Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiral / Suiri no Kizuna

Eröffnet am: 18.04.2003 03:12
Letzte Reaktion: 06.06.2006 19:21
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Spiral - Gefährliche Wahrheit



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kanade Spiral / Suiri no Kizuna 21.10.2003, 18:22
 Aria Spiral / Suiri no Kizuna 15.11.2003, 23:20
eternalsailorsun Spiral / Suiri no Kizuna 28.12.2003, 16:19
Knux Spiral / Suiri no Kizuna 01.01.2004, 14:34
 nEdEn Spiral / Suiri no Kizuna 03.01.2004, 14:22
YuuYagami Spiral / Suiri no Kizuna 08.01.2004, 16:30
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 08.01.2004, 18:39
Tikra Spiral / Suiri no Kizuna 08.01.2004, 19:29
eternalsailorsun Spiral / Suiri no Kizuna 16.01.2004, 21:31
gyunyu Spiral / Suiri no Kizuna 17.01.2004, 14:22
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 25.01.2004, 13:15
jewell Spiral / Suiri no Kizuna 25.01.2004, 13:22
gyunyu Spiral / Suiri no Kizuna 28.01.2004, 17:43
eternalsailorsun Spiral / Suiri no Kizuna 30.01.2004, 21:11
jewell Spiral / Suiri no Kizuna 30.01.2004, 22:29
YuuYagami Spiral / Suiri no Kizuna 30.01.2004, 22:30
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 31.01.2004, 20:59
 PercyJackson Spiral / Suiri no Kizuna 08.02.2004, 22:14
mavz0r Spiral / Suiri no Kizuna 09.02.2004, 04:49
 PercyJackson Spiral / Suiri no Kizuna 10.02.2004, 08:52
Chia-chan Spiral / Suiri no Kizuna 18.02.2004, 18:49
 sley Spiral / Suiri no Kizuna 27.02.2004, 17:15
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 04.03.2004, 17:17
Chia-chan Spiral / Suiri no Kizuna 10.03.2004, 14:52
Tsukihime Spiral / Suiri no Kizuna 10.03.2004, 17:19
Chia-chan Spiral / Suiri no Kizuna 10.03.2004, 21:59
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 10.03.2004, 23:54
Chia-chan Spiral / Suiri no Kizuna 11.03.2004, 15:32
 Knuckles Spiral / Suiri no Kizuna 15.03.2004, 18:16
Chia-chan Spiral / Suiri no Kizuna 16.03.2004, 17:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 21.10.2003 18:22
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Also...
Spiral wurde von Eita Mizuno gezeichnet und die Geschichte stammt von Kyo Shirodaira. Es läuft so ab:
Story mit Keyutaka -> Spiral Alive -> Keyutaka verschwand -> Spiral~Suiri No Kizuna -> Spiral Novel
Es gibt ein Artbook, 3 Roman, 9 Mangas, 1 Erklärungsbuch und viele andere Sachen ^^"
Ich glaub (hab die animes noch nicht ganz gesehn), dass die Animes nach Kanone endet. Aber eigendlich gehts weiter!! Es war ein "Kakone v.s. Ayumu&CO."-Kampf in der Schule, die Ayumu gewann, ohne Kakone zu töten, wie Keyutaka es wollte. Jetzt erzählt Eyes und Kirike Tsuchiya woher die Blade Childrens kommen...
Ich persönlich mag die Mangaserie mehr als anime... In anime wirkt kanone so böse!! >.<



Von:    Aria 15.11.2003 23:20
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
*mal hochschieb*
: )


Also ich hab mir das Artbook einfach auf gut glück auf der Connichi gekauft und war begeistert.
-nunja, weniger begeistert war ich dann dass man mit dem Namen der Zeichnerin/des Zeichners nicht wirklich viel über die Serie rausfinden konnte.

