Zum Inhalt der Seite

Thread: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen

Eröffnet am: 27.05.2008 18:39
Letzte Reaktion: 07.05.2012 01:24
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Shōjo-Ai
- Yuri



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Flordelis Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 23.03.2009, 14:09
 Coachie Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 23.03.2009, 17:16
 SuperSayajinNeko Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 24.03.2009, 07:54
 Tali-Zorah Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 13.04.2009, 22:33
 Coachie Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 13.04.2009, 23:27
 Siddhartha Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 16.04.2009, 11:38
Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 14.04.2009, 19:12
 Shiza-Chan Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 19.11.2010, 13:56
-HS- Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 26.06.2011, 00:53
 Chibifier Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 26.06.2011, 14:18
Kokytos Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 25.01.2012, 13:59
SakuyaFujiwara Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 19.02.2012, 13:33
YuriFan Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 27.03.2012, 18:59
 Jim Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 28.03.2012, 08:57
-HS- Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 28.03.2012, 13:36
Shiki_Il-Re Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 06.05.2012, 15:39
-HS- Shoujo-ai/Yuri in Videospielen 07.05.2012, 01:24
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Flordelis 23.03.2009 14:09
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
> Star Ocean: Till The End of Time

Wo gibts da im Subtext Shoujo Ai? o_O
Geduld! Geduld! Bald kommt die Zeit,
Da ich zum Wolkenflug bereit!
Dann wird die Welt an meiner Tat gewahr,
Daß Huang Tschao bloß ein kleiner Stümper war



Von:    Coachie 23.03.2009 17:16
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Also Fear Effect 2 auf jeden Fall, aber Teil 1? O_O
DAs wäre mir jetzt neu, ok ich habs noch nicht weit gespielt, aber ich glaube nicht, dass es da ein Pairing gibt. Rain ist ja da nicht dabei.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    SuperSayajinNeko 24.03.2009 07:54
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
ah ok dann verstehe ich das prinzip^^

hab mich schon gewundert wo in star wars ist shojo?
aber ist mir dann eingefallen





Von:    Tali-Zorah 13.04.2009 22:33
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab es bisher noch nicht gesehen, aber in Mass Effect kann man sich als weiblicher Charakter aus in 2 andere weibliche Charaktere verlieben ^_°
Dazu kann man sich auch noch selber einen charakter erstellen, was es (obwohl es sci fi ist) recht wirklichkeitsnah machen. ^.^
also ich hatte mich ne zeit lang echt in das spiel verliebt =^.^=
(hab sogar ein FF darüber geschrieben ^_° den ALLERERSTEN über Mass Effect. Und es ist ein SHOUJO AI!!!)

ps: es ist keine anime/manga
Shoujo ai is the best! =^.^=
Zuletzt geändert: 13.04.2009 22:34:46



Von:    Coachie 13.04.2009 23:27
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Echt man kann sogar mit zwei weiblichen Charas anbandeln? Ich dachte das geht nur mit dieser blauhäutigen Tussi.

In Fable 2 kann man auch als Frau mit anderen Frauen eine Familie gründen usw.

"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:    Siddhartha 16.04.2009 11:38
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
> In Fable 2 kann man auch als Frau mit anderen Frauen eine Familie gründen usw.
>
Ich LIEBE dieses Spiel!
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 14.04.2009 19:12
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Danke für die beiden Hinweise.
Ich weiß eig selber von beiden dass da solche Möglichkeiten bestehen, keine Ahnung wieso die nicht auf der Liste stehen @w@



Von:    Shiza-Chan 19.11.2010 13:56
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe das Spiel nicht aber ich glaube in Dragon Age kann man auch mit Frauen anbandeln(da erstellt man sich den Char selber und es ist wie Mass Effect von der genialen Spieleschmiede Bioware)



Von:   abgemeldet 26.06.2011 00:53
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Liste wurde aktualisiert!
...Wurde aber auch langsam mal Zeit. orz
---
みずに とける
ふたり ゆれる



Von:    Chibifier 26.06.2011 14:18
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Ateilier Rorona hat yuri-andeutungen.
Allerdings weiß ich nicht,ob in der deutschen version die dialoge mitder meisterinentschärft wurden... eigentlich baggert sienämlich in einer tour rorona an.



Von:   abgemeldet 25.01.2012 13:59
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Ähm ich bin neu hier und dacht ich meld mich mal an, um irgendwie an Infos zu kommen.
Ich interessiere mich total für Shoujo-ai/Yuri und würde so gern mal was in diese Richtung spielen.
Ihr listet es alles auf und habt es gespielt aber wie kommt ihr an die Spiele ran.
>.< Ich will auch ^^
Darum wäre irgendjemand so nett mich da mal einzuführen damit ich mitreden kann und auch mal so etwas spielen kann -^^-
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe mal ich bin hier richtig, bzw. bekomme Infos.
Danki



Von:   abgemeldet 19.02.2012 13:33
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Mmmh
Kennt jemand Touhou Project
Die figuren sind fast nur Frauen
Und es werden Yuris draus gemacht

Die beiden sind im 8 spiel ein Paar
http://signum.sivis.org/poerr/image/995.jpg

Der Rest weiss ich nicht aber ich kenne die Figuren und das Spiel XD

http://lh3.ggpht.com/-vuDjiXFBOk0/Tg1Tg3N9GII/AAAAAAAAAAA/aJChK55SyLU/s512/konpaku-youmu-neko_works-saigyouji-yuyuko-sayori-touhou​-yuri.jpg


http://kazasou.files.wordpress.com/2011/09/konachan-com-82846-geike-hakurei_reimu-japanese_clothes-touhou-yakumo_yukari-yuri.jpg


usw. XD
Touhou Project O:<



Von:   abgemeldet 27.03.2012 18:59
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
hey ich bin neu hier auf Animexx und wollte wohl fragen woher bekommt ihr die spiele wie zB.Sapphism no Gensou?



Von:    Jim 28.03.2012 08:57
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mehr als reichlich Shops die importieren, wie zum Beispiel PlayAsia.



Von:   abgemeldet 28.03.2012 13:36
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt mehr als reichlich Shops die importieren, wie zum Beispiel PlayAsia.

(PlayAsia u.ä. Shops führen keine Eroge und deren Sortiment ist eher... meh)

>hey ich bin neu hier auf Animexx und wollte wohl fragen woher bekommt ihr die spiele wie zB.Sapphism no Gensou?

Amazon Japan (mithilfe von z.B. Tenso), Getchu, AmiAmi, etc.
Oder meintest du eher nicht ganz legale Wege?

Btw, Liste ist ziemlich veraltet etc., wird in den nächsten Wochen/Monaten aktualisiert
---
みずに とける
ふたり ゆれる



Von:   abgemeldet 06.05.2012 15:39
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
gibt es auch welche für den normalen DS udn wenn auch auf deutsch?
bitte per ens melden danke
*verbeug*



Von:   abgemeldet 07.05.2012 01:24
Betreff: Shoujo-ai/Yuri in Videospielen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> gibt es auch welche für den normalen DS udn wenn auch auf deutsch?

Nein
---
みずに とける
ふたり ゆれる


[1] [2]
/ 2



Zurück