Zum Inhalt der Seite

Thread: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_?

Eröffnet am: 08.07.2006 11:40
Letzte Reaktion: 11.01.2007 14:04
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Shōjo-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 A-Lien Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 08.07.2006, 11:40
 Junichi Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 08.07.2006, 11:51
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 11.07.2006, 02:49
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 12.07.2006, 06:18
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 12.07.2006, 11:10
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 14.07.2006, 04:50
 chloeleonheart Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 14.07.2006, 17:08
 Turtlelover Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 14.07.2006, 19:45
 Regenengel Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 15.07.2006, 19:04
 A-Lien Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 20.07.2006, 22:12
 Turtlelover Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 21.07.2006, 22:31
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 29.08.2006, 17:22
 Katzenviech Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 23.12.2006, 13:51
 GoldenTenshi Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 23.12.2006, 15:02
Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? 11.01.2007, 14:04
Seite 1



Von:    A-Lien 08.07.2006 11:40
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Soo... ich hatte die Überlegung, dass es doch mal sowas wie ein Shojo-Ai-AMV geben sollte, wo alle möglichen Shojo-Ai-Serien oder Shojo-Ai-haften Szenen aus anderen Serien in einem AMV reinkommen^^... naja, alle wird man wohl kaum reinbekommen, aber zumindest ein paar^^...

Aber fällt irgendwem ein passendes Lied ein O_o?

Ich kenn mich mit Musik nich soooooooo aus...
Aber gibt es Lieder mit lesbischen Anspielungen oder inhalt?(also vielleicht nicht in dem Stil wie "Schwul" von Rammstein oder so ^^;*hüstel*... eher n Liebeslied oder so^^;)
Kennt irgendwer irgendwelche?_?

Oder findet ihr die ganze Idee voll bescheuert O_o???

Jay, hoffe irgendwem fällt was ein^_____^...
sayo,
dat A-Lien



Von:    Junichi 08.07.2006 11:51
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Aww~ die Idee finde ich super ^^ Das einzige Lied was mir da spontan einfällt ist "All the Things she said" von t.a.t.u (?), aber ich glaube schon AMVs mit diesem Song gesehen zu haben ôo
Bla, blubb, Keks...




Von:   abgemeldet 11.07.2006 02:49
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
>Das einzige Lied was mir da spontan einfällt ist "All the Things she said" von t.a.t.u (?), aber ich glaube schon AMVs mit diesem Song gesehen zu haben ôo

Mit dem Lied gibt es viele AMVs, glaub ich *seufz* Aber TATU haben noch andere schöne Lieder ^^ "Show me Love" zum Beispiel ist ein sehr schönes Lied, auch in der russischen Version...



Von:   abgemeldet 12.07.2006 06:18
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich, musst du ein lied finden was dir gefällt, und schon einen anime im gedanken haben.

zB mir würde attok zu Kashimashi Angels & Airwaves einfallen eintweder distraction oder It hurts

was absolut scheisse ist, wenn man ein lied nimmt was zu sehr zum anime passt, allerdings ist es umgekehrt auch doof. aber mit zu sehr meine ich jetzt eher das das lied genau das erzählt was im anime vorkommt, man kann ja auch ganz neue stories machen :D

Stell dir jetzt einfach mal vor Niklas mit irgendwas von Marylin Manson, das is so n ziemliches no no, allerdings nicht verfplichtend ich habe shcon oft kranke sachen gesehen wo vom erzählen alleine sich jeder wtf denkt und dann alle drauf abgehen.

Schwer wirds wennst nix sagst an was für Shojo Ai du denkst.

Kashimashi braucht zB andere sachen als Strawberry Panic (ich kenn nur die beiden shojo ai anime, sonst kenn ich nur sehr wiederliches yuri zeug)

Ich habe schon mehrere AMVs hinter mir, die meisten enstanden einfach aus ner kurzschluss reaktion wo ich mir dachte "das muss es sein" mein nächster plan wird was sau mäßig anstrengendes, und rede gerne mit leuten über amvs den daurch komme ich auf ideen.

aber mal lange rede kurzer sinn einige lieder dir mir einfallen:
Angels and Airwaves - It Hurts
Angels and Airwaves - Distraction
Depeche Mode - Personal Jesus (knifflige schnitt technik bei dem lied und es wurde sicher schon oft verwendet)
Ärzte - 1/2 Lovesong
U2 - with or without you
egal von wem - Unchained Melody
From Autumn to Ashes - autumn's monolog
Frou Frou - It's good to be in love

Ja man merkt es sind alles eher schnulzige tränendrüsendrücker aber sowas is für loveydovey sachen meist besser, ach ja nimm keinen j pop oder rock, das is overkill und dich nimmt keiner ernst <_< (ausser du macht es WIRKLICH WIRKLICH gut, und ich kenne grade mal 2 studios denen cih das zu trauen würde, und mein eigenes is nicht dabei :P )

maybe geeke ich grad ein bissi, nur AMVs sind halt mein lieblings gebiet bei solchen sachen <3




Von:   abgemeldet 12.07.2006 11:10
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
<3 shojo-ai !

wenn das video fertig is link her :D
My churchburning army is to consist of young people.