Vor 3 tagen hab ich die Animeserie entdeckt und bin einfach nur begeistert *0*
*nach folge 10 zum fan mutiert is*
XXX3

Ich bin gespannt auf die nächsten Folgen *rumhoppels*
*_*

Und ich würd soooooooooooooo gern den Manga haben ;_;
*hat nur die ersten 7 Kapitel als Scanlation gefunden*
T_T
~*~*~*~*~ Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts ~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.12.2003 16:19
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
nyo, der manga ist geil. band 1 und ab band 6 ist eh alles anders als wie in der serie...schade, dasse das nie verfilmt haben ;_;
kanone dreht da erstma voll ab...der hat nen total dachschaden...



Von:   abgemeldet 01.01.2004 14:34
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetz....folge 1- 25 ^^
und find es einfach nur...total geil *.*



Von:    nEdEn 03.01.2004 14:22
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
@Knux: Gibt vielleicht irgendwie ne Möglichkeit, dass du mir die Epis brennen kannst? Ich habs bis Epi 8 runtergeladen, aber mittlerweile ist mein Speicherplatz fast voll und ich hab auch nicht mehr den Nerv, mir den Rest der Serie zu ziehn, obwohl ich schon gerne wüsste wies weiter- und ausgeht...
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!



Von:   abgemeldet 08.01.2004 16:30
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
hm.. hab auch folge 1-25.. und vom Manga kapitel 1+2 ^^;
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu



Von:    Knuckles 08.01.2004 18:39
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Manga-san *yiek* Gibt es das denn Online und wenn ja kannst du mir den Link schicken?? *die totale Spiral-Macke hab*

Mein ganzes Geld geht nur noch für Spiral Sachen drauf -.-* (Poster, Artbook, Wandkalender *mal damit angeb weil alles so lieb* XDDD) Zum Glück hat unsere jap. Buchhandlung die Manga nicht, ich mein 9 Bände, das kann ich mir ja nie leisten *seufz*

Für die Verbreitung von Spiral würd ich alles tun, also auch brennen und so weiter^^

*sich lächerlich gemacht hat und wieder verschwind*
"This thing all things devours: Birds, beasts, trees, flowers; Gnaws iron, bites steel; Grinds hard stones to meal; slays king, ruins town, And beats high mountain down"

<- Das Rätsel mit dem Gollum hätte gewinnen sollen XD



Von:   abgemeldet 08.01.2004 19:29
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
*holt sich auch grad folge 1-5*
nua noch 8h T.T~~~ wahh *aba spiral LIEB* *____*~~

*hat auch ein paar bilder* wer will? >X3~~

ahye!! °-°~ rabü~üü! woher kriegsu die japanischen mangas? T,T~ *auch mag* ._______.~~

EYES! *o*~~ *schrein bau* *anbet* **~ >XD;;
*pieps pieps* *v*~



Von:   abgemeldet 16.01.2004 21:31
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
in japan ist jetzt band 10 raus mit nem tollan preview zu band 11...
lösung zu: the master behind the blade children
und anscheinend ein absolut abartiges pairing +_+
Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt.
Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku!

http://rika.anime.de



Von:   abgemeldet 17.01.2004 14:22
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Nyau~ ein Spiral-Thread!! *froi-spring*
Ich kenns such! Ein paar Freunde und ich haben sogar mal ein paar Charaktäre gecosplayert! (Hiyono-chan, Kosuke und ich selber war Rio)Allerdings hat uns auf der Connichi nur eine einzige Person erkannt...*amBodenzerstörtwar*
Aber hier gibts ja anscheinend doch ziemlich viele, dies kennen! *froi* ^^
Den Manga werd ich mir demnächst, glaub ich, auch noch mal bestellen.
Die Mini-Strips (weiß grad net, wie ichs anders nennen soll) auf der Innenseite des Schutzumschlags sind auch ziemlich knuffig! ^^



