boys
Lieblingspairing: KaixRay, BryanxTala, RayxSalima
Lieblingsgenre: Alltag, Feiertage, Romance, Humor
Was überhaupt nicht geht: Zu viel Kitsch, zu viel OCC, Gewalt, Pink

Ich bevorzuge
(x) eine FF
(x) ein FA

Ich
() kann eine FF schreiben
(x) kann ein FA zeichnen

So ich weiß bin langweilig aber bla. Ich hoffe ihr könnt mit was anfangen. *lach*
>>Die Wahrheit liegt irgendwo da draußen.<<
Zuletzt geändert: 17.01.2017 10:58:50



Von:   abgemeldet 17.01.2017 11:04
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Silence, abgemeldet, Misaki, Riminischatzi

Schön dass ihr auch dabei seid! <3
Ich bin begeistert, dass so viele Leute Zeit & Lust haben!



Von:    Traiko 17.01.2017 21:30
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Uff, ich hätte das tatsächlich nicht gesehen, wenn du mich nicht getaggt hättest o.o

Lieblingscharaktere:Max, Kenny, Tyson, Enrico, Robert, Hilary, Mariam
Lieblingsbitbeast:Dizzi und Galeon
Lieblingsteam:BladeBreakers
Lieblingspairing: Mariam x Max, Tyson x Hilary, Kenny x Hilary außerdem Max x Kai, Max x Tyson
Lieblingsgenre: Drama, Darkfic, Humor, Fantasy, Mystery, Thriller (ich habe auch nichts gegen gute AU)
Was überhaupt nicht geht: shojo-ai, ein unbegründetes OoC, Ray x Kai, Kai x Tala


Ich bevorzuge
(x) eine FF
() ein FA

Ich
(x) kann eine FF schreiben
(x) kann ein FA zeichnen


(Edit: Traikolein hat mal wieder nur die Hälfte gelesen...)
Der süßeste Panda meines Lehrprojekts (2. Semester)
Panda süß sauer
<3
Zuletzt geändert: 17.01.2017 21:37:54



Von:   abgemeldet 19.01.2017 15:28
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du wieder dabei bist <3



Von:    Riminischatzi 24.01.2017 21:46
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
yay :) kenny



Von:   abgemeldet 25.01.2017 01:54
Betreff: Beyblade-Oster-Mini-Wichteln 2017 [Antworten]
KradNibeid wäre vielleicht auch dabei :)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück