Zum Inhalt der Seite

Thread: shojo ai manga's und anime's

Eröffnet am: 12.03.2010 10:20
Letzte Reaktion: 23.04.2011 04:21
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Shōjo-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
shojo ai manga's und anime's 12.03.2010, 10:20
 MG shojo ai manga's und anime's 12.03.2010, 10:21
shojo ai manga's und anime's 12.03.2010, 11:37
 -KyokoSakura- shojo ai manga's und anime's 08.01.2011, 13:25
shojo ai manga's und anime's 10.01.2011, 00:44
shojo ai manga's und anime's 09.01.2011, 19:57
 Chibifier shojo ai manga's und anime's 09.01.2011, 20:20
 cuby shojo ai manga's und anime's 10.01.2011, 00:53
 Maddish shojo ai manga's und anime's 10.01.2011, 06:11
 Tali-Zorah shojo ai manga's und anime's 23.04.2011, 04:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2010 10:20
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
ich versuche schon seit ewigkeiten shojo ai oda yuri manga's hier in deutschland zu finden ,aber finde keine TT.TTund ich finde auch keine animes dazu TT.TT könntet ihr mir ein paar sagen die ihr kennt??danke schon mal im voraus >w<



Von:    MG 12.03.2010 10:21
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass kaum jemand den Sammelthread verwendet.
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=169023

Und hier das Ganze nochmal für Animes:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=1&thread=159493

[MG]
/l、
(゚、 。 7 Meow?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ
[Standard-Ava von Bleedman | Ätzmin-Ava von MG]




Von:   abgemeldet 12.03.2010 11:37
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehl dir mal den Zirkel, dort gibt's Listen ^^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/yuri/



Von:    -KyokoSakura- 08.01.2011 13:25
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gelesen, dass diesen Monat ein neuer Shojo Ai/Yuri Manga erscheinen soll^^
Er heißt: Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Bin schon gespannt :D



Von:   abgemeldetAdmin 10.01.2011 00:44
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Hallo Maddish,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Scanlations, egal ob man direkt darauf verlinkt oder den allgemeinen Homepage/Blog-Link angibt.

> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.
Hier im Thread wurde nach Manga-Bänden/Serien gefragt die in Deutschland erschienen sind.

Bitte in Zukunft darauf achten.
Danke.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:   abgemeldet 09.01.2011 19:57
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Wenn Du Nichts gegen potthässliche Zeichnungen und 0 Handlung hast, gibt es bei Uns in 2 Bänden den Yuri-Manga Maka-Maka.

Ansonsten hilft Englisch lernen.



Von:    Chibifier 09.01.2011 20:20
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Du Nichts gegen potthässliche Zeichnungen und 0 Handlung hast, gibt es bei Uns in 2 Bänden den Yuri-Manga Maka-Maka.

...hahaha! Gott sei dank ist das mit dem "potthässlich" Gewschmackssache.
Meine Meinung: Super Zeichenqualität, ziemlich realistischer Stil, und voll farbige Manga hat man auch nich immer... mir gefällt's. keine Ahnung was da "potthässlich" sein soll.



Von:    cuby 10.01.2011 00:53
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
> Wenn Du Nichts gegen potthässliche Zeichnungen und 0 Handlung hast, gibt es bei Uns in 2 Bänden den Yuri-Manga Maka-Maka.


Erinnert eher an europäische oder amerikanische Comics, gefällt mir vom Stil recht gut.

Aber die kawaii-Manga-Fetischisten verstehen das eh nicht.

Und was die Handlung betrifft, da sucht man in gewissen Mangas auch vergeblich danach ^^
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Maddish 10.01.2011 06:11
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Es gab da mal in meinen Bekanntenkreis jemanden, der Death Note potthässlich fand weil wie Person sagte der Stil "zu realistisch" ist. Und dann hat besagte Person doch alle Bände gelesen und die Animeserie geguckt und blablabla

Ist immer so eine Sache. Ich finde auch Arina Tanemura schrecklich aber irgendwo her müssen die Fans ja kommen oder?
"Schule ist das Gegenteil vom Leben. Wer vom Leben nichts wissen will, der geht zurück in die Schule - oder in den Bundestag"



Von:    Tali-Zorah 23.04.2011 04:21
Betreff: shojo ai manga's und anime's [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin ein absoluter fan von Shoujo-ai (eigentlich ein ZU großer fan...) und ich würde gerne folgendes wissen:

KENNT JEMAND ANIMES/MANGAS WO NUR SHOUJO-AI PAIRINGS DRIN VORKOMMEN?

Das einzige was ich kenne ist Shoujo Sect - Innocent lovers und Strawberry panic. Shoujo Sect ist eher ein Yuri (und dazu auch noch ein ziemlich harter...) Aber der hat mir gefallen, weil es dort ausschließlich um Frauenbeziehungen geht.
Strawberry panic hingegen ist schon nicht schlecht, aber die Endpairings finde ich schon etwas traurig. Ich habs mir irgendwie anders vorgestellt...
Egal ^^

KENNT JEMAND NOCH SO ETWAS? BITTE UM ANTWORT ^_^
Nach langer Zeit unter den Sternen
Durch die Gezeiten des Lichts
Und Schwärme von Staub
Kehre ich zu meinen Anfängen zurück
Zuletzt geändert: 28.05.2011 12:32:24





Zurück