Von:    Knuckles 25.01.2004 13:15
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Nur eine Person hat euch auf der Connichi erkannt?? ... XD
Ich glaube das war ich^^ (das Wesen, das sich an Kousuke rangeschmissen hat -.-*) ... wisst ihr eigentlich, dass ein Bild von euch in der einen Kawaii ist?
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:   abgemeldet 25.01.2004 13:22
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Ein abartiges Pairing? Uh oh. *wissen will*

Gibt es eigentlich irgendwelche Anzeichen dafür, dass der Anime fortgesetzt werden könnte?
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 28.01.2004 17:43
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
@Knuckles
...etwa das Kaitô Kiddo-Dingens??*g* ^^ *froi*
Das wir in der Kawaii sind wusste ich noch net! ^^ *g*

Ich weiß aba, dass wir auf irgend einer jap. I-net-Seite mitbeisind! ^^ Die ham da nämlich über die Connichi berichtet! *stolzwieOskarsei* ^-^

Soll ich das Kosuke-kun (oder auch net *g*) mal grüßen? ^^



Von:   abgemeldet 30.01.2004 21:11
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
es gab über die weihnachtsferien ein winterspecial...aber das hat nie jemand mal online getan ;_;

*spoiler anfang*







angeblich ist ayumu in madoka verknallt!






*spoiler ende*
Was aus dem 21. Stock fällt ist entweder tot oder kaputt.
Der Baron der Nacht ist tot! -> sagt das Yusaku!

http://rika.anime.de



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:29
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Och näää! *protestier*
Lady, it´s your turn now
Just walk the streets with your head up high
Oh doesn´t that feel right
Put a big smile on your face, walk on straight
Yeah, tell the motherf*ckers they were wrong



Von:   abgemeldet 30.01.2004 22:30
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
ayumu-chan in madouka...? wo ist der sinn?
Yuu Yagami
~E-mail
Yuu@gmx.net
~HP
www.shiroi-yume.de.vu



Von:    Knuckles 31.01.2004 20:59
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
@gyunyu: Haii, das war ich^^ Und ja, grüß bitte ma Kousuke

Ayumu in Madoka?? Aber wieso das denn? Was soll das denn bringen?? Dat fänd ich seltsam ...
nothing is unpredictable to me
nothing can surprise me
i am the mystery of the world
i can tell it by their cold eyes
[The Supernatural ...for Final Chase - Shadow the Hedgehog]



Von:    PercyJackson 08.02.2004 22:14
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
hehe hab gestern des anime fertig gezogen, und ich muss sagen... es ist BOMBE!!!!!!!! Boah, und der Zeichenstil erst! Perfekt!
Kleiner Wermutstropfen: unklares Ende... vielleicht hab ich was verpasst... oder es kommt eine Fortsetzung, wobei letztere Idee die wahrscheinlichste wäre...
Jedenfalls hat sich die Serie in kürzester Zeit zu meinem Lieblingsanime gemausert ^^

Madoka in Ayumu? oO warum nicht XD naja, ein paar Hinweise findet man schon im Anime, wie es aber wirklich ist... *fg* naja, auch egal. Ich find Rio sowieso am süßesten ^^
The melody of logic will always play out the truth.
- Narumi Ayumu



Von:   abgemeldet 09.02.2004 04:49
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
spiral ist göttlichst, hilbert kanone pwnz0rt mal gewaltigst ... mhm ... ich meine was von ner zweiten staffel gelesen zu haben - wird sich zeigen, aber da das ende mehr als offen war wird denke ich noch was folgen :|



Von:    PercyJackson 10.02.2004 08:52
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
da bin ich mir aber jetzt mehr als sicher XD hoffentlich folgen wieder 25-26 Folgen... nyaaaaaa hab so viele serien geglotzt und keine hat mich so nach dem fanficschreiben gezwungen wie spiral ^^
mann ich LIEBE die serie!!!!
The melody of logic will always play out the truth
- Narumi Ayumu



Von:   abgemeldet 18.02.2004 18:49
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute!

