Zum Inhalt der Seite

Thread: Heat guy J

Eröffnet am: 13.09.2005 22:09
Letzte Reaktion: 14.10.2011 14:52
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Heat Guy J




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heat guy J 13.09.2005, 22:09
Heat guy J 15.09.2005, 23:51
Heat guy J 15.09.2005, 23:57
Heat guy J 16.09.2005, 01:01
Heat guy J 01.01.2006, 14:55
 Ichirun Heat guy J 07.01.2010, 19:03
 Ma_Petite Heat guy J 17.10.2010, 17:43
 HyakuyaMikaela Heat guy J 25.10.2010, 13:19
 Lone_Wolf Heat guy J 26.10.2010, 21:48
shiny Heat guy J 14.10.2011, 14:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.09.2005 22:09
Betreff: Heat guy J [Antworten]
hallo

wer von euch hat gestern Heat guy J gesehen ? (hab ihn aufgenommen und bis jetzt zu hälfte gesehen)

der anfang gefällt mir, gute zeichnungen (auch die 3d hintergründe) ne menge action, interesante story und Caractere.

insbesondere natürlich der cop Daisuke Aurora (21 jahre, blond, 175 cm, 67 kilo)und der android j (3 jahre, 230 cm und 300 kilo)
und ihr gegenspieler Claire Leonelli alias Vampire (19 jahre, dunkele haare, 167 cm, 55 kilo)
interesanterweisse sind die beiden menschen obwohl sehr schlank mal nicht untergewichtig zwichen 20 und 22(laut BMI-regel) im gegensatz zu anderen Animeserien wo es die ausnahme ist wenn einer die 20 (normalgewicht) erreicht



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:51
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
Hey das war wirklich en geiler Anime besonders der Kampf zwischen
den beiden Cyborgs zu beginn und dem Kampf gegen den Werwolf.
Wolte ich eigentlich auch aufnehmen habs auch getan aber hab vergessen zuerst zurück zu spuhlen Hab nur 20min aufgenommen-.-
Ich habs ja ganz gesehen.^^
Aber nächsten Montag soll noch so en geiler Anime laufen oder?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 15.09.2005 23:57
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
nächsten Montag kommt Gungrave, meiner Meinung nach ist der anime ziemlich gut.
hier ne Seite zu Gungrave:
http://www.gungravedvd.com/
you are here alone again, in your sweet insanity
all to calm, you hide yourself from reality
do you call it solitude? do you call it liberty?



Von:   abgemeldet 16.09.2005 01:01
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
Oho sieht nicht schlecht aus werd ich mir sicherlich auch
anschauen^^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» Hey, ich bin der künftige König der Piraten!!
(¸.·´



Von:   abgemeldet 01.01.2006 14:55
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
Hab mir hierein paar DVDsvon Heat Guy J gekauft. Gefällt mir eigentlich sehr gut. Die Story ist net schlecht und die Zeichnungen sind och toll.



Von:    Ichirun 07.01.2010 19:03
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
ich mochte diese nasen schon zur Escaflowne Zeiten nicht (hat sich aber ein wenig gebessert).
Aber die Story spricht gut an :D
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    Ma_Petite 17.10.2010 17:43
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den zeichenstiel für gewöhnlich nicht aber ich liebe den Anime! Der Trailer hat mich schon gefangen genommen aber dann wo ichs gesehen hab einfach genial^^

Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen

Made by: Eureka7



Von:    HyakuyaMikaela 25.10.2010 13:19
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang war der Anime ein wenig Ungewöhnlich,
weil es nicht ganz so zu meinen Vorlieben gehörte,
aber mittlerweile muss ich sagen; ich liebe ihn!~
Die Story war einfach von Anfang fesselnd! :D
Nur habe ich noch nicht alle Episoden sehen können! ;///;
Aber das Intro ist auch sehr schön, ein richtiger Ohrwurm!



Von:    Lone_Wolf 26.10.2010 21:48
Betreff: Heat guy J [Antworten]
Gehört seit ich die erste Folge gesehen habe zu meinen Lieblings-Animes. Geschichte, Charaktere, Optik - alles fantastisch.



Von:   abgemeldet 14.10.2011 14:52
Betreff: Heat guy J [Antworten]
woha ich liebe diesen anime :)
schade dass es nur so wenig episoden gibt :D





Zurück