Count Grishnack

-------------------



Von:   abgemeldet 14.07.2006 04:50
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
und noch mehr über deine ideen posten



Von:    chloeleonheart 14.07.2006 17:08
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Hiho!

Du machst AMV videos auch! +staun+ kannst mir mal eins schickn??
ich hab auch welche am pc (nur nich selber gmacht +sowas nich kann+)
und nochmals danke für die ganzen torrents +knuddel no jutsu+

Von der Musik wie wärs mit Good Enough von Sarah Mclachlan, Enigma mit Gravity of Love, Evanescene mit My Immortal, Madonna - Frozen.
Michelle Branch mit den Liedern: Everywhere, All you want und Goodbye to you. Und dann wärn noch Wonderwall mit Just more.

Ich denk mal das müsst genügen +gg+ ich hoff ich hab dir weiter helfen können. Wenn du die Lieder brauchst kannst mich fragen, hab diese alle auf meinem pc oben.

sayo,
chloe



Von:    Turtlelover 14.07.2006 19:45
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eine sehr schöne Seite mit Shoujo Ai-AMVs (übrigens ein sehr schöner zu Utena von Enigma "Gravity of Love).
Da kann man sich die Videos kostenlos runterladen.

Allerdings weiß ich nicht, ob ich hier den Link reinstellen darf, obwohl es eigentlich nicht Illegales ist... *drop*
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!



Von:    Regenengel 15.07.2006 19:04
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenn mich mit Musik nich soooooooo aus...
> Aber gibt es Lieder mit lesbischen Anspielungen oder inhalt?



"I kissed a girl" von Jill Sobule - ganz eindeutig lesbischer Inhalt sogar XD
~*~ www.yuriforum.de ~*~

Aktuelle und ältere YURI-Serien, FanWorks & Yuri-RPG, Austausch zum Thema Homosexualität, L-Word & Queer as Folk, Filme & Bücher uvm.

Interesse? - Schaut doch mal bei uns vorbei ^.~



Von:    A-Lien 20.07.2006 22:12
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
O_O
<--- baff wieviele geantwortet haben^____^...
*gleich ma anfang nach torrents zu den ganzen Liedern zu suchen^___^...*
ich kenn die Lieder alle gar net^^;...
*sich richtig ungebildet vorkommt>__<*

@chloeleonheart
aw.... ne^^;... Missverständnis^^;... hab noch nie ein AMV gemacht^^;... aber wollt schon immer, find das einfach nur cool^__^...
Und weil ich zur Zeit besonders auf Shojo-Ai stehe wollt ich natürlich eins aus diesem Bereich machen^^...

jay, au ja^_________^.... würd mich riesig freuen wenn de mir die Lieder schicken könntest^_^...*nachdenk* das von Evanescene kenn ich glaube und hab ich auch^____^*freu*...
ausnahmsweise kenn ich was^__^;;;...

@Chrono2
nay, bin absoluter Newbie^^;... hm... ich wollt was von Mai-Hime und Mai-Otome einbauen^^... okay, sind keine reinen Shojo-Ai-Serien, aber ich liebe einfach diese Szene aus Mai-Otome episode 2, wo Chie Arika im Lauf auffängt^____^*schwärm*... ich mag einfach dieses gentleman-like^__^...
aber shizuru muss auch rein^___^...
(n paar Picus zu Mai-Otome:
Arika XD:http://ktkore.hitori-janai.net/otome/02/bscap000.jpg
Chie und Arika(ich liebe die Szene*schwärm* is Chie nich cooool^___^?):http://img487.imageshack.us/img487/1047/maiotome2j5mz.jpg
Erstin und Nina:http://wakaranai.animeblogger.net/erstinnina3.jpg
Arika und Mama:http://i4.photobucket.com/albums/y139/thetokyoincidents/mai/final4.jpg
Shizuru und Arika:http://wakaranai.animeblogger.net/shiznat.jpg
njaa... es gibt vielleicht noch ein paar Szenen mehr mit Shojo-Ai aber nich massig^^;...
n paar Picus zu Mai-Hime:
Shizuru und Natsuki:http://img439.imageshack.us/img439/2640/1933yp.jpg
nochma^^:http://yurikissproject69.iespana.es/gallery/ss/MaiHiME/hime10.jpg
... hab leider net so viele Screenshots gesehn^^;... aber von Mikoto x Mai gabs glaube auch Szenen^^... obwohls bei Mikotos kindlicher Art net so rüberkommt^^;...)

und vielleicht dieses eine Mädchen aus Azumanga Daioh^__^... die für diese coole, die auf Katzen steht(nur leider ständig gebissen wird ;__;), schwärmt^___^... die fand ich auch knuffig^__^...
(ja, ich hab Probs mir Namen zu merken ;_____;... sorry;_;)
(way... hab nur dat Picu gefunden^^;:http://greetings.theotaku.com/greetings/thumbnails/62715-20060318124827.jpg)
Kashimashi mag ich auch, aber da würde ich die eher lebhaften Szenen nehmen^^...
weiß auch net, wollt kein so allzu ruhiges machen^^;...
ansonsten muss ich mir noch Kannazuki no Miko und Maria-sama ga Miteru angucken^^... *Strawberry Panic gleich mit auf Liste setz^^*

*kopfschüttel* werd kein j-pop oder j-rock nehmen^^... kenn nämlich gar keine Lieder aus dem Bereich^^;;;... und selbst wenn>_<... ich mein, es ist schwierig sich auf den Text zu beziehen, bzw. man müsste ja Karaokeuntertitel einbauen O_o...

Hey, was für AMVs hassu denn gemacht O_O??? Und wie bissu da rangegangen^^? Hast du irgendwie n LinkO_O?*gern ma angucken würde^^*
Und was für ein Projekt machst du denn grade^___^?

letztens kam mir auch die Idee zu "Aliens Exist" von Blink 182 eins zu machen^^... dacht mir, is fürn Newbie vielleicht einfacher^^...
auch wenns kein Shojo-Ai is ;___;*sniff*...
mit S.E.Lain, Dears, Niea_7, Azumanga Daioh(der "Vater" sieht doch echt wie ein Alien aus XD), Paranoia Agent.... das waren zumindest die Animes, die mir als erstes einfielen^^... nur frag ich mich wie ne Mischung aus Lain und sowas wie Dears, Niea und Azumanga kommt O_o... ich mein depri-ernst cross Komedie X_x....
Ich hab nur den Satz "Been gone since yesterday" immer als "Been God since yesterday" verstanden XD... und musste natürlich an diese eine Szene wo Lain sich selbst als göttliche Erscheinung im Himmel sieht denken XD
und für das "Twelve majestic lies..." dacht ich vielleicht diese Szene am Anfang des Mai-Otome Openings zu immitieren, wo die Charas in so ner Reihe schräg stehen und die so langgefahren wird^^... und es sind etwa 11 Charas die man etwas länger im Bild sieht^^...(wobei zwei Reihen gezeigt werden... nacheinander) sprich entweder ich nehm die Szene und ersetze die ganzen Köpfe O_o...was bestimmt grauenhaft aussehen würde XD...
oder ich nehm die Charas aus den Serien, die ich verwände, suche Pics wo sie irgendwo so ähnlich stehen und versuche sie in so ner Reihe zusammen auf ein Pic zu basteln... und dann sollten das natürlich 12 an der Zahl sein^^;...
bei der erwähnten CIA dacht ich an die roten Laseraugentypen aus Lain^^

und was macht man bei längeren Passagen ohne Text O_o???
Denkt man sich da ne Story passend zum sonstigen Text aus, bastelt sie aus Szenen zusammen und untertitelt die neu O_o???
find ich theoretisch grad ne funny idee, aber muss man gucken ob einem überhaupt was einfällt O_o...

jay, leider hab ich grad nich alle Animes parat^^;... sind bei meinem Bruder^^...jay, ma gucken, vielleicht besuch ich den morgen einfach frecherweis ma^^

Und wie macht man das überhaupt mit den Untertiteln O_o??? stört das sehr???? Wär das okay, wenn man einfach einen unschärfefilter oder so rüberlegt?_?

Und wie macht man solche coolen Sachen, wo man Bilder in bestehende Animes reinkopiert O_o??? So mixt O_o?
Hab so eins von Full Metal Alchemist(die Serie is der Hammer, umbedingt gucken ;)... also wenn man auf sowas steht^^... gegen Ende einfach grauenhaft-genial spannend, dass man gar nimmer aufhören will^^... und supi sympathische Charas, geile Action^^) gesehn.... wo einer ein Mädchen anstelle von Ed's künstlicher Hand reinkopiert hat... sprich, dass er statt seiner rechten Metallhand n kleines Mädchen wie so ne Handpuppe hatte XDXDXD
ich fand die Idee so Hammergeil^____^...
dat war mit Dark Chess of Wonder von Nightwish.... von Kragdrim^^
weiß aba net wo das mein Bruder her hatte^^;;;...
Ich frag mich nur aus welcher Serie das Mädel war O_o...

@turtlelover
O_o.... haut dich Animexx, wenn dun Link zu AMVs onstellst O_O
*angstkrieg*<___<.....>___>....
ne, was machen die denn mit einem, wenn man Links reinstellt, die man nich reinstellen sollteO_o???

*hüstehüstel* und nun ein wenig Schleichwerbung XD...
ich mein wir befinden uns im Shojo-Ai-Forum^^...
*eigenen Doji rauskram*

~~~~~~~~Schleichwerbung Anfang ^^;~~~~~~~~~
Die! Lesbian, Die!!(ja, der Titel is schei... X_x...), ein wundervoller(O_o...öh... nich wirklich XD) Shojo-Ai in rührseligem ScienceFiction-CyberPunk-Ambiente, absolut verständlich aufgebaut(*hüstel* hehe, wer's glaubt XD) und mit einer schnulzigen Mordreihe (^^;) in schon epischen Ausmaßen (woa O_O... ich brauch schon 3 Hände um die Seitenzahl abzuzählen XD...)... ... ...
jay...isch geb mir Mühe^^... naja, also meistens^^... also wenn ich nich grad völlig depri bin oder richtig mies gelaunt bin oder Kopfschmerzen hab^^;;;...
jay....
ach... der Link>_<....daaaaaaaaaaaa:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/153838/output/17038/
~~~~~~~~Schleichwerbung Ende^______^~~~~~~~

jay.... jetzt fällt mir auch nix mehr einO_o....sorry;___;...
also ich guck mich jetzt ma gleich um, dass ich mir die ganzen vorgeschlagenen Lieder irgendwo sauge^______^...
vielenvielenvielenvielenvielenvielenvielen Dank an alle^___^...
*gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief verbeug^^*
*alle ma ausgiebig knuddeln tu^_________^*

caca^^
dat A-Lien^^

Edit:
Hiern Link auf ne Seite mit Shojo-Ai-Gifs...
auch meine Lieblingsszene mit Chie^_____^*ausrast, Besessenheistherzchen in alle Richtungen verstreu, Fan-gegröle anstimm*
Chiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeee^____________^...
http://animamea.over-blog.net/categorie-572998.html
(und nochma edit^^;.... ihr müsst relativ unten auf der Seite gucken^^;...)
*hüstel* das wars auch schon wieder^^;*blush*...
Zuletzt geändert: 20.07.2006 22:35:50



Von:    Turtlelover 21.07.2006 22:31
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich setz den jetzt einfach mal hier rein! XD

Ist ja keine Werbung und Raubkopien sind das auch nicht.
Es MUSS sie auch keine runterladen. Nur die, die es möchten. ;)

Alle kann man nicht downloaden, aber die Meisten.
Viel Spaß!^^


http://videos.yuricon.com/

Sind übrigens alle recht harmlos, aber wunderschön!^^
Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;)

Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 22:34:21



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:22
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
so ich lebe auch wieder xD

also, du hast dir ja einige niedliche Bilder von von Mai hime und Mai Otome ausgesucht (ich liebe Nina Mai Arika und Mikoto xD) hast schon mehr ideeen?

Mein projekt ist jetzt fertig, higurashi no naku koro ni mitn Manson song xD

http://www.animemusicvideos.org/members/members_myprofile.php?user_id=234964

hier findest du infos über meine projekte xD

Wennst noch fragen hast, schick mir einfach ENS, is leicter als per forum *fg*



Von:    Katzenviech 23.12.2006 13:51
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
auf youtube gibts viele gute yuri-AMV´s mit etlichen serien auf einmal, hab jetzt aber keine links dazu ^^°
Katzen an die Macht! X3
*schnurr*




Von:    GoldenTenshi 23.12.2006 15:02
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Och ich kenne ein Lied, das wäre lang genug um viele Szenen reinzubauen
Aber ich weiß net, ob von Goldie - Mother sogut zu Shojo Ai passt ^^"
Aber das Lied hat ne Dauer von 1:00:19
Die ersten und die letzten 20 Min sind recht ruhige Passagen House
die 20 Min mittendrin besteht aus Drum & Bass
Naja, ich wollts nur mal erwähnt haben XD

Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 11.01.2007 14:04
Betreff: Shojo-Ai-AMV <--- Musik?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß zwar nicht wie das lied heißt aber ich hab nur den Link ^^" http://www.youtube.com/watch?v=apagGXdMJbk und falls du nen richtig coolen Shoujo Manga suchst dan is Kannaduki no Miko richtig :D
Ritsuka und Sasuke sind so schnuckig... +.+





Zurück