Ich LIEBE diesen Anime auch! hab mir vor kurzem die DVDs zugelegt und sie in 2 Tagen angeschaut, weil ich sowieso krank war! Ich konnte gar nimmer aufhören! Eyes gefällt mir wahnsinnig gut, ich find seinen Charakter einfach toll! Aber Ayumu ist natürlich auch net so schlecht, also von der Bettkante würd ich ihn auf jeden Fall net stoßen *G* Ich bin voll happy, dass ich ihn hab, obwohls eigentlich ein Irrtum war und ich was anderes bekommen sollte aber da wurden die bestellungen verwechselt und dann bekam ich das! hätte es zurück schicken können aber Nya..., *g* Ich dachte mir, ich schaus mir an, wenns mir net gefällt, schick ichs ihm halt zurück, aber es HAT mir gefallen! Es gibt auch niemanden, den ich gar net leiden kann, im Gegenteil! Ich find die alle super und wahnsinnig interessant! Ich bin immer noch voll fasziniert! Das Ende fand ich jetzt net sooo schlimm, auch wenn leider viele Fragen offen geblieben sind!

Hatte irgendwie das gefühl, dass Eyes und Kanone irgendwie ziemlich viel füreinander empfinden, besonders Eyes für Kanone, kann aber auch sein, dass ich einfach zu Yaoi-Verseucht bin *g* wer weiß! ich würd aber sagen, dass zumindest Eyes ihn mehr als nur mag, er hat immerhin die komische Muschel ewig aufbewahrt...

Ich würd mich über ne Fortsetzung freuen, besonders weil dann hoffentlich klar werden würde, was mit Kyotaka ist und was die Blade Children mit Kyotaka haben! Irgendwie kam das net so ganz raus!

hätte sooo gerne den Manga, aber japanisch bringt er mir leider net viel, weil ich es net lesen könnte und dass er auf deutsch raus kommt, glaub ich eher net...leider...



Von:    sley 27.02.2004 17:15
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
hai ^^

aber der anime ist ja ganz anders als der manga- der ist an sich recht brutal ^^"" (sehr brutal)

yaoi verseucht bin ich auch, aber das ende vom anime finde ich grässlich *nick* das hat gar kein richtiges ende. ne weile ging mal as gerücht um dass eine zweite staffel geplant ist, aber so wies jetzt aussieht gehts da doch net weiter.

dass der manga nach deutschland kommt..? ähm... man kann ja hoffen ^^"
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:    Knuckles 04.03.2004 17:17
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich würd' mir den manga auch sofort auf japanisch kaufen, wenn ich ihn nur mal irgendwo sehen würde *auf lokale jap. Buchhandlung fluch*

Man muss doch nicht überall Yaoi reinbringen oder?? Obwohl es ja reinpassen würde *seufz*
Double, double toil and trouble:
Fire, burn; and, cauldron, bubble (...)
Something wicked this way comes.

William Shakespeare, Macbeth, act IV, scene 1



Von:   abgemeldet 10.03.2004 14:52
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Sicher muss man net übrall Yaoi rein bringen, abre ich denke zwischen Eyes und Kanone würde es passen! Sonst will ich das eh net, ich mag es ja auch net, wenn Pairings entstehen, die sowieso keine sind und auch nie welche sein werden, aber wenn es so offensichtlich ist, dass zB Kanone Eyes ziemlich viel bedeutet, ließe sich damit schon was anfangen!

Aber ich würde mich freuen, wenn die Serie weiter geführt wird, auch ohne Yaoi oder Shonen Ai! Ich sag ja nur, ICH bin etwas verseucht und kann unter vielem ne Andeutung sehen ^^°

Ich will in düsseldorf wohnen, da gibts ne total geile Buchhandlung, 2 Mal war ich schon drin und hab Yaoi Manga gekauft, aber ich wäre neugierig, ob die SPIRAL auch hätten, weil das würd ich auch auf japanisch kaufen! Bin sicher, ich würde einiges verstehen, weil ich den Anime ja kenne
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 10.03.2004 17:19
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Hahaha, ich habe den Anime komplett gesehen und den Manga bis up to date und kann mit Aufatmen sagen, dass es zu keinem schwulen Pairng zwischen Eyes und Kanon kommt. Das Ende des Animes war zwar etwas seltsam, aber der Manga läuft ja noch. Anfangs dachte ich ja, es sei eine Krimi-Serie, habe dann aber im Verlauf der Serie festgestellt, dass es um Inteligenztests unter Einsatz von Ayumus Leben geht. Guckt Euch den Anime unbedingt an. Für Knobel-Fans ist echt was dran, und Yaoi Fans suchen sich da nur die Augen wund. Ein paar Bildchen in der Art findet ihr nur in den Artbook, aber in der Serie nirgends! XDDD



Von:   abgemeldet 10.03.2004 21:59
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
ich KENNE die Serie bis zum Ende, ich WEISS dass es dazu nicht kommt, aber ich finde, es gibt Andeutungen und das reicht mir! Ich find es schön, und ich bin nach wie vor überzeugt, dass Eyes sehr viel für Kanone empfindet...und ich mag die beiden gern, auch wenn Kanone ja eigentlich nicht grade zu den "Guten" gehört...
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Knuckles 10.03.2004 23:54
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
@tsukihime: hast du den manga echt in Buchform oder aus dem Netz? Wenn aus dem netz, krieg ich nen Link, wenn als Buch, kannst du mir bitte sagen, wo du es herhast ... und welche Artbook-Bilder meinst du??? Mir fallen da jetzt keine ein, die ich als Andeutungen zu Shonen ai sehen würde, allerdings hab ich es noch nie unter dieser Sichtweise betrachtet...
Let my imagination go and drop me where I feel most scared.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 15:32
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Hm...also ich würd jedem der Infos über Spiral sucht, sagen, du schaust auf www.anipike.com unter S! Da steht SPIRAL - SUIRI NO KIZUNA, da sind ein paar wirklich super tolle Pages drin, da hab ich auc hmeine ganzen Bilder her, von daher find ich die Page ziemlich genial, würd sagen, dass du da sicher fündig wirst! Von Spiral gibt es 25 Folgen, damit ist es "vorerst" auch mal abgeschlossen, weiß aber niemand, ob es jetzt fortgesetzt wird oder nicht.
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Knuckles 15.03.2004 18:16
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
XD also ich kenne von Spiral: den kompletten Anime, die ersten paar Manga Kapitel, und besitze das Artbook (zum Manga, das dicke von Eita Mizuno), und eine jap. Anime Zeitung mit nem Artikel über den Anime (und mit nem Poster und Stickern :P und Fanarts)... Also Infos hab ich genug, und auch diese angeblichen Bilder die man mit Shonen Ai in Verbindung bringen kann, seh ich nicht so.
Was mich interessiert, sind die Manga als Printmedium, sprich als festes Tankobon in meiner Hand. Und ich such ne Adresse, wo ich sie problemlos herbekomme...

Und der Anime gehört fortgesetzt.
Let my imagination go and drop me where I feel most scared.



Von:   abgemeldet 16.03.2004 17:12
Betreff: Spiral / Suiri no Kizuna [Antworten]
Avatar
 
Stimm ich dir vollkommen zu! Ich versuche, den Manga zu kriegen, wenn ich das nächste Mal in Düsseldorf bin ^^° Weil die haben dort ne ganze Menga an ZEugs, und vielleicht hab ich ja Glück, weil dass sowas unbekanntes auf deutsch übersetzt wird, ist eher unwahrscheinlich ^^°
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
Nicolai Mameghani + Torsten Timm FOREVER!!!!!
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück